Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Schladming (oder Schlag-spring genannt ;-))
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 13:56    Titel:

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:
Ach Ja... ich hasse Schladming... falls es noch niemand herausgefunden haben sollte... Der Weltcup beginnt und endet mit Strecken die es eigentlich gar nicht geben sollten .... Beaver und Schladming und beides noch bei Schnee (die Höchststrafe in diesem Jahr habe ich somit bereits bekommen.... es kann nicht mehr schlimmer werden im 2017 Smile )

Bei Schladming kann ich dir voll zustimmen, aber bei Beaver? Ne, die gefällt mir inzwischen richtig gut. Die mutiert so langsam zu einer meiner besten und liebsten Strecken, obwohl sie mir gar nicht so liegt, viel zu viele Gleitpassagen für mich. Schladming ist nur bei Schnee wirklich akzeptabel, bei Sonne und Eis unsäglich (Dauergehopse, da kommt kein Fluß, kein Spaß auf) ... und Beaver macht gerade bei Schnee unglaublich viel Spaß, aber da bin ich hier im Feld wohl die Einzige, die das so sieht Rolling Eyes Shocked .

St. Moritz ist bei mir auch so eine Haßliebe ... da habe ich zwar letztes Jahr mein bestes Weltcupergebnis gefahren, aber zurechtgekommen bin ich da auch nur bei Sonne und habe einfach nur mit dem Wetter Glück gehabt und daß mehrere Wochen Zeit war zum Trainieren. Dieses Jahr geht dort nur Schnee einigermaßen ... aber das ist wohl so, wenn es nicht läuft. Ob ich die WM da mitfahre, hängt davon ab wie es läuft und welches Wetter wir kriegen. Bei Eis lasse ich es ganz sicher sein ... da habe ich mir schon zu viele Katastrophen in dieser Saison eingehandelt, das ist für mich Höchststrafe. Kann ich voll nachzollziehen, wenn du diese Strecke nicht magst, ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Kann mir vielleicht irgend jemand ein paar Tips geben, damit ich im 1. und 3. Sektor nicht so unglaublich viel Zeit verliere, ich murkse da nur herum - anders kann man das grauselige Hoppelhasen-Gehopse, das ich im 3. Sektor veranstalte, ja wohl wirklich nicht nennen - und verliere da wirklich noch komplett die Lust trotz meines Lieblingswetters. Dafür wäre ich euch sehr, sehr dankbar HELP - HILFE Bitte Danke

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von TanjaLauber.
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 14:22    Titel:

Moin Tanja. Nicht verzagen. Hab mir mal Deine Fahrt angesehn und finde, dass Du erstmal nichts falsch machst. Deine Anfahrt zur 2. Zz ist schonmal perfekt. Da auf 118 zu beschleunigen ist schonmal sehr gut. Die Theorie ist also schonmal da. Die Einfahrt in die Berg und Talfahrt nach der 2. Zz haste verbockt. Enger an die erste Fahne und enger um die zweite rum und dann eigentlich fast geradeaus drüber, damit man mit min. 93 km/h landet. Nimm Dir einen Geist, der an dieser Stelle vor Dir ist und folge der Spur, wenn Du noch nicht so das Gefühl für die Stelle hast. Is ja halb blind. Da machst sich ein Geist immer gut. Du brichst da auf 80 ein und das nimmst Du bis zum Italienerloch mit. Wenn Du diese Stelle solider fährst, ist eine 54,5 ganz locker drin. Den Schlusshang bist Du sehr vorsichtig gefahren. Das kann ich aber nachvollziehen. Mr. Green

MisterX hat Folgendes geschrieben:
Die wird schwierig sein, letztes Jahr hatten wir 2 Wochen Training und 1 davon auf Schnee, weil wir ja wussten welches Wetter kommt. Denke eine u52 wäre schon sensationell

Wir hatten sogar insgesamt 3 Wochen Zeit, wobei die erste Woche Sonne angezeigt wurde. Nach einer Woche Schneetraining gab es auch nur eine tiefe 52er Zeit. Eine u52 sehe ich auch nur bei höchstens 2 Fahrern.

