Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Welcome in Whistler Mountain
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 15:05    Titel:

@Alex: Einfach oben links die Rennläufer-Silhouette anklicken? Oder verstehe ich gerade nicht, was Du suchst?

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: LegendAlex

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 15:09    Titel:

Very Happy
Thx Bode das du mich anscheinend als Top 10 fahrer siehst Cool Tanzende Banane auf Ski
Ich selbst sehe mich nicht in den 10 Rolling Eyes

Keep Racing und viel Erfolg im besten Ski game ever!
Euer Legend
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: LegendAlex

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 15:15    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
@Alex: Einfach oben links die Rennläufer-Silhouette anklicken? Oder verstehe ich gerade nicht, was Du suchst?

MfG Christian

Danke Christian, aber meine nicht den Renn-Anzug sondern das nummern Hemd....
Ich werde einen Screenshot machen nachher und ihm dann dir schicken......

Mfg Alex

Keep Racing und viel Erfolg im besten Ski game ever!
Euer Legend
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 16:13    Titel:

LegendAlex hat Folgendes geschrieben:

Hey Königin!
Mein Tipp was ich dir geben möchte ist, versuch doch mal den Teil nach der letzten ZZ, einfach nur mal den finger von der hocke nehmen und den kurven teil vor dem zielsprung einfach als stehender durchfahren, erst dann wieder in die hocke gehen nach der kurven Kombi dann zielsprung und ab durch's Ziel... Tanzende Banane auf Ski

Ich würde dir das so empfehlen damit du die perfekte Linie in diesem teil erwischst, und nach und nach kannst du dann mehr risiko nehmen und zwischen bzw während der Kombi immer wieder auch mit der hocke dich anfangen zu Spielen und du wirst sehen dss es immer besser und besser und vorallem schneller wird im diesen bereich.. Tanzende Banane auf Ski Very Happy

Also so habe ich es immer gemacht früher wenn ich gewisse Bereiche an den strecken nicht so fahren konnte wie andere...

Und kannst immer und wegen allem fragen Bitte

Liebe grüße Alex

Hei Alex, dankeschön für die Tips! Den letzten Sektor habe ich total verk...t Shocked, hab die Linie dermaßen verhauen, daß ich nur mit Müh und Not verhindern konnte ins Tor reinzurauschen Embarassed, drum kam auch so ein Stuß dabei raus, die Fahrt war eigentlich komplett fürs , war verwundert, daß da überhaupt die PB noch möglich war. Laughing. Im Lauf vorher hatte ich da ne 13,1 hoch, der Rest war da allerdings für die Tonne. Da steckt doch noch einiges für mich drin in der Strecke, mir fehlt allerdings allgemein dieses Jahr noch die Übung, da ich erst Ende Oktober mit dem Training beginnen konnte und ich brauch da immer recht lange, bis ich im Fluß drinnen bin.

PS: Alex, wenn du in den Einstellungen, da wo du die Startnummer auswählen kannst, auf das Trikot tippst, dann kannst du zwischen verschiedenen Farben und Modellen des Trikots wählen Wink , ist sehr cool gemacht!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Schneekönigin.
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 17:21    Titel:

Oma hat Folgendes geschrieben:
Schneekönigin hat Folgendes geschrieben:
Schleiche mir ganz vorsichtig in diesen Thread - traue mich kaum, hier wieder was zu posten, nach dem Mist, den ich hier gebaut habe - sorry an alle, die ich damit verärgert habe, tut mir von Herzen leid, war nicht meine Absicht! Embarassed Embarassed

Noch weniger traue ich mich allerdings, danach hier noch nach Rat zu fragen, ob mir vielleicht irgendjemand einen Tip geben könnte, damit ich im ehemals 3. Sektor = jetziger 3.+4. Sektor nicht so viel Zeit verliere, tue es allerdings doch ganz schüchtern. Bitte Danke

Hi Schneekönigin, schön dass Du wieder da bist und auch Trainingsläufe hochlädst. Bist jedenfalls auf gutem Weg; bereits 2/10 besser als letztes Jahr und Deinen Atem spüre ich auch schon. Weiter so!

Noch mehr freut mich, dass es scheint, dass Du Dich mit dem Zahlensalat nach der Zieleinfahrt arrangiert hast. Wenn ich ehrlich bin, ging es mich zu Beginn nicht anders. Aber je mehr ich mich daran gewöhnte und mit der Zeit realisierte wo ich was schauen kann, desto gezielter konnte/kann ich mich verbessern.

Und jetzt muss ich zurück auf die Pistn, bis bald

Hei Oma, schön, von dir zu hören! War nur eine kleine Auszeit nach meinem (unpassenden) Benehmen hier, hilft die Dinge im richtigen Licht zu betrachten Cool. Um mit dir mithalten zu können, fehlt mir die Übung, da ich kaum Möglichkeit hatte und auch die Saison nicht haben werde für Training/Rennen, werde ich dann bei Eis merken, das ich gar nie üben konnte, aber auch im Rennen. Bin die Strecke in der Nachtschicht vorgestern zum ersten Mal ernsthafter angegangen, hätte nicht gedacht, daß es schon dazu reicht. Finde die neuen Zwischenzeiten genial, das sieht man nochmal viel deutlicher, wo man die Zeit verliert. Toll aber auch, daß sich schon so viele angemeldet haben und im Training schon mitfahren, im Rennen werden das erfahrungsgemäß auch noch mehr.

