Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Freeride & Extrem Cup '17 [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 21:48    Titel:

Sorry, aber zeitlich bedingt war ich die Woche nicht online.
Deshalb hier von mir nachträglich erstmal Gratulation an Alle...denn alle sind hier Sieger, weil wir es gemeinsam geschafft haben, doch noch eine SC-17 mit dem tollen Workaround auf die Beine zu stellen.

Hat enorm Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die Saison 2018. Vielleicht können wir dort dann mehr motivieren wieder ihre virtuellen Ski aus dem virtuellen Keller zu holen.

Aber mit rund 50 Teilnehmern war es eine Super Sache.
Super Fossy, der immer stärker wurde und am Ende extrem schneller gefahren ist, als ich im Normalmodus. Einfach Klasse.

Wolfgang hat es schon gesagt: Auch von mir ein großes Danke an Killerbees und Mustangrocks.

...ich wünsche allen einen tollen Sommer und freue mich darauf, alle im Herbst wieder hier gesund und munter zu sehen.

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 16:12    Titel:

Respekt, zahner_c8! Eine deutlich bessere Zeit beim AWC für Freeride Very Happy

MfG Christian
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 16:26    Titel:

wolfman60 hat Folgendes geschrieben:

Besonders bedanken möchte ich mich auch bei Fossyflossy, gegen den ich immer besonders spannende Rennen zu bewältigen hatte, er mir aber immer die passende Antwort auf meine gefahrenen Zeiten gab. Dafür ganz großes Kompliment an Dich, Georg! 0137 0137

mfg. Wolfgang ( Snowbranza ) Tanzende Banane auf Ski

Das Kompliment gebührt dir, Wolfgang. Ich hatte Top-Rennen durch dich. Deine Besten waren wohl - trotz deiner Siege in Valdi und Kitzbühel - die Rennen in Socchi und St. Moritz, da beide Strecken neu für dich waren. Respekt! Absolute Klasse!
Georg
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 14:46    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Respekt, zahner_c8! Eine deutlich bessere Zeit beim AWC für Freeride Very Happy MfG Christian

Du musst eigentlich nur schnell die drei Moritzrennen fahren und schon wird es enger Razz
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 16:36    Titel:

Dann hätte ich ja gleich das Rennen fahren können Schwachkopf (und Platz 1 abstauben Razz )

Nein, nein, den AWC gönne ich Dir. Dafür tue ich mir St. Moritz heuer nicht mehr an Very Happy Mr. Green

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 17:16    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Dann hätte ich ja gleich das Rennen fahren können Schwachkopf (und Platz 1 abstauben Razz )

Razz Niemals Exclamation Feilen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 19:04    Titel:

btw: Falls es irgendwo seltsame Probleme oder fehlende Grafiken auf der Website gibt, bitte melden! Ich habe im Hintergrund einiges umgestellt (u.a. für ein Automatic Deployment über Git), da könnte es schnell unerwünschte Nebenwirkungen geben. Dafür kann ich den Entwicklungs-/Testserver jetzt endlich sinnvoll nutzen, bei Bedarf sogar mit öffentlichem HTTP-Test-Zugriff, und direkt zur Produktivumgebung push'en inkl. automatischem Checkout. Und jetzt bin ich schon wieder still mit dem Nerdgeschwafel... Laughing

Bei der ganzen Umstellung ist mir übrigens aufgefallen, dass ein Smilie im System fehlte, nämlich der: 0101 (der ging irgendwann 2006 verloren!)

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 20:04    Titel:

Von Beat inspiriert habe ich gestern eine lange Blitzeisnacht eingelegt (Freeride habe ich für mich beendet, neige einfach immer dazu eine Strecke in einem Zug zu fahren) und bin fast an Beaver verzweifelt. Evil or Very Mad
Und heute, endlich Very Happy durchgekommen Exclamation
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 21:43    Titel:

Hallo David

Ich wollte einfach unseren Killerbees nicht so alleine lassen. Habe deshalb auch gestern mit Blitzeis angefangen. Bin am Anfang dann immer die gleichen Einstellungen gefahren wie Christian. Aber bei Beaver war das für mich auch ein aussichtsloses unterfangen. Da kommst nicht mit genug Tempo über die Welle. Hat dann auch funktioniert mit anderen Einstellungen Cool . Nur bei Wengen hab ich andere Skis genommen, weil - das kann doch nicht sein, das da 1 Italiener vorne ist Laughing Laughing .

Aber danke, jetzt mach ich noch ein wenig Jagd auf dich.
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 22:01    Titel:

Yup Exclamation Grauenvoll wie das Maxerl nach der Welle verhungert und einfach nach unten abschmiert Shocked
Das Wengen Problem ist nun doppelt gelöst. Irgendwie lustig dieses Rumgeeiere auf Blitzeis Laughing
killerbees19

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 22:14    Titel:

Ich absolviere aktuell Zeitbombe, nachdem ich mit Arcade durch bin. Und dabei ist interessant, wie man plötzlich seine regulären Zeiten auch nochmals verbessern kann.

MfG Christian

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 23:26    Titel:

Also Sotchi ging gar nicht Beat Razz
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 23:40    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
Also Sotchi ging gar nicht Beat Razz

Geht nicht Embarassed ?, Schade, dann nochmal auf ein Neues Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 00:00    Titel:

.....

und zack, vor Mitternacht gings nochmals Laughing Mr. Green Mr. Green
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 00:12    Titel:

dann noch mal ran sag ich nur Wink

Edit: Feilen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33  Weiter
Seite 31 von 33

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 04.04.2020, 11:38
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]