RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC:18 Desktop - Installation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: GFRBodeMiller

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 16:28    Titel:

• Hast du die Zeit hochgeladen?
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Fluecki
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 17:13    Titel:

zeit hochladen?
Benutzer-Profile anzeigen Fluecki ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 17:42    Titel:

Ja, in die Rangliste. Sonst kanst du sie nicht in der Rangliste sehen. Geh hier hin: https://www.esports.happytec.at/special/oc18/. Dann Selbsteintragung anklicken. siehe Bild.

• dann auf das blaue Vögelchen klicken
• jetzt den Button "Geist(er) aus der OfflineProfiles.xml hochladen" anklicken
• nun die OfflineProfiles.xml dem Pfad ?:Games/Ski Challenge 16/Game_Data auswählen und auf absenden klicken.
Fertig Exclamation Exclamation
Noch Fragen > dann stelle sie.

Selbsteintragung.png
 Beschreibung:
dann erklärt sich alles eigentlich selber.

Download
 Dateiname:  Selbsteintragung.png
 Dateigröße:  130.7 KB
 Heruntergeladen:  17 mal

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Fluecki
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 21:29    Titel:

herzlichen dank für die info, habe es dan dochnoch geschaft=)
nach zwei jahren abstinenz und heute 3h gefahren und gleich auf den 27platz kann sich sehen lasen Strichauge aber währe noch vieles möglich nach vorne
Benutzer-Profile anzeigen Fluecki ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.12.2017, 21:53    Titel:

Hau rein, da geht noch was. 2h sind noch Zeit. Gib gas, oder Hopp Schwiiz! Hopp Schwiiz! wie ihr Schweizer sagt.
MattMurdog
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 16.12.2017, 07:04    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich wurde die Profiles.xml beschädigt. Die Ursache für diesen Bug ist leider noch unbekannt.

Also ich habe eine gefühlte 50:50 Chance auf den Bug, wenn ich ich die SC schließe und sofort danach Windows runterfahre.... da mein System für einen reboot mehrere Minuten braucht, habe ich bislang noch nicht versucht das gezielt zu reproduzieren.... Rolling Eyes

Featurewunsch für HTGT 0.1.5: automatische und numerierte Backups bei Programstart.... Very Happy

EDIT: Ok, Manuell auslösbare Backups reichen auch...

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von MattMurdog.
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 16.12.2017, 12:41    Titel:

Ich bin heuer lustigerweise noch nicht vom Bug betroffen. Mal schauen ob und wann es mich trifft... Laughing

Was die Backups angeht: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?p=52806#52806

Cool

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordic76
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 12:52    Titel:

Hallo zusammen,

habe gestern die OC 18 installiert und das Spiel läuft einwandfrei. Jedoch habe ich Probleme mit der Installation des HAPPYTEC Ghosttool. Habe mir die Datei HTGT.jar runtergeladen sowie Java installiert (neueste Version für Win 10). Bin jedoch nicht im Stande die Datei zu öffnen. Woran kann es liegen?

Freundliche Grüße
Nordic76
Benutzer-Profile anzeigen Nordic76 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 14:02    Titel:

Nordic76 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,habe gestern die OC 18 installiert und das Spiel läuft einwandfrei. Jedoch habe ich Probleme mit der Installation des HAPPYTEC Ghosttool. Habe mir die Datei HTGT.jar runtergeladen sowie Java installiert (neueste Version für Win 10). Bin jedoch nicht im Stande die Datei zu öffnen. Woran kann es liegen?
Freundliche Grüße
Nordic76

Ich gehe davon aus Du hast das Installationsvideo schon gesehen hier:

https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=2980

Wenn Du das HTGT Tool aufrufst erscheint links oben eine Menueleiste, hier "Datei" anklicken, es erscheinen sechs Untermenues, hier "Standartpfad öffnen" anklicken und es müßte loslaufen
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 17:49    Titel:

@Nordic: Schau mal, ob Dir das hilft...

https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?p=55041&highlight=#55041
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 19:01    Titel:

@killerbees19

Habe mir das Installationsvideo schon angeschaut. Habe gestern Java installiert, heute wieder deinstalliert und dann die aktuelle Version wieder installiert (es kam auch die Meldung dass die Installation erfolgreich war). Wenn ich nun bei der HTGT.jar Datei die rx Maustaste drücke und öffnen mit auswähle scheint mir Java nicht auf (auch nicht mit andere App auswählen). Bei der Windows Lupe scheint Java auf, wähle dann dieses Programm aus, es öffnet sich ganz kurz ein kleines Fenster und dieses verschwindet dann gleich wieder.

Die Frage klingt blöd aber warum sollte man die HTGT Datei eigentlich installieren?
Wie kann ich mich bei einer Gruppe anmelden?

Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Nordic76
Benutzer-Profile anzeigen Nordic76 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator
eSports-Moderator

OC-Nickname: zahner_c8

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 23:56    Titel:

@Nordic76 Hab Dir ne Privatnachricht zukommen lassen Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MattMurdog
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 00:01    Titel:

Die Frage klingt blöd aber warum sollte man die HTGT Datei eigentlich installieren?
weil das spiel die Zeit nicht an den Happytec Server sendet. zur Not kann man aber auch per manuellen upload die Geister hochladen: https://www.esports.happytec.at/special/offline.php

außerdem kann man mit dem HTGT auch frtemde Geister runterladen und dnan gegen die im Spiel fahren....
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Nordic76
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.01.2018, 13:13    Titel:

@zahner_c8 Danke für deine Hilfe, hab dir eine private Nachricht zukommen lassen

Weiß jemand wieso im OC 18 Spiel meine Nickname Nordic76 nicht mehr aufscheint sondern nur noch "Spieler"? Confused
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 21:29    Titel:

Weiß jemand wieso im OC 18 Spiel meine Nickname Nordic76 nicht mehr aufscheint sondern nur noch "Spieler"?

Siehe Beiträge weiter vorne im Thread: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?p=52678#52678

Ist offenbar ein bisher ungelöster Bug. Um es kurz zu machen: Bitte den OC:18 Patch erneut installieren, wenn Du kein Backup der XML-Dateien des Spiels hast.

Habe gestern Java installiert, heute wieder deinstalliert und dann die aktuelle Version wieder installiert (es kam auch die Meldung dass die Installation erfolgreich war).

Hast Du rein zufällig mehrere Versionen/Editionen von Java installiert und nicht nur eine? (z.B. Java 7 und Java Cool

Wenn ich nun bei der HTGT.jar Datei die rx Maustaste drücke und öffnen mit auswähle scheint mir Java nicht auf (auch nicht mit andere App auswählen). Bei der Windows Lupe scheint Java auf, wähle dann dieses Programm aus, es öffnet sich ganz kurz ein kleines Fenster und dieses verschwindet dann gleich wieder.

Versuche es stattdessen einmal mit der ZIP-Datei von der Downloadseite. Dort enthalten ist (nach dem Entpacken!) eine BAT-Datei, mit der diverse Debugmeldungen ausgegeben werden können, siehe Erklärungen nebenan: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=2834

MfG Christian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.09.2018, 13:52
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]