Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Einstimmung zur OC18

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.09.2017, 21:55    Titel: Einstimmung zur OC18

Der Start der Saison 2018 naht mit großen Schritten, auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt der Tag X noch in weiter Ferne scheint. Er kommt glücklicherweise vieel schneller als man denkt Laughing winken . Um die immense Wartezeit sinnvoll und auf angenehm humorvolle Weise zu überbrücken, habe ich mir erlaubt, einen etwas speziellen Rückblick auf die vergangene Saison zu erstellen. Perfekt zur Aufwärmung und Einstimmung zur OC18.

Vorab noch mein persönliches OC-Motto:

Ob Regen, Sturm, Schnee oder Sonnenschein,
im Herbst ist die Offline(Ski)-Challenge nicht weit

Ansonsten denn bleibt nicht viel dazu zu sagen, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und frohes Hinfiebern zum Saisonstart! Laughing Laughing Cool Cool Twisted Evil Twisted Evil

Viele Grüße
„Schneekönigin“ Tanja

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von Schneekönigin.
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 17.09.2017, 09:26    Titel:

Also ich kann die Datei nicht öffnen bzw. kommt nur ein Buchstabensalat heraus auf meinem Handy!

Was hast da nur für einen Virus hochgeladen? Laughing

Nachtrag: übers WLAN funzte es nun

MisterX

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.09.2017, 10:02    Titel:

MisterX hat Folgendes geschrieben:
Was hast da nur für einen Virus hochgeladen

Virus??? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Shocked Shocked Shocked Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Schade, daß du das so siehtst Crying or Very sad. Das lag lediglich am "ü" im Dateinamen, daß es den Dateinamen etwas seltsam angezeigt hat - daran hatte ich nciht gedacht in der Freude, als ich mein "Geschwurbel" hochgeladen habe ... Cool Trotzdem viel Spaß damit ....

LG Tanja

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von TanjaLauber.
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung
Global-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: daKarli

BeitragVerfasst am: 17.09.2017, 11:32    Titel:

Sehr unterhaltsam gedichtet, Tanja winken
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 17.09.2017, 13:26    Titel:

TanjaLauber, die trotz stress noch genug Zeit zum dichten hat hat Folgendes geschrieben:
Was hast da nur für einen Virus hochgeladen

Virus??? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Shocked Shocked Shocked Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Schade, daß du das so siehtst Crying or Very sad. Das lag lediglich am "ü" im Dateinamen, daß es den Dateinamen etwas seltsam angezeigt hat - daran hatte ich nciht gedacht in der Freude, als ich mein "Geschwurbel" hochgeladen habe ... Cool Trotzdem viel Spaß damit ....

LG Tanja

Hab ja geschrieben das es danach geklappt hat.
Wie Karli schon geschrieben hat ist es sehr unterhaltsam, brachte mir 2-3 Schmunzler ins Gesicht.

Na beim Jammern standest du mir nicht viel nach letzte Saison Laughing
Wobei bei mir es eher Jammern auf hohen Niveau ist. Aber seltsamer Weise bekomm ich nachdem ich mich ausgejammert immer ne gute Zeit ins Ziel.
Nun hab ich noch 4 Wochen bis ich endlich meine Prüfungen durchhabe, danach gehts ins Herbsttraining als Vorbereitung auf die Saison, damit ich den Italiener mehr fordern kann diesen Winter

MisterX
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 20:45    Titel:

winken Very Happy winken Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Oma
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 21.09.2017, 21:20    Titel:

Hi Tanja

Herzliche Gratulation für Deine Zeilen, ich fühle mich gebauchpinselt. Zum Glück qualifiziert sich Dein hammermässiges Gedicht nicht automatisch für den (olympischen) Wettkampf, sonst hättest Du wie schon der damalige selige-aber-tyrannische Nero die Goldmedaille auf sicher.

Um dies zu verhindern ziehe ich mich lieber auf die Pistn zurück. Mit Ovomaltine kannst es nicht besser, aber länger (kennst diese CH-Werbung?)

