Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Bye bye OC17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lego
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 22:35    Titel:

Eknif hat Folgendes geschrieben:
... Play(mostly joy)time : 426h + some 100h on my old tablet 0122

That's crazy i salute your passion and endurance.
Your statment (mostly joy) time nails it perfectly. Very Happy Very Happy
Hope to see you back on track next season even you cause me grey hair sometimes (fortunatley I don't have any no more Laughing Laughing )
Benutzer-Profile anzeigen lego ist derzeit offline Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 23:06    Titel:

lego hat Folgendes geschrieben:
7. Der Millionen Buchstaben Award geht an Tanja für immer sehr detaillierte und ausführliche post und ich finde nicht das Du dich irgendwo oder irgendwie daneben benommen hast. Den MisterX zu ärgern ist auch kaum möglich und man bedenke der iss a Ösi, die sind manchmal ein bisschen direkter als wir Eidgenossen (nördliche eidgenössisch deutsche Kolonien eingeschlossen). Also immer munter weiter posten. Mir würds sonst fehlen.

Embarassed Embarassed Embarassed Ohje, jetzt bin ich nicht nur die Schneekönigin, die auch bei Schnee nicht wirklich schnell fahren kann, sondern auch noch als Quasselstrippe durchschaut Embarassed Embarassed Embarassed Und doch, ich habe mich danebenbenommen Crying or Very sad Crying or Very sad .

Ja, unser MisterX, ist in der Tat sehr direkt und ein waschechter Österreicher. Hoffen wir mal, daß er so bleibt wie er ist Exclamation Und die(der) gute Oma ist da wirklich wesentlich charmanter - eben ein echter Frauenversteher mit einer herrlichen Portion Humor - gerne mehr davon Wink Wink .

Paßt zwar nicht zum Thema, aber: ich wohne an der Schweizer Grenze (Singen). Ich bin jedoch in einem kleinen Kuhkaff ca. 20 km weiter westlich, aber auch direkt an der Schweizer Grenze liegend, aufgewachsen, weshalb ich auch keine Probleme habe, Mustangs geniale, vertonte Tuts zu verstehen im Gegensatz zu meinen nördlichen Landleuten Laughing Laughing Laughing . Die Jungs hätten auch bei mir arge Probleme, mich zu verstehen, wenn ich mit meinem breiten Hegauer Dialekt loslegen würde Embarassed. Wir Hegauer sind auch eher ruhigerer, zurückhaltender Natur, aber quasseln - sprich ausufernde Posts schreiben, das können wir besonders gut, wie du so treffend festgestellt hast.

Und das hier ist auch mein absolut letzter Post, nicht nur für dieses Jahr, sondern für immer, sorry. Aber mein Benehmen kann und werde ich niemandem zumuten, das war einfach unterste Schublade. Ihr werdet mir sehr fehlen. Genau wie auch die Rennen, tut mir im Herzen nicht nur weh, sondern mir blutet das Herz schon bei dem Gedanken und es macht mich sehr, sehr traurig Crying or Very sad Crying or Very sad .

Also machts gut, bleibt euch treu und weiterhin ein so netter, verrückter und enthusiastischer Haufen. Das Training werde ich ja auch mitfahren, sofern es nochmal eine Saison geben sollte.

Liebe Grüße und machts gut, Jungs
Ein sehr, sehr traurige und wehmütige
Tanja
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 23:17    Titel:

Verstehe ich alles nicht wirklich.
So wie ich das gelesen habe ist hier niemand beleidigt oder fühlt sich über dem Normalem angegriffen.
Also liebe Tanja schön weiter machen und nicht ins Nirvana verduften.

LG aus NRW
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 07:18    Titel:

@ Lego
Danke für den Jammeri Preis, den hab ich wohl verdient! Laughing
Nicht hier im Forum aber im WA Chat, ich brauch das Anfangs Woche zum mich richtig reinbeissen in die Strecke, gegen Ende wars ja dann auch weg Very Happy da passten dann die Zeiten.
Aber es half, aber helfen tut es anscheinend nür bei Österreichern Laughing
ApropoLegendAlex darf sich auch noch gerne melden, schön das du beim 4 Rennen noch zu uns gestossen bist, hoffe nächstes Jahr bist von Anfang dabei, dann bist sicher auch vorm Eagle Laughing
Wir haben uns gegenseitig immer hochgeschaukelt, danke dafür Exclamation q

