RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

St. Moritz
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EagleRider
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 10:36    Titel: St. Moritz

Auf nach St. Moritz. Nachdem Beat Feuz die Strecke eingeweiht hat, können wir endlich zeigen, was wir drauf haben. Selbstverständlich werden wir uns von ganz oben in den freien Fall stürzen. Beat und die anderen haben sich ja nicht getraut. Mr. Green

Anbei die Ergebnisse aus dem letzten Jahr:

Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 13:12    Titel:

Mal alle 3 Wetter angefahren.
Lief schon ganz gut, fehlt noch der Feinschliff Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 16:37    Titel:

So, danke MustanRocks kann ich nun wieder fahren und werde mich im Sankt M. wieder durchbeißen. Razz
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 22:35    Titel:

Da das Video nun online ist kann ich losjammern Very Happy Very Happy
Diese Strecke is der Graus, da ist Gröden und Beaver zusammen nicht so schlimm.
Ich finde den weg hier einfach nicht, es ist so wie sie sagen im realen, man hat keine Anhaltspunkt wo einlenken usw.

Nun ja eigentlich müsste ja ein Schweizer gewinnen, also Mustang an das Tablet fertog los. Ich geb dir 15 min Laughing Laughing

MisterX

Voller Vorfreude auf die Saison 2017/2018
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 23:03    Titel:

Dafür ist die Strecke schön kurz Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 19:41    Titel:

operator1 der was für kurze Sachen übrig hat hat Folgendes geschrieben:
Dafür ist die Strecke schön kurz Very Happy

Trotzdem genug stelllen wo man viel Zeit verlieren kan Evil or Very Mad

MisterX

TanjaLauber
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 20:36    Titel:

MisterX hat Folgendes geschrieben:
...Diese Strecke is der Graus, da ist Gröden und Beaver zusammen nicht so schlimm. ...

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Beaver Creek habt, so schlecht ist die doch gar nicht. Zugegebenermaßen liegt sie mir nicht sonderlich, aber ich mag sie ganz gerne. Und mit Gröden habe ich mich auch einigermaßen arrangiert - auch wenn Gröden und ich uns nie gut verstehen werden Embarassed .

Ich behaupte jetzt mal ganz frech, daß dein Meckern über St. Moritz Jammern auf ganz, ganz hohem Niveau ist, wenn ich mir die Trainingsrangliste so anschaue Twisted Evil Rolling Eyes

Eine wirklich schreckliche, unsägliche Strecke ist deine Siegstrecke Schladming Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Twisted Evil Twisted Evil Ich verziehe mich jetzt aber lieber auf die Piste, bevor du mich haust Twisted Evil Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen TanjaLauber ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 20:50    Titel:

TanjaLauberhorn, für die es eigentlich nuuur ein Wetter bräuchte, unsere Schneekönigin Laughing hat Folgendes geschrieben:
...Diese Strecke is der Graus, da ist Gröden und Beaver zusammen nicht so schlimm. ...

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Beaver Creek habt, so schlecht ist die doch gar nicht. Zugegebenermaßen liegt sie mir nicht sonderlich, aber ich mag sie ganz gerne. Und mit Gröden habe ich mich auch einigermaßen arrangiert - auch wenn Gröden und ich uns nie gut verstehen werden Embarassed .

Ich behaupte jetzt mal ganz frech, daß dein Meckern über St. Moritz Jammern auf ganz, ganz hohem Niveau ist, wenn ich mir die Trainingsrangliste so anschaue Twisted Evil Rolling Eyes

Eine wirklich schreckliche, unsägliche Strecke ist deine Siegstrecke Schladming Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Twisted Evil Twisted Evil Ich verziehe mich jetzt aber lieber auf die Piste, bevor du mich haust Twisted Evil Twisted Evil

Ich weiss nicht was ihr gegen Schlagspring habt, na klar wenn man die Linie nicht hinbekommt Schlagt es einem grad aus der Piste raus.
Zu Beaver: ist nur deshalb so schrecklich weils am anfang 40 sek nix aufregendes gibt dann kommt grad ne Schlüsselstelle, die wennst verhaust(keine Angst dich nicht Very Happy ) grad wieder neu starten kannst. Es hat halt jeder seine Lieblings und Hassstrecken.
Wobei ich bei dir gar nicht Verstehe warum du Schlagmich nicht gern hast? Laughing
Meine Ambitionen in Moritz sind eh klein, wenn a Top10 rausschaut is gut. Bin das ganze Wochenende im Skiweekend, da hab ich fast kei Zeit zum fahren.

