Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Herbsttraining 2017 [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 21:10    Titel:

dave1speed hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle Neuankömmlinge!

Die 1:49.6xx haarscharf noch ausgegangen Laughing Laughing Laughing

Sauber Dave!! Top-Startzeit. Die 11.6xx im 2.Sektor hatte ich davor auch. Ein wichtiges Kriterium!
Also ich sehe spannenden Rennen entgegen denn grad auch in Kitzbühel gilt: Die Ente ist hinten fett! Wink
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 21:15    Titel:

Dr_Ummer hat Folgendes geschrieben:
...aber der Beat hat offensichtlich meinen Ernstfall-Ski schon getestet. Laufen wohl ganz gut die Dinger.
Bis bald. LG Ralf

Hm.. rate dir davon ab. Ich weiß nicht was den Beat da geritten hat. Aber er hat die 18/39 tatsächlich ins Ziel gebracht... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 21:21    Titel:

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:
...aber der Beat hat offensichtlich meinen Ernstfall-Ski schon getestet. Laufen wohl ganz gut die Dinger.
Bis bald. LG Ralf

Hm.. rate dir davon ab. Ich weiß nicht was den Beat da geritten hat. Aber er hat die 18/39 tatsächlich ins Ziel gebracht... Laughing

War jetzt nicht so schwer Cool und wenn du mit wenig drehen klar kommst ....? 2 Stunden zum Eingewöhnen und dann flutscht es. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 21:29    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
Bis bald. LG Ralf

War jetzt nicht so schwer Cool und wenn du mit wenig drehen klar kommst ....? 2 Stunden zum Eingewöhnen und dann flutscht es. Very Happy

Ich fahr doch auch 18ner. Aber deine Kanten... Ich denke schon, dass man die höheren Kanten hi und da braucht.
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 21:43    Titel:

Ich fahr doch auch 18ner. Aber deine Kanten... Ich denke schon, dass man die höheren Kanten hi und da braucht.

Hab von 39 bis 43er Kanten alles durchprobiert und bin schlussendlich beim 39er hängen geblieben Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 22.10.2017, 22:27    Titel:

Hab von 39 bis 43er Kanten alles durchprobiert und bin schlussendlich beim 39er hängen geblieben Very Happy

Letztendlich fährt natürlich jeder den Ski, mit dem er am besten zurechtkommt, klar. Ich hoffe, dich im Rennen mit den selben Ski zu sehen Mr. Green Wink
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 07:57    Titel:

Letztendlich fährt natürlich jeder den Ski, mit dem er am besten zurechtkommt, klar. Ich hoffe, dich im Rennen mit den selben Ski zu sehen Mr. Green Wink

Also wenn ich mal unsere Sektorenzeiten vergleiche, kann dieser Ski so schlecht ja nicht sein, oder Wink ? Und die Kanten brauchst ja vor allem oben in den ersten 2 Sektoren. Dafür geht er in den Gleitpassagen nett ab Laughing .
Aber garantieren, dass ich mit dem im Rennen auch fahre, kann ich natürlich nicht, das kommt dann auf das Rennwetter an. Bei Schnee oder Sonne wohl eher nicht Cool Laughing
dave1speed
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: dave1speed
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 08:35    Titel:

Danke Fossey! Ja den Start hab ich echt gut erwischt! Leider die Traverse wieder nur mit einer xx.8er Zeit!!!
War aber eh wieder eine sehr knappe Geschichte.

Der 18-39 Ski geht im Mittelteil echt sehr gut, wenn man den Steilhang ordentlich erwischt hat und mit 119 km/h rauskommt. Am Besten noch mit einer niedrigen 27.7xx bei der 2. ZZ! Laughing
Kann mir durchaus vorstellen, dass der zum Einsatz kommt, sollte beim Rennen auch Eis kommen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen dave1speed ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 19:41    Titel:

So. Mal ne akzeptable Runde auf der Planai runtergefahren. Erst dachte ich ja, dass mit meinen Spiel-
und Grafikeinstellungen etwas nicht stimmt (Kamerawackeln usw). Aber nein, so ist das in Schladming... Very Happy
okolamoro
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: okolamoro
Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 20:31    Titel:

1 sek im 3.sektor verloren??ß Shocked Shocked Shocked
fährst du alle tore
Benutzer-Profile anzeigen okolamoro ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 20:32    Titel:

So. Mal ne akzeptable Runde auf der Planai runtergefahren. Very Happy

Akzeptabel? So schnell war ich bei der SC16 nicht, Georg. Und dazu sagst du akzeptabel? Embarassed

Was für eine Zeit würde dir dann ein "zufrieden" entlocken? Cool
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 21:16    Titel:

So. Mal ne akzeptable Runde auf der Planai runtergefahren. Very Happy

Akzeptabel? So schnell war ich bei der SC16 nicht, Georg. Und dazu sagst du akzeptabel? Embarassed

Was für eine Zeit würde dir dann ein "zufrieden" entlocken? Cool

Du bist bei der SC16 1:53.859 auf Sonne gefahren. Im Training. Rennwetter war Schnee und du hast mit 1:57.874 den 61. Rang gemacht. Das ist stark!
Ich will gar nicht wissen, was du bei Rennwetter Sonne für ne Sonnenzeit runtergefahren hättest...

Hae Und wie ich gerade zusätzlich recherchieren durfte, bist du in der OC17 letztes Jahr 1:53.237 bei Sonne gefahren.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 21:33    Titel:

okolamoro hat Folgendes geschrieben:
1 sek im 3.sektor verloren??ß Shocked Shocked Shocked
fährst du alle tore

Very Happy Very Happy ja. Der Linsschwung bei ca 1:00 Minute ist enorm wichtig, okolamoro! Da holst du den Kick, der dich bis zum Italienerloch durchschiebt.
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 22:23    Titel:

Man, da kann ich nur sagen:"willkommen auf der Hopsanai". Embarassed Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.10.2017, 22:56    Titel:

Hae Und wie ich gerade zusätzlich recherchieren durfte, bist du in der OC17 letztes Jahr 1:53.237 bei Sonne gefahren.

Scheinbar vergessen, dass ich da als Tarnkappenbomber unterwegs war Embarassed . Dann werd ich ab morgen mal die Fingerchen wieder sortieren. Wink Jetzt geh ich mal husch husch ins Körbchen, damits auch was wird in Hüpf-Kotz-Schladspring Laughing Feilen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 11 von 22

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.02.2020, 11:18
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]