LegendAlex hat Folgendes geschrieben:
Die Bestzeit letztes Jahr bin ich am wc gefahren, vielleicht klappt es ja wieder auf den heiligen Thron Laughing

Vergiss aber auf Klo den weißen Spritzer nicht. Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 14:47    Titel:

EagleRider hat Folgendes geschrieben:
Moin Tanja. Nicht verzagen. Hab mir mal Deine Fahrt angesehn und finde, dass Du erstmal nichts falsch machst. Deine Anfahrt zur 2. Zz ist schonmal perfekt. Da auf 118 zu beschleunigen ist schonmal sehr gut. Die Theorie ist also schonmal da. Die Einfahrt in die Berg und Talfahrt nach der 2. Zz haste verbockt. Enger an die erste Fahne und enger um die zweite rum und dann eigentlich fast geradeaus drüber, damit man mit min. 93 km/h landet. Nimm Dir einen Geist, der an dieser Stelle vor Dir ist und folge der Spur, wenn Du noch nicht so das Gefühl für die Stelle hast. Is ja halb blind. Da machst sich ein Geist immer gut. Du brichst da auf 80 ein und das nimmst Du bis zum Italienerloch mit. Wenn Du diese Stelle solider fährst, ist eine 54,5 ganz locker drin. Den Schlusshang bist Du sehr vorsichtig gefahren. Das kann ich aber nachvollziehen. Mr. Green

Danke dir erstmal für die Tips, versuch ich heute abend umzusetzen.

Das was du hier als verbockt bezeichnet, ist für meine Verhältnisse schon recht gut Embarassed , das geht noch viel, viel schlimmer (hab da schon öfter 47er Sektorenzeiten hingekriegt und mir gestern/letzte Nacht schon viele Male eine 54er Zeit damit verbockt Embarassed Embarassed Embarassed - katastrophal), eine 45,8x als beste Sektorenzeit dürfte dir in etwa sagen, daß ich hier ein grundsätzliches Problem habe, weshalb ich überhaupt nachgefragt habe ... ist halt innerhalb meiner Katastrophenstrecke mein Katastrophensektor und ein einziger K(r)ampf ...

Den Schlußhang hast du sehr diplomatisch formuliert - vorsichtig ist da sehr schmeichelhaft Rolling Eyes Den habe ich komplett verbockt und bin da unbewußt mal wieder mit "angezogener Handbremse" gefahren, um wenigstens mal eine halbwegs akzeptable Zeit ins Ziel zu bringen. Aber auch in diesem Sektor geht es sagen wir mal nicht mehr als etwa 5/10 schneller. Aber das war das einzige, was ich nach vielen Stunden Kampf wie man wohl sagen kann erreicht habe (um die Zeit und so lange am Stück fährt mit solch einem Krampf auch nur so eine Durchgeknallte wie ich Shocked, da waren Augen und Hände einfach zu müde, um es besser fahren) ... Die Zeit ist auch nicht gut, sprich, da ist kein Fluß drin, es läuft halt einfach nicht, wie man ja sieht ...

Hast du mir für den ersten Sektor auch noch einen Tip? Da verhaue ich locker mal 6-8/10 ... unglaublich und eine einzige Katastrophe. Da habe ich dann schon nach der zweiten Zwischenzeit so viel Rückstand, daß ich unzählige Fahrten da abbrechen muß, da ich überhaupt keine Chance mehr habe, was Vernünftiges zusammenzubekommen ...

