Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

St. Moritz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 20:52    Titel:

Also ich hab letztes Jahr des öfteren gefragt auf Skicha und ich kann sagen, ich wäre selbst bei gewisse sachen nicht draufgekommen von alleine, da man das in den Wiederholungen nicht sah, die tuts von Mustang sind da ja schon toll, man sieht sogar wo er aufsteht bzw wann man dafür dennKnopf loslassen oder drücken muss usw.
Und es braucht training, ich nehme an Operator hat auch sicher 200 h mind. Drauf auf dem Zähler

MisterX
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 22:31    Titel:

Danke, daß du mir überhaupt noch antwortest nach all dem ... Embarassed. Auch ein Grund, warum ich sicherlich nie mehr nachfragen bzw. mich melden werde, nach dem, was ich hier mit Oma und dir veranstaltet habe Embarassed.

Du hast zwar recht, aber ich will eure Gutmütigkeit eben nicht ausnutzen - ich habe euch schon genug Geduld gekostet Embarassed . Und eigentlich sollte man es erst mal versuchen selbst hinzukriegen (wobei ich ja ein Paradebeispiel dafür bin, was da für ein Müll dabei rauskommen kann, ohje Sad ). In Gröden wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, daß man die Ciaslat-Einfahrt/Sprung (wie auch immer) in der Hocke nehmen muß, habe ich auf den vielen Videos nie registriert, die ich mir angeschaut habe, kam und komme mir wirklich vor wie ein blutiger Anfänger Embarassed . Ist schon spannend, was solche Kleinigkeiten ausmachen.

Daß es unzählige Trainingsstunden benötigt, ist ja nichts Neues, das wissen wir ja alle hier Smile . Im anderen Thread hat operator erwähnt, wieviele - direkt unter meinem langen Goodbye-Post. Und glaub mir, ich habe sogar noch einiges mehr auf dem Zähler (Zahl verrate ich dir nicht, ist zu peinlich bei meinem Murks, den ich zusammenfahre Embarassed ), weswegen ich auch so enttäuscht von mir selbst bin. Es sind nicht nur die Stunden, sondern dazu kommt wie bei dir und Operator auch noch ein Riesen-Talent. Ihr seid schließlich nicht ohne Grund da vorne an der Spitze - ohne Fleiß und Talent kein Preis!

Und DAS habe ich definitiv nicht, ich würde mich sogar als vollkommen talentfrei bezeichnen, sonst käme da nicht so ein Stuß raus ... Ich schaffe es auch nach vier Jahren immer noch nicht, in Gröden, Wengen und Schladming was halbwegs gescheites runterzufahren, auch wenn ich mich in Gröden um bis zu 3,6 Sek. verbessert habe zum Vorjahr. Ist aber nicht mein Verdienst, sondern dem Tip von Mustang zu verdanken, wie man die Ciaslat-Einfahrt fährt ... wie ich zu meiner eigenen Schande gestehen muß. Ich bin überzeugt, daß Oma nächstes Jahr wesentlich schneller sein wird als ich, ich trete ja seit zwei Jahren mehr oder weniger auf der Stelle ... o.K., ich lege die Latte auch ziemlich hoch an, also an Ehrgeiz fehlt es mir nicht, nur an fahrerischer Qualität. Ich bin eben auch mein größter Kritiker Embarassed .

Bode, das kann man doch nicht mit mir vergleichen, du bist ganz neu dabei und machst deine Sache prima. In meiner ersten Saison hatte ich ganz sicher auch nicht weniger Rückstand als du. Studiere mal die Videos intensiver und vor allem die tollen Tuts von Mustang und versuche, das so gut wie möglich umzusetzten und üben, üben, üben, üben ........ dann bist du nächstes Jahr schon um einiges schneller. Das braucht einfach auch jahrlange Übung, Streckenkenntnis und -erfahrung. Ich bin schon seit 4 Jahren - seit der WM in Schladming - mit dabei und habe es nur zu zweifelhaften Fahrkünsten gebracht. Meine Vorstellungen liegen da doch an etwas anderer Stelle ... Da ich aber ohnehin nicht mehr mitfahren werde, spielt das auch keine Rolle mehr Crying or Very sad .

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von TanjaLauber.
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 21.02.2017, 07:11    Titel:

TanjaLauber hat Folgendes geschrieben:
Danke, daß du mir überhaupt noch antwortest nach all dem ... Embarassed. Auch ein Grund, warum ich sicherlich nie mehr nachfragen bzw. mich melden werde, nach dem, was ich hier mit Oma und dir veranstaltet habe Embarassed.

