Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Freeride & Extrem Cup '17 [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 31, 32, 33  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 14.04.2017, 15:55    Titel:

Leider noch mit zwei mal Zurücksetzen in der Zielkurve: Geist #10.463

Aber es wird langsam Smile

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schokomaus
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sambamausi
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 14.04.2017, 23:07    Titel:

Wünsche euch allen schöööne Feiertage und Glück beim Osternester suchen. Und natürlich gute Zeiten beim Rennen.

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 16:26    Titel:

Eyja Exclamation Da streng ich mich gestern nochmals so an und dann das Very Happy
Werd ich nochmals in mich gehen müssen, bzw. die Tastatur klappern lassen Shocked

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 16:32    Titel:

O.B.E.R.K.R.A.S.S.

Der Georg fährt im Exrtremmodus in Sotchi schneller als ich jemals im Normalmodus.

1a. Hut ab.

LG Ralf
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 17:01    Titel:

Dr_Ummer hat Folgendes geschrieben:
O.B.E.R.K.R.A.S.S.
Der Georg fährt im Exrtremmodus in Sotchi schneller als ich jemals im Normalmodus.
1a. Hut ab.
LG Ralf

Na klar Exclamation Du siehst, Du fehlst Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 17:07    Titel:

Sorry Eyja Wink
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 18:30    Titel:

Dr_Ummer hat Folgendes geschrieben:
O.B.E.R.K.R.A.S.S.

1a. Hut ab.

LG Ralf

Wann fährst du, Ralf? Los, los!
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 15.04.2017, 23:54    Titel:

Der Fehler (Interne Exception / XML Parse Error) beim Übernehmen einer Zeit in der HTGT-App sollte nun übrigens nicht mehr auftauchen. Das Problem wurde serverseitig verursacht und soeben behoben. Die Zeiten wurden dabei zwar korrekt übernommen, es wurde aber trotzdem ein Fehler in der App angezeigt, weil falsche Daten zurückgegeben wurden. Sorry! Beim nächsten Mal bitte ruhig gleich melden, wenn es euch auffällt...

[offtopic]Da will man endlich zocken und muss erst wieder rumprogrammieren Very Happy[/offtopic]

MfG Christian

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 00:32    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
[offtopic]Da will man endlich zocken und muss erst wieder rumprogrammieren Very Happy[/offtopic]

Recht erfolgreich trotz alle dem, betrachte mit hohem Interesse Deine Ski-Settings und Zeiten, bin mir ebenso noch nicht schlüssig welchen Ski ich präferiere, noch bin ich im "Jugend forscht Modus" Ski-Setting Rolling Eyes
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 00:37    Titel:

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:

Ich hab noch Fehler drin:

nach der ersten ZZ, die schwierig zu erwischende links/rechts geht noch schneller
die Links vor Einfahrt "Slalom" (Torkombis vor dem Torbogen) ist zu spät
der "Slalom" selbst sollte gerader gefahren werden
unten nach der letzten ZZ fahr ich ne falsche Linie und verschenke 1 Zehntel
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Eyjafjalla

OC-Nickname: Eyjafjalla
Italien Team Italy

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 08:20    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
Sorry Eyja Wink

da werde ich mich sicher nochmals bemühen, aber ob ich diese Zeit schaffe Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 13:52    Titel:

Sorry, ich war in den letzten 4 Wochen Ober-Faul - hab auch nicht mehr in diesen Fred geschaut.

Aber ich freue mich sehr auf die neue Saison und werde bereits ab September/Oktober hier nachschauen, ob sich bereits die ersten Suchtis eingefunden haben. Dann bin ich wieder dabei.

Extrem und vor allem Freeride ist so gar nicht mein Ding, von daher erfolgten ab Wengen nur noch extrem wenig Fahrten im Extrem-Modus. Der Haken: Ohne Geister bringt es nichts, hat man einen zu Guten, siehst du nicht mehr was er macht und hast du einen leicht besseren, siehst du die Torstangen nicht ist man zu weit von den Torstangen weg, hast du die falsche Linie.

Ich muß nochmal den Einsatz von KB19 erwähnen und bin ihm für seinen unermüdlichen Einsatz überaus dankbar. In Sachen "Spiele" hat mich nicht so sehr gefangengenommen, sie die SkiChallenge. Schön, dass es hier Leute gab, dem dem "Sudden Death" durch Greentube nicht einfach hingenommen haben. Sehr schade, dass viele "Suchtis" dieses Forum nicht gefunden haben.

Im nächsten Jahr soll es dann auch noch ein Geist-Feature geben, durch welches man Videos mit beliebigen Geistern produzieren kann. Da freue ich mich ganz besonders auf eine Saison-Produktion Filmfreund vs Doolittle (oder umgekehrt - kommt auf den Sieger an) Smile

Danke Christian alias KB19
Danke MustangRock

für euren unermüdlichen Einsatz und die kostenfreie zur-Verfügung-Stellung der erforderlichen Ressourcen.

Habt einen erholsamen Sommer, damit ihr im Herbst wieder fit seid Smile

Spezielle Grüße auch an alle anderen - Rainer alias "Filmfreund"

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
wolfman60
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Snowbranza
China Team China

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 14:08    Titel:

....also, ich finde, daß Sotschi die schönste aber auch die herausfordernste Strecke von allen ist (auch wenn

Fossi in einer eigenen Liga fährt) und wie er schon sagt ist diese beinahe suchterregend!

So arg hättest Du uns aber nicht deklassieren müssen! Embarassed Embarassed Embarassed

Wünsch Euch allen noch schöne Ostern!

Gruß Snowbranza
Benutzer-Profile anzeigen wolfman60 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 14:36    Titel:

He Rainer! Du willst uns aber nicht schon verlassen? St. Moritz wartet noch auf uns Very Happy
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.04.2017, 14:42    Titel:

Frohe Ostern Euch allen!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 24 von 33

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 06.04.2020, 07:53
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]