Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Freeride & Extrem Cup '17 [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harrygold
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 22:06    Titel:

sooooooo..das wars dann für dieses Jahr! Gratulation ans Podium heute und im Gesamtranking und nochmals vielen Dank an Christian und dem ganzen Team - ihr seid spitze!

Wir sehen uns zum Trainingsauftakt im Herbst! Hat echt Spaß gemacht mit Euch! Tanzende Banane auf Ski touchee
Benutzer-Profile anzeigen harrygold ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 22:07    Titel:

wow im freeride habt ihr ja nochmal gas gegeben!
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 22:13    Titel:

Gratulation an Georg und Snowbranza, Wahnsinn, was ihr beiden da jeweils aufgeführt habt. Sorry Keno, aber das konnt ich dann doch nicht auf mir sitzen lassen. Das ganze Wochenende auf Platz 3 und dann kurz vor Schluss plötzlich nur noch 5. 0133, keine Chance, das geht nicht.

Dann natürlich gratuliere ich David, roco und BrausiNATOR. Als ich meine Zeit verbessert habe, dachte ich, geil, auch wieder auf Platz 3. Zeit eingetragen, aktualisiert und was seh ich. Brausi um 0:00.002 vor mir Autsch Schwachkopf . Aber verdient ist verdient. winken

Grosses Dankeschön an alle, die bis zum Schluss durchgehalten haben und diese Saison zu diesem Ereignis gemacht haben. 0137 winken

Und zum Schluss natürlich ein Riesendank an Christian und Mustang für den unermüdlichen Einsatz um uns all dies hier zu ermöglichen. Danke Danke Danke Danke und allen Weiteren, die ich namentlich nicht weiss, die sich in irgend einer Form ebenfalls für uns reingehauen haben.

Freue mich auf die Sommermonate und auf ein munteres Wiedersehen im Herbst.

LG supergrufti / Beat

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von supergrufti.
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 22:57    Titel:

Heute bin ich doch nicht mehr zum fahren gekommen, zu spät heimgekommen.
Gratulation an alle, v.a. an zahner_c8, roco07 und Brausi (klasse Abkürzung, Beat!).
Ebenfalls Gratulation an den großartigen Snowbranza und - ich staune (eigentlich gar nicht erstaunlich, er stellt sich im Extreme nur an)- supergrufti!

Leute! Was für eine klasse Saison!! Cooler als alles vorher. Mehr evt. morgen, bin etwas müde.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
schokomaus
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sambamausi
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 23:11    Titel:

Gratuliere den Stockerlplatzierten winken saufen winken

und natürlich Allen, die runtergefahren sind. Tanzende Banane auf Ski

und danke für die Organisation. Danke

Bleibt alle gesund und munter über die nächsten Monate, damit es ein Wiedersehen auf der Piste gibt.

SC:Banner

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von schokomaus.
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 23:14    Titel:

Und bevor hier alle abhauen: Wer noch nicht genug hat, kann ja noch die eigenen Zeiten für den All Weather Cup verbessern. Bis 01.06. ist das weiterhin möglich! Wink

Den gibt es bekanntlich ja auch für die Minimodes und da taucht noch kaum jemand auf. Nicht, dass es mich bei Blitzeis oder Freeride stören würde... Cool Razz

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 23:30    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
... All Weather Cup ...Nicht, dass es mich bei Blitzeis ... stören würde... Cool

Blitzeis AWC??? ich staune wozu wir fähig waren in der OC:17 Surprised Surprised
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 23:49    Titel:

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:
Blitzeis AWC??? ich staune wozu wir fähig waren in der OC:17 Surprised Surprised

Naja, streng genommen natürlich kein "All Track / All Weather" dort. Halt nur eine "All Track" Sache, wie man bei meinem Profil sieht Mr. Green

[ironie]Ich persönlich warte ja immer noch auf das Wetter Gewitter oder Hurrikan im Spiel. Dann würden meine Platzhalter-Icons endlich Sinn machen Laughing [/ironie]

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eyjafjalla
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: Eyjafjalla
Italien Team Italy

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 08:33    Titel:

Na was sehe ich heute morgen??? nur noch Platz 5 im freien Reiten. Da habt ihr ja nochmals zugeschlagen. Gratulation allen und sowieso danke allen Organisatoren und Teilnehmern. Arrow Wir treffen uns eh im nächsten Herbst. Jetzt ist Gartenzeit angesagt Very Happy
LG Eyja
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 21:03    Titel:

doolittle1963 hat Folgendes geschrieben:
Hey Filmfreund.......
hätte nicht gedacht, dich heute hier noch mals zusehen. Razz Razz

Ja, das hätte ich selbst auch nicht mehr gedacht ... Smile

Hab dann noch einen freien "Zeitfetzen" genutzt. Eigentlich wäre ich im Extrem gern an dir vorbei, aber es sollte nicht sein.

In der neuen Saison werden wir dann wieder ein neues Duell starten - ich denke, das wird wieder spannend.

Ich hätte gerne noch 9 Videos unserer Bestfahrten erstellt - das geht ja leider nicht.

Aber Christian und Mustangrocks (oder umgekehrt) sind schon dran und im nächsten Jahr soll es dann möglich sein, beliebige Videogeister zu laden und Videos davon zu produzieren *freu*

@ all
Spätestens Anfang Oktober hoffe ich, euch alle hier wieder zu sehen plus ein paar Neue Gesichter.

Kommt gut durch den Sommer.

