Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

DANKE

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eyjafjalla
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: Eyjafjalla
Italien Team Italy

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 08:47    Titel: DANKE

Nachdem nun die "offizielle" Saison gefahren ist, möchte ich mich doch noch gerne bedanken. In erster Linie an Killerbees und Mustang Rocks, die diese Möglichkeiten geschaffen haben. Und dann selbstverständlich an alle verrückten Konkurrenten und Konkurentinnen die diese Saison gefahren sind und spannend gemacht haben. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
lupo65
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 09:53    Titel:

Schließe mich deinen Worten an Danke

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen lupo65 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 11:50    Titel:

Mein Dank gilt allen Machern im Vordergrund sowie im Hintergrund.
Danke Danke Danke Danke
Natürlich auch an alle verrückten Fahrer die so eine Saison erst möglich gemacht haben.
Ich hoffe Ende des Jahres trifft man sich hier wieder zu einer neuen Saison.
Ich bin dabei Smile
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
maleflizz
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: maleflizz
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 12:33    Titel:

Schliesse mich dem bereits Geschriebenen an:
1000 Dank den Machern dafür, dass ihr es ermöglicht habt, diese famose Spiel weiter zu spielen!
Und danke all jenen, die mit Sportsgeist (ohne Pfeil zurück...) den Kampf um die 1/100stel spannend machen!
Hoffe, wir sehen uns nach einem langen Sommer wieder hier auf den Pisten.
Bis denne, habediEhre
maleflizz
Benutzer-Profile anzeigen maleflizz ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 16:33    Titel:

Auch meinerseits ein riesen Danke und absolut 0137 an die 2 "verrückten" Programmierer, die uns die OC'17 ermöglichten und uns immer wieder mit neuen Features versorgt haben. Chapeau!!
Ich hoffe, daß wir uns nicht erst zur OC'18 wiedersehen. Sondern es wäre toll, wenn alles klappt und wir im Sommer ein MTB-Event veranstallten könnten. Wer die koplette MTB'10 hat, kann sich ja mal melden.
LG Bode Legthy oder Ted Miller oder so ähnlich Laughing Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
jesterhead90
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: jesterhead90
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 17:15    Titel:

Danke Danke Danke
Benutzer-Profile anzeigen jesterhead90 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
starec
Übersetzer (HTGT.app)
Übersetzer (HTGT.app)

OC-Nickname: starec
Tschechien Team Czechia

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 20:14    Titel:

Und auf der Ostseite meiner großen großen großen Dank Danke Danke Danke
Es hat Spaß gemacht tatsächlich fast das gleiche wie in früheren Jahren 0137 winken 0137

Im Herbst Auf Wiedersehen wieder Tanzende Banane auf Ski touchee
surfing86
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 23:09    Titel:

Thank you to MustangRock and Killerbees!!!
Your work is excellent. It was a great offline season.

Hope that Greentube will release the game in open source.
Benutzer-Profile anzeigen surfing86 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 23:30    Titel:

Auch von meiner Seite ein großes Danke an die Macher und Organisatoren.
Es war toll, was hier geschaffen wurde.

Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
chris
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: frfr

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 23:45    Titel:

Danke und 0137 - und jetzt ab in die Sealand-Bar

[size=85] SC:16: Platz 2.298 (1.076.520 Punkte) / SC:15: Platz 2.841 (877.100 Punkte) / SC:14: Platz 3.080 (879.430 Punkte) / SC:13: Platz 4.821 (509.770 Punkte) / SC:12: Platz 5.344 (706.271 Punkte) / SC:11: Platz 8.466 (494.589 Punkte) / SC:10: Platz 6.453 (554.527 Punkte) / SC:09: Platz 12.171 (427.687 Punkte) / SC:08: Platz 10.392 (450.187 Punkte) / SC:07: Platz 20.361 (20.836 Punkte) / SC:06: ? / SC:05: nicht teilgenommen[/size]
Benutzer-Profile anzeigen chris ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
doolittle1963
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: doolittle1963
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 07:43    Titel:

Auch von mir kommt ein dickes Dankespacket.
Ihr habt hier super tolle Arbeit geleistet, was nicht selbstverständlich ist.

Danke Danke Danke Danke Danke

Es ist jetzt nur zu hoffen, dass es in der nächsten Saison genauso weitergehen kann, wie in der Vergangenen.
Ich denke mal, dass es die Cracks unter uns sehr erfreuen würde. Cool Cool Laughing Laughing

{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[berfl[ssig![/b]
Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von doolittle1963.
Benutzer-Profile anzeigen doolittle1963 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fulong07
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: ZhuWa
China Team China

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 13:44    Titel:

ICH SAGE NUR DANKE Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Benutzer-Profile anzeigen fulong07 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 14:20    Titel:

Natürlich sage ich auch ein dickes Dankeschön an die 2 Hauptmacher Christian und Mustang, die auch in der Folge für jeden Post mit Rat und Tat und erstaunlich prompt für uns da sind.
Aber ich möchte auch euch allen, die ihr hier nicht nur mitgefahren seid, danken. Ich denke da an die Zeit als wir noch mit der 14er Version gefahren sind (die ich sehr mag), plötzlich Exceltabellen auftauchten, von Menschen, die ich bisher gar nicht kannte. Und ich dachte: Was für ein krasser, genialer Haufen ist das! Und es ist ein schönes Gefühl wenn man merkt, dass es noch viel mehr sind, die mit Einsatz und Freude diese OC17 unbedingt wollen. Dann kam die Selbsteintragungsfunktion mit Rankings incl. Sektorenzeiten sowie letztlich die HTGT. Wow!!
Aus meiner Sicht ist dies die beste und eingedenk ihrer Teilnehmer wohl "elitärste" Saison, die ich je miterlebt habe. Aber auch gar nichts konnte uns von diesem Spiel abhalten. So, dass wir die Open-Source Version eigentlich gar nicht brauchen. Und deshalb wars die beste Saison jemals. Dank euch allen.
Georg
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 21:30    Titel:

Auch von mir kommt ein fettes Danke Danke an unsere Hauptprgrammierer Christian und Mustang sowie allen anderen, die - sei es mit Ideen, mit testen und weiss Gott was sonst - diese OC17 bereichert haben. Es ist nicht selbstverständlich, was uns hier alles geboten wird, um unser seit über einem Jahrzehnt lieb gewonnenes Winterhobby weiter auszuüben und über Sinn und Unsinn im Forum zu quatschen. Es ist auch spannend zu beobachten und zu erfahren, wie sich gewisse Duelle entwickelt haben und wie man sich gegenseitig pushen und auch quälen kann Laughing . All das wäre ohne jeden Einzelnen nicht möglich gewesen.

Ich hoffe wirklich stark auf eine Fortsetzung im nächsten Herbst und bis dahin üb ich mich in Extreme und Freeride Embarassed

LG Beat
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Verschoben: 08.08.2017, 17:27 Uhr von killerbees19
Von eSports | Desktop Area nach eSports | OC:17 Archiv (Desktop)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.04.2020, 15:58
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]