Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Freeride & Extrem Cup '17 [BEENDET]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 31, 32, 33  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 22:32    Titel:

Dank euch und Gratulationen zurück. Schladming ist im Extrememodus relativ ruhig. In Wengen wackelt vor dem Russisprung schon mal der Boden (bzw das Maxerl). Ansonsten sehe ich am Canadian Corner Nachteile, hingegen im Brückli-S (zumindest was das Durchkommen anbelangt) sogar Vorteile mit Helmkamera.
Österreicherloch scheint mir auch einfacher, hingegen sollte der Zielsprung doch sehr bald gedrückt werden.
Macht Spaß Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
harrygold
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.03.2017, 10:29    Titel:

Gratulation ans Podium auch von mir!
Macht schon viel Spaß das Ganze!
Und jetzt ab nach Wengen Shocked
Benutzer-Profile anzeigen harrygold ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 17:14    Titel: [SIEGEREHRUNG] Rennen 05: Schladming

Halbzeit! Und die Pause dazwischen wie üblich zwei Tage lang.
Die fünfte Siegerehrung ist das offizielle Ende für Schladming.

Das Piste war am Wochenende erneut kaum zu sehen vor lauter Schneeverwehungen.
Trotzdem fanden zwei Dutzend unermüdliche Süchtler Teilnehmer den Weg ins Ziel.

Eigenlob stinkt und zumindestens hierbei hat supergrufti (9.) recht, dass ich langsam nicht mehr weiß, was ich schreiben soll. Der Freeride-Sieger heißt erneut KB19.
Beim Runterflitzen mit der Helmkamera staubt fossyflossy die volle Punktezahl von 99 Punkten ab. In der Gesamtwertung fehlen ihm trotzdem acht Punkte zum Sieg.

zahner_c8 ist weiterhin nicht zu bremsen und erreichte mit nur 98/1000 Rückstand den zweiten Platz. In der Gesamtwertung ist er nun schon gleichauf mit stefandem (6.) auf Rang zwei!
Beim Extremmodus konnte sich Snowbranza erneut einen Podestplatz sichern. In der Gesamtwertung ist der dritte Platz langsam ziemlich sicher das Minimum und es erscheint alles noch möglich.

Der dritte Freeride Platz geht an roco07 mit einer Zeit von 01:25,401, und das ohne farbigem Sektor! Stattdessen gibt es 91 Punkte, wodurch ihm nur noch ein Punkt fürs Podest der Gesamtwertung fehlt.
GFR_Keno hat zur Entspannung zu lange Freeride-Luft geschnuppert! Beim anstrengenden Extremmodus wurde es "nur" der dritte Platz. An seiner Führung in der Gesamtwertung ändert das jedoch nichts.

Gratulation an alle, die das Ziel gefunden haben!
Ich hoffe der erneute Schneefall war erträglich...

Neben den finalen Rennranglisten (Freeride & Extrem) gibt es auch wieder die Vorschau auf die Streichresultate!
Freeride mit
einem und zwei Streichresultaten sowie Extrem mit einem und zwei Streichresultaten sind verfügbar.
Das nächste Rennen führt uns in die Confederazione Svizzera. Das Lauberhornrennen startet bereits morgen um 18 Uhr!

Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 17:20    Titel:

Und wie üblich ein Vorgeschmack auf das nächste Freeride-Rennen! Der verwendete Ski war ein 8-13-79.

Das reichte letztes Jahr für den zweiten Platz unter 602 Teilnehmern.

Aber wer weiß, ob es dieses Jahr überhaupt ein sonniges Wetter gibt?
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 19:11    Titel:

Danke für die nette Siegerehrung, ist jedesmal nett.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 22.03.2017, 19:35    Titel:

Gratulation an die beiden vor mir auf dem Podest und an alle Gewinner sowie alle, denen es mal wieder Spaß gemacht hat.
Leider konnte ich weder am Sonntag noch am Montag groß anreifen. Aber viel hätte ich vermutlich nicht mehr reißen können.

Dann auf ein Neues in Wengen

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 15:30    Titel:

Sehr spezielles Streckenprofil Freeride in Wengen , hat mich schon das Bermudadreieck in Schladming höchst irritiert Shocked sind gleich deren zwei in Wengen durch zu navigieren Evil or Very Mad .
Und das in beiden Fällen in der Ideallinie, die folge dessen keine mehr ist Laughing muß sich der "Schönfahrer" erst noch einfriggeln. Bisher noch keinen Lauf ohne Sturz nach unten gebracht Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 16:41    Titel:

Warte erst auf St. Moritz, da gibt es noch viel mehr solcher Stellen... Mad Laughing

Ich fürchte mich irgendwie vor dem Wetter. Ich hoffe, dass da nicht etwas gemeines wie Eis kommt. Ich habe Wengen heuer zwar noch nicht ausprobiert, aber das wäre wahrscheinlich der GAU. Irgendwie fällt mir Freeride bei Eis überhaupt nicht leicht.

Und hoffentlich beruhigt sich meine Hand bzw. der Arm. Vor lauter SC habe ich schon einen Schmerz in den Sehnen/Bändern. Eigentlich sollte ich Wengen lieber aussetzen und das Streichresultat nutzen, bevor das ein Dauerschmerz wird, der nicht mehr von selbst weg geht. Crying or Very sad Mal schauen, ob ich mitmache oder nur Zuschauer spiele. Das WE ist zum Glück lange... Smile

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 18:02    Titel:

Viel Spaß in Wengen! Es schneit schon wieder... Shocked

Die Pisten von Freeride und Extrem sind wie immer bis Montag um 22 Uhr geöffnet.

MfG Christian

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 18:11    Titel:

Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
doolittle1963
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: doolittle1963
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 18:15    Titel:

Musste das denn sein ???? Confused Evil or Very Mad

{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[berfl[ssig![/b]
Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

Benutzer-Profile anzeigen doolittle1963 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 18:24    Titel:

doolittle1963 hat Folgendes geschrieben:
Musste das denn sein ???? Confused Evil or Very Mad

Psssst nicht so laut, sonst ist der Server gekränkt und lässt Dich nichts mehr hochladen! Mr. Green

MfG Christian
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 20:44    Titel:

noch nSchneerennen. Naja, gut...
wolfman60
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Snowbranza
China Team China

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 21:21    Titel:

So - die ersten Versuche in Wengen sind getan. Ich nehme an, daß zumindest Keno und Fossy demnächst eine 2:36er Zeit runterknallen werden. Schaun ma mal - vielleicht sind für mich noch ein paar Zehntel drinnen!
Ich wünsche allen Xtremlern ein spannendes Rennen! Tanzende Banane auf Ski

Gruß Snowbranza
Benutzer-Profile anzeigen wolfman60 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
doolittle1963
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: doolittle1963
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 23.03.2017, 22:00    Titel:

OK......bin auch gaaanz leise

{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[berfl[ssig![/b]
Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

Benutzer-Profile anzeigen doolittle1963 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 13 von 33

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 01.04.2020, 17:16
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]