RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

St. Moritz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MisterX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 16:58    Titel:

TanjaLauber, die nun offiziell zugibt mit dem Wettergott eine Affäre zu haben und unlautere Bestechunngsmethoden anwendet, bei denen die Männerwelt nicht mithalten kann hat Folgendes geschrieben:
operator1 hat Folgendes geschrieben:
Der Wettergott hat uns die weisse Pracht beschert. ...

Wie cool ist das denn - schon wieder Schnee Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

MisterX, wie du siehst, habe ich den Wettergott sehr erfolgreich becirct Laughing . Twisted Evil Twisted Evil

Auch wenn ihr mich vermutlich gleich hauen werdet - ich finde es absolut genial und freue mich riesig darüber.

Wünsche euch allen ein tolles Rennen und viel Spaß auf der Piste!

Aussnahmsweise ist mir das hier in Moritz noch recht, da bei diesen Verhältnisses es am leichtesten zu fahren ist.
Ich gehe dieses Wochenende real skifahren mit Kollegen, deshalb hab ich wenns hochkommt nur 2 std Zeit zum fahren.

Allen ne gute WM
An alle Ösis, macht mal den Hirscher hier

Einen schönen Frühling allen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 20:21    Titel:

Jawohl MisterX, ich mach mal den Hirscher style Laughing
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 21:03    Titel:

@ MisterX

Wir haben im nationen cup den Platz an der Sonne erkämpft 0137 touchee 0140
Danke an das gesamte ÖSV Team für die starke Leistungen Danke winken Mr. Green Tanzende Banane auf Ski
operator1
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 21:52    Titel:

Eine 40,1 steht schon mal Very Happy
Läuft ganz gut Cool
MisterX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 22:30    Titel:

@Alex du musst die Kohlen aus den Feuer holen für uns ich bin verhindert

TanjaLauber
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 15:19    Titel:

Mich treibt diese Strecke in den Wahnsinn. Ist mal wieder eine Gleitstrecke, was ich nicht mag und mir vor allem überhaupt nicht liegt Sad .

Wünsche euch noch ein erfolgreiches Rennen. Wir sehen uns dann vielleicht wieder nächstes Jahr auf der Piste

Viel Spaß und Erfolg euch allen!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von TanjaLauber.
operator1
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 15:40    Titel:

Jetzt fehlen noch 24/1000 bis zur 39 Very Happy
Oma
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 17:43    Titel:

Hallo alle, hallo Jammer-Tanja

Als Schönwetterfahrer der Radiowandererfraktion trainiere ich aus Prinzip nur in der Sonne. Jetzt kannst Dir vorstellen, wie oft ich freitags um 09.01 Uhr frustriert war und Mustangs Zufallsgenerator auf den Mond hätte schiessen können. Dementsprechend enttäuschend sind meine Fortschritte gegenüber dem Vorjahr, wo ich dank dem Wetterbericht wenigstens eine gewisse Zeit beim entsprechenden Wetter trainieren konnte.

In einem Punkt gebe ich Dir jedoch recht. Eine Woche Vorbereitungszeit zum Rennen reicht meistens. gerne hätte ich während der Saison zwischendurch jedoch einen 2-Wochenrhythmus, so hätte man wenigstens zwischendurch ein Wochenende frei und die Saison würde bis in den März verlängert. Wie wir alle wisst, macht Skifahren im Frühling am meisten Spass.

St. Moritz bei Schnee war nicht so schlimm wie befürchtet. Sie ist einfacher zu fahren,dementsprechend könnte ich Wissen aus den Trainings mitnehmen. Einzig bei den Geschwindigkeiten musste ich neue Zahlen lernen.

