Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Bye bye OC17
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 43 Jahre
Beiträge: 2224
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 07:40    Titel: Bye bye OC17

So nun ist diese Saison vorüber, auch mit weniger Teilnehmern machte es Riesenspass.
Ich bedanke mich nochmal beim BRAIN-Mustangrocks das du es möglich machtest.
Danke an Eagle der meine Motivationsspritze war, wollte einfach besser sein als du und das hat mich doch zu 2 Siegen und 2 Podest geführt, das hätte ich Anfang Saison nicht für möglich gehalten.
Generell danke Team Hangover ihr seit grandios, wir fahren nächstes Jahr unter eigener Flagge und putzen die Italiener vom Nationencupthron Very Happy Very Happy
Danke an alle die Mitgefahren sind, so wurde es erst zu einer richtigen Saison.
Danke noch an die Schneekönigin(Jammertanja), die uns soviel Schnee besorgt hat Twisted Evil und ja leider nächstes Jahr (falls sie ihr versprechen hält) nicht mitfährt.

Vielleicht bringt Ihr ja noch ein paar Vorschläge für die nächste Saison an.

So nun kann ich auch endlich wieder richtig produktiv Arbeiten ohne stundenlang auf dem Klo zu sitzen Laughing
_________________
Pfiat enk

MisterX

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 515
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 10:06    Titel:

Besten Dank für die tolle Saison mit ungewohntem Spielgerät.
Für alle die noch nicht genug haben können ja jetzt noch ein wenig mit der PC Version üben. Very Happy
Werde im Winter wieder dabei sein und hoffe es werden wieder soviele mitfahren und mitschreiben.

@mustang: wie lange bleiben die Ergebnisse und der Geistupload online?

Ein 2 Wochenrhythmus für die nächste Saison wäre schon ganz gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 53 Jahre
Beiträge: 353
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 11:44    Titel: Re: Bye bye OC17

MisterX hat Folgendes geschrieben:
Danke an Eagle der meine Motivationsspritze war, wollte einfach besser sein als du

Da bin ich ja wenigstens zu etwas zu gebrauchen. Mr. Green Wahrscheinlich hast Du mich auch in den Spielstunden geschlagen. Mr. Green Wenigstens in 2 Rennen hatte ich die Nase vorn. Sogar lego und Mustang konnte ich mal hinter mir lassen. Auf jeden Fall hat mir diese Saison bisher am meisten Spass gemacht. Das Ausprobieren der neuen Features, die Mustang nahezu wöchentlich implementiert hat, war einfach nur geil und hat dieses Spiel für mich auf ein neues Level gehoben. Daher zum 10000000 Mal: DANKE, DANKE, DANKE mein lieber Mustang für Deine Freizeit, die Du uns Wahnsinnigen geopfert hast.

Danke an den Rest des Team Hangover. Ohne Euch, wäre ich nur ein halber Mensch!

@Oma: Trainingslager im Sommer steht. Wir machen Dich min. eine Sekunde schneller

@lego: Gut das die Saison vorbei ist. Kann den Hintern Deines Maxerls nicht mehr sehn (bist neben Mustang mein Lieblingsgeist)

@Mustang: Die Freitagssessions bis 4 Uhr mit Dir werden mir fehlen (hat mir immer tierisch Spass gemacht)

@MisterX: Werde bitte nächste Saison etwas langsamer Mr. Green 2 mal (Garmisch und Wengen) 3 Tausendstel schneller ist grausam. saufen

@Queequeg: Bitte nächste Saison sehr viel mehr spielen, auch wenn Du mich einmal geschlagen hast. Brauche auch eine Motivationsspritze.

@operator1: Nächste Saison bitte einen neuen Nick (bist dann nämlich kein Newbie mehr) und unter deutscher Flagge fahren, damit wir im Nationencup mal was reißen können.

@Tanja: Krönchen richten, üben und nächste Saison verdammt nochmal die Rennen mitfahren. Ich zähle auf Dich.

@Bode: Danke für Deinen Support und Deine Statistikideen. Weiter so. Vielleicht denkst Du ja auch mal darüber nach, Dich wieder einbürgern zu lassen.

