Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Releasetermin OC:18 Mobile
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 12:43    Titel:

Warum mit 13 Zeichen??? "Snowqueen" schreibt man doch mit 9 Zeichen

@Operator: Hast Du schon einen Einbürgerungsantrag für die Bundesrepublik Deutschland gestellt? Mir ist zu Ohren gekommen, dass Kanada Dich ausgewiesen hat. Mr. Green saufen
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 12:59    Titel:

Äääh, 2 Striche oben, Snowqueen(9Buchstaben) und nochmal 2 Striche oben. Macht zusammen 13 Buchstaben. Oder??? Laughing Laughing Laughing 0112 0112 0112
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 21:40    Titel:

EagleRider hat Folgendes geschrieben:
Warum mit 13 Zeichen??? "Snowqueen" schreibt man doch mit 9 Zeichen

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
Äääh, 2 Striche oben, Snowqueen(9Buchstaben) und nochmal 2 Striche oben. Macht zusammen 13 Buchstaben. Oder??? Laughing Laughing Laughing 0112 0112 0112

Was stellt ihr da denn für haarsträubende Theorien auf Laughing Laughing Laughing. Ursprünglich waren es sogar 15 Zeichen, den hat Mustang auf meine Bitte hin wieder gelöscht, da ichs in alter+neuer App gleich haben wollte. Snowqueen? Laaangweilig - da hab ich mir einen wesentlich fantasievolleren einfallen lassen. Ich finde den so witzig, daß ich viel öfter ins erste Tor fahre als mit dem alten Nick Embarassed Embarassed, weil ich ab mir selbst grinsen muß (der ist aber auch lustig) Razz Wink .

@Operator: Hast Du schon einen Einbürgerungsantrag für die Bundesrepublik Deutschland gestellt? Mir ist zu Ohren gekommen, dass Kanada Dich ausgewiesen hat. Mr. Green saufen

Na, das wird aber vedammt knapp - die Mühlen des deutschen Verwaltungsapparates sind wie wir wissen seeehr träge Laughing. Also schön bestechen gehen, damit das noch klappt für Olympia und die Nationenwertung!
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 01:07    Titel:

Very Happy Bin eingebürgert Very Happy
Habe zum Glück noch eine Urgroßtante die einen deutschen Schäferhund hat. Surprised
Ich hoffe ich werde jetzt im Team auch aufgenommen Cool
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 14:09    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:
Habe zum Glück noch eine Urgroßtante die einen deutschen Schäferhund hat. Surprised

Da wäre noch die partei-politische und die religiöse Einstellung zu klären. Laughing Laughing Laughing
Obwohl ... ein "deutscher Spaß Fahrer" ist er ja, so wie ich. (GFR-GermanFunRacer)
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 10:50    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:

Bei mir haben damals noch deutsche Filzläuse ausgereicht. Mr. Green Willkommen im Team Germany saufen saufen saufen

Jetzt müssen wir nur noch Bode Miller (fka Bodo Müller) überzeugen, dass er in das Land seiner Muttersprache zurückkehrt. Schwachkopf Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 19:39    Titel:

Na gut, überedet. Laughing Denn wenn du's übersetzt müsste ich Bode Bird heißen. Laughing Wink Laughing
Dieses Jahr werde ich als Pistenteufel die Piste unsicher machen und da ist das mit der Einbürgerung schon OK. Wenn du mich nur nicht 2km östlich einbürgern willst (Polen), dann bin ich einverstanden. Razz Cool
Wer stellt die Einbürgerungsurkunde aus Question Question Question
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 21:34    Titel:

Bei mir haben damals noch deutsche Filzläuse ausgereicht. Mr. Green

Also, ich weiß ja nicht, was ihr da so macht, aber bei mir waren keine Tierchen notwendig Ätsch! aber wie ihr wißt habe ich auch einen guten Draht zu höhen Mächten, z.B. Tanzende Banane auf Ski -gott = Wettergott Wink Shocked Laughing Laughing

