RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Lieblingsstrecken und Hate-Strecken
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 11:31    Titel: Lieblingsstrecken und Hate-Strecken

So hier mal ein Thread zu euren Lieblingsstrecken:

Meine sind:
Valdi
Bormio
Whistler
Und last but not least Schladming (auch Schlagspring genannt Laughing )

Meine Hate-Strecken:
Beaver
mit der werd ich wohl nie ganz warm, gute Zeiten sind hier bei mir immer mit Glück verbunden.
Wengen
Ist mir einfach zu lange und vom Hundsschopf und Kernen S hab ich manchmal Albträume Laughing
St. Moritz
Diese Autobahn hat mir einfach zuwenig Action

Bin ja mal gespannt auf eure, hat ja jeder andere Vorlieben.

Bald gehts los, mir jucken schon die Finger
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 50 Jahre
Beiträge: 130
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 11:57    Titel:

Moin MisterX. Schöner Thread. Das Valdi Deine Lieblingsstrecke ist, war mir klar. Mr. Green saufen Aber Bormio????

Meine Lieblingsstrecken:
Kitz
Garmisch
Wengen (Gerade ab Hundschopf)
Hopsiland (Schladming)

Fahre ich nicht so gerne:
Beaver
Whistler
Bormio
Valdi

Meine absolute Hassstrecke: Sochi Autsch

Bis Dienstag auf der Piste!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von EagleRider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 13:47    Titel:

Ich hasse sie ALLE... und ich liebe sie ALLE...

Es hat jede Strecke Sonnen- und Schattenseiten...
und ab und zu Fluchen schadet ja nicht Autsch Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied


OC-Nickname: F_Neureuther
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 08.01.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 54 Jahre
Beiträge: 485
Wohnort: @ home

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 16:13    Titel:

Mustang hat's auf den Punkt gebracht. Auch bei mir ist es eine Art "Hass-Liebe" auf allen Strecken. Und wenn ich dann in Beaver bin, lass ich mir für's Fingertraining, den Super-G stecken.

Bis Dienstag in und dann Tanzende Banane auf Ski
_________________
SC:BannerSC:Banner
SkiHeil BodeMiller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied


OC-Nickname: NRW_operator1

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 49 Jahre
Beiträge: 128
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 20:13    Titel:

An sich sind alle Strecken okay.
Irgendwo ist immer irgendwo eine Stelle die gar nicht geht.
Aber Schladming ist für mich die einzige Strecke die komplett für den .... ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied


OC-Nickname: F_Neureuther
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 08.01.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 54 Jahre
Beiträge: 485
Wohnort: @ home

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 21:11    Titel:

@ operator1
Schladming is eh so. Der GSO is eben so 0133
_________________
SC:BannerSC:Banner
SkiHeil BodeMiller

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Schneekönigin
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 187
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 21:12    Titel:

MisterX, EagleRider, wie kann nur Schladming mögen

Meine Haßstrecken:

(Er)Schlagmich-Schlagmichtot = Hoppelhaselesprungarena, Schlagspring, Schladming - das blanke Grauen, bei Eis kriege ich die schlimmsten Albträume unsäglich, dieses Herumgehopple - grauenvoll Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad nur bei Schnee erträglich Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Wengen - Schauder Shocked Rolling Eyes mag Gleitstrecken nicht, und Wengen ist die längste ... sucht man im langweiligen oberen Teil vergeblich Action, schwierige, knackige Kurven ... den unteren (alles nach Brückli-S) verstehe ich nicht, Katastrophe ...nur bei Schnee akzeptabel Twisted Evil ).
Garmisch - mag ich nicht, erste Sektor werde ich nie kapieren, dann noch die Bremskurve vor der zweitletzten Zwischenzeit Autsch Autsch Evil or Very Mad nur bei Schnee machts Spaß Rolling Eyes

Meine Liebslingsstrecken:

Bormio - genial, meine liebste Strecke! Von oben bis unten Action, genau nach meinem Geschmack - toll!
Sochi - vor allem der Super-G-artige obere Teil (Sektor 1+2) - macht so viel Spaß! Ganz nach meinem Geschmack!
Valdi - einfach nur eine tolle Strecke, die viel Spaß macht - genial!
Beaver Creek - bei Schnee Oberhammer, genial! Unfaßbar, wie man bei Schnee so viel schneller sein kann als bei Sonne und Eis, fast schon peinlich Embarassed Embarassed um Universen schneller als sonstwo - komme nirgendwo, egal bei welchem Wetter, da auch nur annähernd ran Shocked Shocked Shocked
Beaver Creek Super-G - gibts nur in der 2013er-Version, macht sehr viel Spaß. Sooo schade, daß die Strecke nicht in der OC18 gibt Crying or Very sad Crying or Very sad MustangRocks, ist da nichts möglich für zukünfigte Versionen Question Question Question ... träumen darf man ja noch ...

