RSS Feed  •  Profil  •  Private Nachrichten  •  Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   KarteKarte   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Schladming (oder Schlag-spring genannt ;-))
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HAPPYTEC Foren-Übersicht -> eSports | Mobile Area
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 08:52    Titel: Schladming (oder Schlag-spring genannt ;-))

Viel Spass in meiner Heimat.
Eagle hat bei Sonne ja schon einiges vorgelegt Exclamation
_________________
Race on
MisterX

Einen schönen Frühling allen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 11:30    Titel:

Moin zusammen. Da ich am Sonntag keine Lust mehr auf das halbgebückte Kurvenfahren hatte, habe ich einen frühen Flieger nach Österreich genommen und die Strecke schonmal eingeweiht.

Anbei die Ergebnisse aus dem letztjährigem Bonuscup:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 15:50    Titel:

Was ist das für eine Strecke Sad
Bei jedem Start sind die Buckel an einer anderen Stelle.
Fahren macht hier gar keinen Spaß.
Ist genauso Besch..... wie am PC.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & BOFH
Administrator & BOFH

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9506
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 16:29    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:
Ist genauso Besch..... wie am PC.

Am WE gibt es Max & Moritz bei den Desktoplern. Ob das angenehmer ist, ist eine andere Frage... Zwinker / Razz


MfG Christian
_________________
Real programmers don't comment.
If it was hard to write, it should be hard to understand!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 17:17    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:
Bei jedem Start sind die Buckel an einer anderen Stelle.
Ist zwar keine realistische Aussage... aber gefühlsmässig voll korrekt Very Happy
Ich frage mich gerade, wie das jemals ein vernünftiges Tutorial geben soll. Aber es wird mir schon was einfallen Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanjaLauber
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 113
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 21:13    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:
Was ist das für eine Strecke Sad
Bei jedem Start sind die Buckel an einer anderen Stelle.
Fahren macht hier gar keinen Spaß.
Ist genauso Besch..... wie am PC.


Sei mir bitte nicht böse, aber ich mußte gerade herzhaft lachen. Mir geht es da genauso, nur daß ich Welten - besser gesagt Universen - von deinen Zeiten entfernt bin Shocked . Das ist wirklich die gruseligste Strecke, die es gibt.

Für mich ist Schladming die "Hoppelhasen-Sprungarena".

Da wird mir meine Alptraumstrecke Gröden doch jedes Mal (fast) wieder sympatisch - aber nur fast Rolling Eyes .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 21:51    Titel:

Bei meiner Sonnenzeit habe ich irgendetwas richtig gemacht.
Leider komme ich da gar nicht mehr hin. Shocked
Also weiter üben.
Übrigens ist eis echt gruselig.
Einmal falsch eingelenkt und schon hat man 0,5sek verloren.
Aber wir haben ja noch genug Zeit. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
eSports-Moderator
eSports-Moderator

Anmeldedatum: 16.10.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 216
Wohnort: Belp

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 02:18    Titel:

Wer Schweizerdeutsch versteht ist leicht im Vorteil 0134



Ein herzliches Dankeschön an EagleRider für die geschätzen 1000 Show-Jumps... Es war ein harter Drehtag 0112

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MustangRocks.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 18.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Nottwil

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 06:35    Titel:

Geiles Tut!!
Bin a mal gspannt ob das Mav,Eagle und Operator überhaupt verstehen. Die Geschw. war aber bei 100%, man merkte zwischendrin bist a bisserl ins huddeln kumma Laughing Laughing
_________________
Race on
MisterX

Einen schönen Frühling allen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 08:45    Titel:

Geniales Tut (Hopsiland Mr. Green Mr. Green Mr. Green) Selbstverständlich verstehe ich jedes Wort, musste nur lauter drehn.... Mr. Green ...Was das Wildpferd aber sagt......Keine Ahnung. Bahnhof

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt: Gegenüber Sochi ist Schladming doch eine wahre Wohltat. saufen Obwohl: Nach dem Rennen muss mein Maxerl wohl ins Krankenhaus, um sich beide Knie operieren zu lassen. Die Schläge gehn ja schon fast vom Tablet auf meinen Körper über. Mr. Green

Ich wünsche Euch allen trotzdem viel Spass, Erfolg und das nötige Quentchen Glück beim letzten Weltcuprennen.

