Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Freeride & Extrem Cup '17 [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 31, 32, 33  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefandem
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: stefandem
China Team China

Geburtsjahr: 1980

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 20:19    Titel:

oh mein lieber mann, unglaubliche rennzeiten, wie macht ihr das?!?! Smile

erstmal einen schönen gruß an euch alle!!!

hab grad den laptop aufgedreht, mir die ins lesezeichen abgelegte rennliste angesehen und ich packs einfach nicht WAS FÜR ZEITEN!!!...WIE MACHT IHR DAS !!!! das gibts doch nicht Shocked Shocked Shocked
das is sooo arg, ich glaub ich bin gestern sicher 500 mal (schon leicht verrückt) angefarhen damit ich die 1:26,5er zeit irgendwie erreiche, bin mir auch sicher die puste is bei mir fast draußen, mehr geht da nicht viel außer paar zehntel...
ich war mir schon im klaren, dass wenn es heißt freitag unter den top drei, wirds bis montag für mich so um den 7. 8. platz Wink ABER DOCH NICHT SCHON HEUTE ..ich find das grad einfach zum lachen leiwand!!!

ich dachte mir schon so oft die freeride rennen, wie verrückt das ist, was manch einer so zamfabriziert !!! einfach a wonsin Laughing
jetzt werd ich mir mal eure geister abchecken, mal sehen ...das gibts doch nicht Smile
schöne grüße und schönen abend noch euch racern!!
stefan

ÜBRIGENS: ich finds auch sehr schad, dass schon vorbei is, aber freu mich doch sehr auf die kommende saison, dann kann ich auch den weltcup mitfahren yipiii Wink
Benutzer-Profile anzeigen stefandem ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 20:42    Titel:

Als erstes
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Beat, alles Gute und das Beste Dir für das kommende Jahr Exclamation saufen
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 20:52    Titel:

jetzt zu den weniger schönen Dingen des Lebens Laughing
Grats unserem Christian, Eyja und Fossi, Snowbranza und Beat Exclamation
Da ich ebenso wie Georg erst heute vom Skifahren zurück kam war es mir nicht mehr möglich Montag einzugreifen und meine Sorge hat sich bewahrheitet, mein grotenschlechter letzter Sektor hat mir das Genick gebrochen. Könnte mir in den Arsch beißen, gerade diesen letzten Linksschwung hatte ich im Griff und dann das..... Razz
Genug der Ärgnisse Very Happy jetzt ab nach Moritz mit großer Spannung auf meine Läufe, die alle aus der Hüfte geschossen werden, habe noch keine Ahnung was mich dort erwartet Tanzende Banane auf Ski

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 23:21    Titel:

Und natürlich herzlich willkommen im Forum stefandem Mr. Green Razz
schokomaus
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sambamausi
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 23:50    Titel:

@supergrufti:

https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?p=47640#47640

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 01:39    Titel:

Jo Beat, auch von mir alles Gute für dich und deine Familie. Die kleinen Gruftis trainieren hoffentlich fleisig und sind ordentlich in der Schule. Und die Mama gut drauf. Das wünsch ich dir.
Wir sind grade zurück von der Hütte und unser jüngster Neffe war zum ersten mal dabei (5 Jahre). Was ne Rakete.....

Ein Paar Schwünge konnt ich jetzt auch hier ziehen Very Happy

@Stefandem: Ich hab immer überlegt was du wohl fürn Eigenbrödler bist.... Hasts ja noch gefunden Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
wolfman60
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Snowbranza
China Team China

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 12:06    Titel:

Sorry Fossi! aber 3 Hunderstel sind zwar nicht viel, aber trotzdem ein minimaler Vorsprung !- aber wie ich Dich kenne, hast Du sicher eine passende Antwort parat! Very Happy

Your turn! touchee

Snowbranza
Benutzer-Profile anzeigen wolfman60 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
harrygold
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 12:25    Titel:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......scheiXXXXX.....jaaaaaaaaaaaaa Mr. Green jetzt wird gefeiert!

EDIT: Ich entschuldige mich in aller Form für den Ausbruch Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von harrygold.
Benutzer-Profile anzeigen harrygold ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 13:13    Titel:

Bumm zack klesch! Ganz großes Kino an diesem WE Very Happy

Da weiß man gar nicht mehr, wem man gratulieren soll. Glückwunsch an alle, die so knapp da vorne sitzen.

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Snowbranza
China Team China

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 14:23    Titel:

@ Flossi - uups! ist doch ein gutes Zehntel geworden Tanzende Banane auf Ski Tanzende Banane auf Ski
Benutzer-Profile anzeigen wolfman60 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 16:04    Titel:

wolfman60 hat Folgendes geschrieben:
@ Flossi - uups! ist doch ein gutes Zehntel geworden Tanzende Banane auf Ski Tanzende Banane auf Ski

Prima Very Happy Werd mich bald ranmachen.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Eyjafjalla

OC-Nickname: Eyjafjalla
Italien Team Italy

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 20:03    Titel:

Sorry harry, i go for gold Embarassed dummer kalauer ich weiss, nochmals entschuldigung.
Lg Eyja
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 20:30    Titel:

Die letzten 91.800 Sekunden bei diesem Rennen! Mr. Green

Und es könnte spannender nicht sein. Das macht von der Zuschauertribüne aus gleich noch mehr Spaß Smile
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 20:33    Titel:

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche.

Aber jetzt mal ehrlich Freunde, ihr habt sie wohl nicht alle winken . Bist einmal einen Tag nicht auf der Piste zwecks Erstkommunionsfest unserer beiden Mädchen, wirst in der Rangliste gleich wieder durchgereicht. Echt sensationell, was hier abgeht. 0137 Da kommt gleich noch mehr Wehmut auf, dass die Saison zu Ende geht.

Dann mach ich mich auch noch mal auf den Acker Tanzende Banane auf Ski .
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 22:09    Titel:

Puh, das hat gedauert. Wolfman60, Du bist wieder dran Very Happy
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 28 von 33

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 03.04.2020, 21:10
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]