Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Herbsttraining 2017 [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Godson
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Godson

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 12:37    Titel:

Danke @all - macht mich nicht verlegen Very Happy

Der Ski zählt zwar nicht zu meinen Lieblingsgeräten, aber ich hab gekämpft wie ein Löwe. touchee
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 14:46    Titel:

Wahnsinn...geile Zeit

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filou68
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filou68
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 16:26    Titel:

Hallo Community,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, und wie man unschwer aus meinem Nick herauslesen kann, bin ich Baujahr 68 (Sorry 66'er). Bin jetzt seit knapp 2 Jahren (SC16) nicht mehr gefahren, doch mein Freund Keno hat wirklich nicht locker gelassen, mich zu drangsalieren, doch wieder in die Offline Saision einzusteigen. Et voilà, hier bin ich.
Hab mir das Spiel runtergeladen, und versuch gerade dahinterzukommen, wie ich meine PB aus dem Geisttool heraus hochgeladen bekomme. Die letzte eingetragene Zeit habe ich händig hochgeladen (Also hier auf der Seite => Durchzuchen=>Absenden=>Übernehmen)
Vielleicht gibt es hier irgendwo ne Anleitung, wie ich das mit gestartetem Spiel und Geisttool online machen kann, ohne die Happytec Seite zu bemühen. Keno hat mir das mal gezeigt, aber in meinem Alter kann ich mir nicht mehr "alles" behalten. Wäre also schön, so ne kleine Schritt für Schritt Anleitung.
1. Geisttool starten
2. Spiel starten
3. Strecke (aktuelle Rennstrecke und Wetter im Trainingsmodus)
4. Fahren
5. PB

So... Irgendwo dazwischen möchte ich gerne einen Geist hochladen, dem ich hinterher fahre. Wenn ich PB gefahren habe... Was muß ich wann machen ??? Bahnhof

Beste Grüße Rolling Eyes

Filou
Benutzer-Profile anzeigen Filou68 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 16:53    Titel:

Die einfachste Möglichkeit ist der Fast-Follow-Modus (im HTGT Menü "Server"). Wenn Du den während dem Spielen geöffnet hast, wird jeder neue Geist automatisch hochgeladen. Du musst im angezeigten Dialog dann nur noch die Übernahme in die Rangliste mit einem Klick auf JA (oder IMMER) bestätigen.

@icho: Sorry, ich musste nochmals ran... Embarassed

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 16:57    Titel:

Hallo Daniel, prächtig, dass du da bist!

Du musst dir einen API-Zugangsschlüssel (=Token) holen und diesen in der HTGT (ist das was du Geisttool nennst) hinterlegen (soll ja sicher sein). Erst dann hat die HTGT-Software einen Schlüssel um auf den Server zu kommen.
Du holst dir deinen Schlüssel indem du (genau wie bei der händischen Übertragung) nach "Selbsteintragung" auf den blauen Vogel klickst. Dann kopierst du dir auf der Folgeseite die Zeichenkette hinter "API-Zugangsschlüssel" und fügst diese per Copy&Paste in der HTGT-Software ein.
Jetzt kannst du über die HTGT bequem Geister an den Server schicken.

Wenn du PB gefahren hast, solltest du doch eigentlich deinem Geist schon hinterher fahren können. Siehst du deinen Nickname in der SC16 v2-Version beim spielen? Ansonsten Update von Hach62 drüberlaufen lassen.
Meld dich bei Problemen.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filou68
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filou68
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 17:06    Titel:

Hey Leute,

Vielen Dank für die Antworten. Das mit dem Token ist erledigt. Nickname sehe ich. Geister hochladen in HTGT geht auch. Nur das mit dem Fast Follow hab ich noch nicht verstanden. Mit dem Server "Geist hochladen" hab ich grade erst gefunden. Welchen Follow-Modus spielt man denn ??? Nur PB's oder "immer" ???
Da ich jetzt keine Zeit mehr zum Probieren hab, und meine PB eh schon schnell ist (heißt, da brauch ich a bisserl Zeit), probiere/en ich/wir das mit dem HTGT mal in Bormio... So long, dears

Filou Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Filou68 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 17:15    Titel:

Es ist eigentlich völlig egal, welchen der beiden Fast-Follow-Modi Du benutzt. Das ist reine Geschmackssache...