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von TanjaLauber.
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 14:49    Titel:

Blöde Frage: wo/welcher Teil nennt sich Italienerloch?
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 14:52    Titel:

So jetzt steht eine 53,3 zu Buche. Very Happy
Machen wir uns mal auf den Weg auf die 53,0.
Da muss aber schon viel zusammen kommen.
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 15:30    Titel:

Die erste U52 ist schon da.
Wäre jetzt Zeit für Legend Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von operator1.
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: LegendAlex

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 17:03    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:

Geht klar Kumpel Tanzende Banane auf Ski saufen
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 17:44    Titel:

der sonst immer hinter mir ist, wie auch im Moment, aber hier sicher noch durchstartet hat Folgendes geschrieben:

Geht klar Kumpel Tanzende Banane auf Ski :saufdurchstartet

Also eine u52 sehe ich bei mir nicht, waren schon 2 std Arbeit die 52,3 runterzubringen. Eine 52,0 schaff ich vielleicht mit viel Glück.

Alex fahr mal den 5-21 od 20 und arbeit an den 1 u 2 Sektor da bist noch schwach der ewig lange 3 und 4 Sektor fährst ja scho toll

MisterX

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: LegendAlex

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 20:32    Titel:

[quote="MisterX"]
der sonst immer hinter mir ist, wie auch im Moment, aber hier sicher noch durchstartet hat Folgendes geschrieben:

Geht klar Kumpel Tanzende Banane auf Ski :saufdurchstartet
Also eine u52 sehe ich bei mir nicht, waren schon 2 std Arbeit die 52,3 runterzubringen. Eine 52,0 schaff ich vielleicht mit viel Glück.

Alex fahr mal den 5-21 od 20 und arbeit an den 1 u 2 Sektor da bist noch schwach der ewig lange 3 und 4 Sektor fährst ja scho toll

Ja hast recht MisterX.
Habe jetzt mal meinen Ski vom Vorjahr ausgepackt, und siehe da, ich konnte dich wieder knapp überholen, aber ich will den Italiener Wink

Jetzt habe ich meine rennlinie vom Vorjahr studiert und ich bin ganz zuversichtlich das die Zeit sicher drinnen ist Wink
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 21:17    Titel:

Fährt einer mit dem Update 1.7?
Bei mir geht seit heute nix mehr, bin aber gestern noch gefahren mit dem Update 1.7. Rolling Eyes Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 21:38    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
Bei mir geht seit heute nix mehr, bin aber gestern noch gefahren mit dem Update 1.7. Rolling Eyes Crying or Very sad

Ja fahre danit ohne Probleme

MisterX
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 21:44    Titel:

Ich hab alles runter geschmissen und neu installiert. Crying or Very sad Embarassed
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 21:52    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:

Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme.

Ist ärgerlich, wenn es bei dir nicht geht und du neu installieren mußtest.
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.02.2017, 22:05    Titel:

@Tanja
Die Newuinstallation hat leider auch nicht geholfen. Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil

Wenn ich die 2 Apps deinstalliert habe, was muss ich eigentlich alles löschen? Welche Reste, meine ich.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 00:45    Titel:

@Tanja: Italienerloch ist die Rumpelstrecke vor der letzten Zwischenzeit. Beim ersten Sektor kannst Du 5 Zehntel sparen, wenn Du nach dem ersten Sprung den Turbo auf 118 erwischst. Ist kein Glücksturbo, studiere die Linie der Besten, dann klappt das auch bei Dir. Wenn Du da die 118 draufhast, dann hast Du auch die Chance viel Geschwindigkeit nach dem 2. Sprung mitzunehmen. Vergleiche mal die Geschwindigkeiten der Besten mit Deiner nach den Sprüngen, dann weißt Du was ich meine.

@Bode: Bei mir läuft 1.7 wunderbar. Kann es sein, dass Du nach der Installation gleich auf öffnen gegangen bist? Lad die 1.7. runter, dann installiere. Wenn dann der Bildschirm mit den beiden Schaltfläche "Fertig" und "Öffnen" erscheint, dann drücke auf Fertig. Dann bei der nächsten Schaltfläche auf überspringen und dann auf abbrechen.
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 30.03.2020, 08:46
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]