Eher Haßliebe = Naja... :

Whistler - wenn dieser verdammte dritte Sektor nicht wäre Rolling Eyes Bei Eis das blanke Grauen ... Shocked
Kitzbühel - Eis grauenvoll, Sonne naja... o.K. ... nur Schnee macht richtig Spaß...
St. Moritz - ein Grauen bei Eis, mir ein Rätsel ... Schnee paßt, o.K. 0134. Gleitstrecke halt, liegt mir nicht...
Gröden - Spezialfall Smile ... bei Schnee hammergeil, für mich viel einfacher zu fahren als bei Sonne oder Eis Laughing Laughing, fantastisch! Bei Sonne inzwischen i.O. - bei Eis das blanke Grauen wie so oft ... war bis letztes Jahr meine Albtraumstrecke, inzwischen von Wengen (Sonne und Eis) und Schladming (Eis) abgelöst Shocked Rolling Eyes Rolling Eyes

Viel Spaß euch allen auf der Strecke, bis Dienstag Cool!
_________________
Größter Erfolg 2017: Ernennung zur Schneekönigin und Millionenbuchstabenaward verliehen bekommen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von Schneekönigin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Schneekönigin ist derzeit offline Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied


OC-Nickname: F_Neureuther
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 08.01.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 54 Jahre
Beiträge: 485
Wohnort: @ home

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 21:16    Titel:

Also Frau Königin, Auge zu und durch Exclamation Exclamation Exclamation Laughing
_________________
SC:BannerSC:Banner
SkiHeil BodeMiller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Schneekönigin
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 187
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 21:27    Titel:

Bode, wie du bereits so treffend festgestellt hast: es gibt (fast) bei allen Strecken irgendetwas auszusetzen, mal mehr, mal weniger und jeder hat seine Vorlieben Laughing. Ein bißchen Geschimpfe, Gefluche und Gehadere gehört einfach mit dazu, sonst wäre es nicht die Ski-Challenge Twisted Evil Twisted Evil Die Naja-Strecken nerven halt manchmal bei gewissem Wetter oder gewissen Teilen, sind aber im Großen und Ganzen schwer in Ordnung, die Liebslingsstrecken in meinem Augen fast perfekt. Nur meine Haßstrecken, deren drei von 12, stellts mir die Haare zu Berge Cool . Ihre Hoheit, die Schneekönigin, fährt aber trotzdem lieber mit offenen Augen durch den Stangenwald, sonst weiß sie nicht, wohin es geht, sie will doch noch den korrekten Weg ins Ziel finden. Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Größter Erfolg 2017: Ernennung zur Schneekönigin und Millionenbuchstabenaward verliehen bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Schneekönigin ist derzeit offline Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied


OC-Nickname: F_Neureuther
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 08.01.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 54 Jahre
Beiträge: 485
Wohnort: @ home

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 21:36    Titel:

...das is auch besser so, denn wenn ich Lust habe, spiele ich im Stangenwald etwas Turwabu. 0112
--------------------
Schneekönigin hat Folgendes geschrieben:
... Beaver Creek Super-G - gibts nur in der 2013er-Version, macht sehr viel Spaß. Sooo schade, daß die Strecke nicht in der OC18 gibt Crying or Very sad Crying or Very sad MustangRocks, ist da nichts möglich für zukünfigte Versionen Question Question Question ... träumen darf man ja noch ...

Lass mal, wir beide üben kräftig und dann wenn Mustang das Ding doch irgentwan mal an die front wirft sind wir gut vorbereitet. Tanzende Banane auf Ski Ätsch!
_________________
SC:BannerSC:Banner
SkiHeil BodeMiller

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Eknif
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 1922
Beiträge: 40
Wohnort: Metropolis

BeitragVerfasst am: 10.11.2017, 22:00    Titel:

All tracks are great of course but.. Some of them i've still not been friend with, Hmm, i'm working on it Laughing

But must say.. The creators of this game must been geniuses.! .. Cause, it's always possible to do a better run, then that you thought was the "perfect" one..! Thats why i love this 0112 !

