Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Freeride & Extrem Cup '17 [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 31, 32, 33  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 15:04    Titel:

Stimmt - St. Moritz hatte ich völlig verdrängt ... Kopfplatsch ...

Mal sehen - ich fahr morgen früh nach Süddeutschland und komme voraussichtlich erst Samstag oder Sonntag zurück. Für ne Stunde wird's schon noch reichen, wobei ich natürlich in nur in der dritten Liga spiele. Extrem ist halt für einen Opa zu extrem Wink

Es geht nix über Standard - jedenfalls im Skisport Wink

Mit So(t)(s)chi bin ich durch - geht mir zu sehr auf meine Fingergelenke - die Tastatur hat auch 2 angesprungene Tasten vom Standard.

Christian, kannst dich freuen - von mich kütt nix mieh Smile

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 16:06    Titel:

Die 01:30.6xx hätte ich ja schon mal geschafft, aber noch nicht ohne Sturz... Laughing

Meine Ski haben aktuell noch zu viel Kanten, da bin ich bereits erfolgreich am Reduzieren. Nur mit 1 Drehen geht bei mir gar nichts, das lasse ich mal. Das Meiste holt man meiner Meinung nach sowieso in der Zielkurve heraus. Da sind bei richtiger Durchfahrt locker 5/10 drinnen. Ich persönlich träume ja immer noch von 01:29.9xx, aber das wird wohl unerreichbar sein.

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 19:07    Titel:

fossy...du bist wahnsinnig. Ich bin ja nicht der Langsamste, aber Extrem noch schneller zu fahren, als ich im Normalmodus jemals gefahren bin...chapeau..da kann ich nicht mithalten.

Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 19:10    Titel:

und ich sehe gerade, dass wolfmann mir auch die Rücklichter zeigt.

Da kann ich mich ja nur noch auf das Sichern des dritten Platzes konzentrieren

Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 19:54    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Das Meiste holt man meiner Meinung nach sowieso in der Zielkurve heraus. Da sind bei richtiger Durchfahrt locker 5/10 drinnen.

Ahhhhhhhhgnrtstofmmanjpsaaaaaaa Exclamation Exclamation Exclamation
Oder man macht 1,5 Zehntel kaputt Twisted Evil wie gerade eben
Korrigiere, es sind sogar 2 Zehntel Evil or Very Mad Mein schlechtester 5. Sektor ever

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
doolittle1963
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: doolittle1963
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 20:20    Titel:

Hallo Leute,

wünsche euch allen noch eine schöne Restosterzeit.

Und hier noch ein wenig Trackmania in real

https://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus

{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[berfl[ssig![/b]
Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

Benutzer-Profile anzeigen doolittle1963 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 20:54    Titel:

Boah, 1. Zielankunft nach 1 Std. 20 Min. (Kopfschüttel), hab schon einen dicken Hals wie Mike Tyson zu seinen besten Zeiten. Ist gar nicht gut für die Gesundheit. Entweder platzt bald die Aorta oder der PC fliegt aus dem 2. Stock Twisted Evil . Dieses Sotschi Extreme geht mir so was von auf den Keks. Unglaublich, wie viele Tore da jeweils in die Ski springen.
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 21:32    Titel:

GFR-Keno hat Folgendes geschrieben:
fossy...du bist wahnsinnig. Ich bin ja nicht der Langsamste, aber Extrem noch schneller zu fahren, als ich im Normalmodus jemals gefahren bin...chapeau..da kann ich nicht mithalten.

