Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 


Grund für eure Startnummer am Rücken?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu:  
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 15576
Danke: 289


BeitragVerfasst am: 03.04.2017, 19:33    Titel: Grund für eure Startnummer am Rücken?

Der "Warum fährst du mit der Nummer X?" Thread! Very Happy


MfG Christian
_________________
SC:Banner
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
supergrufti
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: supergrufti
Griechenland Team Greece

Alter: 57 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 25.12.2013
Wohnort: Appenzellerland

Beiträge: 905
Danke: 27


BeitragVerfasst am: 03.04.2017, 20:23    Titel:

64 - mein Jahrgang, und im Andenken an den "anderen Jahrgänger" Alpha bleib ich seither dabei. Früher hatte ich - völlig grundlos - die 99.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott



Alter: 53 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 16.10.2016
Wohnort: Belp

Beiträge: 684
Danke: 7


BeitragVerfasst am: 03.04.2017, 21:18    Titel:

Jahrgang ist immer Gut... 68 seit eh und je
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 15576
Danke: 289


BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 23:07    Titel:

Normalerweise fahre ich immer mit der 19, da die Zahl in meinem Nick vorkommt. Selten auch mit der 91, weil es 1) mein Geburtsjahr und 2) umgedreht aus meinem Nick entnommen ist.

In letzter Zeit fahre ich auch gerne mit der Nummer, die meiner aktuellen Platzierung in der Rangliste oder dem Rückstand zum Führenden in Tausendstel entspricht. Ist auch ganz witzig... Laughing


MfG Christian
_________________
SC:Banner
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fossyflossy
Ehrenmitglied (R.I.P.)
Ehrenmitglied (R.I.P.)



Alter: 52 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 01.12.2015

Beiträge: 604
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 13.04.2017, 00:03    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
...oder dem Rückstand zum Führenden in Tausendstel entspricht. Ist auch ganz witzig... Laughing
MfG Christian

Eine psychologische Hilfestellung? Die Zahl sieht man ja dauernd (also die Extremeler nur im Starthaus und danach hoffentlich nicht mehr Very Happy ) und das Ziel ist sozusagen vor dem Auge. Wenn die Zahl nun alle 5-10 Starts kleiner wird ists evt. eine Hilfe.
Ich fahr auch mit meinem Jahrgang 69.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Alter: 30 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 09.05.2006
Wohnort: Wien (Mariahilf)

Beiträge: 15576
Danke: 289


BeitragVerfasst am: 13.04.2017, 00:29    Titel:

Ja, irgendwie hilft es wirklich Very Happy

War zuerst auch eher als Gag gedacht, weil ich damals nach quasi jeder schnelleren Zieldurchfahrt das Anzugdesign/Ski/Helm/usw. Gewechselt habe. Da konnte die Startnummer einfach nicht gleich bleiben.

Ich glaube so viele verschiedene "Kleider" wie heuer, hatte ich in 10 Jahren SC noch nie. Normalerweise habe ich es am Saisonanfang einmal eingestellt und bis zum Ende gleich gelassen.
_________________
SC:Banner
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19 am 13.04.2017, 00:31.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Godson
Mitglied
Mitglied



Alter: 55 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 11.01.2012
Wohnort: Athome

Beiträge: 1099
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 13:47    Titel:

Seit der Gründung des Jahrgangsteam mit der 66 - yo - und jetzt bleibt es mal so. Smile
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Godson ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: Dr_Ummer
Griechenland Team Greece

Alter: 51 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 25.05.2017

Beiträge: 1317
Danke: 40


BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 13:56    Titel:

Bei mir ist es auch der Jahrgang, aber ich glaube, ich kann es nicht mehr sehen und werde zum Saisonstart vielleicht mal was anderes wählen.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Dr_Ummer ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
lupo65
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: lupo65

Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 02.12.2013
Wohnort: Burgenland

Beiträge: 459
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 14:03    Titel:

Ebenfalls der Jahrgang und passt zu meinem Nick - irgendwie einfallslos
_________________
LG Dieter

SC:Banner
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen lupo65 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
daKarli
Global-Moderator & Rennleitung
Global-Moderator & Rennleitung



OC-Nickname: Karl

Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 10.01.2012

Beiträge: 1626
Danke: 79


BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 15:59    Titel:

Beließ bisher immer die mir zugeteilte Nummer und auch sonst alles wie voreingestellt.

Ausgenommen wenn ich mal das Land änderte, dann sofort auch gleich die schwarze Hautfarbe.
Seit längerem bleibt das Land aber immer wie voreingestellt, da es sowieso egal ist
und in der Rangliste ohnehin das im Profil eingetragene Land immer unverändert bleibt.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen daKarli ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: Dr_Ummer
Griechenland Team Greece

Alter: 51 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 25.05.2017

Beiträge: 1317
Danke: 40


BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 09:36    Titel:

Wie weiter oben schon von mir angedacht, habe ich meine Nummer geändert.

91

Das Jahr in dem ich meine Frau geheiratet habe.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Dr_Ummer ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 54 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 19.11.2016
Wohnort: Berlin

Beiträge: 364
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 10:12    Titel:

Böse Zungen würden behaupten, dass die 17 mein Jahrgang ist........ Mr. Green Mein Jahrgang ist die legendäre 66 und die 17 trug ich 15 Jahre als Rückennummer beim Baseball.
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
Godson
Mitglied
Mitglied



Alter: 55 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 11.01.2012
Wohnort: Athome

Beiträge: 1099
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 13:36    Titel:

@EagleRider, falls du auch Desktop unterwegs bist, im Team Canada ist für den edelsten aller Jahrgänge noch Platz Smile
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Godson ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Alter: 54 Jahre
Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 19.11.2016
Wohnort: Berlin

Beiträge: 364
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 14:40    Titel:

Moin Godson. Ich habe es wirklich mal versucht am PC zu spielen. Nachdem ich in einer Stunde nicht einmal im Ziel war, habe ich es aufgegeben. Aber vielen Dank für das Angebot, dem Team Canada beizutreten. saufen Euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison!
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MavRider
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Männlich
Anmeldedatum: 12.12.2016
Wohnort: Berlin

Beiträge: 27
Danke: 0


BeitragVerfasst am: 15.11.2017, 15:15    Titel:

Habe die Nummer 14 von meinem "Idol" Al Bundy abgeschaut. Die Älteren unter Euch - also fast alle Mr. Green - werden ihn noch kennen. Der trug beim Baseball seiner Mannschaft die legendäre "14". Die habe ich seitdem auch beim gleichen Baseballteam wie EagleRider getragen und wird fortan "gewürdigt".
 
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MavRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst dich in diesem Forum bei Benutzern nicht bedanken.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.10.2021, 08:10
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at ]