MisterX

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 10:19    Titel:

@Tanja, letzter Versuch
Also wirklich kannst gern hierbleiben, bitte bitte (auf Knieen rumgerutscht Very Happy ). Spring über deinen Schatten, hast zwar schon deinen letzten Post angekündigt, wir wären aber alle froh wenns nicht der letzte ist. Es versteht keiner hier warum, nur du siehst ein Problem.
Was wieder beweisst Männer verstehen Frauen einfach nicht Laughing

Wennst aussteigst hier vergibst die unglaubliche chance uns alle besser(vielleicht auch mal persönlich) kennenzulernen.

Mehr betteln geht nun wirklich nicht für mich, alles weitere liegt in deiner Hand TanjaLauber aka Schneekönigin aka JammerTanja aka IchMussHierWegTanja

Ps: hast ja geschrieben das du dich wie im Kindergarten aufgeführt hast, ich finde das du dich jetzt eher wie a trotziges Kind aufführst, also wieder erwachsen werden und da bleiben.

Over and out

MisterX
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 11:17    Titel:

So! Jetzt muss ich doch noch mal ein paar Statements ablassen:

Zuerst das "Wichtigste". The EKNIF-Award for real passion to the game goes to..........EKNIF. The Award is back in Sweden. saufen Well done buddy!!! Mr. Green

Der Queequeg-Preis für gelegentliches Fahren und dabei Superzeiten in den Schnee fräsen, geht ebenso an den Namensgeber. Mr. Green

Nun zu den Kommentaren:

@Bode: "Support" heißt bei mir und allen anderen, die der englischen Sprache etwas mächtig sind "Unterstützung". Mr. Green Da Du aber Amerikaner bist und somit (frei nach Al Bundy) wahrscheinlich neben Deutsch nur spanisch sprichst, werde ich es nochmal auf Deutsch versuchen: Danke für das Posten der Ergebnislisten aus den Vorjahren und Deine Beteiligung hier auf der Plattform. Außerdem müssen wir alten Säcke zusammenhalten und die Jungspunde hier mal etwas im Zaum halten. saufen

@lego: Beim Lesen Deiner Zeilen ist mir doch tatsächlich eine Träne die Wange heruntergelaufen (Bin halt ne Pussy). An alle, die nicht dabei waren hole ich mal etwas aus, damit Ihr wisst, was für Verrückte hier eine neue Heimat gefunden haben. Diese Wahnsinnigen (lego, Mustang, MisterX, Oma und Queequeg) haben sich - obwohl wir uns bisher nur einmal für ein paar Tage in der Schweiz gesehn haben - in ein Flugzeug gesetzt und standen völlig überraschend vor meiner Tür in Berlin um mit mir meine 50 zu feiern. Das schönste Geschenk, was ich jemals bekommen habe saufen saufen saufen . Obwohl: Das Fahrrad zu meinem 5ten Geburtstag war auch nicht schlecht Mr. Green Scherz beiseite: Ich bin froh und glücklich Euch zu meinen Freunden zählen zu können. Dass ein verdammtes Handyspiel solch unterschiedliche Charaktere zusammenbringt ist wahrscheinlich einmalig.

BTW: An die 2 Stunden Skypechallenge denke ich immer wieder gerne. Du solltest (Achtung Insider) einen italienischen Pass beantragen. Mr. Green Und noch was: Deine Handgelenke kannst Du schonen, indem Du die Intensität von 45 auf 90 hochschraubst. Wie man auf Schnee mit ner 45er Einstellung so schnell sein kann, ist mir unverständlich.

@Alex: Auch wenn mich der Ösi (du kannst ja keiner sein - Du jammerst nicht Mr. Green )bereits immer hinter Dir sieht, hoffe ich inständig, dass Du das nächste Mal von Beginn an dabei bist. Is immer ne geile Challenge zwischen uns. Letztes Jahr wars glaub ich Unentschieden und dieses Jahr hab ich die Geburt Deiner Tochter und Deinen späten Beginn gnadenlos ausgenutzt und konnte das Duell 5:3 für mich entscheiden. Beaver hättest Du aber wahrscheinlich gegen mich gewonnen. Also: Du hast zu tun nächste Saison.

