RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC:18 Desktop - Installation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MattMurdog
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: MattMurdog
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 19:50    Titel:

@Spielerbug: wie schon mal erwähnt, bei mir passierte das bislang nur, wenn ich es eilig hatte mit dem Windows herunterfahren nach Spielende... egal ob mit [x] beendet oder Spieldialogbox.. kann es sein das aus irgendeienn Grund die Profiles.xml zu lange im "zugriff" bleibt und dadurch von Windows beim runterfahren vermurkst wird??
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nordic76
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 20:06    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Nordic76 hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand wieso im OC 18 Spiel meine Nickname Nordic76 nicht mehr aufscheint sondern nur noch "Spieler"?

Siehe Beiträge weiter vorne im Thread: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?p=52678#52678

Ist offenbar ein bisher ungelöster Bug. Um es kurz zu machen: Bitte den OC:18 Patch erneut installieren, wenn Du kein Backup der XML-Dateien des Spiels hast.

Habe gestern Java installiert, heute wieder deinstalliert und dann die aktuelle Version wieder installiert (es kam auch die Meldung dass die Installation erfolgreich war).

Hast Du rein zufällig mehrere Versionen/Editionen von Java installiert und nicht nur eine? (z.B. Java 7 und Java Cool

Wenn ich nun bei der HTGT.jar Datei die rx Maustaste drücke und öffnen mit auswähle scheint mir Java nicht auf (auch nicht mit andere App auswählen). Bei der Windows Lupe scheint Java auf, wähle dann dieses Programm aus, es öffnet sich ganz kurz ein kleines Fenster und dieses verschwindet dann gleich wieder.

Versuche es stattdessen einmal mit der ZIP-Datei von der Downloadseite. Dort enthalten ist (nach dem Entpacken!) eine BAT-Datei, mit der diverse Debugmeldungen ausgegeben werden können, siehe Erklärungen nebenan: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=2834

MfG Christian

@Killerbees19

Habe nun alles deinstallliert & neu installiert, benutze Win 10 (SC: 16 OC:18 HTGT.jar Zipdatei)
Java wurde hingegen gelöscht und nicht mehr runtergeladen.

Die HTGT-Debug-Windows_0.1.2.bat wurde mit Winzip entpackt und ist nun bei mir abgespeichert (siehe Screenshot). Bin mir nicht sicher ob und was ich noch öffnen/installieren muss.

Danke im Voraus für deine Hilfe!
MfG Christoph
Benutzer-Profile anzeigen Nordic76 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 21:59    Titel:

Du hast die JAR-Datei heruntergeladen/entpackt, Du brauchst aber die ZIP-Datei: https://www.esports.happytec.at/redirect/desktop/HTGT.php?dst=latest.zip

Und bevor Du Java nicht wieder installiert hast, wird es ganz sicher nicht klappen -> bitte zuerst nachholen Smile

MfG Christian
Nordic76
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 20:04    Titel:

Du hast die JAR-Datei heruntergeladen/entpackt, Du brauchst aber die ZIP-Datei: https://www.esports.happytec.at/redirect/desktop/HTGT.php?dst=latest.zip

Und bevor Du Java nicht wieder installiert hast, wird es ganz sicher nicht klappen -> bitte zuerst nachholen Smile

MfG Christian

Hi,
das Spiel läuft wieder mit meinem Nickname "Nordic76". Habe bereits gestern die Winzip-Datei runtergeladen. Gerade eben habe ich auch Java 64 Bit installiert. Allerdings bring ich das HTGT nicht zum laufen. Rolling Eyes

Kann mir jemand eventuell über TeamViewer weiterhelfen?
Christoph
Benutzer-Profile anzeigen Nordic76 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 20:10    Titel:

Versuche einfach einmal HTGT im Debugmodus zu starten, wie nebenan beschrieben: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=2834

Falls es dabei bereits zu Fehlern kommt, wäre die sichtbare Ausgabe des Eingabeaufforderungsfensters hilfreich. Entweder als Screenshot oder indem man den Text heraus kopiert.

MfG Christian
Nordic76
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 11:40    Titel:

Versuche einfach einmal HTGT im Debugmodus zu starten, wie nebenan beschrieben: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=2834

Falls es dabei bereits zu Fehlern kommt, wäre die sichtbare Ausgabe des Eingabeaufforderungsfensters hilfreich. Entweder als Screenshot oder indem man den Text heraus kopiert.

MfG Christian

@Killerbees19
Hat alles geklappt, bin nun bei HTGT mit meinen Nicknamen angemeldet!

Danke für die Hilfe!
Nordic76
Allroadkevin
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 21:42    Titel:

Hallo!

Ich habe alles installiert wie beschrieben, doch kommt immer die Meldung game crashed!
Bitte um Hilfe habe auch den Ordner wo der Error drin steht!

Mfg
Allroadkevin
Benutzer-Profile anzeigen Allroadkevin ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 23:04    Titel:

Welches Betriebssystem und Version?

Sind alle Updates für Betriebssystem und Treiber (u.a. Grafikkarte) installiert?
Allroadkevin
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 09:00    Titel:

Betriebssystem ist Windows 7 32 bit Version.

Updates sind alles gemacht und treiber sind ebenfalls aktuell.

Mit freundlichen Grüßen!
Allroadkevin
Benutzer-Profile anzeigen Allroadkevin ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Allroadkevin
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.01.2018, 09:11    Titel:

Danke funktioniert war wircklicj der Grafikkartentreiber.

Mit freundlichen Grüßen!
Allroadkevin
Verschoben: 12.11.2018, 00:34 Uhr von killerbees19
Von eSports | Desktop Area nach eSports | OC:18 Archiv (Desktop)
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 00:34    Titel:

DIE INFOS IN DIESEM THEMA WAREN NUR FÜR DIE OC:18 GÜLTIG!
BITTE HIER WEITERLESEN: OC:19 DESKTOP - INSTALLATION

Thread geschlossen!
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gesperrt: 12.11.2018, 00:34 Uhr von killerbees19
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12.12.2018, 22:44
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]