@Stefan: Hoffe doch, dass Du nächste Saison auch wieder dabei bist. Hab in Valdi und Gröden noch eine Rechnung offen. Mr. Green

@MavRider: Spiele bitte weiter so wenig. Mr. Green

@EKNIF: Thanks for joining us this year. I hope you will be back next season. Skichallenge without EKNIF is like livingroom without IKEA. Mr. Green And - the most important thing - I need your ghost on snow. saufen


Und jetzt bitte ich Euch, noch Eure Spielstunden zu posten.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von EagleRider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 43 Jahre
Beiträge: 2224
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 12:23    Titel:

310 h aktuell auf dem Zähler, vor dem Update warens glaub ich 150( hab noch nen alten screenshot vom 20.10. gefunden da hat ich 123), da ich nicht mehr genau weiss wann das update war das alles löschte( war glaubs Mitte Nov sollte das hinkommen.
Hab also fast an der 500 std Grenze gekratzt wahnsinn Shocked ich bin geschockt, soviele Lernstunden Laughing
_________________
Pfiat enk

MisterX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
MavRider
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 12.12.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 14:20    Titel:

Ich kann mich den "Vorschreibern" nur anschließen:

VIELEN DANK MUSTANG! winken 0137

und allen anderen die sich rege auf der Piste und im Forum beteiligt haben!

Vielleicht feilt Mustang ja schon an einer Sommer-Edition... Mal eben den weißen Schnee in grünen
Rasen umprogrammieren, unsere Maxerls in kurzen Hosen und T-Shirts, keine Schneerennen mehr...usw.

Bis zur nächsten Saison! Bleibt gesund und munter!
MavRider
____________________________________________
Größter Erfolg OC17: Bester 1. Sektor Sochi-Sonne Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MavRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
kevler7
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 30.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15
Wohnort: Feldkirch

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 17:55    Titel:

Danke nochmals an das Team welches die Saison ermöglicht hat!
Hat wieder sehr Spaß gemacht und ich hoffe dass es nächste Saison wieder zu Stande kommt oder vieleicht sogar ein Trainingslager im Sommer Smile Brauch nächstes Jahr endlich mal meine erste Top 10 . Mit mehr Zeit wäre es in St. Moritz vielleicht möglich gewesen Very Happy Razz

Wünsche allen alles Gute bis dahin. Danke
_________________
LG Kevin

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von kevler7.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen kevler7 ist derzeit offline Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott



Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 674
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 18:11    Titel:

Hallo zusammen

Normalerweise bin ich der Romanschreiber am Ende einer Saison. Das überlasse ich dieses Jahr aber andern Smile

Ich wollte mich mal einfach bei allen bedanken fürs Bedanken Very Happy
Hat riesig Spass gemacht zu sehen, dass ich ein paar Menschen auf dieser Welt Freude machen konnte (Ärger hattet ihr sicher auch ab und zu Razz )

Der Geister-Upload und somit der AWC endet am 28.2.2017
Geister-Download funktioniert solange mein Server nicht abraucht...

Und natürlich werde ich (und das Team Hangover) alles geben, dass wir nächstes Jahr wieder zusammen die Pisten runterrutschen können!

Wenn ihr Anregungen, Wünsche, Vorschläge für die nächste Saison habt.... einfach hier reinschreiben oder eine PN an mich oder an mustangrockssc.@gmail.com eine Mail senden.
Ich schau dann was zu machen ist Cool

Ich wünsche allen eine gute Zeit
MustangRocks

Nachtrag:
Die Stunden in dieser Saison kann ich leider nicht ablesen (zu oft neu installiert)
Wäre dann auch schwierig die zwischen Testen und Spielen zu unterscheiden
Aber 500 waren es ganz sicher, die das Tablet seit September ertragen musste...

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MustangRocks.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.01.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 57 Jahre
Beiträge: 863
Wohnort: @ home

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 18:30    Titel:

@EagleRider
@Bode: Danke für Deinen Support und ... Shocked Was meinst du damit Question Question

Die Stunden(mobil) > 5h 38min nach mehrfachen löschen beim Update.
Die Stunden(PC) > 10h 38min nach mehrfachen löschen
_________________
SC:BannerSC:Banner
SkiHeil BodeMiller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 318

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 18:51    Titel:

MisterX, ja, das ist mein voller Ernst ... Ich kann dir nicht versprechen, ob ich je wieder am Rennen teilnehmen werden, bin momentan da eher gegenteiliger Meinung. Training auf jeden Fall und mit Vollgas und schon jetzt riesiger Vorfreude, weils mir einfach unglaublich Spaß macht und ich mich dann wenigstens ein wenig mit euch messen kann, ohne den Druck vom Rennen, den ich "Oberdüpfeleschießer" (wie man bei uns im Hegau sagt Laughing) und Oberperfektionist mir halt mache. Aber zum Rennen fahren lasse ich mich nicht überreden, sorry.

