RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Releasetermin OC:18 Mobile
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 04.09.2017, 21:53    Titel: Releasetermin OC:18 Mobile

Der Releasetermin der OC:18 Mobile steht fest...

Besuche die neu gestaltete Webseite OC:18 Mobile Homepage und finde es heraus...

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von MustangRocks.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
operator1
Mitglied
Mitglied


OC-Nickname: NRW_operator1

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 49 Jahre
Beiträge: 128
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 00:14    Titel:

Da freue ich mich ein Stück mehr auf mein Geburtstag Very Happy

operator1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied


OC-Nickname: F_Neureuther
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 08.01.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 54 Jahre
Beiträge: 485
Wohnort: @ home

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 08:32    Titel:

Supi, aba was sind Hanover-Cup und 3-Tries-Cup Question Question Question Shocked

Ski Heil euer Bode Miller Laughing
_________________
SC:BannerSC:Banner
SkiHeil BodeMiller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 11:05    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
Supi, aba was sind Hanover-Cup und 3-Tries-Cup Question Question Question Shocked

Ski Heil euer Bode Miller Laughing


Mal die Homepage genauer anschauen da wird alles erklärt, glaub bei der Info direkt ober dem Impressum.
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 11:21    Titel:

Kurz erklärt:
3TC- 3 Try Cup
Nur 3 Versuche während des Rennwochenende ne Fahrt ins Ziel zu bringen (auch stürze können fertiggefahren werden bringt zwar pkt aber sicher keine Spitzenzeit) falls neue Bestzeit gilt die auch fürs normale Rennen.

Fix Ski Cup:
Zufallsgenerator bestimmt skieinstellung, wer mit diesen einstellungen eine Zeit während des Rennen hochlädt zählt für das, falls Bestzeit gleich wie beim 3TC aber eher unwahrscheinlich

Hangover cup:
Grob gesagt fahren mit Handikap, Durchschn Rückstand aller Rennen wird bei der Zeit abgezogen. Soll auch mal Schlechteren Fahren Chancen auf Sieg geben bzw. Ein Ausgeglichenes Rennen ergeben.Bedingung mindestestens 5 Rennteilnahmen

Genauer wirds auf der Homepage erklärt.

Wir haben versucht neue Ideen kreieren und Mustang hat es umgesetzt
STILLSTAND IST RÜCKSCHRITT Cool
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Stefan75
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 13.12.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4
Wohnort: Neustadt bei Coburg

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 13:30    Titel:

Servus,
ich wollte eigentlich dieses Jahr mal ne Pause machen, nachdem es jetzt erfreuliche Neuerungen gibt! - hoffentlich ist es bald soweit Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Stefan75 ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 18:35    Titel:

Stefan75, den wir unbedingt dabei haben wollen hat Folgendes geschrieben:
Servus,
ich wollte eigentlich dieses Jahr mal ne Pause machen, nachdem es jetzt erfreuliche Neuerungen gibt! - hoffentlich ist es bald soweit Smile


Servus Stefan,
Ich hoffe du machst keine Pause, haben dich gerne dabei und würden dich missen.
Erscheinung 14. November, alle anderen Infos auf Mustangs Homepage
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Schneekönigin
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 187
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 21:16    Titel:

MustangRocks, das ist gemein, uns so "lange Zähne" zu machen, weißt du das? Du willst uns wohl foltern! Shocked Schwachkopf Wie sollen wir das bis zum 14.11. aushalten - das ist ja eine Zumutung Twisted Evil Twisted Evil Laughing Laughing

Spaß beiseite, ich bin sprachlos - ist der Oberhammer was ihr da auf die Beine stellt - einfach nur großartig! 0137 0137 Danke Danke Ihr setzt all das um, was im "Original" hätte sein sollen, aber leider nicht gemacht wurde - und noch viel, viel mehr! Vielen herzlichen Dank dafür. Danke 0137

MisterX, zum Hangovercup: wenn ich das richtig verstanden habe, das ist ja dann eine der bereits als Rennen gefahrene Weltcupstrecke der laufenden Saison. Könnte mir vorstellen, daß das den ein oder anderen abschreckt - wie bei der WM2015, als 2x dieselbe Strecke gefahren wurde bei Weltcup+WM. Aber klasse, was ihr euch alles habt einfallen lassen! Die vielen neuen Funktionen locken sicher sehr viele Neue und Rückkehrer an, was ich toll finden würde!