@Tanja: Ich weiß, Du willst hier nicht mehr posten, aber ich gehe davon aus, dass Du hier noch reinschaust, daher auch von mir ein paar Zeilen an Dich:

Du hast anfangs geschrieben, dass dies Deine erste Forenteilnahme ist und darum gebeten, nachsichtig mit Dir zu sein und Dich darauf hinzuweisen, falls Du in diesem Zusammenhang etwas falsch machst. Dann werde ich Deinem Wunsch mal nachkommen:

Auch wenn Du Dir 30 mal am Tag einreden möchtest, dass Du hier jemanden beleidigt hast, ist dies nicht passiert. Du bist hier die einzige Frau unter Männern (OK – ein paar Jungs sind auch dabei Mr. Green ). Dass Du Dich das getraut hast, ist auch einen Award wert (wir wollen ihn Gender-Award nennen Mr. Green ). Männer kann man nicht so leicht beleidigen. Was meinst Du, was in unserer WA-Gruppe abgeht. Dünnhäutig, darf man unter Männern nie sein. Das ganze auch noch selber als Eklat zu titulieren und sich dermaßen selbst zu geißeln, hat mir doch mehrere Fragezeichen über den Kopf beschert. Wenn Du das selber so siehst und von Dir selber deswegen so überrascht bist, dann können wir daran natürlich nichts ändern. Sei Dir aber versichert, dass Du von meiner Seite auch in der nächsten Saison höchst willkommen bist.

Und jetzt zum Wichtigsten, warum wir uns hier überhaupt austauschen: Wir helfen uns untereinander und versuchen mit „smack talk“ uns noch weiter anzustacheln. Wenn man Dir 20 mal sagt, dass Du hier ruhig fragen und Tipps erhalten kannst, dann ist das auch so gemeint. Dies mag – Achtung Ironie – unter Frauen anders sein, aber hier ist das wirklich so. Wenn dies nicht so wäre, hätten wir MisterX letztes Jahr schon längst ausgeschlossen. Der kann eigentlich nur rumjammern und ist nur durch unsere Tipps so gut geworden Mr. Green (Mir fehlt hier der "Bussi aufs Arscherl" Smiley). Es wird immer wieder Leute geben, die ihre Erkenntnisse für sich behalten. Die melden sich aber nicht in einem Forum an. Ich kann mich noch an die SC13 und 14 erinnern, wo es schon eine Challenge war, den „richtigen Ski“ anzuschnallen. Ab der SC15 haben wir uns im Skichallenge-Forum gefunden und ab da ging es richtig ab. Was wir da über die Linien, Turbos und das Ausquetschen der Höchstgeschwindigkeiten diskutiert haben, war schon etwas strange, aber für mich total geil. Ich liebe es, an diesem Spiel zu „arbeiten“. Und der olle Mustang (aka Chiefanalyst) war sich nie zu schade, auch die Linien der absoluten Anfänger zu analysieren und mit Tipps zu versorgen. Unser (da spreche ich einfach mal auch für Mustang) höchster Lohn ist es, wenn sich die Fahrer über unsere Tipps freuen und dadurch sogar schneller werden. Ich fands zB supergeil, dass Du durch meine Tipps (die können auch manchmal profan sein) in Schladming noch eine halbe Sekunde (das sind Welten) gefunden hast. Schade, dass Du mir nächste Saison dieses Gefühl nicht mehr gönnen willst. Crying or Very sad Wink

So! Ich habe fertig. Mann, ist das ein Roman geworden. Nennt mich Tanja2. Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 14:22    Titel:

@ eagle
Oh, now I've understood it! Aber die Listen sind von HappyTec (Christian).
Wenn du in Bln wohnst, kann ich ja mal auf Kaffee rum kommen. Dann können wir 'n Alt-Säcketreff machen. Laughing saufen Sick 0134
@ Tanja
Liebe Tanja, O.K. du bist die einzige Frau im Forum. Wenn du dich nächstes Jahr nicht mehr mitmachen willst, dann gibt es arge Probleme mit der Frauenquote. Im anderen Forum (GFR-Forum) haben wir auch nur eine Frau und zwar unsere Cheffin!!! (GFR-Elmaba). Laughing
Zu deiner Ausage, Tipps erfragen, ist "fremdes Wissen abfassen". Ich habe Keno's Tuts alle Jahre angesehen und mit unserere Elmaba konveriert. Das alles umsetzen musste ich aber selbst.
Ach ja, Bei den GFRlern bin ich "Sharlock-Silverbird". Wenn du ... , dann findet dich Sharlock und Tackert dich ans Tablet. Laughing Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Oma
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 14:22    Titel:

Hallo alle, hallo Tanja2, hallo wtf-ist-los-mit-Tanja

Höchste Zeit, auch von meiner Seite die Saison Revue passieren zu lassen. Nach der grossartigen Award-Verteilung verzichte ich auf weiteres, gegenseitiges Eier-Gekraule und sonstigem Schulterklopfen. Wobei mich der Frauenversteher Award schon mächtig gefreut hat. Er kommt für mich aber überhaupt nicht überraschend, da ich durch eine Geschlechtsumwandlung in einem früheren Leben eh beide Seiten verstehe...

Aber lasst mich mal meine persönlichen Highlights der Saison kurz zusammenfassen:

Ich war völlig perplex, als ich nach gerade mal einem Dutzend Posts eine Einladung von Mustang zu einem Forumstreffen bekam. Neugierig wie ich bin, habe ich zugesagt und dachte mir insgeheim, dass für ein Treffen mit irgendwelchen SC-Nerds ein Wochenende mit einer Übernachtung völlig ausreicht. Im Nachhinein war es meine beste Entscheidung fast-ever, bereits am Freitagabend ins Berner Oberland zu reisen.

Als erstes traf ich Lego, Mustang und Mister X, welche sich in einem Weinfass-Pool (!!!) suhlten. Mister X fragte mich als erstes nach meinem Alter. Für ihn war vom ersten Moment klar, dass der Jüngste für den nicht-zu-knappen Abwasch zuständig sein soll. Es sollte sich herausstellen, dass es DAS Eigengoal der ganzen Saison war. Die Gruppe kam mir vom ersten Moment als schräg und doch sehr spannend vor. Nach ein paar auf die Schnelle gekippten Biere habe ich die bereits herrschende Stimmung ange- und übernommen und fühlte mich von da an pudelwohl unter Gleichgesinnten.

Zurückblickend ist mir noch geblieben, dass am ganzen Wochenende bis auf eine dreiminütige Ausnahme nie auf der SC trainiert wurde. In der Einladung hat Mustang geschrieben, dass bei gutem Wetter nach dem Motto "Hauptsache Fleisch, alles andere ist Beilage" grilliert wird. Ich wundere mich heute noch, dass es gar keine Beilagen gab. Das Fleisch war hervorragend (ich sah es in der Dunkelheit jedoch nicht), der Wein war perfekt und die anderen Naschereien führten dazu, dass bis tief in die Nacht bla bla bla und überhaupt.

Nach dem Greentube Entscheid und der grossartigen Eigeninitiative von Mustang (wenn ich ehrlich bin, haben wir ihn auf höchst subtile Art dazu genötigt) musst ich mir auch ein Samsung-Android zulegen, damit ich nicht immer nur gegen mich Looser fahren musste. Bei der Installation der Software bin ich dann aber hochkant gescheitert. Nur dank Eagle's Skype Instruktion habe ich das Ding zum Laufen gebracht. In diesem Zusammenhang ist anzumerken, dass ich heute noch brutal stolz bin, dass ich Lego bei der Installation zeitlich um Welten abgehängt habe. Ich war so schnell, dass er meinen Arsch nur in den ersten Sekunden zu sehen bekam.

Aber nur begannen die Probleme. Ich habe auf die Saison die Technik auf den Maxerl-Aufsteh-/Brems-Modus gewechselt. Die Vorfreude war gigantisch. Und dann passierte es: Mein Maxerl stand während der Fahrten immer wieder unkontrolliert auf, sodass das Spielen de facto unmöglich wurde. Das Hangover Team stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Auf Rat von MisterX habe ich Sensitivitäts-Apps wie z. B. den SGS TouchSreenBooster runtergeladen. Genützt hat es nur ein paar Sekunden, bis ich die SC wieder startete. Das war übrigens der Zeitpunkt, als ich meine Wände in meinem Haus mit Schaumstoff einkleidete...