Arrangiert habe ich mich mit dem Zahlenwust nicht, habe mir die Augen verbunden, einen Summer installiert, der mir Signal gibt, wenn ich rechts oder links rum muß Laughing. Aber im Ernst, kann mich damit immer noch nicht anfreunden, muß aber damit leben, wenn ich hier dabeisein will. Die Daten meiner Bestzeiten liegen in Griffweite, wenn ich fahre, hab da mein eigenes Schema Wink. Der Rest an beiden Apps ist ohnehin der Hammer, einfach nur geil. Wobei mir allerdings auch noch die Motivation fehlt für die Rennen, aber sind ja noch ein paar Tage hin. Aufgrund der wenigen Zeit, die ich dieses Jahr ins Spiel stecken kann, habe ich ohnehin keine Erwartungen, freue mich einfach dabeizusein. Fahre sozusagen innerhalb der Konkurrenz außer Konkurrenz mit Cool. Gute Zeiten sind da nicht möglich. Außer in Beaver bei Schnee, das rockt, ist meine mit Abstand stärkste Zeit, bin auf den anderen Strecken/Wetter um Welten davon entfernt, obwohl sie mir bei Sonne und Eis ein Rätsel ist, gar nicht liegt, bei Schnee paßts einfach. Wünsche dir viel Spaß hier und auf der Piste und tolle Zeiten!

LG Tanja

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Schneekönigin.
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 17:47    Titel:

LegendAlex hat Folgendes geschrieben:
@Mister

Ich habe eine frage an dich:

Wie macht man das, dass man so wie du ein eigenes Nummer Trikot hat mit anderen Sponsor, Farben usw usw? Hae
Weil ich würde mir sowas auch gerne machen, denn das Standard blaue Nummern Hemd ist fad und mag ich nicht....

Gruß Alex

Eigentlich ganz einfach nur aufs Trikot(da wo man die Nr ändern kann, steht alles im Handbuch) drücken, grün und schwarz und das Habkern Trikot stehen zur auswahl. Gelb und Rot bitte nicht nehmen die werden erst nach dem 1 Rennen verteilt, wie letztes Jahr sind das die Plätze 1-5 im GWC

MisterX

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 17:54    Titel:

Ach davon ist die Rede. Das ist mir als mobiler DAU noch nicht einmal aufgefallen, dass man die ändern kann... Embarassed

Ja, ja, RTFM und so halt Laughing
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 18:11    Titel:

Ihr dürft auch rot und gelb anziehen... (wird nicht wie in der SC automatisch anhand der Rangliste gemacht)
Das spielt doch alles keine Rolle... Hauptsache die Startnummer passt farblich zum Anzug Smile
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 18:59    Titel:

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:
Hauptsache die Startnummer passt farblich zum Anzug Smile

Stimmt - der schicke Skifahrer von heute muß doch auch auf der Piste up to date sein - egal wie schrill die Farbwahl des Anzuges ist Cool.
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 22:12    Titel:

Dieses Jahr kann ja auch die Farbe des Leibchens gewählt werden. Oh man, Mustang ist(positiv) verrückt. Rolling Eyes
Alles für uns Suchtis. Shocked THX
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 22:24    Titel:

Lego hat sogar seinen eigenen Anzug

MisterX
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 23:22    Titel:

Da muss ich jetzt wieder Schnee üben.
Saustarke Zeit Eagle.
Da werde ich nicht hinkommen.
Übe gerade Eis und komme nicht annähernd an meine Zeit dran. Shocked
Aber ist ja noch Zeit Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 23:41    Titel:

Hat aber gedauert. Hab bestimmt 3 Stunden den Zielsektor nicht hinbekommen. Hatte stellenweise bis zu 4 Zehntel Vorsprung an der letzten Zz. Entweder kam das Tor oder eine 13,9. Autsch Einmal Glück gehabt.

Aber mal was Anderes : Deine Beaverzeit is Wahnsinn. Aus 3 Saisons hab ich da eine PB von 47,3 und Du fährst jetzt schon eine 47,4.Wo soll das noch hinführen? Langsam glaube ich an ein deutsches Podium während der Saison. Ich wűrde es Dir von Herzen gönnen. saufen saufen saufen
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 23:58    Titel:

Für das deutsche Podium bist du zuständig.
Wenn ich mal unter den Top 10 komme bin ich zufrieden.
Was die Mustangs,eknif, filipos usw. für Zeiten fahren ist schon top.
Da kann ich nicht mithalten.
Aber ich werde weiter Gas geben um alle weiter zu kitzeln. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 20.11.2017, 09:58    Titel:

Stimmt. Top10 wäre für uns auch schon ein sehr gutes Ergebnis. Das Podium werden wir aber nicht aus den Augen verlieren. Vielleicht können wir die "da oben" mal überraschen. Mr. Green saufen
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 6 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.05.2020, 23:28
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]