RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Welcome in Whistler Mountain
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 07:24    Titel: Welcome in Whistler Mountain

Willkommen zur neuen Saison

Wir starten wieder in Übersee, aber diesesmal in Whistler.

Wir wünschen allen viel Spass in der OC18 und freuen uns auf gute fights.
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Schneekönigin
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 187
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 10:24    Titel:

gelöscht, da nicht mehr relevant
_________________
Größter Erfolg 2017: Ernennung zur Schneekönigin und Millionenbuchstabenaward verliehen bekommen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Schneekönigin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Schneekönigin ist derzeit offline Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 10:31    Titel:

Schneekönigin hat Folgendes geschrieben:
Gibt es denn gar keine Möglichkeit, das auszuschalten
Hallo Eure Hoheit
Aktuell gibt es keine Einstellung um das neue Summary auszuschalten
Waren denn di unnötigen XP-Punkte früher weniger störend???

Und... Du musst ja die Zahlen gar nicht anschauen... einfach nur deine aktuelle gefahrene Zeit (unten links)

Ich schau mal, ob ich da mit einem nächsten Release noch einen Schalter einbauen kann... was möchtest du denn gerne sehen, wenn du im Ziel bist? nur deine Zeit?

Gruss
MustangRocks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 10:41    Titel:

Hallo Königin

Also wenn man was finden will was einen stört findet man immer was.
Soweit ich weiss hatten wir das letztes Jahr auch schon eingebaut mit irgend nem Update während der Saison.
Wenn man erst draufkommt was die Zahlen bedeuten ist es eine grosse Hilfe und Bereicherung. Also liebe Königin schau das dir nicht grad wieder ein Zacken aus der Krone bricht, jetzt da sie ja repariert wäre. Wink
Ansonsten einfach Augen zu und weiterklicken
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Schneekönigin
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 187
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 10:43    Titel:

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:
Schneekönigin hat Folgendes geschrieben:
Gibt es denn gar keine Möglichkeit, das auszuschalten
Hallo Eure Hoheit
Aktuell gibt es keine Einstellung um das neue Summary auszuschalten
Waren denn di unnötigen XP-Punkte früher weniger störend???

Und... Du musst ja die Zahlen gar nicht anschauen... einfach nur deine aktuelle gefahrene Zeit (unten links)

Ich schau mal, ob ich da mit einem nächsten Release noch einen Schalter einbauen kann... was möchtest du denn gerne sehen, wenn du im Ziel bist? nur deine Zeit?

Gruss
MustangRocks

Laughing Laughing Guten Morgen, Meister des Ski-Universums und Programmiergott!

Die unsäglichen XP haben auch genervt, aber da sprang dir kein Zahlenuniversum ins Gesicht, ist traumhaft, seit das weg ist.
Da mich der ganze riesige Zahlenwust nach jeder Fahrt direkt anspringt, kann - ich zumindest - es nicht ignorieren. Wenn man die Speicherung der eigenen Bestzeit ausschalten könnte und die dann nicht mehr eingeblendet würde, wäre das Problem schon gelöst, einfach daß man die Wahl hat, ob Speicherung ja/nein, das würde völlig genügen. Wenn diese Bestzeiteinblendung nicht wäre, wäre alles perfekt - nur die aktuell gefahrene Zeit und die des gewählten Geistes (mit Zwischen- und Sektorenzeiten), gegen den man fährt, das ist übersichtlich und zeigt doch den Vergleich, den man braucht. Weniger ist manchmal mehr.
_________________
Größter Erfolg 2017: Ernennung zur Schneekönigin und Millionenbuchstabenaward verliehen bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Schneekönigin ist derzeit offline Private Nachricht senden
Schneekönigin
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 187
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 11:07    Titel:

gelöscht
_________________
Größter Erfolg 2017: Ernennung zur Schneekönigin und Millionenbuchstabenaward verliehen bekommen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von Schneekönigin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Schneekönigin ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 12:16    Titel:

Also ich versteh dich nicht Tanja

2 willste aber gegen die 3te stellst dich quer. Dabei ist das nur die Zeit deiner PB und der vergleich mit der aktuellen Zeit. Was, wie ich finde auch hilfreich ist. Ausserdem sieht man so ( falls der Autoupload ausgeschalten ist) wann man in die GC wechseln muss zum hochladen.

Das dich das stört verstehe ich ja noch, das ma aber grad so bockig sein muss und sagt " Ich fahre solange nicht mit dieser App bis das weg ist". Verstehe ich nun wieder nicht.
Das du damit dein Team im stich lässt kommt dann ja noch dazu.
Mehr sage ich jetzt nimmer dazu sonst musst deine Krone wieder richten lassen
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 12:31    Titel:

Schneekönigin hat Folgendes geschrieben:


Aber ich bin gerade total frustriert, denn ich habe einen Punkt, der mir gerade den Fahrspaß komplett vermiest hat und mich veranlaßt hat, nach nur wenigen Fahrten wieder aufzuhören: Und zwar daß die gespeicherte Bestzeit nach jeder Fahrt (völlig überflüssigerweise) mit Zwischenzeiten und allem mit eingeblendet wird - fühle mich gerade mit Unmengen an Zahlen bombardiert, da kriegst einen Vogel, macht mich total kirre] so kann ich nicht mit der App fahren, die vielen Zahlen erschlagen mich. Klar kann man die Zeit löschen, aber dann wird halt die nächste gefahrene da gespeichert. In der Anleitung und in der App habe ich leider auch keine Möglichkeit gefunden, die Einblendung bzw. überhaupt die Speicherung der besten selbst gefahrenen Zeit abzuschalten Shocked Rolling Eyes. Ich finde das furchtbar, grausam und werde erst mal mit der alten App weiterfahren, so ist das für mich ein NoGo, so kann ich hier nicht mitfahren und bin total enttäuscht und frustriert. Gibt es denn gar keine Möglichkeit, das auszuschalten, würde so gerne mitfahren Crying or Very sad.