MisterX

MisterX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 20:52    Titel:

@tanja
Hoffe das dir Nächstes Jahr auch andere Wetterbedingungen passen, sonst haben wir wieder 50% der Strecken bei Schnee, den dei Spotzl da Wettergott scheint dich sehr gern zu haben Laughing

MisterX

TanjaLauber
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 21:13    Titel:

...Wobei ich bei dir gar nicht Verstehe warum du Schlagmich nicht gern hast? Laughing
...

Du bist gemein Twisted Evil Embarassed Laughing Laughing nachdem mich schon EagleRider wegen Schlag-Hoppel-Hasen-Sprung-Arena gescholten hat Rolling Eyes. Mein Ergebnis ist auch so schon grauenvoll genug - und die Zeit noch viel, viel schlimmer. Will gar nicht dran denken, was da bei andrem Wetter rausgekommen wäre, sonst kriege ich Schweißausbrüche, mind. 1 Sek. langsamer, schauder, bin in Schladming und in Wengen ein absolut hoffnungsloser Fall Embarassed

Ich muß dich leider enttäuschen, Schnee wird immer mehr zu meinem Lieblingswetter, da werden meine Zeiten immer besser, sogar oft besser als Sonne, keine Ahnung warum, liegt mir wohl einfach sehr - im Gegensatz zu Grusel-Eis Embarassed Sad Mit Eis kannst du mich jagen ... da bin ich dieses Jahr außer in Gröden total abgewatscht worden ... Embarassed (o.k., läuft bei mir auch nix zusammen dieses Jahr außer Gröden, Beaver, Bormio, Rest nur Müll).

Und mein Anti-Spatzi, der liebe Wettergott , war mir nach Valdi, Kitz, Garmisch (Sonne ist dort scheußlich Mad ) und Sochi wirklich mal wieder Schnee schuldig Shocked Mal schauen, ob ihn meine Betörungen für Moritz beeindrucken, da ist Eis wirklich absolut grauenvoll Rolling Eyes schlimmer geht gar nicht ...

Gröden und Garmisch finde ich übrigens bei Schnee auch genial, und in Sochi und St. Moritz wird der Schnee auch so langsam hoffähig Twisted Evil Cool Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von TanjaLauber.
Benutzer-Profile anzeigen TanjaLauber ist derzeit offline Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 23:09    Titel:

@Tanja
so, so, du bist also ein "hoffnungsloser Fall". Rolling Eyes Wie bitte schön definierst du dann meinen Status Question Question
Naa, ich höre .... Laughing Shocked
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 12:51    Titel:

Meine Meinunghat sich noch nicht geändert zu der Strecke, bin immer noch 3/10 hinter meiner Zeit vom letzten Jahr, ich weiss nit mal wie ich je an die Zeit kommen soll Evil or Very Mad

MisterX

MisterX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 22:32    Titel:

bravo Kevin, jetzt sind wir wieder platz2 im NC, wo wir auch hingehören Very Happy

MisterX

operator1
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 12:27    Titel:

Der Wettergott hat uns die weisse Pracht beschert.
Qualizeit schon mal unterboten, jetzt geht es an den Feinschliff.
Eine tiefe 40 könnte es werden, eine 39 ist leider noch nicht machbar.
Viel Spaß allen Very Happy
TanjaLauber
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 16:52    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:
Der Wettergott hat uns die weisse Pracht beschert. ...

Wie cool ist das denn - schon wieder Schnee Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

MisterX, wie du siehst, habe ich den Wettergott sehr erfolgreich becirct Laughing . Twisted Evil Twisted Evil

Auch wenn ihr mich vermutlich gleich hauen werdet - ich finde es absolut genial und freue mich riesig darüber.

Wünsche euch allen ein tolles Rennen und viel Spaß auf der Piste!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22.10.2017, 22:48
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]