Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

St. Moritz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oma
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 20:35    Titel:

Hallo alle,
Hallo Jammer-Tanja-die-ich-ab-morgen-Schneekönigin-nennen-werde-aber-nur-wenn-sie-nächste-Saison-auch-wieder-Rennen-fährt

Gerade zurück von einem wunderbaren Tag draussen. Ich komme und fasse folgendes zusammen
1. Lego und Mustang sind exakt zeitgleich und kuscheln zusammen zuoberst auf dem Stockerl
2. Team Hangover: Ein Platz auf dem Podium ist noch zu vergeben.
3. Tanja und ich haben ebenfalls exakt die gleiche Zeit gefahren. Da wir uns aber in den Tiefen der Rangliste befinden, kann von Kuscheln keine Rede sein
4. Die Saison geht zu Ende, dementsprechend ausgelaugt sind wir alle. Einige sind dünnhäutig und lassen sich zu Aussagen verführen, die sie eh nicht halten werden/wollen/können. Wer will z.B. schon Trainingsweltmeister sein? Kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand nur an einem Schleckstängel riechen will, diesen aber nicht mit einem herzhaften Schleck probieren will (Hoffe, dass dieser Schweizer-Ausdruck international nicht als unschicklich interpretiert wird)
5. Die Vorschläge für allfällige Modusänderungen für nächste Saison sind platziert
6. Die Saison war lang, geht heute zu Ende und wird vor allem nächste Saison weitergehen.

Ich für meinen Teil habe abgeschlossen, werde nur noch ein paar Fahrten runterbringen und dabei die Saison Revue passieren lassen.

Oma wünscht allen noch erfolgreiche 200 Minuten in dieser Saison
Benutzer-Profile anzeigen Oma ist derzeit offline Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 20:58    Titel:

SC:12 -> http://forum.skicha.com/viewforum.php?f=407 (nichts besonderes in der Mobilversion)

SC:11 war offenbar wie bei der Desktopversion -> http://forum.skicha.com/viewforum.php?f=337

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 21:00    Titel:

Oma, hoffen wir, daß sich auf der Doppel-Eins nichts mehr ändert - fände ich superklasse! Der Platz auf dem Podium, da sollte sich schon noch was ändern. Also EagleRider, MisterX, LegendAlex, EKNIF, gebt Vollgas und holt auch noch den dritten Platz ins Forum!

Muß ich mich grandios bei dir entschuldigen, ich habe dich gerade zeitlich verlassen ... sorry, wollte dich wirklich nicht überholen, aber mein Tab hat einfach ne andere Zeit angezeigt, als ich erwartet habe Shocked (o.K. ... ehrlich gesagt wollte ich mich sehr wohl verbessern, aber dich nicht verdrängen, geht allerdings nicht Sad ) Shocked Trainingsweltmeister ist doch auch nicht schlecht, die nächste WM ist doch erst wieder in zwei Jahren Smile, dann bin ich doch gut vorbereitet - bleibt bloß die Frage auf welcher Strecke ... Beaver Creek im Schnee, das wäre doch was Twisted Evil ===> duck und gaaaannnnz, ganz schnell weg und wieder zurück auf die Piste Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 21:37    Titel:

Liebe Schneekönigin, dienächste WM ist in Åre (Schweden) und die gibt es, so ich weiß, nur auf dem Desktop(SC'07). Laughing Hast also 2 Jahre zum Desktop-Training. Laughing In 4 Jahren ist die WM in Cortina d’Ampezzo (Italien). Da haben wir leider keine Strecke dafür. Crying or Very sad Sad
--------------
Könnte sich einer noch mal kurz meine Fahrt anschaun? "rekordverdächtige" Fahrten hin gelegt. zB. 2.ZZ -0,1xx > Ziel +2,4xx Shocked oder
3.ZZ -0,388 > Ziel +1,7xx Shocked
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott

BeitragVerfasst am: 19.02.2017, 22:09    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
Könnte sich einer noch mal kurz meine Fahrt anschaun?
Fährst immer noch 7-12er Ski? wenn ja, mal runter auf 6 das reicht bei Schnebel (ausser du weisst nicht wos langgeht, dann 7 belassen)...
aber auf jeden Fall mal hoch auf 24 Kanten, so flach ist Max und Moritz auch nicht, dafür geht's dann flotter um die Kurven
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 00:12    Titel:

Erst mal Danke für die Blitzanalyse. Erfolgsbilanz: zwischen Nix bis Keine. Rolling Eyes Sad
Achso, ich bin nicht 7-12 sondern 7-21 gefahren. Razz Aber egal, es kann nächstes Jahr nur besser werden. Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 00:19    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
Achso, ich bin nicht 7-12 sondern 7-21 gefahren. Razz
Sorry... Tippfehler von mir... aber jetzt ist es wirklich egal Smile

Hey operator1 congratz zum ersten Top10 Ergebnis
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eknif
Mitglied
Mitglied

Geburtsjahr: 1922

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 00:40    Titel:

...Nice move dax23 Very Happy Congratulations!