Obwohl die Saison noch nicht ganz vorbei ist, möchte ich jetzt schon den Protagonisten der Saison danken:
@HP/Mustang: Ohne Dich wären wir heute nicht hier! Ich ziehe meinen Hut und erhebe Dich in den Adelsstand. den Titel müssen wir noch definieren.
@Team Hang-over: Schön, dass es euch gibt! Mit euch habe ich Freunde des Lebens gefunden. Und danke auch für die Teachinglessons für einen hoffnungslosen Fall
@allen Forumsschreiber: Schön von Euch zu lesen und mir immer wieder die gewissheit zu geben, dass es den Anderen auch nicht immer rund läuft
@Jammer-Tanja: Du warst während der ganzen Saison meine Referenz. Wann immer ich Dir schon fast in den Hintern hätte beissen können, hast Du wieder einen Gang zugelegt. Bis heute hast Du erst einmal meinen Rücken gesehen.
@Die Italo-Fraktion auf FB: erfrischend und herrlich kompliziert zugleich

So, jetzt zurück auf die Piste. Mögen die Hangovers wieder das ganze Podium stürmen und die Liebe Oma...., Ihr wisst schon...

Schönen Abend
operator1
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 19:02    Titel:

Die 39 steht Very Happy saufen
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 19:06    Titel:

0137

Oma, der (die?) Radiosurfer auf der Musikwelle hat Folgendes geschrieben:
@HP/Mustang: Ohne Dich wären wir heute nicht hier! Ich ziehe meinen Hut und erhebe Dich in den Adelsstand. den Titel müssen wir noch definieren.
@Team Hang-over: Schön, dass es euch gibt! Mit euch habe ich Freunde des Lebens gefunden. Und danke auch für die Teachinglessons für einen hoffnungslosen Fall

Also (gerührt, mit Schamesröte im Gesicht) muss ich dazu natürlich eines loswerden....
Ohne die Hangover-Truppe wäre das alles nicht passiert.
Der verwegene SC-Sau(f)haufen bestehend aus (dem Alter nach absteigend aufgelistet):
  • Oma
  • EagleRider
  • meiner Wenigkeit
  • Queuqueg
  • lego
  • MisterX

hat es erst möglich gemacht, dass es mit der SC weitergeht.
Ohne euch wäre ich ja nie und nimmer auf die Idee gekommen (bzw. wurde dazu genötigt Very Happy )

Also von meiner Seite ein dickes, fettes, grünes DANKESCHÖN dass es euch in meinem Leben gibt! Danke

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MustangRocks.
TanjaLauber
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 22:15    Titel:

Sorry, falls ich hier jemanden beleidigt, genervt oder mich sonstwie irgendwie danebenbenommen habe - das wollte ich nicht, ich entschuldige mir hiermit bei euch, tut mir von ganzem Herzen leid, fühle mich furchtbar dabei Embarassed Embarassed . Ich habe den Beitrag geändert. Hoffe, das ist so in Ordnung. Danke

Oma, fände es sehr schön, wenn du mich nicht so nennen würdest - das war nur Ausdruck wochenlanger, tiefer, tiefer Enttäuschung über mich selbst Embarassed Sad Und Menschen machen halt auch mal Fehler Rolling Eyes .

Zudem habe ich keinerlei Erfahrung mit Foren. Dieses hier ist mein bisher erstes und einziges, bei dem ich mich getraut habe, mich anzumelden. Du kannst mir glauben, das hat mich sehr viel Überwindung gekostet, vor allem, weil ich weit hinter den meisten hier hinterherfahre, ich wünschte, ich wäre da so locker drauf wie du - da bin ich aber viel zu schüchtern Embarassed . Aber ich wollte mich eben auch mit Gleichgesinnten hier austauschen. Werde mich in Zukunft mit Posts und Kommentaren generell zurückhalten, um nicht nochmal voll in alle Fettnäpfchen zu treten Embarassed Embarassed . Sorry Sad

Bei mir lief in dieser Saison leider gar nix zusammen - nach Beaver war da irgendwie der Wurm drin. Mit steigender Qualität, steigen auch die Ansprüche - was wohl bei mir das Problem ist, die eigenen Erwartungen nicht erfüllt zu haben und das Wissen, das, was man eigentlich draufhat, nicht ins Ziel gebracht zu haben. Schließich will man auch seine Ziele erfüllen Rolling Eyes, was mir eben nicht gelungen ist, außer im ersten Rennen, das war hammergeil! Nicht du bist der hoffnungslose Fall, sondern ich ...

