Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Freeride & Extrem Cup '17 [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 22:07    Titel:

Tja, war wohl nichts. War wieder im Donnerstag/Freitag-Modus. Erste Rechts Richtung Russi-Sprung wie üblich den dämlichen unsichtbaren "Maschendrahtzaun" gefunden. In 1 1/2 Stunden 3 Mal das Ziel gesehen.

Gratulation an killerbees zu seinem 6. Sieg in Serie winken und zahner für seine Podestfahrt.

Dann Gratulation an fossy zu seinem fulminanten Sieg im Extreme sowie den beiden Podestjägern. Ich hatte für die Helmkamera keine "enertschie" mehr um den 4. Rang zu halten.

Hoffe, dass auch alle anderen Teilnehmer mit dem Erreichten zufrieden sind.
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Enertschie
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 22:22    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte für die Helmkamera keine "enertschie" mehr um den 4. Rang zu halten.

Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen Enertschie ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 23:10    Titel:

Grats an Christian und Beat, fossy, Snowbranza und Keno!
Habe mich ebenso heute noch mal an dem Bermudadreieck (Maschendrahtzaun) vor dem Russisprung abgearbeitet Evil or Very Mad hat meine Gelassenheit und Gleichmut hart auf die Probe gestellt. Ich hoffe Kitzbühel ist mal Bermudadreieck frei Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 23:11    Titel:

Danke Christian. Das wirst du schon noch packen. Wobei, wenn ichs mir so überlege. Hatte einen Lauf drin, 8/10 Vorsprung beim Brüggli, 4/10 Vorsprung bei der letzten ZZ - und vor lauter Vorfreude ins letzte Werbebanner gesprungen Laughing . Hab mich da schon gefragt, wie doof man noch sein muss, um ein Rennen NICHT zu gewinnen. Confused
LG Beat

Das kenne ich, aber ich habs noch geschafft. Einer meiner eigener, vorheriger Geist war im Langentrain und unten seeeehr viel schneller als mein jetziger. Mein Rückstand auf Snowbranzas Klassezeit betrug da noch knapp ein Zehntel. Ich bin in dieser Rennphase sicher zehnmal mit über 5 Zehntel nach gutem Brückli-S durch die ZZ am Brückli und wir haben ja keine ZZ. Dann gehts los:
Ich denk mir: immer schön eng aber auch rund fahren jetzt, ist ja Schnebel. Erste, relativ gerade Risikorechts nicht ganz dran aber ich bin ja nicht abgehoben - also was solls. Nächste ziemlich tolerante Links: zwar "flapp" gemacht aber irgendwie wieder nicht ganz dran. Scheiß drauf, Grundspeed stimmt noch, Hauptsache die kuppierte Rechts jetzt eng und am Boden kleben bleiben und bald aber kurz beherzt dann Richtung machen. Ich bleib am Boden aber der Winkel zum kurzen Links-Aufziehen stimmt nicht ganz. Hm.. egal, denn ich hab ja nicht abgehoben - obwohl der Tempoeindruck schon mal irgendwie speediger war. Alles in allem sollte ich von den 5,6 Zehntel noch 4 haben und die Rechtskehre zum Hanneggschuss krieg ich eng. Jetzt aufs Links-Tor ballern, drücken und ich bleib kleben. Gut. Jetzt könnts reichen. Ich müsste immer noch 4 Zehntel haben. Die folgende, kleine Welle im Hanneggschuss nicht ganz auf Null gekriegt aber die sachte S-Form in den Sailersboden zur Anfahrt zum Silberhorn passt und ich hab noch Tempo. Der Silberhorn: Jetzt beherzt rechtzeitig aufziehen, Richtung machen - schnell zuklappen. Gut! 2-3 Zehntel sollte ich noch haben. Ich lande und dann passierts ohne Vorankündigung: WUUUUUUUSCH und mein Geist passiert mich nicht - er PFEIFT an mir vorbei! Schluckt mit kurzem Schnapper das Österreicherloch, zischt mit weiterem Schnapper nach links weg und wird trotz der Enge dort erstaunlich schnell kleiner. Als ich aus dem Ziel-S komme isser schon über die Linie gefahren gewesen.
In der Nachschau wird ersichtlich: Schon vor der Rechtskehre zum Hanneggschuss waren es nicht mehr 4 Zehntel sondern nur noch 2,5 Embarassed . Die Rechtskehre selbst war vergleichsweise gar nicht soo eng und das sachte S aus dem Schuss in den Sailersboden war eher ein hackiger Versuch der Korrektur meiner Tiefschlafphase als Speedbewahrende enge Rundheit. Als ich dachte, ich hätte noch 2-3 Zehntel 0106 , da war der schon fast "in mir drin" 0109 . Very Happy Der Rest ist bekannt. 0105 0105 0112

Gratulation an alle, besonders an alle Stockerlfahrer und hier aus meiner Sicht: Danke an dich Snowbranza!, klasse Rennen.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 10:59    Titel:

Enertschie hat Folgendes geschrieben:

Embarassed

damit wollte ich dir zu deinem verdient erkämpften 4. Rang natürlich gratulieren winken
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Enertschie
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 11:23    Titel:

Enertschie hat Folgendes geschrieben:

Embarassed

damit wollte ich dir zu deinem verdient erkämpften 4. Rang natürlich gratulieren winken

Das weiß ich doch!! Ich bin wohl erschrocken meinen Nick zu lesen.
Und natürlich musste ich schmunzeln, weil du es so schön geschrieben hast Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Enertschie ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 22:59    Titel:

Leider ist meine Voraussage eingetroffen. Bei Schnee hab ich einfach nix zu melden. Hoffe beim nächsten Rennen mal wieder auf Sonne oder Eis, damit es schneller geht Wink

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 23:15    Titel: [SIEGEREHRUNG] Rennen 06: Wengen

Das sechste Freeride-Rennen stand ganz im Zeichen von:
"1, 2, 3 – liebes Bermudadreieck, wo versteckst du dich?"