..Thank you all for this season .. Especially to Mr.Mustang"Mastermind"Rocks + Mr.Norris Cool

..Greetings from Sweden Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Eknif.
Benutzer-Profile anzeigen Eknif ist derzeit offline Private Nachricht senden E-Mail senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 07:28    Titel:

Gratuliere Mustang und Lego zum Vizemeister, war leider doch noch einer schneller.
Congratz to.Operator1, sagte ja das es reichen wird für top10
Gratulation an alle zufriedenen und Unzufriedenen, die sich trotzdem durchgebissen haben.
Alles Weitere im Bye bye thread

MisterX

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 09:58    Titel:

Dankeschön Very Happy .
Hätte nicht gedacht das es mir diese Saison schon gelingt unter die top 10 zu fahren.
Nächste Saison greife ich dann nochmal an.
Euch eine schöne Sommerpause.
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 11:06    Titel:

Moin Racer,

die WM ist vorbei und konnte mit einigen Überraschungen aufwarten: operator1 hat sich seine erste Top10 gekrallt und unsere schnellsten Eidgenossen teilen sich die Silbermedaille. Insgesamt 7 Foris unter den Top10. So is Recht. Vielen Dank nochmal an Tanja und oma, die mich auf dem Podest sehn wollten. Habe alles gegeben, knapp verpasst und doch bin ich sehr zufrieden mit diesem Rennen. Danke Euch allen für den Support und die rege Teilnahme.

Anbei noch ein paar Bildchen und den Rest im Bye bye Thread:

Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 17:46    Titel:

Oma hat Folgendes geschrieben:
Wie Mr X schon absolut korrekt erwähnt hat, ist man hier im Forum, um sich auszutauschen. Wenn ich von man schreibe, gilt dies natürlich auch für Frau. Ohne die Ratschläge von hier drin, würde ich auch heute noch mit den Einstellungen der Desktop-Version rumfahren. Also spring über Deinen Schatten und frag einfach drauf los

Oma, noch ein kleiner Nachtrag zu gestern. Nein, ich werde sicher nicht nachfragen, da das für mich "Wissen abgreifen" ist, und das ist nicht mein Stil und deswegen habe ich mich hier auch nicht angemeldet. Wenn ich besser werden will, muß ich das schon selbst auf die Reihe kriegen und nicht den anderen damit auf den Wecker gehen. Das hat mit über den Schatten springen überhaupt nichts zu tun - mal davon abgesehen, daß ich mich ohnehin mit meinen Grauensfahrten nie getrauen würde, hier explizit nachfragen, die verursachen ja schon bei mir Brechreiz und sind für niemanden zumutbar. Wenn ich da nur an Gröden, Wengen, Schladming denke, wird mir speiübel ...
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 17:55    Titel:

Gratulation unseren beiden WM-Zweiten lego und MustangRocks - Hammerzeiten, die ihr rausgehauen habt. Super!

EagleRider, gratuliere ganz herzlich zu deinem 4. Platz - hast du klasse gemacht und eine tolle Zeit gefahren! Hat mit dem Podest eben noch nicht sollen sein, ist zwar schade, aber vielleicht gelingt es dir ja nächstes Jahr mal. War auf jeden Fall ein sehr spannendes Rennen da vorne an der Spitze.

operator1, du bist echt der Hammer, fängst in Beaver an mit Mobile zu fahren und hast zum Ende der Saison einen Top 10-Platz raus - Wahnsinn! Du bist wahrhaft ein Ski-Challenge-Talent - klasse! Mal eine andere Frage: warum startest du eigentlich unter kanadischer Flagge Question Question

Hoffe, ihr seid alle zufrieden mit euren Zeiten!

Wünsche euch allen einen schönen Sommer
Tanja
MustangRocks

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 18:02    Titel:

Ohne Worte... das letzte für diese Saison...

GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.02.2017, 18:08    Titel:

@ Tanja
du hast ja sooo recht, erst wenn du solche super Zeiten wie ich erreichst, dann hast du das Recht hier um Rat und Hilfe zu fragen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 09.04.2020, 06:29
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]