Allen einen schönen Abend
oma
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 21:47    Titel:

Hei Oma,

danke für deinen herzerfrischenden, humorvollen Post - hast mich zum Lachen gebracht und mir gestern den Tag gerettet! Vielen Dank für das Lob Embarassed Embarassed. Deine Bedenken bezüglich eines Olympiasieges infolge meiner lyrischen Anwandlungen kann ich komplett zerstreuen - den göttlich-lyrisch-tyrannischen Nero lassen wir mal lieber alleine im Dichter-Olymp wandeln Laughing Laughing Laughing. Deine Chancen stehen dieses Jahr gut, vor mir zu landen - auch ohne Ovomaltine-Doping -, da mein Übungspensum sehr gering ausfällt. Aber du wirst dich auf einigen Strecken trotzdem strecken müssen, da ich in weiser Voraussicht schon frühzeitig meinen unzuverlässigen, launigen Schatzi-Putzi, den Wettergott, bestochen habe, um es dir so schwer wie möglich zu machen, meine Zeiten zu unterbieten Twisted Evil Twisted Evil (liebe, weiße Pracht, oh du hoffentlich zahlreich und üppig fallen mögest in diesem langen, unberechenbaren olympischen Winter) Laughing. Meine Wissenslücke die Werbung betreffend mußte ich aber sowas von unverzüglich stopfen Wink - herrlich Very Happy! Da hast du wieder ein Kopfkino entzündet - wie mit deinem Post zur Entmottung der Ausrüstung Wink Laughing Laughing.

Na beim Jammern standest du mir nicht viel nach letzte Saison Laughing
Wobei bei mir es eher Jammern auf hohen Niveau ist. Aber seltsamer Weise bekomm ich nachdem ich mich ausgejammert immer ne gute Zeit ins Ziel.

Soo, Einspruch Twisted Evil - wenn man seine Zeiten ins Ziel bringt, ist es Jammern Laughing Wink. Wenn man seine Zeiten nicht ins Ziel bringt, ist es Frusteln, also habe ich nur gefrustelt und nicht gejammert Laughing Laughing Laughing.

Genießt noch die wunderbaren Tage des spätsommerlichen Frühherbstes und laßt die Vorfreude auf die baldigst horrend anwachsenden Trainingsstunden ab den grauen Novembertagen ins unendliche wachsen Very Happy.
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 12:37    Titel:

Sehr schön Tanja. Jetzt musst Du nur noch Dein literarisches Talent auf die Piste übertragen. 0137
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 20:59    Titel:

EagleRider hat Folgendes geschrieben:
Sehr schön Tanja. Jetzt musst Du nur noch Dein literarisches Talent auf die Piste übertragen. 0137

Embarassed Embarassed Laughing Laughing Laughing Aber nur bei Schnee - schließlich bin ich ja die "Schneekönigin" Wink Rolling Eyes . Fang dann schon mal an, mir für sämtliche Strecke Lieblingswetter Schnee zu "bestellen" (Wettergott becircen, bestechen Rolling Eyes Rolling Eyes ) - insbesondere aber für Beaver Creek, da ist Schnee mega .
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 21:35    Titel:

Ein herzliches und fröhliches Hallo an alle OC18-verrückten hier im Forum! winken winken Zur Einstimmung des Saisonstarts hole ich den alten Thread nochmal hoch, da es hier thematisch am besten paßt. Ich hoffe, daß es euch allen gut geht und ihr ein tolles Frühjahr und einen schönen Sommer hattet. Noch zwei Nächte und ein unendlich langer Tag hibbeln und fiebern ist angesagt – dann ist endlich soweit!!!! Hoffentlich habt ihr eure Skiausrüstung gerichtet und bereitgestellt, damit ihr am nun nahenden Tag X – Dienstag, 9.00 Uhr!!! – den fabulösen und von uns allen so heißersehnten Download einleiten könnt. Wird aber auch Zeit ENDLICH – MustangRocks hat uns ja lange genug gefoltert mit der ewig langen Wartezeit, seit er Ende August kilometerlange Zähne mit dem hammergeilen Trailer gemacht hat (ich weiß, der offizielle Start war immer erst um den 24./25. November, aber trotzdem ...). Schwachkopf Schwachkopf

Oma, du wirst dir dieses Jahr leider einen anderen Gegner suchen müssen, ich werde diesmal nicht mithalten können. Hast du deinen OC18-Spezial-Rollator schon überholen lassen, gereinigt, geschmiert, gestrichen, poliert und mit viel Sorgfalt hergerichtet? Denn nur so kannst du gut ausbalanciert wie auf Schienen durch den Schnee gleiten, mit einem Affenzahn um die Kurven herumflitzen, und deine Bestzeiten pulverisieren! Laughing Laughing Wie du ja bereits im Vorfeld der Saison selbst gestanden hast, übst du dich nicht nur durch den Stangenwald der Tore, sondern wendest dabei ungewöhnliche Zusatzmittelchen an: Sprichwort Ovomaltine-Doping! Shocked Ob diese Art des Dopings mit eidgenössischen Spezialmitteln allerdings für schnellere Zeiten hilfreich ist, werden wir in den nächsten Tagen sehen. Die „Konkurrenz“ schläft nicht und ist dieses Jahr zahlreicher denn je. Zum Glück, um so mehr Spaß macht es und ich denke, daß sich dadurch, daß die App im GooglePlay-Store sein wird, noch viel mehr anmelden werden dank der weiten Verbreitung von Android. winken Wie habt ihr das nur hingekriegt, daß die Apps in den Store dürfen - genial! 0134