EagleRider, sorry, nein, ich muß dich enttäuschen, mit mir kannst du definitv nicht rechnen. Keine Chance, mein Entschluß steht absolut fest! Auch wenn es mir im Herzen wehtut und eigentlich undenkbar ist. Und wenn ich an Traumstrecke Bormio, Lieblingsstrecken Valdi und Sochi und meine derzeitige Wohlfühlstrecke Beaver (bei der meine Zeiten immer und immer besser werden) denke, da nicht zu starten, blutet mir mein leidenschaftliches SkiChallenge-Fahrer-Herz Crying or Very sad. Und am Üben liegt es bei mir sicher nicht. Wenn ich an meine unzähligen Stunden denke, die ich voller Herzblut und Freude investiert habe und was dabei herausgekommen ist, bestärkt es mich nur noch mehr, daß Rennen fahren keinen Sinn für mich macht, so wie ich hier abgeschnitten habe ... und nein, ich werde meine Stundenzahl nicht posten, denn sonst wird mir schlecht dabei - ist schon peinlich, wenn man denkt, daß trotz der vielen, vielen Stunden aber auch gar nix rausgekommen ist!

Trainingslager ... ja, sowas wäre definitv oberhammermegarattengeil - wenn ich das mal so salopp sagen darf ... auch wenn ich mit Sicherheit die Einzige dabei wäre, die aber auch gar nichts dabei lernen würde ... aber die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen, wäre schon mal sehr, sehr schön, da hier alle einfach sehr nett, hilfsbereit und locker drauf sind. Eben lauter Verrückte und durchgeknallte SkiChallenge-Fans, wie auch ich eine bin. Nur das und nix anderes hat mich dazu bewogen, meine Schüchternheit über Bord zu werden und mich hier anzumelden. Ich danke euch allen für die teils vergnüglichen, teils interessanten Diskussionen in den diversen Threads.

Ein Hundert-Tausend-Millionen-Milliarden-Billionen-Trilliarden...usw.-faches Dankeschön an MustangRocks, daß du unzählige Stunden, Tage, Wochen, Monate, Herzblut, Programmierkünste etc. investiert hast und das alles hier erst möglich gemacht hast! Besonders allerdings danke ich dir für deine sehr genialen, lehrreichen, und vor allem die letzten beiden sehr humorvollen Tuts, die ich zwar leider überhaupt nicht umsetzen konnte, aber dafür mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt habe - die waren megagenial! Vielen, vielen herzlichen Dank für alles!

Oma, dir möchte ich noch ein besonderes Dankeschön aussprechen! Deine leider viel zu raren Posts freuen mich immer sehr, da sie von einer sehr charmanten, herzerfrischenden Art sind. Ohne dich wäre ich St. Moritz Samstag nacht (oder eher Sonntag morgen Laughing Laughing Laughing ) und auch gestern abend sicher nicht mehr gefahren. Dein Humor hat es tatsächlich bewirkt, daß ich doch noch gestartet bin und mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank dafür.

Bode, ich bin dir noch eine Antwort zur SkiChallenge13 schuldig, werde mir das die Woche anschauen = fahren und testen und melde mich bei dir. Habe es nicht vergessen!

Mein Saisonresumee werde ich hier sicher nicht von mir geben ... sagen wir mal ich bin unzufrieden und sehr enttäuscht von meinen schlechten Zeiten, Platzierungen und der Erkenntnis, daß ich außer Gröden kaum Fortschritte gemacht habe - im Gegenteil. Ich schaffe es auch nach vier Saisonen immer noch nicht, in Wengen, Gröden, Schladming halbswegs gescheit herunterzufahren, grausig. Bei Eis ging gleich gar nichts. In Sochi habe ich da sogar einen gewaltigen Rückschritt gemacht und war über 1/2 Sekunde langsamer als letztes Jahr. Dieses Jahr war außer Beaver Creek ein einziges Desaster Sad . Dementsprechend enttäuscht bin ich von dieser total verkorksten Saison - leider, sehr, sehr schade. Ohne euch hätte ich sie zu 1000 % nach Kitzbühel abgebrochen.

