RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

HTGT - Geister komfortabel verwalten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 21:43    Titel:

Tja, ich programmiere viel in Excel mit Dialogen und die Leute schauen in der Regel immer auf die Frage im Fenster und dann auf die Dialog-Möglichkeiten in den Buttons, die wenigsten lesen das, was sonst noch dabei steht.

Aber egal - du bist der Chef. Mir z.B. ist ja auch nie aufgefallen das HTGT = HAPPYTEC Ghosttool ist, obwohl es drin steht. Das wird nur klar, wenn man es bewußt liest und ein bißchen mitdenkt.

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 06.12.2017, 21:49    Titel:

Ich behalte den Vorschlag auf jeden Fall im Hinterkopf und analysiere weiterhin das Feedback von Nutzern, die Probleme damit haben. Mal schauen, vielleicht gibt es noch eine andere, ultimative Lösung... Smile
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: F_Neureuther
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 17.12.2017, 21:30    Titel:

So, da hab ich mal 'ne Fräge:
ich habe den"FFM immer hochladen(FCool" aktiviert, aber es läd die Langsameren Zeiten nicht hoch. Jedenfals sehe ich im Verlauf nix. Also Strecke > Wetter > Verlauf.
Was mache ich falsch? Question
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 17.12.2017, 21:37    Titel:

Du verwechselt da etwas: Der Verlauf (das Icon in den Ranglisten) zeigt Dir Deine bisherigen Ergebnisse, mit denen Du in der Rangliste eingetragen warst.

Das was Du meinst, ist die Liste aller hochgeladenen Geister. Die erreichst Du in der Selbsteintragungsfunktion oder Deinem Spielerprofil über das blaue Icon. Das wäre dann dieser Link: https://www.esports.happytec.at/ghosts.php?c=208&u=818
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 17.12.2017, 21:38    Titel:

die verlaufzeiten sind nciht öffentlich....

Bei folgenden Link solltes du auch deine langsameren Zeiten sehen können, die nach einer PB noch hochgeladen wurden: https://www.esports.happytec.at/ghosts.php?c=208&u=818

zu findne in deinen Profil unter Geister: https://www.esports.happytec.at/special/oc18/player.php?u=F_Neureuther
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: F_Neureuther
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 17.12.2017, 21:55    Titel:

alles klaro
Danke für die schnelle Hilfe.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
NRW_Richie
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_Richie
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 13:29    Titel:

Mal 'ne Frage zu den Geistern.
Ich verwende schon mal einen fremden Geist um dazu zu lernen und andere Linien zu entdecken.
Jedoch wenn ich meine eigene Zeit verbessere wird nichts hochgeladen denn ich bin ja nicht schneller als den Geist. Im HTGT 0.1.2 wird auch nicht mehr mein Profil auf Bormio angezeigt sondern die vom Geist.
Was mache ich falsch?
Benutzer-Profile anzeigen NRW_Richie ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 13:44    Titel:

Langsamere Fahrten landen im Standadprofil, siehe Menü: Ansicht » Profil wählen

Wenn Du den Fast-Follow-Modus (aus dem "Server" Menü) verwendest, sollte das aber kein Problem darstellen. Dabei findet immer ein Abgleich mit Deinem Ergebnis in der Rangliste statt und er wird hochgeladen, wenn er schneller ist.

Verwendest Du den Fast-Follow-Modus während dem Spielen? Zur Erinnerung: Sobald das Fast-Follow-Modus Fenster geschlossen wird, ist er wieder inaktiv!

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MattMurdog
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: MattMurdog

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 16:06    Titel:

NRW_Richie hat Folgendes geschrieben:
Mal 'ne Frage zu den Geistern.
Ich verwende schon mal einen fremden Geist um dazu zu lernen und andere Linien zu entdecken.
Jedoch wenn ich meine eigene Zeit verbessere wird nichts hochgeladen denn ich bin ja nicht schneller als den Geist. Im HTGT 0.1.2 wird auch nicht mehr mein Profil auf Bormio angezeigt sondern die vom Geist.
Was mache ich falsch?

Fremde geister sind meiner Meinung nach besser im "Special Profile" aufgehoben. DANN ist im eigenen Profil auch immer die eigene beste Zeit als Geist gespeichert...

also im HTGT mit [Ansicht]-> [Profil auswählen [F6]] ins "(2) Special Profile (Spezialprofil) wchseln und da dann beliebige Geister vom Server "reinladen". Diese Geister kann man dann im Spiel per "Multigeist"-Funktion auswählen.

im HTGT wechselt man nach dem Geistdownload wieder ind "(1) Spielername"-Profil und verschieb ggf. noch fremde geister mit [Bearbeiten]-> [in anderes Profil verschieben] ebenfalls ins Spezialprofil.

Hat sich jedenfalls für mich bewährt.
Benutzer-Profile anzeigen MattMurdog ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
NRW_Richie
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_Richie
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 07:50    Titel:

Danke euch beiden. Werde es nacher mal testen.
Benutzer-Profile anzeigen NRW_Richie ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23.05.2018, 22:40
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]