Na gut, überedet. Laughing Denn wenn du's übersetzt müsste ich Bode Bird heißen. Laughing Wink Laughing
Dieses Jahr werde ich als Pistenteufel die Piste unsicher machen und da ist das mit der Einbürgerung schon OK. Wenn du mich nur nicht 2km östlich einbürgern willst (Polen), dann bin ich einverstanden. Razz Cool
Wer stellt die Einbürgerungsurkunde aus Question Question Question

Pistenteufel hört sich TEUFLISCH gut an Laughing Laughing - gute Wahl winken Laughing Laughing dann viel Spaß beim Fahren
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 22:54    Titel:

... und als wer rutscht denn die Tanja die Piste runter Question Question Question Die ehemalige Snowqueen.
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 23:03    Titel:

und als wer rutscht denn die Tanja die Piste runter

Jetzt habe ich beim Überfliegen doch glatt gelesen: "und als wer rutscht denn die Tanja die Piste runter" Shocked Laughing Embarassed
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 23:44    Titel:

killerbees19, der mal ne neue Brille für seinen Tedyy kaufen sollte hat Folgendes geschrieben:

Jetzt habe ich beim Überfliegen doch glatt gelesen: "und als wer rutscht denn die Tanja die Piste runter" Shocked Laughing Embarassed

Tztz Killerbee freudscher Verleser Laughing
Zurück zum Thema - Back to topic

@Bode aka Pistenteufel: Snowqueen macht da ein Geheimnis draus, sie sagt uns nur das er Witzig ist, da will sie uns bis November damit auf die Folter spannen, das wird ein riesen Ätsch! Ätsch!

MisterX

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 00:04    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:

Tja Christian, das kommt wohl vom vielen programieren. Laughing
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 00:10    Titel:

... und als wer rutscht denn die Tanja die Piste runter Question Question Question Die ehemalige Snowqueen.

Bode, nicht ehemalige Snowqueen, sondern aktuell und auch in Zukunft Schneekönigin Wink Laughing . Selbstverständlich als Schneekönigin, aber nicht in deutsch oder englisch, sondern einer gaaaanz anderen Sprache. Wollte es in Aztektisch (=Nahuatl), gibts auch einen Übersetzer, aber der spuckte nur einen König, leider keine Königin aus. So mußte ich ein wenig mit dem Google-Übersetzer herumspielen, da kamen einige witzig klingende Namen bei raus. Den coolsten habe ich gewählt, mußte aber ein wenig herumprobieren mit Groß- und Kleinschreibung der Begrenzung auf 13 Buchstaben. Auf so ne verrückte Idee komme nur ich. Ich wollte den Namen Schneekönigin unbedingt als Nick haben, aber deutsch (war eh zu lang wegen oe) oder englisch war mir einfach zu langweilig Rolling Eyes Embarassed .

Killerbees Laughing Laughing Laughing Laughing und ich dachte, in deinem Alter und mit so einer schönen großen Brille (siehe Avatar) müßtest du die Schrift besonders klar erkennen können Cool . Herrlich, so ein Verleser Laughing

MisterX, nee, ich mach kein Geheimnis draus Laughing Laughing , wollte dich nur ein wenig mit ärgern Twisted Evil Twisted Evil, so nett bin ich Wink Laughing Laughing . Aber aber da du so schön fragst und der Bode auch - extra groß und gut lesbar Ätsch! Ätsch! Ätsch! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Kuinihukarere = Schneekönigin ... auf Maori Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
killerbees19

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 00:14    Titel:

TanjaLauber hat Folgendes geschrieben:
mit so einer schönen großen Brille (siehe Avatar) müßtest du die Schrift besonders klar erkennen können

Die trägt zum Glück nur das Stofftier vom Foto, und das auch nur als Leihgabe. Meine Augen dürfen ohne Brille auskommen. Vielleicht muss ich das nochmals überdenken... Laughing
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 00:30    Titel:

TanjaLauber hat Folgendes geschrieben:

....

Kuinihukarere = Schneekönigin ... auf Maori Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Na dann wünsch ich der neĝo Reĝino ein gutes Gelingen. (das ist Esperanto). Laughing
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 09.04.2020, 18:02
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]