Beim zweiten (immer alles hochladen) landen auch Deine langsameren Geister am Server, ohne in die Rangliste übernommen zu werden. Damit hättest Du automatisch ein schönes (nicht öffentliches) Profil von allen Fahrten: https://www.esports.happytec.at/ghosts.php?c=207&u=985

Beim ersten (nur PBs) ist das eben nicht der Fall, dort landen nur die schnelleren Geister am Server.

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 20:49    Titel:

Jetzt hab ich oben alles ordentlich getroffen. Aber unten alles in den 2 Wichtigen Walzen am Torbogen versemmelt. Knapp noch Bestzeit...
Aber ich weiss jetzt wies oben sein muss. Unten wusste ichs schon, das hat ja auch was.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 21:08    Titel:

Und damit geht es morgen zum letzten Mal für eine Woche zu einem Herbsttraining im Jahr 2017!
Die Hauptsaison rückt somit spürbar näher. Ob wir die 53 Teilnehmer noch einmal toppen können?

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.11.2017, 21:10    Titel:

Hi da is ja das Filou, oder soll ich doch lieber der Filou sagen. Laughing Laughing
Somit hat der sexte/sechste GFRler den weg hierher gefunden. Na ja, der Operator1 fährt glaub' nur noch mobile. Dann kann es ja bald losgehen. Tanzende Banane auf Ski

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
... Ob wir die 53 Teilnehmer noch einmal toppen können?

MfG Christian

Ich denke, daß der 3MädelsPapa dann auch ins Geschehen eingreift, denn hier im Forum ist er ja schon mal und die OC hat er auch installiert.
--------------
Habe gestern mal 'n Ausflug nach Åre gemacht und die alte Strecke gezockt. Bei Sonne und Schnee lief alles top, aber bei Eis ist mein Maxl nach dem 4. oder 5. Start, wie mit 'ner Rolltreppe, nach unten abgetaucht. Er wurde immer kleiner bis man nur den Schtten unterm Eis sah. Dann war er weg, aber man konnte drotzdem weiter fahren, wie im EXTREM-Mod. Denn ein paar Strarts bei Sonne und Schnee und es war wieder alles O.K.
Ich glaub der Kerl wollte nach Mittelerde Rolling Eyes

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Godson
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 09:58    Titel:

Habe in Bormio "Freeride" ein Streckenbesichtigung absolviert und mich an den Werbetafeln vorbei katapultiert.
Ist immer wieder eine Freude diesen Abschnitt zu durchfahren ... Rolling Eyes
... aber vielleicht schaffen es Christian und oder MustangRocks bis zur nächsten OC dort ein Tor einzupflanzen. Wink
dave1speed
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: dave1speed
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 11:45    Titel:

Ja der Cut ist echt immer wieder lästig! Rolling Eyes

Werd in Bormio erst ab Freitag mein Glück probieren können...
Benutzer-Profile anzeigen dave1speed ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Godson
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 13:53    Titel:

Du bist ja eh stark drauf - da genügen ein paar Rutscher und schon bist vorne. Smile

Hab mich grad wieder durchgehechtet und es hat mehr nach Nose-Wheelie ausgesehen als sonst was.

Naja, Trickski-fahren lernt man nur dort. Twisted Evil

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Godson.
Benutzer-Profile anzeigen Godson ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 14:07    Titel:

Godson hat Folgendes geschrieben:
... aber vielleicht schaffen es Christian und oder MustangRocks bis zur nächsten OC dort ein Tor einzupflanzen. Wink
Änderungen an den Strecken sind ziemlich aufwendig (keine Unity3D sourcen)...
Da es DEN "Cut" im Mobile nicht gibt, wo ist denn der genau? dann könnte man zumindest eine "Stolperfalle" einbauen... Ist das in den Hermelin-Kurven oder wo? (zwischen 2. und 3. Zz)

Gruss
Hanspeter
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Godson
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.11.2017, 14:11    Titel:

Ja genau - dort bei den Hermelin-Kurven ist das.

Es sieht einfach total unnatürlich aus, wenn man einen links Hechter an den Plakattafeln vorbei macht.

So beklopft fahren sie im real SkiweltCup doch nicht. Smile

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Godson.
Benutzer-Profile anzeigen Godson ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 17 von 22

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.04.2020, 20:56
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]