Happy Skiing ahead Arrow / Eknif

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von Eknif.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
Schneekönigin
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 187
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 11.11.2017, 08:13    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
@ operator1
Schladming is eh so. Der GSO is eben so 0133

Ist das ne Strecke aus der Desktop-Version? Die Strecken, die die Mobile-Version nie erhalten hat, könnten wir doch einen ganz laaaaangen Wunschzettel am Saisonende an Mustang schicken, da er ja offensichtlich zaubern kann, bei dem was er da alles für uns zusammengestrickt hat winken winken, darf man ja von ein paar weiteren Wundern träumen Rolling Eyes

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
...das is auch besser so, denn wenn ich Lust habe, spiele ich im Stangenwald etwas Turwabu. 0112
--------------------
Schneekönigin hat Folgendes geschrieben:
... Beaver Creek Super-G - gibts nur in der 2013er-Version, macht sehr viel Spaß. Sooo schade, daß die Strecke nicht in der OC18 gibt Crying or Very sad Crying or Very sad MustangRocks, ist da nichts möglich für zukünfigte Versionen Question Question Question ... träumen darf man ja noch ...

Lass mal, wir beide üben kräftig und dann wenn Mustang das Ding doch irgentwan mal an die front wirft sind wir gut vorbereitet. Tanzende Banane auf Ski Ätsch!


Ja, genau, dann sind wir ganz, ganz weit vor den anderen - sie haben keine Chance gegen uns, wir sind dann unschlagbar . Jawohl, wir trainieren da fleißig weiter, bis Mustang das Wunder auch noch vollbringt Twisted Evil Twisted Evil Mr. Green
_________________
Größter Erfolg 2017: Ernennung zur Schneekönigin und Millionenbuchstabenaward verliehen bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Schneekönigin ist derzeit offline Private Nachricht senden
Oma
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 30
Wohnort: Thalwil

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 16:56    Titel:

Kann es kaum erwarten bis es losgeht. Die Skischuhe sind geholt, die Skier präpariert...

Habe relativ viel geübt über den Sommer. Die einzige Strecke, die ich über den Sommer nie gefahren bin, ist St. Moritz. Das sagt doch schon einiges aus.

Valdi und Whistler mag ich, sind für mich richtige Rock'n Roll Pisten. Mit Schladming und Socchi habe ich Frieden geschlossen. In Beaver und Wengen habe ich die grössten zeitlichen Fortschritte gemacht. Auf Bormio und vor allem Gröden kann ich gerne verzichten.

Noch 2 Mal schlafen...
_________________
Grösster Erfolg: Unwiderstehlicher Sieger des Hangover-Cups 2018, ... in der Beta-Test-Version!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Oma ist derzeit offline Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied


OC-Nickname: Filmfreund
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 19.01.2012
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 175
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 09:55    Titel:

Wer oder was ist/sind:
- Schneekönigin
- Oma
Kann man es/sie essen?

Kann man gegen die beiden fahren oder sind die beiden hier nur "Schreibgarnitur(en)".

Lieblingsstrecken:
Gröden, Kitzbühel, Garmisch (Actionstrecken)

Geht so:
Valdi, Bormio, St.-Moritz

Geht gar nicht:
Schlagmich, Beaver, Sotchi, Wengen
_________________
SC-Ränge: SC09: 130241, SC10: 29598, SC11: 15240, SC12: 8987, SC13: 3406, SC14: 1390, SC15: 994, SC16: 465, OC17: 10; Ziel OC18: 33
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 10:32    Titel:

Filmfreund, dessen Nick mir in der OC Mobile auch unbekannt ist hat Folgendes geschrieben:
Wer oder was ist/sind:
- Schneekönigin
- Oma
Kann man es/sie essen?

Kann man gegen die beiden fahren oder sind die beiden hier nur "Schreibgarnitur(en)".



Gegen die kann man beide fahren ja, Oma ist Oma unser Radiowanderer, der mit viel Spass und Freunde an der Sache ist, mehr oder weniger erfolgreich!
Schneekönigin aka Tanja L. aka kuni... irgendwas fährt auch, ob sie soviel Zeit investiert wie ins schreiben entzieht sich meines Wissens Laughing

Aber wie ist den dein Nick im Mobile, Filmfreund ist mir auch unbekannt oder bist auch nur a Schreibgarnitur Wink ?
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.11.2017, 12:14
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]