Und glaub mir, ich bin sicher keine Referenz, dazu fahre ich dieses Jahr viel zu schlecht oder kriege es nicht bis ins Ziel transportiert. Mich zu überholen ist nicht wirklich eine Kunst Rolling Eyes . Zudem bin ich überzeugt davon, daß du mich noch "schnappen" wirst, so toll wie du hier fährst - 0137 Du bist besser, als du denkst! Du brauchst nur mal ein für dich richtig geniales Rennen, dann klappt das auch bei den anderen Strecken viel, viel besser. Ein Erfolgserlebnis bewirkt da Wunder!

MustangRocks, ich kann mich Oma nur anschließen, du hast wirklich eine Erhebung in den Adelsstand verdient, bei dem, was du allen hier möglich gemacht hast - unglaublich! Ich schlage vor, dich als "Earl of SkiChallenge" zur ehren Cool . Laughing Laughing

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich micht gefreut habe, daß die SkiChallenge eben doch nicht komplett begraben werden muß. Da hast du wirklich ein Husarenstück fertiggebracht. Vielen, vielen Dank für deine genialen Programmierkünste, das Herzblut und deine Hilfsbereitschaft, mit der du das hier alles erst möglich gemacht hast. 0137 Danke Dank deiner Tips in Gröden bringe sogar ich es fertig, eine halbwegs akzeptable Chiaslat zu fahren Smile . Würde es dir sehr gönnen, wenn du den Platz an der Sonne in St. Moritz bis zum Ende behalten könntest!

Die Ski-Challenge ist auch mein liebstes Winterhobby Smile . Ich bin sogar so durchgeknallt, daß ich auch im Sommer fahre Embarassed Embarassed , nicht nur um mich zu verbessern, sondern weil da auch Zeit ist, so einiges einzutrainieren, für das während der Saison die Zeit fehlt. Nach Bekanntgabe der Einstellung durch Greentube war ich total enttäuscht und frustriert Rolling Eyes Shocked . Und lassen werden können werde ich es wohl auch nicht - ich kenne mich zu gut. Der Gedanke, auch nur ein Rennen zu verpassen oder nicht alles gegeben zu haben, wäre noch viel enttäuschender als eine weitere miserable Zeit oder katastophale Platzierung, wie sie hier in St. Moritz vorprommiert ist.Wobei das mit dem Löschen mein vollkommener Ernst war ...

Wünsche euch noch viel Erfolg im Rennen.

Viele Grüße
Tanja

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von TanjaLauber.
MisterX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 22:28    Titel:

TanjaLauber, die doch höchst willkommen ist hier, und von der sich dich keiner beleidigt fühlt hat Folgendes geschrieben:
bla bla bla elend langer Text..... Very Happy

Wünsche euch noch viel Erfolg im Rennen.

Viele Grüße
Tanja

Wir hätten dir gerne geholfen, du hättest nur nach Rat fragen brauchen, das ist ja auch der Sinn hier im Forum.
Wir sind doch alle eine grosse Familie und es wird hier nur ein wenig gestichelt, was ja spass macht

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
TanjaLauber
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 23:03    Titel:

Oma, ich muß mich korrigieren, Glückwunsch! Meine Prognose hat sich - superklasse für dich, zu meinem Leidwesen Smile - bereits erfüllt. Gib Gas und schnapp dir den ein oder anderen vor dir, würde es dir sehr gönnen. Mal sehen, ob ich es nochmal versuche, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, daß das bei meiner Enttäuschung was bringen wird, mein Frust ist gerade riesengroß, leider - und das bei der WM Sad Embarassed .

Mister X, Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Siehst du, und schon wieder bin ich ins Fettnäpfchen getreten - wie peinlich Embarassed Embarassed Embarassed . Das war genau das, was ich mit Forenunerfahrenheit gemeint habe. Ich habe das offensichtliche Talent, aber auch jegliches Fettnäpfchen mitzunehmen Embarassed, megapeinlich.

