Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Freeride & Extrem Cup '17 [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 31, 32, 33  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 22:16    Titel:

Großartiges Rennen von Dir Snowbranza. Als du die 2.01.466 unterboten hattest dacht ich, das gibts ja nicht! Dieser Snowbranza! Du bist ja (zumindest unter dem Namen "Snowbranza") in 2014/15/16 nicht gefahren. Und jetzt so stark.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 22:16    Titel:

Glückwunsch an stefandem (erster Stockerl Platz 1?) und Beat, ebenso an fossy, snowbranza und einmal mehr Beat! winken winken winken
Schade! Evil or Very Mad war oft viel schneller und jedes mal, da Vollrisiko, in der Rechts nach der vorletzten Zwischenzeit
zerschellt Mad Razz
Und jetzt Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation nach Sotchi Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Tanzende Banane auf Ski

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 13:46    Titel:

hier zwei Tutorials für Sochi, wobei das von Keno schon legendär ist: "sonst schaukelt sich das auf wie n Anhänger hinterm Fahrzeug" oder
"was du oben vebockst, kannst du unten nicht mehr gutmachen. Sollt ich mir patentieren lassen.. Wink"

Genau so isses nämlich.

https://www.youtube.com/watch?v=zsBDN88132I

und HRWs Tutorial

https://www.youtube.com/watch?v=8GuokfqGs_o

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 20:50    Titel:

Glückwunsch an alle, die sich verbessern konnten. Ich glaube, ich zahle meinen Tribut an die Saison. War nur am Anfang schnell...jetzt bin ich auch schnell...schnell müde

Danke fossy für das alte Tut..konnte mich schon nicht mehr daran erinnern..und an die Sprüche Wink

SC:Banner

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFR-Keno.
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 20:55    Titel:

GFR-Keno hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch an alle, die sich verbessern konnten. Ich glaube, ich zahle meinen Tribut an die Saison. War nur am Anfang schnell...jetzt bin ich auch schnell...schnell müde

Kenn ich Keno, aber die Finger müssen etwas warm gefahren werden. Dann geht es wieder.
Keno
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 20:58    Titel:

Erinnert mich an den Midnightcup von Sisa....Da war ich am Anfang auch immer gut drauf...und alle andern wurden besser...nur ich nicht Wink

Ich sollte auch nicht soviel SimCity spielen Wink)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFR-Keno.
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
wolfman60
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Snowbranza
China Team China

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 21:23    Titel:

Ich möchte mich bei Dir bedanken Keno - und zwar dafür, daß ich bei den " Oldkids",in den vergangenen SC's im Extrememodus immer hinter Dir herfahren durfte und zusätzlich von Deinen, wirklich super, Tutorials, wirklich sehr viel lernen konnte!

Und ich mag es gar nicht, daß Du jetzt Dein Licht so unter den Scheffel stellst!
Ich weiß ganz genau, daß Du in Sotchi wieder ganz vorne mitmischen wirst!

Vielen Dank für alles! winken winken winken

mfg. Snowbranza
Benutzer-Profile anzeigen wolfman60 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 21:30    Titel:

Danke wolfman

Im Moment bin ich froh, wenn ich nicht -wie gerade eben - im Sekundenschlaf in den Zaun rausche...lach.
Und die Zeit, die fossy im Extremmodus fährt, bin ich im Normalmodus nicht gefahren Wink
Aber das ist gut so...Konkurrenz zur Motivation braucht man. Aber heute offensichtlich nicht mehr.
Ich versuch es morgen wieder

fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 21:38    Titel:

GFR-Keno hat Folgendes geschrieben:
Erinnert mich an den Midnightcup von Sisa....Da war ich am Anfang auch immer gut drauf...und alle andern wurden besser...nur ich nicht Wink

Ich sollte auch nicht soviel SimCity spielen Wink)

Den Midnightcup bin ich leider nie gefahren. Ich glaub, von 00.00 Uhr bis 02.00 Uhr, oder?
SimCity kenn ich nicht, is aber anderst als Socchi, oder? Mr. Green
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 21:38    Titel:

Das Keno Tut hat mir mehr geholfen damals als alle anderen, insbesondere die zwei Grundwahrheiten von Sochi:

"sonst schaukelt sich das auf wie n Anhänger hinterm Fahrzeug" oder
"was du oben vebockst, kannst du unten nicht mehr gutmachen. Sollt ich mir patentieren lassen.. "

winken Kult winken Unbedingt ansehen Exclamation

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 11.04.2017, 22:00    Titel:

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:
Den Midnightcup bin ich leider nie gefahren. Ich glaub, von 00.00 Uhr bis 02.00 Uhr, oder?

Fast: 22 bis 02 Uhr, rund um Mitternacht in der Mitte.