Klingt für mich Irgendwie nicht wie eine Bitte sondern klingt für mich "so kann ich nicht fahren und werde ich nicht"
Ausser da steht noch was zwischen den Zeilen das ich nicht lesen kann
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Schneekönigin
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 187
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 15:15    Titel:

Shocked Shocked Rolling Eyes Rolling Eyes Bin sprachlos, betroffen, entsetzt, fix und fertig und völlig fassungslos, kann nicht fassen, was du hier schreibst. Hab nur nach ner Möglichkeit gefragt, damit ichs bei mir ausschalten kann, muß jetzt erst mal in mich gehen ... werde mich hier erst mal komplett zurückziehen und auch nicht mitfahren, Freude ist mir nach den Vorwürfen vergangen, sorry, bitte nicht böse sein.

MustangRocks, brauchst nichts machen, hat sich in dem Fall erledigt, dir trotzdem herzlichen Dank für deine Hilfe!
_________________
Größter Erfolg 2017: Ernennung zur Schneekönigin und Millionenbuchstabenaward verliehen bekommen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Schneekönigin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Schneekönigin ist derzeit offline Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 28.12.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 120
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 16:44    Titel:

Jetzt kommt schon Leute verträgt euch wieder und weiter geht's saufen Bitte

Für mich persönlich finde ich es perfekt so wie es ist, aber so sehe ich das......

Ansonsten kann ich nur sagen, viel Glück bei der neuen sesion und VIEL Spaß beim ersten Rennen in Whistler

Gruß euer Legend Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Private Nachricht senden
Eknif
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 1922
Beiträge: 40
Wohnort: Metropolis

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 17:49    Titel:

..Just wanna welcome the new racers to the slopes winken saufen

I believe all in here will give tip n tricks if needed !
And, we will keep this a happy place(Happytec). So "some" issues/comments is better with pm's.. right Very Happy

Best season and Great Skiing for all Cheers/Prost..

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Eknif.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 19:27    Titel:

He Eknif

It seems you had a lot of training in summer. Great Times winken winken winken
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied


OC-Nickname: F_Neureuther
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 08.01.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 54 Jahre
Beiträge: 485
Wohnort: @ home

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 20:27    Titel:

@ MisterX
was Mustang so auf die Beine gestellt hat ist super!!! Aber auch Kritik sollte man schon mal eusern dürfen, denn wir sind ja kein Kindergarten. Wir sind alles erwachsene Menschen.
Auch für mich ist diese "Matrix" nicht zwingend nötig.
@Mustang
auf deine Frage:"... was möchtest du denn gerne sehen, wenn du im Ziel bist? nur deine Zeit?"
Meine Endzeit - max. die 4-6 ZZ >> ungefähr so
◘ Endzeit
○ ZZ 1
○ ZZ 2
○ ZZ 3
○ ZZ 4
○ ZZ 5 (wenn vorhanden)
○ ZZ 6 (wenn vorhanden)
Ist nur 'n Vorschlag.
SkiHeil Tanzende Banane auf Ski
_________________
SC:BannerSC:Banner
SkiHeil BodeMiller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Eknif
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 1922
Beiträge: 40
Wohnort: Metropolis

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 20:40    Titel:

MisterX hat Folgendes geschrieben:
He Eknif

It seems you had a lot of training in summer. Great Times winken winken winken



Thanx MisterX Very Happy

..But then i know you all have some hidden aces to play on the actual race days 0120 Hehe !

Happy Skiing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Eknif.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 50 Jahre
Beiträge: 130
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 09:39    Titel:

Unbelieveable!!! The swedish soccerteam is qualified for the world Cup and the old swede EKNIF is dominating the OC18 right now. Its nice to be on track with you again. saufen

@Operator: Hast Du Dopingmittel zu Dir genommen??? Am ersten Tag schon sone Zeit in den Schnee zu brennen.....RESPEKT!

@all: Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat. Einfach nur geil mit den üblichen Verdächtigen die Skistöcke zu kreuzen. Ich hoffe, dass ich mir den Operator und den legendären Alex noch etwas vom Hals halten kann.

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
Aber auch Kritik sollte man schon mal eusern dürfen, denn wir sind ja kein Kindergarten. Wir sind alles erwachsene Menschen.

So ist es und so wird Mustang es auch verstanden haben. Er hat ja auch sofort nachgefragt, was er ändern solle. Trotzdem - und da spreche ich nur für mich - fand ich den Ton etwas übertrieben bzw. könnte man aus dem Post von Tanja auch was ganz anderes rauslesen. Trotzdem solltest Du auch die Meinung bzw. das Befinden von MisterX respektieren können, der sich wohl durch diese Worte angepisst gefühlt hat.

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:

Auch für mich ist diese "Matrix" nicht zwingend nötig.


Das ist für mich konstruktive Kritik. Ich brauch die dritte Spalte auch nicht. Aber sie stört MICH nicht. Ich schaue sie mir einfach erst gar nicht an. Da es aber bestimmt einige Fahrer gibt, die auch die dritte Spalte wollen und Mustang eine simple Möglichkeit findet, die an- oder auszuschalten, wird er das bestimmt im nächsten Update umsetzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.11.2017, 12:13
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]