Speziellen Dank an die MACHER hier - es hat Spaß gemacht, wenngleich mich zwei-handvoll-Leute daran gehindert hatten, auf's Stockerl zu kommen. Naja, hab's überlebt Smile

Alles Gute - Rainer alias "Filmfreund"

Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
doolittle1963
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: doolittle1963
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 08:08    Titel:

@Rainer.....
ich kann ja mal versuchen, dass ich die Videos erstellen kann.
Mal schauen, ob ich das hinkriege.

Jepp.....ich freu mich auch schon auf die neue Saison und spannende Duelle

{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[berfl[ssig![/b]
Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

Benutzer-Profile anzeigen doolittle1963 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 11:38    Titel:

doolittle1963 hat Folgendes geschrieben:
ich kann ja mal versuchen, dass ich die Videos erstellen kann.
Mal schauen, ob ich das hinkriege.

Zwei beliebige Geister geht jedenfalls (noch) nicht, siehe: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=2819

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
BrausiNATOR
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 26.04.2017, 23:01    Titel:

Hallo zusammen Very Happy
Hab jetzt auch endlich registriert das diese Saison endgültig Geschichte ist Shocked und auch ICH hier natürlich auch Schreib- und nicht nur Leserechte habe ... Wink ...
Tja aber was soll ich da nun schreiben was hier nicht ohnehin schon xxx mal zu lesen ist Question

ABER natürlich ist es auch mir ein großes Anliegen mich bei all denen zu bedanken die all das hier ermöglicht haben und natürlich bei sämtlichen Mitstreitern. Wäre wohl echt schade wenn dieses tolle Spiel in der "berühmten Tonne" gelandet währe Twisted Evil

In diesem Sinne DANKE, euch ALLEN für die vielen schönen Stunden (bei mir knapp 229 Embarassed ) und eine schöne Sommerpause.

Freu mich ebenfalls schon auf eine OC18 Surprised

lG Hans
Benutzer-Profile anzeigen BrausiNATOR ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 17:57    Titel: [SIEGEREHRUNG] Rennen 10: St. Moritz

Sorry für die Verspätung, es ging nicht früher, aber jetzt ist sie ja endlich da...
Sie letzte Siegerehrung der Saison und zugleich der Abschluss von beiden Cups!

Wir starten mit St. Moritz, dem allerletzten OC:17-Rennen.
Noch einmal galt es alles zu geben bei Freeride und Extrem.

Zum ersten Mal durfte zahner_c8 vom obersten Siegertreppchen herunterlächeln! Knapp drei Stunden vor dem Ende sicherte er sich 99 Punkte für Platz eins.
Andernorts, nämlich auf der Schwesterpiste mit der extremen Helmkamera, schnappte sich fossyflossy bereits zum fünften Mal die Goldmedaille in diesem Cup!

roco07 nutzte die letzte Freeridemöglichkeit auch nochmals für eine Verbesserung. Dafür gibt es 95 Punkte! Für den Sieg fehlten letzten Endes nur 189/1000.
Auf der eisigen Piste rutscht man leicht weg, das störte Snowbranza aber erneut gar nicht! Souverän setzte er sich auf den zweiten Platz im schönen Graubünden.

BrausiNATOR vervollständigte währenddessen noch schnell seine Medaillensammlung für Freeride und darf sich über einen bronzenen Hattrick freuen.
Dieses Kunststück schloss supergrufti bereits in Sotschi erfolgreich ab. Bereits zum vierten Mal gab es jetzt für ihn die Bronzemedaille im Extremmodus.

Glückwunsch an alle, die sich das vierte und letzte Eisrennen bei diesem Cup nicht entgehen ließen! Was fehlt jetzt noch?
Ein Blick auf die Gesamtwertung! Wie angekündigt inklusive zwei Streichresultaten, es zählen also bei jedem Teilnehmer
nur die besten acht von zehn Ergebnissen! Die finalen Ranglisten gibt es einmal für
Freeride und einmal für Extrem.

Ich bitte um Verständnis, dass die Nennung von mehr als 30 Teilnehmern diesen Beitrag und meine verfügbare Zeit sprengen würde...
Gratulation an ausnahmslos alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen! Ich danke euch allen für die Teilnahme und hoffe, dass ihr viel Spaß hattet.

Bis einschließlich 31.05. sind die Ranglisten der OC:17 noch geöffnet, die Zeiten fürs Training und auch den All Weather Cup können somit weiterhin verbessert werden.
Ich würde mich freuen, wenn es zur OC:18 ein Wiedersehen gibt. Wer bereits früher starten will, ist herzlichst zum
Herbsttraining eingeladen, das im September startet.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer und viel Erholung. Und ihr könnt sicher sein, dass im Hintergrund schon an der neuen Saison gearbeitet wird. Pfiat euch!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
wolfman60
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Snowbranza
China Team China

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 17:17    Titel:

Leider, am Ende der Saison angelangt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich herzlich, speziell bei Killerbees und Mustangrocks für ihre geniale Arbeit zu bedanken. winken winken winken

Gratulation an alle Freerider und Extremler, die ihr Bestes gaben und dieses Event so spannend machten.
Besonders bedanken möchte ich mich auch bei Fossyflossy, gegen den ich immer besonders spannende Rennen zu bewältigen hatte, er mir aber immer die passende Antwort auf meine gefahrenen Zeiten gab. Dafür ganz großes Kompliment an Dich, Georg! 0137 0137

Abschließend wünsch ich Euch allen eine erholsame Sommerpause und freue mich schon sehr auf die nächsten Fights in der kommenden Saison.

mfg. Wolfgang ( Snowbranza ) Tanzende Banane auf Ski
Benutzer-Profile anzeigen wolfman60 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
Seite 30 von 33

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02.04.2020, 10:22
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]