Leider werde ich selbst die Saison nur mit minimalstem Einsatz bestreiten können, da ich aufgrund jahrelanger extremer beruflicher Überbelastung angeschlagen bin und nur sehr wenig trainieren kann. Ursprünglich wollte ich gar nicht mitfahren, aber weil ich hier so viel Spaß mit euch Verrückten habe, habe ich mich entschlossen zwar dabeizusein, kann aber nur die wenigsten Rennen richtig mitfahren und muß wohl das ein oder andere auslassen. Aber ich bin dabei und werde euch mit der Bitte um Tips löchern und foltern und selbstverständlich für viel Schnee sorgen dank meinem guten Draht zum Wettergott. Bode, ich hoffe du schmeißt mich jetzt nicht aus dem Team raus, denn mir gefällts da sehr, macht sehr viel Spaß und ist ne richtig coole Truppe!

Ich gehe gut vorbereitet in den Saison-Start, da ich am Dienstag frei habe. Cool Während ihr fleißig buckeln ud malochen müßt, kann ich schon früh morgens meine Ski in die Piste fräsen. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Laughing Laughing Meine Schneeköniginnen-Krone ist gestern aus der langwierigen, monatelangen Reparatur zurückgekommen und wurde gereinigt, farblich aufgefrischt, gefettet, mit Glanzlack überzogen und frisch poliert, damit es euch auf der Piste nur so blendet. Die unzähligen Zacken wurden neu aufgesetzt und angeschweißt, da sie am Saisonende alle ausgebrochen waren. Die zugehörige Frisur wird bis zum ersten Rennen aufwendig von extra eingeflogenen Friseuren entworfen, das Krönchen sorgfältig befestigt, damit es auf der Piste nicht verloren geht. Zudem habe ich noch einen nigelnagelneuen, extrastabilen reiß-, biß-, zerr-, kratz-, stich- und schneidfesten, besonders windschnittigen, farblich außerordentlich schrillen Spezialanzug maßschneidern lassen – exklusiv, unbezahlbar und made in good old Germany, dessen Farbspiel euch gleißend in die Augen sticht. Sämtliche Mittelchen, die Leistungssteigerung versprechen, aber nicht auf der Dopingliste stehen, wurden geordert, getestet und für gut befunden, um den Trainingsrückstand kompensieren zu können. Einige Pillchen mußten auf Anweisung der medizinischen Abteilung wieder aus dem Therapieprogramm genommen werden, da sich die fatalen Wechselwirkungen der diversen leistungsfördernden Substanzen und ihre berauschenden Eigenschaften zwar positiv auf die Ausdauer, jedoch zuhöchst negativ auf die konzentrierte und gefühlvolle Fahrweise bei Schnee und Sonne auswirkten. Da die im letzten Jahr vom ärztlichen Team festgestellte schwere Eisallergie noch nicht ausreichend therapiert werden konnte, wurde der Schatzi-Putzi der Schneekönigin – der launische, zuhöchst unzuverlässige, uneinsichtige und eigensinnige Wettergott – frühzeitig und besonders reichlich becirct und kolossal bestochen, damit zur Erhöhung des Fahrspaßes aller auch extra viel Schnee fällt ... Ihr seht - im Team der Schneekönigin wird mit allen Tricks gearbeitet ...

So möge dem Fahrspaß aller nichts im Wege stehen und die Freude über schnelle Zeiten immens sein.

Schneeflockige Grüße, einen tollen Saisonstart und viel Spaß wünscht euch

Schneekönigin Tanja

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Schneekönigin.
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 22:21    Titel:

Eure Hoheit und knicks

Ich sehe, es ist alles bereit im Königreich winken winken winken

bleibt mir nur zu sagen...*Himmelstärneföifi* ich muss mir die Mähne noch föhnen lassen...

HELP - HILFE HELP - HILFE HELP - HILFE HELP - HILFE

Und da kennen ich einen, der hat immer einen Föhn dabei Ätsch! Ätsch! Ätsch!
Diesen einen werde ich grad mal fragen Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Auch von meiner Seite allen viel Spass in der kommenden Saison.
Gruss

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MustangRocks.
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 13.11.2017, 11:10    Titel:

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:
Und da kennen ich einen, der hat immer einen Föhn dabei

Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
Verschoben: 01.09.2018, 14:21 Uhr von killerbees19
Von eSports | Mobile Area nach eSports | OC:18 Archiv (Mobile)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27.02.2020, 09:31
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]