| | |
|
 |
|
|

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Godson
Mitglied
|
Verfasst am: 15.11.2017, 21:36 Titel: LIVE-OC-WM (OL) |
|
|
Es gab ja zu Beginn der SC diverse LIVE-ORF-SC-WM-Veranstaltungen ... tjo ... warum sollte es keine LIVE_OC_WM_und_OL Veranstaltungen geben
Ich hab diese Events erst Jahre später entdeckt, als sie tatsächlich stattgefunden haben, aber für mich hatte das schon etwas Besonderes.
Nachdem es die SC in dem Sinne nicht mehr gibt, kann aus dieser Basis etwas Neues entstehen.
Eine OC-LIVE-WM oder eine OC-LIVE-OL ... tjo ... wär doch was, oder? |
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 5 mal geändert. Zuletzt von Godson am 16.11.2017, 06:22.
|
|
|
Nach oben |
|
GFRBodeMiller
Mitglied
|
Verfasst am: 16.11.2017, 15:47 Titel: |
|
|
Kein schlechter Gedanke, aber wenn du an sowas denkst, denke auch daran, daß man seinen PC benötigt. Nicht alle fahr'n die OC auf'm Läppi.
Für die Mobis is des kein Thema, das Tab ist höchstens 10,1". |
|
|
|
Nach oben |
|
Godson
Mitglied
|
Verfasst am: 16.11.2017, 17:47 Titel: |
|
|
Ich bräuchte bloß mein Spezial 45° Keyboard mitnehmen. |
|
|
|
Nach oben |
|
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung
|
|
|
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von daKarli am 16.11.2017, 18:23.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.
|
Verwendete Zeitzone: CET (Europe/Berlin ) Aktuelles Datum & Uhrzeit: 12.02.2025, 23:40 |
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
| | |