Ich werde mich nicht nur aus den Rennen raushalten, sondern auch mit Posts sehr sparsam halten, da ich mich im St. Moritz-Thread total daneben benommen habe und nicht nur alle verrückt gemacht habe, mit dem, was ich von mir gegeben habe, sondern zum Schluß auch noch einige beileidigt habe (vor allem MisterX) ... sorry nochmal, wollte ich nicht und tut mir vom Herzen leid. Ich hoffe, daß ihr mir verzeihen könnt und mir nicht mehr böse seid. Werde mich daher hier sehr rar machen und nur ab und an vorbeischauen und melden, sowas wird nie wieder vorkommen. Eigentlich wollte ich MustangRocks bitten, ob er auch noch für die letzten drei Strecken (also Beaver, Valdi, St. Moritz) irgendwann nach der Saison Tuts basteln könnte, aber das getraue ich mich nach meinem unterirdischen Benehmen nicht mehr Embarassed Embarassed . Ich gehöre zu den völlig Irren und Durchgeknallten, die auch im Sommer fahren Rolling Eyes Shocked , bin halt eine total Verrückte Embarassed .

So, genug gequasselt (bin halt eine Frau, wir plappern gerne Laughing ). Bis nächstes Jahr im Training! Hoffe doch sehr, daß es eine weitere Saison geben wird.

Viele liebe Grüße
Tanja

PS: wer oder was sind denn das "Hangover-Team"??? Verstehe nur Bahnhof

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von TanjaLauber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 515
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 20:25    Titel:

Meine Stundenzahl ist aktuell 222h + ca.50h (musste 2x Neuinstallieren).

@tanja: Kanadische Flagge weil ich die schön finde Very Happy
Und immer schön weiter posten, davon lebt ein Forum Cool
Am Ende haben sich doch alle wieder lieb, meistens Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 43 Jahre
Beiträge: 2224
Wohnort: Kt Luzern, ursprünglich Zell/See

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 21:08    Titel:

@ tanja empfehle dir alle Post in st. Moritz nochmal zu lesen, dann weisst wer das Hangover-team ist.

Glaub nicht das ma sich für irgendwas Entschuldigen müsste, weiss auch wie einem das Spiel zu weissglut bringen kann Laughing hast es halt abgeleitet nimmt hier keiner persönlich.

Dank Eagle und Team-Hangover hatte ich ja auch in Gröden die Schlechteste Platzierung, da gabs Wichtigeres Very Happy Very Happy

So in diesem Sinne: Trink ich mir noch a Bier saufen saufen saufen
Und freu mich schon aufs nächste Treffen
es kann nie genug Alkohol geben, würd jetzt Moni sagen Very Happy
_________________
Pfiat enk

MisterX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Eknif
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 1922
Beiträge: 173
Wohnort: I don't remember

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 21:41    Titel:

EagleRider : Danke an den Rest des Team Hangover. Ohne Euch, wäre ich nur ein halber Mensch!



.. I really wish/hope my ghost will take you to #1 next season Mr. Green

..Cheers

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Eknif.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Keine Angabe
Beiträge: 318

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 21:49    Titel:

Oh doch, MisterX, und ob ich mich dafür entschuldigen muß, ich schäme mich ehrlich gesagt für mein Benehmen. Wir sind hier erwachsene Menschen und kein Kindergarten, das war nun mal völlig neben der Spur von mir. Ich hatte dir vorgeworfen, du würdest die ganze Zeit auf dem Thema herumreiten und daß du es gefälligst endlich ruhen lassen solltest, obwohl du nur ein paar Mal nachgefragt hattest - das ist eine Beleidigung. Und Oma habe ich an den Kopf geworfen, daß ich das Jammer-Tanja nicht schön finde und nicht so genannt werden möchte, also wenn das keine Beleidigungen sind. Ich kann hier niemandem, vor allem euch beiden, nicht mehr "in die Augen sehen", deswegen auch hier der Komplett-Rückzug, der auch völlig angemessen ist nach diesem Eklat, den ich produziert habe Sad. Alles andere wäre für euch alle nicht zumutbar. So ein Störenfried, als der ich mich hier gegeben habe, zerstört das hier nette Forenklima - anderswo hätte man mich danach schon längst rausgeschmissen, da bin ich absolut davon überzeugt.

Was das zweite angeht, hast du recht, habs im anderen Thread nachgelesen, danke für den Hinweis. Blinde wie ich sollten sich wohl eine riesengroße Brille besorgen, wer lesen kann ist absolut im Vorteil Embarassed Embarassed

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von TanjaLauber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
lego
Team Hangover
Team Hangover



Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 50
Wohnort: Allschwil / Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 22:04    Titel:

@ALL
Habe eigentlich nur zu sagen das es ne richtig geile Saison war und ich sogar mehr Spass hatte als all die Jahre zuvor. Liegt vielleicht auch daran das ich einige der Spinner richtig ins Herz geschlossen habe obwohl sie auf der Piste öfters eher mühsam sind.