Ich trug Baumwoll-Handschuhe, rieb meine Finger mit Gleitcreme ein, versuchte es liegend mit dem Tab zur Decke, nichts half. Wir alle waren ratlos und kamen zum Schluss, dass es am Gerät liegen muss. Also habe ich mir ein neues Tablet zugelegt. Im WhatsApp kamen wir zum Schluss, dass ein Lenovo wohl die beste Wahl sei. Es juckte in meiner Hose, als das Ding 2 Tage danach geliefert wurde. Auspacken, installieren und los ging es. Ich hatte ca. 30 Sekunden bedingungslosen Spass, als die Scheisse von neuem wieder begann. Der Maxerl ist wieder aufgestanden, und zwar immer dann wenn er und nicht ich wollte. Ich wusste nicht mehr weiter.

MisterX hatte ein Erbarmen und lud mich eines Sonntagmorgen zu sich heim, um sich das Ganze einmal selbst anzuschauen. Ich demonstrierte es ihm und der Maxerl stand wieder unkontrolliert auf. Er spielte, und der Maxerl gehorchte. Schnell stellte sich heraus, dass das Malheur darauf zurückzuführen ist, dass die App den Fingerkontakt nicht erkennen kann weil ich mit meiner ganzen wulstigen Fingerbeere spielte. Seit ich nur noch mit den Fingerspitzen spiele, gehorcht mir der Maxerl wieder. Dies bedeutet jedoch nicht, dass bessere Zeiten gefahren werden, aber dies ist ein anderes Thema.

Ein weiteres Highlight war der Überraschungsbesuch in Berlin bei Eagle. Als zusätzliche Überraschung hat Mustang zwei Originalrennanzüge besorgt und diese nach Berlin mitgebracht. Als ich am Morgen einen Anzug herumliegen sah, konnte ich es mir nicht verkneifen, diesen anzuprobieren. Entweder war der Anzug zu klein oder mein Wampenansatz ist zu gross. Jedenfalls musste ich fast eine Minute die Luft anhalten, bis das Selfie im Kasten war. Unvergesslich!

Sportlich ist es mir diese Saison nicht besonders gelaufen. Ich konnte zwar in 80% der Fälle die Vorjahreszeit unterbieten. Dass jedes Wochenende ein neues Rennen anstand, war mir definitiv zu intensiv. Zudem entwickelte sich meine Strategie, nur Sonne zu trainieren, als Rohrkrepierer. Ich behaupte heute noch, dass Mustang den Faktor Sonne nicht mit 50% sondern mit 0.5%, 5% oder was auch immer definierte. Und dass im Laufe der Saison immer mehr Fahrer den Weg zur SC17 gefunden haben, ist zwar toll und grossartig. Es führt aber auch dazu, dass ich im Verlauf der Saison immer weiter nach hinten gereicht wurde. Ich wurde so oft links und rechts von Newcomern und Rückkehrern überholt, dass ich befürchtete, von der Zugluft eine Lungenentzündung einzufangen.

Und so kann ich nur von einem sportlichen Highlight, das schlussendlich doch keines war, berichten. Meine liebe Tanja, jetzt kommst Du ins Spiel. Als Geschlechtsumwandler in einem früheren Leben weiss ich, dass Du diese Zeilen liest. Weibliche Neugier ist angeboren und kann nicht therapiert werden, es gibt auch keine Medizin dagegen. Es gibt nur ein Mittel dagegen, aber dazu fehlen Dir 20 Zentimeter, wenn Du verstehst was ich meine.

Zurück zum Thema, es war in St. Moritz, dem letzten Rennen. Während der ganzen Saison war ich nur einmal schneller als Du, also sind meine sportlichen Ambitionen schon ziemlich erfüllt. Als ich nun am Sonntag vernahm, dass wir punktgenau schnell sind, hüpfte mein Herz. Ich freute mich den ganzen Tag auf die Siegerehrung. Ich habe sogar ein Post mit einer "zwischen-den-zeilen-message" geschrieben, dass ich nicht weiterfahren werde um meine PB ja nicht zu verbessern. Eine von mir erfundene Regel besagt, dass man/frau sich bei Zeitgleichheit knuddeln darf, weil sich ja unsere Ärsche sprichwörtlich auf Augenhöhe befinden. Um so enttäuschter war ich, als Du eine noch bessere Fahrt ins Ziel gebracht hast. Aber egal, sometimes you win, sometimes you lose.

