Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Welcome in Whistler Mountain
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr_Ummer
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Dr_Ummer
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 17:51    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:

Dir viel Spaß und Erfolg bei den desktoplern

Vielen Dank, Heiner. Spaß werde ich haben, vor allem im Forum, aber um tolle Zeiten wird es mir nicht so sehr gehen in diesem Jahr. Hab mir ne eigene Challenge ausgedacht für mich. Ich habe mir klare Zeitvorgaben für das Training und letztlich dann auch für die Rennen gegeben. Training 3 Stunden insgesamt pro Strecke während der Saison und Rennen max. zwei Stunden und dann schauen, was rauskommt.

LG Ralf

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Dr_Ummer.
Benutzer-Profile anzeigen Dr_Ummer ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 17:54    Titel:

Ja und heute habe ich wieder Nachtschicht Very Happy

Bitte nicht! Mr. Green

Bin schon eine Stunde am fahren und bekomme diesen Drecks-Schlusssektor nicht hin. Stellenweise 2 Zehntel Vorsprung und im Ziel heisst es dann 2 Zehntel Rückstand. Autsch
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 18:05    Titel:

Also Heiner
Wenn ich in meiner 2te Saison so gefahren wäre Shocked
Alle Achtung Hut ab

Nichts desto trotz werde ich heute mal richtig Schnee fahren, damit du mein Hinterteil wieder bestaunen kannst Laughing

EDIT: Erledigt Wink Aber nen tollen Schlusshang hast da Operator winken winken winken

MisterX

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Dr_Ummer
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 18:19    Titel:

Beides zusammen geht auch nicht.
Das habe ich ja selber festgestellt.

Danke für diesen Fakt. Solange es ne Desktop-OC gibt, werde ich dabei bleiben.
Benutzer-Profile anzeigen Dr_Ummer ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 20:58    Titel:

Schleiche mir ganz vorsichtig in diesen Thread - traue mich kaum, hier wieder was zu posten, nach dem Mist, den ich hier gebaut habe - sorry an alle, die ich damit verärgert habe, tut mir von Herzen leid, war nicht meine Absicht! Embarassed Embarassed

Noch weniger traue ich mich allerdings, danach hier noch nach Rat zu fragen, ob mir vielleicht irgendjemand einen Tip geben könnte, damit ich im ehemals 3. Sektor = jetziger 3.+4. Sektor nicht so viel Zeit verliere, tue es allerdings doch ganz schüchtern. Bitte Danke

operator1, Hammerzeiten, unfaßbar für mich, was du in deiner 2. Saison raushaust! Dann gib Gas - sonst überholt dich EagleRider noch Wink.
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Eknif
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1922

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 21:59    Titel:

Schneekönigin hat Folgendes geschrieben:
Schleiche mir ganz vorsichtig in diesen Thread - traue mich kaum, hier wieder was zu posten, nach dem Mist, den ich hier gebaut habe - sorry an alle, die ich damit verärgert habe, tut mir von Herzen leid, war nicht meine Absicht! Embarassed Embarassed

Noch weniger traue ich mich allerdings, danach hier noch nach Rat zu fragen, ob mir vielleicht irgendjemand einen Tip geben könnte, damit ich im ehemals 3. Sektor = jetziger 3.+4. Sektor nicht so viel Zeit verliere, tue es allerdings doch ganz schüchtern. Bitte Danke

operator1, Hammerzeiten, unfaßbar für mich, was du in deiner 2. Saison raushaust! Dann gib Gas - sonst überholt dich EagleRider noch Wink.

@Schneekönigin ..You are pushing Way too hard/far before and in the turns.. You loosing
viel Zeit..

Hope this will help you.

Happy Skiing/ Eknif

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von Eknif.
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 23:06    Titel:

Dr_Ummer hat Folgendes geschrieben:

Dir viel Spaß und Erfolg bei den desktoplern

Vielen Dank, Heiner. Spaß werde ich haben, vor allem im Forum, aber um tolle Zeiten wird es mir nicht so sehr gehen in diesem Jahr. Hab mir ne eigene Challenge ausgedacht für mich. Ich habe mir klare Zeitvorgaben für das Training und letztlich dann auch für die Rennen gegeben. Training 3 Stunden insgesamt pro Strecke während der Saison und Rennen max. zwei Stunden und dann schauen, was rauskommt.