6-stündige GR gab es da ja noch nicht.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 02:00    Titel: [SIEGEREHRUNG] Rennen 07 & 08: Kitzbühel & Garmisch

Mann oh Mann, das waren heftige zwei Wochen und zwei Rennen. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Es gibt einiges nachzuholen...
Zuerst der dramatische Serverausfall während dem Rennen, dann eine durchgemischte Rangliste am 01. April und die Eröffnung vom großen Lazarett.

Es folgt zuerst die Siegerehrung für Kitzbühel, solange sie noch halbwegs *hust* interessant ist!
Die neue Rangliste mit der patentierten "Zufallswertung" fand
doolittle1963 (10. / 9.) ganz lustig!
Fumanchu56 (5. / 17.) wünschte sich einen Eislaufplatz, dieser wurde gleich zwei Mal aufgebaut...

Beim Freeriden holte sich KB19 seinen siebten Sieg in Folge. Dabei sollte es vorläufig auch bleiben, da er direkt nach dem Rennen ins Feldlazarett umzog.
Snowbranza durfte sich währenddessen über seinen zweiten Sieg beim Fahren mit der Helmkamera freuen. Dafür gibt es weitere 99 Punkte aufs Konto!

Auch supergrufti ist in Höchstform. Er befand sich dazwischen zwar am Holzweg Waldweg, als er das Bermudadreieck suchte, aber das macht nichts.
Beim Extremmodus trennten fossyflossy nur 31 Tausendsel von der Goldmedaille! Aber 95 Punkte für die Silberne sind auch nicht so schlecht, oder?

Eyjafjalla holte sich mit seiner "Schrottkiste", die sogar Serverausfälle provozieren kann, bereits zum zweiten Mal den dritten Platz bei einem Freeride Rennen. Wann folgt Platz zwei?
Auf Platz drei sah GFR_Keno durch die Helmkamera fast nichts mehr. Im Fieberwahn schwitzte er alles voll! Ob seine Medikamente unter Doping fallen, ist noch nicht ganz geklärt.

Nochmals herzliche Gratulation an alle Teilnehmer von Kitzbühel!
Weiter geht es mit der Siegerehrung für Garmisch-Partenkirchen...

Hurra, der erste Platz ist einmal frei! Darüber freute sich stefandem ganz besonders. Erstmals Gold beim Freeriden, das nicht an den Veranstalter ging.
Zum goldenen Hattrick setzte fossyflossy mit der Helmkamera an. Dafür gibt es bekanntlich... keine weitere Startberechtigungen mehr... 99 Punkte!

zahner_c8 platzierte sich mit nur 14 Tausendstel Rückstand auf dem zweiten Freerideplatzerl. Damit ist der Hattrick für Silber ebenfalls geschafft.
Das Kunststück eines silbernen Hattricks gelang dieses Mal auch Snowbranza im Extremmodus. Mehr als 95 Punkte gibt es dafür trotzdem nicht.

supergrufti wollte das Rennende vorverlegen! Ob da jemand Angst vor den Gegner bekam? Für den dritten Platz gibt es 91 Punkte.
Genau so viel Punkte staubte er auch nochmals mit der Helmkamera ab. Ist das überhaupt erlaubt, in beiden Cups die gleiche Platzierung?

Glückwunsch an alle, die ins eisige Ziel gefunden haben!
Da nur noch zwei Rennen folgen, wird es langsam spannend...

Die Gesamtwertung für Freeride und Extrem kann erneut bewundert werden. Ab jetzt gilt: Verbessern wird sich nur noch, wer schneller als bisher fährt!
Alles Dank der Streichresultate! Eine Vorschau gibt es wie immer jeweils für Freeride (
1 & 2) und Extrem (1 & 2) - Anzahl der Streichresultate in Klammer.
Das nächste Rennen startet am Donnerstag um 18 Uhr und führt uns nach Сочи in der schönen Region Краснодарский. Ich glaube ihr kennt es als Sotschi...

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 02:04    Titel:

Und wie üblich gibt es wieder eine Vorschau, was man sich beim Freeriden erwarten darf...

Das war ein 1-1-98 Ski, aber wie immer gibt es da viel Variationsmöglichkeiten!

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 13.04.2017, 18:10    Titel:

Tanzende Banane auf Ski Tanzende Banane auf Ski Tanzende Banane auf Ski EIS Exclamation Tanzende Banane auf Ski Tanzende Banane auf Ski Tanzende Banane auf Ski
killerbees19

BeitragVerfasst am: 13.04.2017, 20:41    Titel:

Übrigens: Bereits hochgeladene Geister können nun endlich auch direkt im Forum verlinkt werden!

Ein kleines Beispiel gibt es nebenan. Bei den Geistdetails gibt es ganz unten nun eine Schaltfläche "BBCode fürs Forum", den man einfach hereinkopieren kann. Das geht natürlich nur bei öffentlichen Geistern, notfalls also vorher in der "Liste aller Geister" freigeben.

Viel Spaß damit! Smile
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 22 von 33

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 01.04.2020, 17:05
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]