Ich nehme zur Kenntnis, dass Du Dich von den Rennen wie auch hier drinnen verabschiedet hast, was ich sehr bedauere. Meine Mitkollegen haben schon alles dazu geschrieben, so dass ich mich nicht noch zusätzlich dazu äussern möchte. Ich bin noch nie einer Frau nachgerannt, und werde bei Dir auch keine Ausnahme machen. Ein Sprichwort besagt, dass man ein Pferd wohl zum Brunnen führen kann, trinken muss das Pferd jedoch selber. Ohne persönlich zu werden, ist dies bei Dir wohl (noch) der Fall, wobei die Türe in jedem Fall offen bleibt.

Sodeli, mehr gibt's zur Saison nicht zu schreiben. Ich wünsche allen einen tollen Frühling und freue mich bereits jetzt auf den Herbst. Ich werde ab Montag in einem zweimonatigen Sprachaufenthalt in Frankreich weilen. Für mich war zu jedem Moment klar, dass ich mein Android-Tab zu Hause lassen werde und stattdessen mein IPAD mich begleiten wird.

OMA bedankt sich für alles und verneigt sich zum (temporären) Abschied. Es war mir eine grossartige Ehre, ein wenn auch nur unbedeutender Teil der SC17 gewesen zu sein.
Benutzer-Profile anzeigen Oma ist derzeit offline Private Nachricht senden
Oma
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 14:28    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:

Liebe Tanja, O.K. du bist die einziege Frau im Forum.

Was für ein Freudsche Versprecher, ich lach mit tot!
Benutzer-Profile anzeigen Oma ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 15:10    Titel:

Oma, ist für mich unersetzlich, trotz der schwachen Augen, hat er das Auge fürs Detail hat Folgendes geschrieben:
GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:

Liebe Tanja, O.K. du bist die einziege Frau im Forum.

Was für ein Freudsche Versprecher, ich lach mit tot!

Danke Oma, du hast mir den Tag gerettet mit deinem langen Post(dn ich nicht kopieren wollt wegen des Platzes), für mich bist du ein ganz grosser! Das einzige was ich lieber mache als deine Post zu lesen ist im Sommer bei unserem treffen, zusammen anzustossen und zu quatschen.
Wir werden auf alle Fälle versuchen auch dich hoffnungs(vollen)losen Fall in die richtigen Spuren zu bringen.

Aber auch ohne dem bist du ein SC Held für mich, den dir sind die Zeiten mehr oder weniger egal, du hast einfach wie wir solchen Spass am Spiel und das ist das Wichtigste!

MisterX

Eknif
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1922

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 15:12    Titel:

@EagleRider: The EKNIF-Award for real passion to the game goes to..........EKNIF .

.. I'm still not sure if it's a good/healthy thing to achieve "The EKNIF-Award" for a second time Laughing
But , Happy that i'm finally a winner Mr. Green !

*And yes.. @Lego, you will see my back on the track next season Hehe 0122 !

Prost saufen !

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von Eknif.
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
kevler7
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 17:47    Titel:

@Tanja, ich kenne dich zwar nicht aber als Bodensee Nachbarn (Vorarlberg, Österreich) würde es mich sehr freuen wenn du weiter bei uns bleibst. Ich denke das Forum wäre nicht das selbe ohne dich. Habe selber zwar nicht viel reingeschrieben aber deine Posts waren immer nett zu lesen.

Meiner Ansicht nach wurde auch niemand beleidigt und als einzige Frau, wie mehrere schon gesagt haben, schlägst du dich hier richtig gut im Forum.
Hoffe man hört spätestens nächste Saison wieder von dir. Smile

Und an alle: Zum Wohl auf die tolle Saison.
saufen
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 20:49    Titel:

Mannomann Jungs - ihr seid der absolute Hammer - ihr beschämt mich und eure Zeilen berühren mich zutiefst - wenn ihr so weiter macht geht es mir wie EagleRider und ich werde noch zur Heulsuse Embarassed Crying or Very sad Rolling Eyes .

Ich kann das einfach nicht so stehen lassen, ohne mich zurückzumelden. Ihr seid viel zu nett zu mir, das habe ich gar nicht verdient, daß ihr mich nach dem Chaos, daß ich hier angerichtet habe, noch hier haben wollt und schäme mich zutiefst, daß ich euch so vor den Kopf gestoßen habe Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed ... Was bin ich nur für ein Volltrottel. Bitte denkt nicht allzu schlecht von mir. Ich verspreche euch, mich ab sofort zu benehmen und nicht mehr dünnhäutig zu reagieren und euch auch keine Sticheleien mehr übel zu nehmen. Und ich danke euch sehr, daß ihr mich hier im Forum noch haben wollt Embarassed Embarassed .

