Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Bye bye OC17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lego
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 23:16    Titel:

yupiee Tanja is back, ein erneutes herzliches welcome

mir fällt ein Stein vom Herzen, war ich mir doch nicht sicher ob ich mich geehert fühlen oder traurig sein soll das Dein vermeintlich letzter post mit einem Zitat von mir begann.
Ich freu mich jetzt MEGA das Du so gut schattenspringen und Zacken brechen kannst. Very Happy Very Happy Very Happy Du hast meinen vollen Respekt, sowas braucht mut.

Schattenspringerin hat Folgendes geschrieben:
Lego, hast du wirklich zwei Stunden benötigt, um das Spiel und Mustangs App zu installieren? Und dann heißt es immer Frauen und Technik Twisted Evil Sorry, aber das mußte jetzt raus Laughing Laughing

Also die 1.Installation hat tatsächlich 2h gedauert Shocked Shocked , zu meiner entlastung muss ich aber erwähnen das es damals, als wir das Pferd nötigten endlich das Fohlen zu werfen, noch nicht ganz so einfach war wie das heute der Fall ist. Das habt ihr übrigens jetzt auch ein bisschen mir zu verdanken weil der Mustang ja schon früh wusste mit was für Schwachköpfen er es im schlimmsten Fall zu tun kriegen könnte. Laughing Laughing
Erschwerend kam dazu das ich eigentlich schon immer mit mobilen Apfelgeräten hantiere.
Das lief dann so das man irgenwelche codes in irgenwelche directorys reinkopieren musste, den Nick musste man an einer bestimmten Stelle in einem Text mind. so lang wie deine posts aber ohne Satzzeichen und verständliche Worte einfügen. Um die Strecken zu installieren musste man auch irgend so ein murks machen.
Aber der Mustang ist genial denn heute krieg ich das auch in 5min. gebacken obwohl ich eigentlich deren 15 zugut hätte (sorry insider, hat was mit nem angeberischen Ösi zu tun Laughing Laughing )

Schattenspringerin hat Folgendes geschrieben:
Lego, hast du wirklich zwei Stunden benötigt, um das Spiel und Mustangs App zu installieren? Und dann heißt es immer Frauen und Technik Twisted Evil Sorry, aber das mußte jetzt raus Laughing Laughing

Genau solche sticheleien gehören für mich hier ins Forum und ich müsste mich doch arg täuschen sollte Dir das hier einer übel nehmen. Ich behaupte sogar das gegenteil, ich persönlich fühle ich mich sogar geehrt wenn ich angepullert (fast so schön wie einpullern Eagle Laughing Laughing ) werde hier.

ich freue mich auch für oma, ohne dich hätte er ja hier gar keine Frauen mehr zum verstehen Laughing Laughing Laughing

Jetzt wünsch ich allen eine gute Nacht
lego
Benutzer-Profile anzeigen lego ist derzeit offline Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 23:42    Titel:

Das freut mich riesig, dass hier alle

haben

oder

haben

so soll das doch sein hier 0134 0137
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 08:11    Titel:

lego hat Folgendes geschrieben:
... Also die 1.Installation hat tatsächlich 2h gedauert Shocked Shocked...

Laughing Laughing Laughing Laughing Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Das war mir klar, da ihr ja schon das ein oder andere Mal geschrieben hattet, daß ihr die Beta-Tester wart Very Happy . Laughing Laughing Das hat einfach hier so gut hergepaßt, und mußte zum Rückeinstand erst recht her Laughing . MustangRocks hat die App so genial hingekriegt, daß es jeder in 5 Minuten installieren kann - so was zu programmieren, ist echt genial, - Hut ab, das können nicht viele!

Aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, das mußte einfach sein, da ansonsten ja uns Frauen die Technikaffinität abgesprochen wird. Ich kenne auch genug Männer im Arbeitsumfeld, die keinen Plan davon haben (denen muß ich immer helfen) Smile . Ich habe bisher auch nur Apfel-Tabs mein Eigen genannt, aber da ich hier mifahren wollte und ein Spielkind bin, das eine riesengroße Freude an solchen kleinen technischen Spielzeugen hat, habe ich mir dann auch Android-Tabs angeschafft Smile . Ich liebe solche Herausforderungen, das macht mir einfach Spaß - und ich habe es nicht bereut. Bin da halt auch ne Verrückte Laughing .

Wünsche euch einen wunderschönen Tag und - falls ihr hier erst wieder in der nächsten Saison schreibt oder reinschaut - ein tolles Frühjahr und einen schönen Sommer!
Tanja

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von TanjaLauber.
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 18:50    Titel:

LegendAlex
Hast nix mehr abschliessended zu sagen??
Hoffe du bist nächste Saison von Anfang an dabei

MisterX
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Verschoben: 07.08.2017, 21:58 Uhr von killerbees19
Von eSports | Mobile Area nach eSports | OC:17 Archiv (Mobile)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.04.2020, 03:51
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]