MustangRocks hat Folgendes geschrieben:
Ein herzliches Dankeschön an EagleRider für die geschätzen 1000 Show-Jumps... Es war ein harter Drehtag 0112


Eine besondere Ehre für mich, in Deinem Tut aufzutauchen. Das habe ich für die Ewigkeit. saufen saufen saufen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von EagleRider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MavRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 12.12.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 09:51    Titel:

@Mustang: Ey, da isch ääänig geil Mr. Green
KLASSE INTRO, SUPER TUTORIAL! Musste die Geschwindigkeit dieses Mal nicht erhöhen Ätsch!

Viel Spaß Euch und gute Zeiten auf der Buckelpiste!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 14.10.2013
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 103
Wohnort: 46514

BeitragVerfasst am: 07.02.2017, 13:30    Titel:

Tolles Tut. 0134
Rechts und links konnte ich noch verstehen,der Rest ist für einem Menschen aus dem Ruhrpott nicht zu verstehen. Very Happy
Auch mit langsamen Ablauf des Videos bei voller Lautstärke wird es nicht besser. Cool
Aber wichtig sind ja die kleinen blauen Pfeilkreise. Very Happy
Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 08.01.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 233
Wohnort: @ home

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 02:57    Titel:

EagleRider hat Folgendes geschrieben:
... Die Schläge gehn ja schon fast vom Tablet auf meinen Körper über. Mr. Green ...

Man Eagle du musst am Tab/Handy die Vibration abstellen. Laughing Razz
_________________
SC:BannerSC:Banner
SkiHeil BodeMiller

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TanjaLauber
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.11.2016
Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 113
Wohnort: Singen (Hohentwiel)

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 07:41    Titel:

EagleRider hat Folgendes geschrieben:
Geniales Tut (Hopsiland Mr. Green Mr. Green Mr. Green) Selbstverständlich verstehe ich jedes Wort, musste nur lauter drehn.... Mr. Green ...Was das Wildpferd aber sagt......Keine Ahnung. Bahnhof

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt: Gegenüber Sochi ist Schladming doch eine wahre Wohltat. saufen ...


Im Gegensatz zu dir und operator1 habe ich keine Probleme, das Tut zu verstehen, dafür verstehe ich diese Sch........strecke überhaupt nicht Hae Bahnhof - ich bringe kein "Bein" auf diese Strecke, wie man so schön sagt. Das soll eine Wohltat gegenüber Sochi sein? Nee, niemals, das ist ein endloses Gemurkse und eine einzige Katastrophe. Ich pfusche jetzt seit drei Tagen bei Eis herum - eine Katastrophe - und Sonne bin ich noch gar nicht gefahren. Das macht so keinen Sinn und erst recht keinen Spaß Crying or Very sad Autsch Autsch - ich könnte ko....en Sad Confused Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Ich glaube nicht, daß ich mir das antun werde. Ich weiß gar nicht, wie ich jemals über Gröden ablästern konnte, die funktioniert inzwischen richtig gut. Schlag-Alptraum-HoppelHasen-Spring ist meine neue Alptraumstrecke - furchtbar!

Ich bin eindeutig zu doof für diese ätzende Strecke, ein absolut hoffnungsloser Fall. Da ändert auch MustangRocks geniales Tut nichts Embarassed Embarassed . Einzig bei Schnee ist die Strecke einigermaßen erträglich. Da habe ich immerhin bei den paar Fahrten, die ich gestern abend (oder vielmehr heute morgen Smile ) gefahren bin, meine Zeit um 6/10 verbessert.

MustangRocks, geniales Tut - absolut Mega - toller Job, den du da erledigt hast 0137 Danke Bei Hopsiland Laughing Laughing Laughing Laughing bin ich fast vom Stuhl gefallen vor Lachen - genial!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von TanjaLauber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EagleRider
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 19.11.2016
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.02.2017, 10:06    Titel:

TanjaLauber hat Folgendes geschrieben:
Ich pfusche jetzt seit drei Tagen bei Eis herum - eine Katastrophe - und Sonne bin ich noch gar nicht gefahren.

Ich würde Dir vorschlagen erstmal Sonne zu üben. Eis ist in Schladming viel schwieriger zu fahren.

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
Man Eagle du musst am Tab/Handy die Vibration abstellen. Laughing Razz

saufen saufen saufen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von EagleRider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    HAPPYTEC Foren-Übersicht -> eSports | Mobile Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 26.02.2017, 06:42
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]