Beim Extremmodus kämpfe man vor allem mit der Zeitumstellung.
Diese verflixte hundertste Stunde, die ging Einigen spürbar ab...

Mit einem winzigen *hust* Vorsprung *hust* holte sich KB19 erneut den Sieg beim Freeride. In der Gesamtwertung bedeutet das nun schon 40 bis 71 Punkte Vorsprung, je nach Betrachtung der Streichresultate.
Beim Extremmodus holte sich fossyflossy erneut die maximale Punktezahl. In der Gesamtwertung steht er nun erstmals gemeinsam mit einem anderen Teilnehmer an der Spitze und darf vorläufig zufrieden sein.

supergrufti darf sich über seine erste Silbermedaille beim Fahren ohne Torstangerl freuen. Für die Gesamtwertung bedeutet das nun, dass er von Platz 7 auf 6 vorrutscht. Das Podest bleibt damit in Reichweite!
Beim Spurenlesen mit der Helmkamera ist Snowbranza weiterhin in Höchstform, dafür gibt es schöne 95 Punkte. In der Gesamtwertung sieht es mittlerweile nach mindestens dem dritten Platz oder besser aus.

Unser "Schönfahrer" zahner_c8 meckert zwar gerne über unsichtbare Zäune, wirklich gestört dürften ihn diese beim Treffen der Ideallinie aber nicht haben. Er nimmt 91 Punkte aus dem Wochenende mit.
GFR_Keno hatte für den dritten extremen Platz zum Glück noch genug "Änertschie" übrig. Seine Verfolger supergrufti (4.) und Enertschie (5.) mögen mir das ausgeborgte Wortspiel verzeihen.

Glückwunsch an alle Teilnehmer, die nicht im Tiefschnee stecken geblieben sind!
Langsam wird es spannend, vor allem mit der Frage, ob wir jemals Eis sehen werden?

Die finalen Rennranglisten (Freeride & Extrem) können genauso wie die Vorschau auf die Streichresultate jederzeit bewundert werden.
Letzteres gibt es wie immer jeweils für Freeride mit
einem und zwei Streichresultaten sowie Extrem mit einem und zwei Streichresultaten.
Das nächste Rennen startet wie gewohnt am Donnerstagabend (30.03.) um 18 Uhr und führt uns nach Китцбюэль, besser bekannt als Kitzbühel!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 23:21    Titel:

Und wie üblich ein weiterer Vorgeschmack bzw. eine Trainingshilfe für das kommende Freeride-Rennen!

Das war übrigens ein 6-11-83 Ski und anhand der Zeit merkt man schon, dass man in Kitzbühel sehr viel innerhalb der blauen Linien unterwegs ist.
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 23:55    Titel:

@killerbees19: Danke für deinen netten Rennbericht! Aber weil der supergrufti vom zweiten auf den dritten Platz in der Freeride-Siegerehrung heruntergestuft wurde ("Bronzemedaille"), fährt er wies scheint jetzt wieder mehr bei uns. Und das rattenschnell! Hat das sein müssen?

@Extreme-Gemeinde und Snowbranza: 1.49.766 ??!!?? Shocked Ja spinnt ihr denn? Das ist Helmkamera hier!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 07:40    Titel:

Ich mag Kitz einfach und du bist relativ schnell auf einem guten Level unterwegs, weil die Strecke kurz ist Very Happy . Hab gestern mit Freeride begonnen und dann aber ziemlich schnell auf Helmkamera umgestellt, weil mir der Start in Kitz Freeride mit dem blöden Netz und Werbeplakat bei der 1. ZZ auf den Keks ging, ist fast wie "Bermuda-Wengen". Crying or Very sad Und dann erst dieser doofe Ausgang Steilhang 0133 0132. Der killt mir regelmässig den Speed für den Waldweg.

Hatte übrigens auch schon eine 1:49.8xx, einfach noch mit zurücksetzen.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von supergrufti.
schokomaus
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Sambamausi
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 29.03.2017, 23:32    Titel:

Gratulation an alle im Freeride und Extrem saufen vor allem den Stockerlplätzen. winken

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen schokomaus ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 13:31    Titel:

Wenn das System heute noch einmal Schnee auslost gebe ich w.o. 0127

Aber egal bei welchem Wetter, ich glaube Kitz wird extrem spannend werden. Die Zeitabstände werden wahrscheinlich wie beim normalen Fahren extrem knapp ausfallen.

MfG Christian
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 13:41    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:
Wenn das System heute noch einmal Schnee auslost gebe ich w.o. 0127

Aber egal bei welchem Wetter, ich glaube Kitz wird extrem spannend werden. Die Zeitabstände werden wahrscheinlich wie beim normalen Fahren extrem knapp ausfallen.
MfG Christian

Glaub ich auch. Allein deshalb, weils erheblich leichter zu fahren ist als Wengen, wies mir scheint. Zusätzlich ist die Strecke kürzer und allgemein beliebter.
Nochmal Schnebel wär blöd, wir hatten das ja schon im Standard-Modus.
killerbees19

BeitragVerfasst am: 30.03.2017, 13:42    Titel:

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:
[...] supergrufti vom zweiten auf den dritten Platz in der Freeride-Siegerehrung heruntergestuft wurde ("Bronzemedaille") [...]

Danke für den Hinweis, ist korrigiert! Smile

MfG Christian
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 16 von 33

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.06.2020, 04:52
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]