Damit sich mustangrocks2 nochmal fürs bedanken bedanken muss bedanke ich mich mit ganz vielen bedankungen. Danke Danke Danke. Man kann sich ja eigentlich gar nicht oft genug bedanken für sowas.

Da wir schon mal am bedanken sind bedanke ich mich auch bei Christian aka killerbees19 für die Aufnahme der Mobilen in sein Forum. Danke Danke Danke. und natürlich für sein sensationelles MiniArchive.

Sportliches Fazit: Bin voll und komplett zufrieden.

Hätte ich Awards zu vergeben gingen die an:

1. Nerd award für aussergewöhliche Leistung im Umgang mit dem Zeugs das ich eh nicht versteh* geht selbstverständlich an MustanRocks
*musste für die 1. Installation 2h Skype support mit EagleRider über mich ergehen lassen (auch Du bist einer meiner Helden nicht nur das Pferd), oma hat das in nur 30min oder weniger hingekriegt.

2. Jammeri award geht an den intergrationsresistenten MisterX. Geile Saison übrigens, dein Talent sei gesegnet.

3. Stalker award geht an Nordmann EagleRider, meine Paranoia war doch nicht nur Einbildung.
Nächste Saison möcht ich zurückstalken, also Gas geben.

4. Frauenversteher Award geht an unseren allzeit charmanten oma, deine post sind wirklich allzeit erfrischend, wohl durchdacht, witzig, charmant, berührend, informativ......usw. Wie bereits von Tanja erwähnt leider eher rar.

5. Minimalisten Award geht an Queequeg der wie immer mit wenig Aufwand viel einträgt. Wir können von Glück reden fährt er nicht öfters.

6. Bad Hair Day Award geht an MavRider Laughing Laughing

7. Der Millionen Buchstaben Award geht an Tanja für immer sehr detaillierte und ausführliche post und ich finde nicht das Du dich irgendwo oder irgendwie daneben benommen hast. Den MisterX zu ärgern ist auch kaum möglich und man bedenke der iss a Ösi, die sind manchmal ein bisschen direkter als wir Eidgenossen (nördliche eidgenössisch deutsche Kolonien eingeschlossen). Also immer munter weiter posten. Mir würds sonst fehlen.

8. Intagration Award goes to Eknif for beeing here with us in a German forum, Thanks for joining.

9. Award für aussergewöhliche Leistung im Umgang mit Usern welche bereits das Anmelden und verifizieren im Forum verbocken geht tadaaaa an Killerbees. Du hast mir da viel Ärger mit mustangrocks2 erspart.

10. Newcomer of the Year Award wen wunderts kann ja nur an einen gehen QuotenKanadier Newbie1411 aka operator1 (hat wohl auch das 1. loggin verbockt oder das Paswort vergessen Laughing Laughing) das ist einfach nur Hammer auch dein Talent sei gesegnet hoffe Du bleibst uns Treu.

11. Damit ich auch wenigstens Teil eines Awards sein darf gibts noch den Gruppenaward für aussergewöhliche Leistungen im Leute überaschen und der geht an Queequeg, oma, MustanRocks, MisterX, meiner wenigkeit und EagleRider natürlich, der ist schlieslich Schuld gibts den Award überhaupt. Danke das ich dabei sein durfte.

Ich würde mich extrem Freuen mit euch allen bei der OC:18 wieder die Ski zu kreuzen, keep the spirtit alive.

Ach der Stundenzähler noch, leider nicht lückenlos nachvollziehbar aber seit ich von 5" auf 7" ungestiegen bin also ab Bormio waage ich mich zu erinnern habe ich 189h abgerissen kommen sicher noch 70-80 dazu also also irgendwas zwischen 250-300h.
In diesem Sinne bis auf weiteres

Es macht riesig Spass mit euch

Wünsche allen eine wohltuende regeneration, meine Handgelenke habens nötig.

In diesem Sinne bis auf weiteres
lego
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen lego ist derzeit offline Private Nachricht senden
Eknif
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 21.11.2016
Geschlecht: Männlich
Geburtsjahr: 1922
Beiträge: 173
Wohnort: I don't remember

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 22:21    Titel:

... Play(mostly joy)time : 426h + some 100h on my old tablet 0122
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 09.04.2020, 19:57
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]