Danke Keno. Musste etwas vorbauen weil ich morgen 6 Tage auf die Hütte geh und ihr Zeit habt mich abzufangen. Aber Socchi mag ich richtig.
Wegen der Hütte fahr ich auch schon St. Moritz. Hab dann noch den So.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 15:16    Titel:

Hammerzeit, Eyja! 0137

Wenn das nicht mal der Freeride Sieg in Sotschi wird... Smile

Edit: Offenbar kann man sogar mit 0-3-97 eine 01:30.4xx fahren... Shocked

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eyjafjalla

OC-Nickname: Eyjafjalla
Italien Team Italy

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 16:27    Titel:

Denke nicht, das dies der Sieg ist Crying or Very sad Da wir von Eurer Seite schon noch was kommen Wink

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Eyjafjalla.
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 16:59    Titel:

Eyjafjalla hat Folgendes geschrieben:
Da wir von Eurer Seite schon noch was kommen Wink

Ich versuche es eh, aber diese verdammte letzte Kurve zerstört jede gute Fahrt... Twisted Evil

OC-Nickname: Eyjafjalla
Italien Team Italy

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 17:03    Titel:

das ist so, da hast Du eine gute Fahrt und in der letzten Kurve verwirft es Dir die Ski... Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 17:42    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Eyjafjalla hat Folgendes geschrieben:
Da wir von Eurer Seite schon noch was kommen Wink

Ich versuche es eh, aber diese verdammte letzte Kurve zerstört jede gute Fahrt... Twisted Evil

Ich schmeiss die guten Fahrten schon vorher weg, beim Sprung bei der zweitletzten ZZ. Vorsprung 0.272 auf Eyja's Zeit, Sprung verhauen, Rückstand von 0.5 Sek. im Ziel Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 19:04    Titel:

Sorry, Eyja! Embarassed (und das ohne einen farbigen Sektor und trotz versauter Zielkurve)

Dieser Song hat mich ins Ziel getragen... Mr. Green

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 17:32    Titel: [SIEGEREHRUNG] Rennen 09: Sotschi

Das neunte von insgesamt zehn Rennen ist Geschichte!
Und damit folgt die vorletzte Siegerehrung für dieses Jahr.

Was auffällt: Man sieht wieder viele bekannte Namen aus vergangenen Rennen.
Aber die Reihenfolge spielt eine große Rolle für die abgestaubten Punkte...

KB19 wurde vom Teamarzt wieder gesund geschrieben und ist mit voller Power zurück! Kurz vor Ende setzte er sich mit nur 28/1000 Vorsprung auf den ersten Platz beim Freeriden.
Nicht bis zum letzten Drücker gewartet hat fossyflossy, der sich mit der Helmkamera und der einzigen 02:00,xxx Zeit den Sieg schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag sicherte.

Zum Sieg reichte es knapp nicht, aber zur ersten Silbermedaille! Eyjafjalla ließ sich mit 95 Punkten sein bisher bestes Freerideergebnis in die Tabellen eintragen. Eventuell folgt Rang 1 in St. Moritz?
Snowbranza ist weiterhin in Topform und lässt sich nicht so leicht vom Podest verdrängen. Trotzdem wird es für ihn mittlerweile sehr schwer in der Gesamtwertung noch ganz nach Vorne zu kommen.

Ohne Torstangen findet sich zahner_c8 nach wie vor sehr gut zurecht. Für den dritten Platz gibt es 91 Punkte, die er gut gebrauchen kann, wenn er in der Gesamtwertung das Siegertreppchen besteigen möchte.
Zum dritten Mal der dritte Platz bei einem Rennen im Extremmodus! Darüber durfte sich supergrufti freuen. In der Gesamtwertung wird es wahrscheinlich trotzdem leider "nur" die blecherne Medaille werden.

Herzliche Gratulation an alle, die auf der eisigen Piste nicht weggerutscht sind!
Spannend bleibt vor allem die Frage, welches Wetter uns nächstes mal blüht...

Die Gesamtwertung (ohne Streichresultate) für Freeride und Extrem kann erneut bewundert werden. Viel interessanter ist aber die nachfolgende Vorschau...
Diese gibt es wie immer jeweils für Freeride mit
1 Streichresultat oder 2 Streichresultaten sowie Extrem mit 1 Streichresultat oder 2 Streichresultaten.
Das allerletzte Rennen der Saison startet bereits morgen um 18 Uhr und führt uns in den Kanton Graubünden nach St. Moritz. Wer holt sich die letzten Punkte?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 25 von 33

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 30.03.2020, 09:31
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]