Du hast zwar recht, aber ich will eure Gutmütigkeit eben nicht ausnutzen - ich habe euch schon genug Geduld gekostet Embarassed . Und eigentlich sollte man es erst mal versuchen selbst hinzukriegen (wobei ich ja ein Paradebeispiel dafür bin, was da für ein Müll dabei rauskommen kann, ohje Sad ). In Gröden wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, daß man die Ciaslat-Einfahrt/Sprung (wie auch immer) in der Hocke nehmen muß, habe ich auf den vielen Videos nie registriert, die ich mir angeschaut habe, kam und komme mir wirklich vor wie ein blutiger Anfänger Embarassed . Ist schon spannend, was solche Kleinigkeiten ausmachen.

Daß es unzählige Trainingsstunden benötigt, ist ja nichts Neues, das wissen wir ja alle hier Smile . Im anderen Thread hat operator erwähnt, wieviele - direkt unter meinem langen Goodbye-Post. Und glaub mir, ich habe sogar noch einiges mehr auf dem Zähler (Zahl verrate ich dir nicht, ist zu peinlich bei meinem Murks, den ich zusammenfahre Embarassed ), weswegen ich auch so enttäuscht von mir selbst bin. Es sind nicht nur die Stunden, sondern dazu kommt wie bei dir und Operator auch noch ein Riesen-Talent. Ihr seid schließlich nicht ohne Grund da vorne an der Spitze - ohne Fleiß und Talent kein Preis!

Und DAS habe ich definitiv nicht, ich würde mich sogar als vollkommen talentfrei bezeichnen, sonst käme da nicht so ein Stuß raus ... Ich schaffe es auch nach vier Jahren immer noch nicht, in Gröden, Wengen und Schladming was halbwegs gescheites runterzufahren, auch wenn ich mich in Gröden um bis zu 3,6 Sek. verbessert habe zum Vorjahr. Ist aber nicht mein Verdienst, sondern dem Tip von Mustang zu verdanken, wie man die Ciaslat-Einfahrt fährt ... wie ich zu meiner eigenen Schande gestehen muß. Ich bin überzeugt, daß Oma nächstes Jahr wesentlich schneller sein wird als ich, ich trete ja seit zwei Jahren mehr oder weniger auf der Stelle ... o.K., ich lege die Latte auch ziemlich hoch an, also an Ehrgeiz fehlt es mir nicht, nur an fahrerischer Qualität. Ich bin eben auch mein größter Kritiker Embarassed .

Bode, das kann man doch nicht mit mir vergleichen, du bist ganz neu dabei und machst deine Sache prima. In meiner ersten Saison hatte ich ganz sicher auch nicht weniger Rückstand als du. Studiere mal die Videos intensiver und vor allem die tollen Tuts von Mustang und versuche, das so gut wie möglich umzusetzten und üben, üben, üben, üben ........ dann bist du nächstes Jahr schon um einiges. schneller. Das braucht einfach auch jahrlange Übung, Streckenkenntnis und -erfahrung. Ich bin schon seit 4 Jahren - seit der WM in Schladming - mit dabei und habe es nur zu zweifelhaften Fahrkünsten gebracht. Meine Vorstellungen liegen da doch an etwas anderer Stelle ... Da ich aber ohnehin nicht mehr mitfahren werde, spielt das auch keine Rolle mehr Crying or Very sad .

Manchmal kommt mir vor du bist paranoid Shocked , zum letzten Mal, du bist hier keinen auf den Slips getreten.
Du bist hier höchst willkommen, gerne darf ma auch nach Hilfe fragen, da bricht keinem ein Zacken aus der Krone. Glaub mir auch du kannst schneller fahren mit den richtigen Tipps.
Und wenn nicht macht ja nix hauptsache Spass dran.

Also gerne weiterschreiben, ich lese deine post auch gerne.
Wennst jetzt trotzdem aussteigst is sehr schade, zeigt aber eine labile Art dann.
Ein spiel so gerne zu haben und gleichzeitig so entäuscht zu sein von sich selber, das ma nimmer fahren will is scho a bisserl schizo Laughing
Auch auf die Gefahr hin das jetzt erst recht sauer bist und abhaust schreib ich des jetzt, weilst ja eh schon 3 od. 4 mal gschrieben hast das du aussteigst spiels ja eh kei Rolle mehr.

MisterX

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
Verschoben: 07.08.2017, 21:58 Uhr von killerbees19
Von eSports | Mobile Area nach eSports | OC:17 Archiv (Mobile)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 08.04.2020, 20:51
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]