Jetzt dürft ihr mich auch geißeln - und ich gelobe feierlich, daß ich auch nicht beleidigt sein werde, wenn ihr mich verbal haut - da habt ihr jedwedes Recht dazu nach meinem ungebührlichen Verhalten Shocked Very Happy Very Happy .

Oma, MisterX, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was mir für ein Stein vom Herzen fällt, daß ihr mir es nachseht, daß ich euch so harsch angegangen habe - ich bin unendlich erleichtert und froh Embarassed Very Happy . Das bereitet mir garantiert eine schlafreiche Nacht und ein leichtes, frohes Herz. Ihr seid super - ich danke euch beiden sehr! Und nein, ich bin weder Schizo, Paranoid noch labil und auch kein trotziges Kind, ich habe nur die Konsequenzen zu meinem schrecklichen Verhalten gezogen, weil ich euch so nicht mehr unter die Augen treten konnte Embarassed . Oma, du bist wirklich der geborene Frauenversteher - du weißt schon, das Alter bringt Erfahrung usw. Very Happy . Klaro habe ich es nicht über mich gebracht, nicht doch hier hereinzuschauen - zwar nicht aus Neugierde, sondern weil mein Herz doch sehr hier dran hängt - es hat mich einfach zu traurig gemacht, wenn ich daran denke, wieviel Spaß ich die Saison über hier hatte, viel mehr als in den Jahren vorher. Ihr alle habt mir hier herzlich aufgenommen und mir sehr viel mitgegeben. Ich kann mich echt glücklich schätzen, daß ich mich mit euch austauschen durfte. Oma, ich fand es ehrlich auch sehr schade, daß ich mich noch verbessern konnte - bitte lach nicht. Ich fand es sehr cool, daß wir die gleiche Zeit hatten, aber ich habe mich auch riesig gefreut, daß ich zum ersten Mal seit Beaver wirklich alles herausgeholt habe, und ich hätte es dir auch von Herzen gegönnt, wenn du vor mir geblieben wärest, ich habe mich für dich gefreut, wie toll du gefahren bist - und das meine ich vollkommen ernst! Ohne deine herzerfrischenden, charmanten Worte, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wäre ich sicher nicht mehr gefahren. Du hast mir die Motivation und die Freude am WM-Rennen zurückgegeben. Und dafür danke ich dir genauso sehr wie für deine herzlichen und humorvollen Posts!

Bode, an welches meiner Tabs wolltest du mich denn antackern? Ich habe mehrere Laughing Laughing Rate mal, wieviele und welche. Twisted Evil Twisted Evil Sind alle 8 Zoll groß, damit du es leichter hast Laughing . Kannst dir dann aussuchen, an welches du mich antackerst Very Happy .

Lego, hast du wirklich zwei Stunden benötigt, um das Spiel und Mustangs App zu installieren? Und dann heißt es immer Frauen und Technik Twisted Evil Sorry, aber das mußte jetzt raus Laughing Laughing Ich habe es auf meinen beiden Tabs jeweils in weniger als 5 Minuten installiert - und ich habe defintiv von Android null Ahnung, bin aber ein Spielkind und liebe technische Dinge wie Notebooks, Satreceiver, PC, Tabs, Ebook-Reader Laughing .

EagleRider, du würdest dich noch viel mehr freuen, wenn du wüßtest, daß ich da noch sehr viel mehr Zeit unter den Skiern hatte in Schladming, und ich es nur nicht ins Ziel gebracht habe. Ich hoffe, daß ich das in den nächsten Wochen nachholen kann. Ich weiß, daß ihr mich jederzeit mit Tips und Rat unterstützen werdet, und das ist echt unglaublich nett von euch, für mich ist es jedoch auch eine große Herausforderung - und darauf freue ich mich riesig! - mir über den Sommer so einige Kniffe anzutrainieren, für die in der sehr kurzen Zeit zwischen den Rennen einfach keine Zeit war. Ich verspreche dir und euch allen anderen jedoch, daß ich meine Scheu versuche zu überwinden und den Mut zusammennehme und nachfrage Embarassed . Und wenn du mich für noch durchgeknallter halten willst - völlig zurecht Embarassed - muß ich dir sagen, daß ich mich im anderen Forum letztes Jahr nicht getraut habe, mich anzumelden, weil meine Zeiten da noch viel schlechter waren als dieses Jahr, konnte mich da nicht überwinden, weil ihr anderen da alle so weit vorne wart und natürlich auch noch als einige Frau, und das obwohl ich mich sehr gerne mich euch hätte austauschen wollen - hab halt nen Knall Embarassed Embarassed Embarassed Und nein, in punkto wortreicher Posts kannst du mich nicht erreichen, da bin ich unschlagbar, eine echte Quasselstrippe, das können wir Hegauer Mädels besonders gut, egal wie zurückhaltend wir sind Laughing .

