RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Beaver Creek
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 19:40    Titel:

Sauber Eagle Very Happy
Da werde ich nicht mehr drankommen.
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 20:24    Titel:

Aber nur, wenn Du nicht mehr fährst. Anhand Deiner Zz sehe ich doch, dass die u51 drin ist. Deswegen bin ich ja weitergefahren. Es hat mich total gefuchst, dass ich immer dann gut gefahren bin, wenn ich den Anfang verkackt habe und umgekehrt. Jetzt hat es einmal geklappt und ich bin mit der Zeit natürlich extrem zufrieden. Ansonsten halte ich es so wie Du. Platzierung is egal. Zufrieden muss man sein mit seiner Zeit. Würde mir trotzdem für Dich wünschen, dass Du nochmal nachlegen kannst. saufen saufen saufen
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: LegendAlex

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 21:17    Titel:

So, da geht ja die post ab hier....

Konnte die ersten beiden Tage nicht wirklich fahren, deswegen muss ich jetzt noch bis 0 uhr voll angreifen, ich hoffe das Beste...

@ Eagle
Hammer zeit 0137 winken

Keep Racing und viel Erfolg in der Sesion 17/18
Euer Legend
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 00:09    Titel:

Gratulation an alle die ihr ziel erreicht haben und gute Zeit ins Ziel brachten.....

Meine Stimmung ist im Eimer, bin mit meiner Leistung überhaupt nicht zufrieden Twisted Evil
Naja ich habe hoffentlich beim nächsten Rennen wieder mehr Zeit zum Training bzw für's Rennen...

Euer Legend
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: MustangRocks

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 00:13    Titel:

LegendAlex hat Folgendes geschrieben:
Meine Stimmung ist im Eimer, bin mit meiner Leistung überhaupt nicht zufrieden Twisted Evil
Gratuliere zum 3TC Sieg... und es wird nicht gejammert, das darf nur MisterX Very Happy

Herzliche Gratulation an den Jungen Deutschen Nachwuchsfahrer EagleRider Mr. Green zum ersten Podestplatz !!!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MustangRocks.
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 00:23    Titel:

Gratulation ans Podium.
Eagle: Habe ich doch geschrieben dass du dafür zuständig bist. Topleistung. Hut ab. Very Happy
Nationencup haben wir auch wieder Bronze gewonnen.
War ein tolles Rennwochenende mit tollen Läufen.
Auf nach gröden Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von operator1.
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Schneekönigin
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 00:27    Titel:

Gratuliere allen zu den tollen Zeiten - ist für mich unfaßbar, was da für Zeiten runtergefahren wurden, mit ner 51,2 Platz 10 Shocked.

EagleRider, Glückwunsch zum Treppchenplatz - klasse, daß auch mal ein Deutscher da "raufgeklettert" ist, tolle Zeit!

Alex, dann sind wir schon zu zweit, die mit ihrer Zeit nicht zufrieden sind Sad. Mir war die letzten Tage so so übel, daß ich bis auf ein paar Stunden das WE im Bett verbringen mußte. Da war mit den paar Fahrten leider nicht mehr drin Evil or Very Mad.
Benutzer-Profile anzeigen Schneekönigin ist derzeit offline Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 00:36    Titel:

Schneekönigin hat Folgendes geschrieben:
... Mir war die letzten Tage so so übel, daß ich bis auf ein paar Stunden das WE im Bett verbringen mußte.....
Gute Besserung
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MisterX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 07:33    Titel:

Gratulation an Eknif und Eagle zum Podium
Tolle Zeit, Pippo war hier nicht zu schlagen, auch in Gröden wirds schwer, glaub der hat den ganzen Sommer trainiert?!

Auch an Legend und Stefan zum 1. u 2. Im 3TC auch ein schöner Erfolg.