Stefan75, schön, mal was von der zweiten deutschen Ski-Challenge-Legende (die andere ist EagleRider) zu lesen! winken winken . Kann MisterX nur zustimmen, du würdest definitv fehlen, also bitte nicht pausieren!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von TanjaLauber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Schneekönigin ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 07:27    Titel:

Hallo Tanja

Schön nichts mehr von den Aussagen zu hören, ich fahre nicht mehr mit usw....

Ja das ist so mit dem Hangover Cup, es wird eine Strecke 2 mal gefahren, welche das ist wissen wir ja nicht. Da er nicht zum GWC, AWC oder 3TC zählt spielt es auch kei Rolle wenn nicht alle mitfahren. Es ist eher als Funrennen zum Saisonabschluss zu verstehen. Ob beim Fixskicup alle mitfahren wird sich zeigen, das ist ja auch eher Funmässig.
Da es nicht möglich ist eine Neue Strecke zu kreieren bleibt das auch so, da wir nicht noch eine Strecke aus dem GWC nehmen wollten, da ja Valdi schon Olympia wird und damit nicht zum GWC zählt.

Noch gut 2 Monate dann gehts endlich wieder los
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Schneekönigin
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 187
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 02:25    Titel:

MisterX hat Folgendes geschrieben:
Schön nichts mehr von den Aussagen zu hören, ich fahre nicht mehr mit usw....


Hallo Mister X,

werde ich auch nicht mehr erwähnen - weißt du, ich habe letzte Saison genug Chaos von mir gegeben ... Ich bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen (jahrelange Extrem-Belastung beruflich), komme nur alle paar Wochen zum Fahren, habe dann überhaupt keinen Kopf dafür und kann dann auch nur kurze Zeit fahren ... Es fehlt die Energie und Entspanntheit, Zeiten ins Ziel zu bringen. Der Versuch mitzufahren, ging letzte Saison komplett schief. Es war viel zuviel, ich war komplett neben der Spur, war und bin keine gute Gesellschaft. Die Saison mit Training und Rennen mitzufahren, ist für mich derzeit aus gesundheitlicher Sicht unmöglich - leider Crying or Very sad Evil or Very Mad. Derzeit geht fast nichts Crying or Very sad. Ich muß mich damit begnügen, was möglich ist. Ich freue mich, wenn ich nach Wochen mal fahren kann und ausnahmsweise eine einigermaßen ordentliche Zeit ins Ziel bringe, mache das Beste daraus und will einfach nur den Spaß am Spiel genießen! Ich fahre Training mit, soweit es eben möglich ist, wie immer das dann alles aussehen wird ... hoffe, daß ich während der Saison immer am Wochenende ein wenig fahren kann, damit wäre ich aus heutiger Sicht superglücklich! Ich freue mich derzeit, wenns mit dem Fahren klappt, macht mir dann um so mehr Spaß!

Ich freue mich sehr über die Neuigkeiten bzw. die bevorstehende Saison. Der Spaß, das Kribbeln, die Vorfreude, die große Ungeduld etc. ist erst recht da, da ich ein "Spielkind" bin, das unheimlich gerne neue Dinge ausprobiert (die neue Version macht da natürlich seeehr ungeduldig - "Folter" in Reinform, auf daß der 14. November schnell komme Embarassed Laughing Laughing ). Auch auf den Austausch mit euch freue ich mich sehr, werde dann halt wohl nicht so oft posten können, aber hauptsache mit dabei! O.K., dann habe ich das mit dem Hangovercup korrekt verstanden. Ist klar, daß neue Strecken nicht möglich sind., leider - man kann nie genug Strecken haben Embarassed. Eine Strecke gibt es schon noch, die kennst du wahrscheinlich nicht und ist für die meisten wohl auch uninteressant, macht aber viel Spaß, sofern man Strecken mit Super-G-Charakter mag. Das ist der Super-G von BeaverCreek aus Version 2013+2014. Geht nur mit der 13er-Version zu spielen (da ohne Server-Aktivierung) und die Game-"Physik" ist etwas anders. Mit ein wenig Herumbasteln (= Herumpfuschen Rolling Eyes ) in den Einstellungen merkt sich die App auch die Einstellungen und man kann mit dem eigenen Nick fahren Laughing Cool.

