Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Grafik Probleme

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
huatwogla
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: huatwogla
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 29.11.2017, 23:17    Titel: Grafik Probleme

Hallo
Ich hab seit ein zwei Tagen relativ viel "ruckeln und zuckeln" bis hin zu kurzen "stehern" wärend des Spiels.Hab schon bei den Einstellungen alles Versucht (autm. manuel Kamerawackeln usw.) Hat jeman einen Tip? Hat bis vor kurzem alles einwandfrei funktioniet. Will mir eine komplete Neuinstallation ersparen. Danke für eure Hilfe!
lg huatwogla
Benutzer-Profile anzeigen huatwogla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Verschoben: 29.11.2017, 23:23 Uhr von killerbees19
Von Desktop | Teamhütte nach eSports | Desktop Area
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 29.11.2017, 23:33    Titel:

was für eine Grafikkarte hast Du? Ist Dein PC richtig heißgelaufen? Läuft Dein Lüfter richtig?
Fährst Du mit Bäumen?
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
huatwogla
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 00:29    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
was für eine Grafikkarte hast Du? Ist Dein PC richtig heißgelaufen? Läuft Dein Lüfter richtig?
Fährst Du mit Bäumen?

zuerst Danke für deine Antwort
Ja es kann natürlich an meinem Lapi liegen,er wird schon relativ warm und is auch schon in die Jahre gekommen. Grafikkarte keine Ahnung Rolling Eyes war aber bis jetzt ok. Fahr manuel Ohne Bäume Danke
Benutzer-Profile anzeigen huatwogla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 00:50    Titel:

Was ebenso hilft ist ein tiefgefrorenes Kühlelement in ein Handtuch gewickelt, besser gleich zwei unter Deinen Läpi legen, den Du etwas höher unterbaust als die Kühlelemente. Dann zieht Dein Kühler Kaltluft und Dein Läpi wärmt sich nicht so auf Very Happy
Hab ich vormals immer so gemacht als ich mit meinem alten fuhr Mr. Green
Es gibt auch schon Laptop Kühler zu kaufen, nicht einmal sehr teuer, ob die funktionieren kann ich nicht beurteilen, habe mich im DIY Modus beholfen.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
huatwogla
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 01:13    Titel:

Das ist jetzt aber lustig,hab nach deinem ersten Kommentarzwei Kühlpacks bereit gemacht,hatten wir die selbe Idee Smile Smile SUPER werd mir morgen was basteln. DANKE liegt wahrscheinlich wircklich daran Danke
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 01:19    Titel:

Mein alter Schlepptop lief damals mit der SC nur noch maximal 30 Minuten am Stück, dann war abkühlen lassen angesagt... Laughing Wenn das Gerät schon älter ist und noch nie eine (professionelle!) Innenreinigung gesehen hat, würden mich die Symptome nicht wundern. So etwas tritt immer irgendwann von heute auf morgen auf.

Ansonsten schau mal ob es besser wird, wenn keine anderen Programme gleichzeitig laufen, möglichst auch nichts im Hintergrund. Hast Du in letzter Zeit irgendwelche Updates z.B. für Treiber installiert?

MfG Christan
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 01:29    Titel:

Ja hängt sicher mit dem Alter zusammen.Nein neu installiet hab ich eigentlich nix,aber hast an Tip dass ich auf der sicheren Seite bin dass nix im Hintergrund läuft oder bzw was kann ich weckschalten?
killerbees19

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 12:22    Titel:

Ich kenne Dein System nicht. Das weißt nur Du, ob da was gleichzeitig läuft... Smile

MfG Christian
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: Cremeschnitte
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 12:25    Titel:

Lüfter mitn kompressor durchblasn, hat bei mir funktioniert, soviel staub was da drin war Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen spastard ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Verschoben: 01.09.2018, 13:54 Uhr von killerbees19
Von eSports | Desktop Area nach eSports | OC:18 Archiv (Desktop)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 30.03.2020, 09:16
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]