Um mit guten Beispiel voranzugehen, springe ich über mindestens Hunderttrilliarden Schatten, breche mir ein paar Trillionen Zacken aus meiner extraspitzen Krone und formuliere an unseren Chiefanalyst eine gaaanz, ganz große Bettelei Embarassed Embarassed :

MustangRocks, könntest du Bitte Bitte Bitte Bitte für die drei restlichen Strecken - also Beaver, Valdi und St. Moritz - irgendwann Tuts basteln Question Embarassed Embarassed Embarassed Damit eure durchgeknallte Schneekönigin über den Sommer ein paar Runden mit wertvollen Tips auf dem Tab drehen kann, um sich zu verbessern? Embarassed Embarassed Embarassed Danke Danke Danke Da wäre ich dir wirklich sehr, sehr dankbar! Bin halt ne total Durchgeknallte! Wink

Ich werde mich jetzt zum Schneetraining auf die Piste wagen, um in Bormio die Bremsorgien einzuüben - eine besondere Freude auf meiner liebsten Strecke, damit ich auch da bei Schnee meinen vollen Ski-Spaß auskosten kann. Macht einfach unendlich viel Spaß! Und nein, ich habe nicht den Spaß am Spiel verloren - ganz im Gegenteil, ich bin hochmotiviert, mich über den Sommer zu verbessern, denn ich fahre auch da ein, zwei Mal wöchentlich die verschneiten Hänge hinunter - ist ein Riesenspaß für mich Laughing . ich bin ja sogar gestern abend noch in Beaver bei Schnee herumgekurvt und habe meine zweitbeste Zeit dort überhaupt aufgestellt Embarassed . Schnee ist Hammer auf dieser Strecke!

Ich kann euch nicht versprechen, ob ich irgendein Rennen mitfahre - ich weiß es wirklich nicht, aber wie gesagt bin ich im Training voll mit dabei. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison, so sie denn stattfinden möge.

Liebe Grüße
Chaosgirl und Schneekönigin
Tanja
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 21:31    Titel:

Hallo und welcome back OriginalTanja

Schön hast es dir anders überlegt und schreibst wieder mit, hat ja fast (achtung ironie) keine Überredungskünste gebraucht Laughing

Aber bitte hör endlich auf dich zu entschuldigen, alles andere is wunderbar!

Zu den tuts kann ich dir schon mal empfehlen, bis die endlich kommen, was sicher noch ein wenig dauert, da das Pferdchen noch ganz geschwollene Hufe hat vom vielen Programmieren diesen Herbst und Winter, dir die besten 5 Geister jeder Strecke runterzuladen, sie zu speichern auf dem tab. Nur falls der Server offline geht. Upload is noch bis 28.2. möglich, danach nur no download solange der Server läuft. Das Video Studium hilft enorm, auch mit der Flycam is sehr hilfreich (oben auf Camera 2mal tippen, mit dem finger auf dem screen die Position ändern), da siehst welche linie er fährt. Wennst gegen einen fährst kannst das auch in der Wiederholung ansehen,da siehst dann am besten den Linienunterschied.

ich kann dir sicher eins versprechen, es wird sicher noch a Saison geben, dazu nötigt Team Hangover Mustang einfach falls notwendig, wird aber bei dem verrückten Gaul nit notwendig sein. Very Happy
Wir werden sicher noch Verbesserungsvorschläge an ihn stellen, die Mustang umsetzt wenn möglich.

Also keep the
flow[/s]

MisterX

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 21:34    Titel:

Ups doppelpost

MisterX

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 01.04.2020, 04:01
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]