Dir merkt man die Vorfreude mächtig an Laughing Laughing . Habe allerdings mal gehört, daß die Zeit besonders langsam vergeht, wenn man auf etwas wartet - z.B. auf den Saisonbeginn der OC:18 Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Laughing Laughing Laughing
_________________
Größter Erfolg 2017: Ernennung zur Schneekönigin und Millionenbuchstabenaward verliehen bekommen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von TanjaLauber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Schneekönigin ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 07:42    Titel:

Hi MilionenworteTanja

Glaube das ist doch bei allen so, auch wenn man die Strecken und Linien genau kennt, ohne stundenlanges Training bekommt man trotzdem keine Topzeit runter, grad wenn man längere Zeit Pause macht, fängt man ja praktisch von vorne an.
Aber wie du richtig erkannt hast geht es doch um den Spass am Game. Man darf halt dann auch nicht zuviel von sich verlangen wenn einem die Trainingstunden fehlen, muss mann sich auch mit schlechteren Zeiten zufrieden geben. Ob ich z.B. nochmal so eine Saison wie letztes Jahr fahre weiss ich auch nicht. Irgendwann gehts halt nicht mehr schneller oder gleichschnell. Zufrieden muss man sein.
So genug geplaudert, hauptsach du bist wieder dabei, fährst mit und postest hier (deine Post sind immer wieder nett und amüsant zu lesen)

PS: die Neuen Features (Ideallinie anzeigen und Geistvorsprung) sind sicher für alle Fahrer hilfreich schneller reinzukommen.

Nachtrag: Ich glaube mit dem Neuen Rennkalender, bei dem auch öfter 2 Wochen Training sind, haben wir ne gute Mischung gefunden. Das war letztes Jahr etwas stressig jedes Wochenende 1 Rennen
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
MavRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 12.12.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 16:05    Titel:

Moin moin,
dickes Lob an Mustang (Hammer-Trailer!) und das ganze Hangover-Entwicklerteam Danke
Sehr vielversprechende Features, die Ihr Euch da überlegt habt! Bin gespannt auf den Start im November!

Bis dahin, bleibt gesund!
MavRider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MavRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
Schneekönigin
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 187
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 07.09.2017, 23:34    Titel:

MisterX hat Folgendes geschrieben:
hauptsach du bist wieder dabei, fährst mit und postest hier (deine Post sind immer wieder nett und amüsant zu lesen)

PS: die Neuen Features (Ideallinie anzeigen und Geistvorsprung) sind sicher für alle Fahrer hilfreich schneller reinzukommen.

Nachtrag: Ich glaube mit dem Neuen Rennkalender, bei dem auch öfter 2 Wochen Training sind, haben wir ne gute Mischung gefunden. Das war letztes Jahr etwas stressig jedes Wochenende 1 Rennen


Hi, du rasender Ski-Reporter ähhh ich mein natürlich -Fahrer Laughing ,

ja, jedes WE ein Rennen war nicht nur sehr stressig, mir persönlich viel zuviel. Denke, daß das auch anderen zu intensiv war. Hat sich angefühlt, als würde man von einem Rennen zum anderen "hetzen", krass Shocked. Habt ihr einen guten Kompromiß gefunden. Zeitlich ist das bei mir trotz fast keinem Training i.O. Beim einzigen Sonne/Eistraining (vor Wochen) hab ich ein paar Bestzeiten aufgestellt. Kam beim bisher einzigen Schneetraining letztes WE an meine Schnee-Fabelzeit von Beaver aus der Nachsaison ran. Wenn ich Gröden Schnee nicht zu "doof" (= hoffnungslos) wäre, mein Alptraumtor zu fahren (= Ciaslat/-Einfahrt - wie das Ding auch immer heißt Evil or Very Mad Embarassed ), wäre ne Hammerzeit drin, sogar jetzt. Da warten 1,6 Sekunden drauf, ins Ziel gebracht zu werden (Bestzeit Nachsaison, nicht Trainingszeit 2017, hab die mehr als 1 Sek. verbessert).

