RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Displaygröße eurer Mobilgeräte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Bildschirmdiagonale in Zoll
unter 5"
0%
 0%  [ 0 ]
unter 6"
25%
 25%  [ 2 ]
unter 7"
0%
 0%  [ 0 ]
unter 10"
37%
 37%  [ 3 ]
noch größer
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 26 Jahre
Beiträge: 9968
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.08.2017, 17:32    Titel: Displaygröße eurer Mobilgeräte

Mit welchen Geräten spielt ihr hauptsächlich? Smartphone oder Tablet?


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 177
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 21.08.2017, 19:03    Titel:


S7 von Samsung 5 zoll
Die SC16 spielte ich noch mit S4mini 4 Zoll Display

_________________
Race on

MisterX

Voller Vorfreude auf die Saison 2017/2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Anmeldedatum: 10.01.2012
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 06:48    Titel:

Spielte bisher nicht.
Wenn ich doch mal Lust dazu bekommen sollte, dann aktuell sicher
mit dem 8 Zoll Tablet und nicht mit dem 5,5 Zoll Smartphone.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 50 Jahre
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 09:46    Titel:

Je nachdem spiele ich mit Smartphone (5,5 Zoll) und Tablet (7 Zoll).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 08.01.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 249
Wohnort: @ home

BeitragVerfasst am: 22.08.2017, 11:03    Titel:

Ich fahr' mit 'nem 10,1"-Tablet. Alles andere is mir zu lütt. Laughing Tanzende Banane auf Ski
_________________
SC:BannerSC:Banner
SkiHeil BodeMiller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lego
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Allschwil / Schweiz

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 09:12    Titel:

Ab OC17 erste 2 Rennen mit 5" (WIKO Jerry) dann mit 7" (Samsung) vorher immer mit 4" iPhone 5. Warte immer noch bis Mustang die iOS Version endlich freigibt Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 310
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 17:56    Titel:

Ach ja.... 10.1" Sony Z4-Tablet.... wozu braucht man denn eine iOS Version??? Very Happy Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lego
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Allschwil / Schweiz

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 16:18    Titel:

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:
Ach ja.... 10.1" Sony Z4-Tablet.... wozu braucht man denn eine iOS Version??? Very Happy Rolling Eyes

na damit ich ne sekunde schneller im Ziel bin als Du, ist doch wohl aus den italienischen Medien bekannt das man mit iOS schneller ist.................... Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 310
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 16:27    Titel:

lego hat Folgendes geschrieben:
ist doch wohl aus den italienischen Medien bekannt das man mit iOS schneller ist.................... Shocked Shocked
In der Schweiz wird auch vermutet, dass es etwas mit der Daumengrösse zu habe Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TanjaLauber
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 129
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 18:32    Titel:

4-5 Zoll wären mir viel zu klein, das ist viel zu fummelig, geht gar nicht. So nen 10"-Monster ist mir viel zu unhandlich und zu schwer. Hab daher die "goldene Mitte" mit 8" im 4:3 Format, (seit Jahren vom IPad Mini gewöhnt) das Samsung Galaxy Tab S2. Nur die Akkulaufzeit kommt nie und nimmer ans Äpfelchen ran, da konnte ich doppelt solange fahren, obwohl beim Samsung Wlan aus ist, wenn ich fahre Shocked Rolling Eyes.

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:
lego hat Folgendes geschrieben:
ist doch wohl aus den italienischen Medien bekannt das man mit iOS schneller ist.................... Shocked Shocked
In der Schweiz wird auch vermutet, dass es etwas mit der Daumengrösse zu habe Very Happy Very Happy Very Happy


lego, Laughing Laughing Laughing das wüßte ich aber, wenn IOS schneller machen würde, bin 2014-2016 nur mit dem IPad Mini gefahren, war aber viel langsamer als mit dem Android-Tab, von 2016 zu 2017 bis zu 3 Sekunden schneller unter Android. Was sind das für "italienische Medien", in denen sowas behauptet wird Laughing Laughing Laughing Laughing ? Die müssen wohl aus ner Parallelwelt stammen Laughing Laughing Laughing ! Obwohl, mit meinem schwarzen Galaxy-Tab bin ich in Beaver bei Schnee viel schneller als mit dem Weißen (Ist ein Ersatztab, da beim Weißen die Ladebuchse ne Meise hat vom vielen Fahren mit Ladekabel).

MustangRocks, in welchem Teil der Schweiz haben die Menschen solche übergroßen Daumen Laughing Laughing Laughing Passen die dann noch auf den Screen? Laughing Laughing Laughing Ich bin ja direkt an der Schweizer Grenze aufgewachsen, sozusagen ein "Grenzlandkind" (konnte man zu Fuß über den Zoll spazieren), wäre mir aufgefallen, wenn meine eidgenössischen Nachbarn solche Riesenpranken gehabt hätten Laughing Laughing Laughing Laughing . Oder sind die Däumchen so winzig, daß man sie mit der Lupe suchen muß und der Screen gar nicht mehr reagiert? Laughing Laughing Laughing
_________________
Größter Erfolg 2017: Ernennung zur Schneekönigin und Millionenbuchstabenaward verliehen bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 310
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 19:25    Titel:

TanjaLauber hat Folgendes geschrieben:
MustangRocks, in welchem Teil der Schweiz haben die Menschen solche übergroßen Daumen...
in Zürich.... soll es einen Züricher Very Happy geben dessen Daumen für android zu gross sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TanjaLauber
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 129
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 23:47    Titel:

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:
TanjaLauber hat Folgendes geschrieben:
MustangRocks, in welchem Teil der Schweiz haben die Menschen solche übergroßen Daumen...
in Zürich.... soll es einen Züricher Very Happy geben dessen Daumen für android zu gross sind

Laughing Laughing Laughing Laughing Aha, also ein einzigartiger Züricher, das gibts selten, ein waschechter Frauenversteher eben Wink.
_________________
Größter Erfolg 2017: Ernennung zur Schneekönigin und Millionenbuchstabenaward verliehen bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oma
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Thalwil

BeitragVerfasst am: 25.09.2017, 18:43    Titel:

Da führt mich der Hauch einen gefühlten Langeweile in diesen Thread und finde da ungeheuerliche Thesen zu meinem Daumen sowie der dazugehörenden Hand vor.

Nur soviel zum Thema, aber eine von mir erfundene Studie zeigt auf, dass man mit grossen Händen/Fingern/Daumen
mehr spürt
mehr fühlt, darum feinfühliger wird
mehr berührt
schöner aussieht
einfacher grosse Sachen in der Hand hält (da hat die Mutter Natur wunderbar mitgedacht)

Noch Fragen? Gut, dann haben wir uns verstanden Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Grösster Erfolg: Unwiderstehlicher Sieger des Hangover-Cups 2018, ... in der Beta-Test-Version!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.09.2017, 18:48
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]