Ich bin hier wieder voll zufrieden die u51 wollte zwar knapp nicht fallen aber 0,3 schneller wie letztes Jahr Very Happy

Jetzt auf nach Gröden, mal schauen wie es da wird, auch keine meiner Lieblingsstrecken Evil or Very Mad , ausserdem sind wir da im hohen Norden am Rennwochenende und werden nicht soviel Zeit finden, neben all dem anstossen und trinken. Einziger Hoffnungsschimmer ist das es wie immer zu wenig Alkohol hat dort Laughing

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 13:53    Titel:

@all: Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Hätte niemals gedacht, dass ich das mal schaffe und dann noch in Beaver bei Schnee. Falls jemand fragt: Ja, ich hasse diese Strecke immer noch, besonderes bei Schnee Mr. Green

Außerdem hatte ich Glück, dass Mustang und die Schneelegende Alex nicht so oft fahren konnten. Es wäre aber auch egal gewesen, da ich mit der Zeit extrem zufrieden war und bin. Fast 4 Zehntel besser als letztes Jahr. War aber auch ein total verrücktes Rennen. Der 8. hat noch eine 51,0xx. Wahhhnsinn, was hier dieses Jahr los ist. Top10 ist äußerst schwer zu erreichen und deshalb ist mein MOR: Operator!!!! Der knallt hier eine Bestzeit nach der nächsten raus. Dass er mit dieser Zeit noch auf den 7. Platz durchgereicht wurde, war einfach nur Pech und das Podium, aber auf jeden Fall eine Top5, wird er dieses Jahr noch erreichen. saufen

@Tanja: Gute Besserung und trotzdem Glückwunsch. Auch wenn Du im Rennen verhindert warst, hast Du uns gezeigt, dass Du Deinen Namen zurecht trägst. 0137

@Eknif: You are a snowmonster. Congrat to silver!!!

@MisterX: Es gibt für Gröden keine Ausrede. Wie Du so schön sagst, gibt es eh kein Alkohol bei mir. Am Rennfreitag wird durchgefahren und am Samstag haben wir auch noch bis zum Abend Zeit. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 15:17    Titel:

EagleRider hat Folgendes geschrieben:
...Am Rennfreitag wird durchgefahren und am Samstag haben wir auch noch bis zum Abend Zeit. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Da sieht man es wieder...Städtereisen sind immer STRESS Very Happy
Eknif
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1922

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 17:51    Titel:

Thanks MisterX@ . EagleRider@ . LegendAlex@ Very Happy I'm almost stop race .. until Operator past me .. Excellent run.!

EagleRider.. Great race Cool and Yes, snow is my thing.. suits my slow reaction time 0112 You have the fastest end of 3section(the flat part i mean) ! I will use that next time it's snow in Beaver..around year 2025.hehe Laughing

Must have been many new race record players .. Congratulations to all winken

Dieser Beitrag wurde insgesamt 5 mal geändert. Zuletzt von Eknif.
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
Chevato
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Chevato
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 20:45    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
Das war doch garantiert Chevato, der "Diplom-Dreckslatten Meister". Das dürfte jedem klar sein, der den Madness Cup aus dem Skicha-Forum kennt. Laughing

Aber sicher doch Very Happy Very Happy Schön wenn man mit Gemeinheiten in Erinnerung bleibt Schwachkopf Mr. Green Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Chevato ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 20:59    Titel:

@ Eknif
You are a perfekt men in Beaver winken
Gratulation

I see you in gröden

Euer Legend
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: F_Neureuther
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 21:05    Titel:

Chevato hat Folgendes geschrieben:
GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
Das war doch garantiert Chevato, der "Diplom-Dreckslatten Meister". Das dürfte jedem klar sein, der den Madness Cup aus dem Skicha-Forum kennt. Laughing

Aber sicher doch Very Happy Very Happy Schön wenn man mit Gemeinheiten in Erinnerung bleibt Schwachkopf Mr. Green Mr. Green

Deine Schuld, kuck dir doch dein Ava an. Dort weißt du doch jeden auf dein "Diplom" hin. Ätsch! Ätsch! Ätsch!
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.04.2018, 15:36
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]