Auf das Feature mit dem Geist mit dem frei definierbaren "Vorsrpung" bin ich gespannt. Können die alten Geister wirklich nicht mehr als "Gegner" genutzt werden (hab den Handbuch-Entwurf gelesen und das so verstanden)? Das wäre sehr schade, da ich mit meinen "Lieblingsgeistern" viel schneller bin Embarassed Embarassed . Und auf die Gefahr hin, daß ich jetzt von euch allen ausgelacht werde Laughing Laughing Laughing (mir egal, muß selbst ab mir grinsen, hab nen Knall): ich hab am 14. Nov. frei, so daß ich zum ersten Mal seit ich die Ski-Challenge entdeckt habe (WM2013) pünktlich zum Downloadstart runterladen, rumprobieren kann und Zeit zum fahren habe, geil! Da freu ich mich so drauf Embarassed. Hab ich das richtig verstanden, daß man mit Kreditkarte ODER Paypal spenden kann (habe+möchte kein Paypalkonto)? Wäre super, euch unterstützen zu können!

PS: ja, ich poste mit, aber weniger, da wenig Zeit. Muß euch doch mit meinen ellenlangen Posts "ärgern" Laughing Laughing. Übe grad das "lange-Posts-schreiben" für die neue Saison Twisted Evil . Macht Spaß mit euch allen, vor allem das Gekabbel wegen Wetter mit dir und oma, und das Gestichle mit EagleRider, daß ich "schneller werden "muß"" und wegen der Tips nicht umsetzen/Nationencup etc - meine persönlichen Highlights 2017 zusammen mit dem Quasselaward, den mir lego verliehen hat! - siehe Signatur Laughing Laughing

MavRider, hast du aber lange gebraucht, bis du die neue Webseite und den Trailer gefunden hast. Ich weiß, hoch im Norden gehen die Uhren anders - vor allem beim Sochi-Rennen Laughing Laughing Twisted Evil Twisted Evil. Spaß beseite, schön mal was von dir zu lesen. Übe schön, daß du nicht so langsam wirst wie ich fahre Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Größter Erfolg 2017: Ernennung zur Schneekönigin und Millionenbuchstabenaward verliehen bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Schneekönigin ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 09.09.2017, 23:02    Titel:

Na wie ich sehe kannste lesen Tanja Laughing Wink

Bei der original SC konnte man das auch nicht, jetzt kannste sie dir ankucken is ja schon mehr als original.
Es wird wieder neue Lieblingsgeister geben, die OC 18 soll ja nicht ne Kopie der OC 17 sein.
_________________
Race on

MisterX

Allen viel Spass in der OC 18
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Schneekönigin
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 187
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 10.09.2017, 16:52    Titel:

MisterX hat Folgendes geschrieben:
Na wie ich sehe kannste lesen Tanja Laughing Wink

Schwachkopf Schwachkopf Dachte, es wäre nicht schlecht, wenn ich lesen könnte, was geschrieben wurde, Rolling Eyes bevor ich hier was poste Twisted Evil Twisted Evil

Spaß beiseite, schade, aber man kann ja parallel die alte Version installiert lassen, bis die OC18 einige Geister hat, wäre nur seehr praktisch gewesen ... Wink Von Kopie war nie die Rede, man hätte lediglich mehr Auswalhl gehabt = Luxusproblem, nice to have, man kann nicht alles haben ... Very Happy
_________________
Größter Erfolg 2017: Ernennung zur Schneekönigin und Millionenbuchstabenaward verliehen bekommen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von TanjaLauber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Schneekönigin ist derzeit offline Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.11.2017, 12:16
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]