LG Ralf

Eine gute und passende Strategie Ralf, denn traditionell wurde der Tag auf Island in dreistündige Intervalle mit – um Mitternacht beginnend – den Namen Lágnætti, Ótta, Rismál, Dagmál, Miðdegi, Nón, Miðaftann und Náttmál unterteilt. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 23:39    Titel:

erster sturzfreier Lauf winken Huh! winken

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 00:10    Titel:

Eknif hat Folgendes geschrieben:

3.+4. Sektor nicht so viel Zeit verliere

@Schneekönigin ..You are pushing Way too hard/far before and in the turns.. You loosing
viel Zeit..

Hope this will help you.

Happy Skiing/ Eknif

Es ist so wie die Schwedenbombe sagt, du machst teilweise zuviel weg in und vor den Kurven, ein kl. wenig früher aus der hocke gehen.
Den Sprung nach der 2Zz durch den Torbogen verkackst auch, das wirkt sich bis zur 4Zz fast aus , der is Übung und a wenig Glück auch.
Zielhang hat auch noch potential

MisterX
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 02:12    Titel:

Eknif, thank you very much!

MisterX, herzlichen Dank für die Tips, werde es mal versuchen umzusetzen die Tage.
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: LegendAlex

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 14:42    Titel:

Hey Königin!
Mein Tipp was ich dir geben möchte ist, versuch doch mal den Teil nach der letzten ZZ, einfach nur mal den finger von der hocke nehmen und den kurven teil vor dem zielsprung einfach als stehender durchfahren, erst dann wieder in die hocke gehen nach der kurven Kombi dann zielsprung und ab durch's Ziel... Tanzende Banane auf Ski

Ich würde dir das so empfehlen damit du die perfekte Linie in diesem teil erwischst, und nach und nach kannst du dann mehr risiko nehmen und zwischen bzw während der Kombi immer wieder auch mit der hocke dich anfangen zu Spielen und du wirst sehen dss es immer besser und besser und vorallem schneller wird im diesen bereich.. Tanzende Banane auf Ski Very Happy

Also so habe ich es immer gemacht früher wenn ich gewisse Bereiche an den strecken nicht so fahren konnte wie andere...

Und kannst immer und wegen allem fragen Bitte

Liebe grüße Alex
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 14:48    Titel:

@Mister

Ich habe eine frage an dich:

Wie macht man das, dass man so wie du ein eigenes Nummer Trikot hat mit anderen Sponsor, Farben usw usw? Hae
Weil ich würde mir sowas auch gerne machen, denn das Standard blaue Nummern Hemd ist fad und mag ich nicht....

Gruß Alex
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Oma
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 14:51    Titel:

Hi Schneekönigin, schön dass Du wieder da bist und auch Trainingsläufe hochlädst. Bist jedenfalls auf gutem Weg; bereits 2/10 besser als letztes Jahr und Deinen Atem spüre ich auch schon. Weiter so!

Noch mehr freut mich, dass es scheint, dass Du Dich mit dem Zahlensalat nach der Zieleinfahrt arrangiert hast. Wenn ich ehrlich bin, ging es mich zu Beginn nicht anders. Aber je mehr ich mich daran gewöhnte und mit der Zeit realisierte wo ich was schauen kann, desto gezielter konnte/kann ich mich verbessern.

Und jetzt muss ich zurück auf die Pistn, bis bald
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 14:55    Titel:

@Alex
ich weiß nicht ob's geplant ist, aber Rot und Gelb solltest du nciht nehmen. Könnte sein, daß Mustang die für den WC-Führenden bzw. die Plätze 2-10 gedacht hat. Bei ihm weiß man ja nie was er noch für 'ne Überraschung daher zaubert.
Sorry, es hat nicht deine Frage beantwortet. war nur 'ne kleine gutgemeinte Anmerkung. Wink Wink

Gruß Bodo

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.11.2017, 14:59    Titel:

Werde jetzt mal auf die Piste um mich mit Team Hangover am hang auf nen zu treffen Cool

Keep Racing und viel Erfolg im besten Ski game ever!
Euer Legend
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 5 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.04.2020, 20:14
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]