Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Herbsttraining 2017 [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 23:57    Titel:

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:
Puh sind alle schon flott hier... Aber ne Unterhosentiefe (meine Größe: 6) vor Ralf eingefahren.
edit: und 9 Unterhosentiefen...

dann wollen wir mal von den Boxer-Shorts wieder zurück zu den kleinen knackigen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 07.11.2017, 00:20    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
Puh sind alle schon flott hier... Aber ne Unterhosentiefe (meine Größe: 6) vor Ralf eingefahren.
edit: und 9 Unterhosentiefen...

dann wollen wir mal von den Boxer-Shorts wieder zurück zu den kleinen knackigen Laughing

Very Happy ja die meinte ich doch!
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 07.11.2017, 21:44    Titel:

und jetzt 1,5 Unterhsentiefen vorm Lupo. Ah, der Godson ist auch da. 9 Unterhosentiefen vor mir.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Godson
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Godson

BeitragVerfasst am: 07.11.2017, 22:12    Titel:

Mit verkorksten 3 Abschnitt hab ich mich zumindest mal wieder eingetragen. Confused

Bormio Training ist für mich beendet - die 1ster hol ich mir (wenns geht) beim Rennen. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Godson ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Dr_Ummer
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 07.11.2017, 22:52    Titel:

Godson hat Folgendes geschrieben:
Mit verkorksten 3 Abschnitt hab ich mich zumindest mal wieder eingetragen. Confused

Bormio Training ist für mich beendet - die 1ster hol ich mir (wenns geht) beim Rennen. Smile

Servus zusammen,

das entspricht so ähnlich meiner Idee. Nun ja, nicht gerade bezogen auf ne 1er Zeit, aber so ähnlich. Hab mich sehr erschreckt, als ich so relativ schnell ne all time PB angeschrieben hatte und hab sofort das Training beendet.

Unfassbar, was hier in den Top 10 für Zeiten purzeln. Da kann ich eh eher nicht mithalten. Werde mich da zeitlich in diesem Jahr auch nicht rein steigern und es sehr locker angehen lassen.

LG Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Dr_Ummer ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 07.11.2017, 23:27    Titel:

Godson hat Folgendes geschrieben:

Ich schaff das manchmal im 4. Sektor. Über meinen Start und die "Blind-Links" oben kann man auch reden.
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 01:35    Titel:

3.ZZ 0,510 Vorsprung auf meinen Geist und im Ziel alles weg. Teilweise 2 Zehntel rot. Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 02:47    Titel:

Oida! Very Happy Neue pB - so gut war ich in Bormio noch nie laut Archiv. Und da sollte noch mehr gehen... Shocked

Und das beim Herbsttraining. Wetten, dass ich das bei der OC:18 nicht mehr wiederholen kann? Rolling Eyes
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 07:54    Titel:

Ich schaff das manchmal im 4. Sektor. Über meinen Start und die "Blind-Links" oben kann man auch reden.

Hab noch keinen einzigen Lauf runter gebracht wo nicht zumindest ein Sektor total bescheiden war - der 3. Sektor ist durch die dümmliche Rennlinie zu 99% dabei ... darum interessiert mich Bormio sehr mäßig.
Hätte ich schon längst aus dem Weltcup entsorgt.

Dr_Ummer hat Folgendes geschrieben:
... Werde mich da zeitlich in diesem Jahr auch nicht rein steigern und es sehr locker angehen lassen.

So ist es. Die Zeiten der Hardcore-Zockerei sind vorbei. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Godson ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Godson
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 08:22    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
3.ZZ 0,510 Vorsprung auf meinen Geist und im Ziel alles weg. Teilweise 2 Zehntel rot. Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil

Hab das ich geschrieben? kommt mir bekannt vor. Twisted Evil saufen

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Oida! Very Happy Neue pB ... ... Wetten, dass ich das bei der OC:18 nicht mehr wiederholen kann? Rolling Eyes

Zunächst mal GW zur PB Exclamation

Klar schaffst eine Verbesserung beim Rennen.
Hatte im Training schon oft Zeiten gefahren, wo ich gedacht habe, dass das im Rennen schwierig sein wird. die Zeit nochmal zu verbessern, aber bis jetzt war ich im Rennen immer nochmal schneller als im Training. Tanzende Banane auf Ski
lupo65
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 09:27    Titel:

Bormio ist und bleibt auch für mich die bescheidenste Strecke Evil or Very Mad

Bei den knappen Zeitunterschieden sprechen wir aber nicht mehr von Boxis sondern von String.... Embarassed

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen lupo65 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFR_3Mädelspapa
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: 3Maedelspapa
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 20:40    Titel:

Hi Leute
da Papa is auch mal da
Smile
aber ne 2:26 als erste Fahrt nach 2 Jahren trag ich ned ein ... *schäm*
muss noch kurz weg
mal sehen, ob hinterher noch was geht
3MP

Benutzer-Profile anzeigen GFR_3Mädelspapa ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFR_3Mädelspapa
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: 3Maedelspapa
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 20:43    Titel:

2:10

aaaach tut DAS guuuuut

geiles Spiel

Smile

Benutzer-Profile anzeigen GFR_3Mädelspapa ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 21:46    Titel:

GFRTed_Ligety.........02:08,623
So Papa, deine Zeit bitte eintragen, denn ich will auch mal vor dir sein. Sonst Schwachkopf 0136
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Godson
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 08.11.2017, 22:00    Titel:

lupo65 hat Folgendes geschrieben:
Bormio ist und bleibt auch für mich die bescheidenste Strecke Evil or Very Mad

Drum fahr ich hier nur das "Notwendigste" - ich hoffe im Rennen auf einen Lucker durch den Cut und das Rechtsgehoppel im letzten Sektor besser machen, dann sollte ein ansprechendes Ergebnis herauskommen oder auch nicht. Twisted Evil saufen Mr. Green
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 19 von 22

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 01.04.2020, 15:48
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]