Glaubst du wirklich, daß ich mich getraue, jedes Mal zu fragen? Embarassed . Ich will es alleine hinkriegen, und euch nicht jedes Mal mit meinem Gejammer auf die Nerven gehen, alle anderen schaffen es ja auch ... Zudem helfen die tollsten Tutorials (Danke MustangRocks!) oder die fantastischsten Tips überhaupt nichts, wenn man seine Nerven nicht im Griff hat und unzählige tolle Fahrten im letzten Sektor versaut. Runterbringen muß man es schon selbst.

Und das Sticheln macht in der Tat Spaß, das mache ich ja auch ab und zu - ist ehrlich gesagt, der Teil, der mich dazu bewogen hat, mich überhaupt hier anzumelden Cool, weil ihr hier alle sehr nett und locker drauf seid!

Oh, was ich vergessen habe (Edit(h) sei dank, kann man es anfügen Smile ): Für Tips bin ich sowieso und immer dankbar, bei dieser Strecke insbesondere ... klar. Aber ich finde es schade, wenn ihr euch so viel Mühe gebt - und dann ist es vergeblich Embarassed. Aber laßt euch nicht davon abhalten, wenn ihr euch meine Grauensfahrten antun wollt Rolling Eyes , ich wäre unglaublich dankbar!

Wünsche uns fürs erste Rennen nächstes Jahr dafür vom Wettergott auch Sonne oder Eis Laughing Laughing Laughing Wie ihr wißt, habe ich da einen besonders guten Draht hin Laughing Exclamation

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von TanjaLauber.
MisterX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 23:13    Titel:

MustangRocks der stark zu untertreibungen neigt hat Folgendes geschrieben:

0137

Oma, der (die?) Radiosurfer auf der Musikwelle hat Folgendes geschrieben:

Also (gerührt, mit Schamesröte im Gesicht) muss ich dazu natürlich eines loswerden....
Ohne die Hangover-Truppe wäre das alles nicht passiert.
Der verwegene SC-Sau(f)haufen bestehend aus (dem Alter nach absteigend aufgelistet):
  • Oma
  • EagleRider
  • meiner Wenigkeit
  • Queuqueg
  • lego
  • MisterX

hat es erst möglich gemacht, dass es mit der SC weitergeht.
Ohne euch wäre ich ja nie und nimmer auf die Idee gekommen (bzw. wurde dazu genötigt Very Happy )

Also von meiner Seite ein dickes, fettes, grünes DANKESCHÖN dass es euch in meinem Leben gibt! Danke

Also ehrlich MustangRocks2 die ganze Arbeit hattest du nochmal ein fettes
DANKE dafür

Oma
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 18.02.2017, 23:48    Titel:

(Jammer-)Tanja

Du hast hier drin niemanden beleidigt und bist auch niemandem auf den sprichwörtlichen Schlips getreten. Du brauchst Dich also nicht zu entschuldigen, für etwas was Du nicht getan hast.

Wie Mr X schon absolut korrekt erwähnt hat, ist man hier im Forum, um sich auszutauschen. Wenn ich von man schreibe, gilt dies natürlich auch für Frau. Ohne die Ratschläge von hier drin, würde ich auch heute noch mit den Einstellungen der Desktop-Version rumfahren. Also spring über Deinen Schatten und frag einfach drauf los

Klar "nerve" ich mich, wenn Du mir wieder einmal davon fährst, aber genau darum sind wir ja hier drin. Wir leiden gemeinsam, lernen voneinander und verbessern uns individuell.

Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviele perfekte Fahrten im letzten Sektor zerstört wurden. Zwischendurch musste ich meine Wände gar mit Schaumstoff einkleiden. Ich hätte definitiv zuviele Tablets verloren, die ich im Ärger an die Wand geknallt hätte.

So oder so wünsche ich mir, dass Du, übrigens wie alle anderen auch, nächste Saison wieder hier und auf der Piste anzutreffen bist. Zumindest in meinem Fall gilt, dass mitmachen wichtiger ist als zu gewinnen.

Allen einen erfolgreichen Saisonabschluss
Eure "Jammern-bringt-nichts-Oma" (Jetzt muss ich grad über mich lachen und genehmige mir noch ein Glas Rotwein)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17.08.2017, 09:39
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]