Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltmeisterschaft: St. Moritz (10. - 12.02.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enertschie
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 08:55    Titel:

Embarassed

................ Danke

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Enertschie ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
lupo65
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 09:51    Titel:

Gratulation auch an "Hellsbells" alias jesterhaed zur Goldenen und Beat zu Bronze winken

Schön dass ich dich und meine härtesten Konkurrenten diesmal auf hinteren Plätze verweisen konnte Feilen

Somit hat mich Silber bei der WM doch noch ein wenig für den verpassten Stockerlplatz beim WC entschädigt Laughing

Starke Leistungen auch von ALLEN anderen - gratuliere EUCH dazu recht herzlichst 0134

Ich für meinen Teil verabschiede mich nun und wünsche euch noch viel Spaß bei den diversen Cups und anderen Rennen. Schaue natürlich regelmäßig im Forum vorbei - ansonsten hab ich zu große Entzugserscheinungen Wink

Noch ein RIESEN Dank an die Organisatoren, Programmierer und ALLE die uns diese OC ermöglicht haben winken

So wünsch ich allen ein gutes Jahr 2017 und vor allem Gesund bleiben bis die neue Saison 2018 startet!

@Fossyflossy: Zieh dich warm an, denn die kommende Saison starte ich schon in Beaver Very Happy

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen lupo65 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
jesterhead90
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: jesterhead90
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 17:13    Titel:

Da muss ich euch leider enttäuschen.
Ich bin wirklich nicht gefahren in St. Moritz.

HellsBells ist ein "richtiger Account". Er wurde letztes Jahr 38. in St. Moritz, also war er um einige Plätze vor mir klassiert Smile
Benutzer-Profile anzeigen jesterhead90 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
KnudKnudson
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 18:50    Titel:

Das Outen ist nicht so meins, aber jesterhead90 hat recht:
ich war letztes Jahr 38. bei Rennen (leider Sonne) - auf Eis hätte ich auf ein noch besseres Ergebnis gehofft Smile

Als Danke für diesen tollen Rennmodus (hoffentlich gibt es eine OC18), hier ein wirklich guter Ghost (natürlich mit zurücksetzen): 1.43:101

SCRocks fuhr in der Quali (!!!) bei der SC16 in St.Moritz auf Eis sogar 01:42,995.

Geist #5.183

Änderungsgrund von killerbees19: Geist richtig verlinkt (KB19)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 11 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen KnudKnudson ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 19:09    Titel:

@KnudKnudson: Diesen Geist könnte man auch regulär in dieser Liste sehen, wenn Du dort bei "Öffentlich sichtbar?" das Nein anklickst und bestätigst.

Beim -Icon könntest Du bei Bedarf auch noch einen Kommentar hinterlegen.

MfG Christian

PS: Geister im Forum bitte immer in [code][/code] BBCodes packen, sonst wird alles in die Breite gezogen... Smile

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 21:55    Titel:

KnudKnudson hat Folgendes geschrieben:
Das Outen ist nicht so meins, aber jesterhead90 hat recht:
ich war letztes Jahr 38. bei Rennen (leider Sonne) - auf Eis hätte ich auf ein noch besseres Ergebnis gehofft Smile

Als Danke für diesen tollen Rennmodus (hoffentlich gibt es eine OC18), hier ein wirklich guter Ghost (natürlich mit zurücksetzen): 1.43:101

SCRocks fuhr in der Quali (!!!) bei der SC16 in St.Moritz auf Eis sogar 01:42,995.

https://www.happytec.at/pastebin/view.php?id=290

oder auch:
https://www.esports.happytec.at/ghost.php?id=5183&token=205e0c50c89aa67f4df9d93d7a13513c

Hallo Knud,

schade, dass du erst so spät zur OC17 gestoßen bist. Erst spät gefunden? Vielleicht kannst ja noch den Extreme-Cup fahren? Nochmals Glückwunsch zum WM-Titel!
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 22:02    Titel:

lupo65 hat Folgendes geschrieben:

@Fossyflossy: Zieh dich warm an, denn die kommende Saison starte ich schon in Beaver Very Happy

Du bist auch dieses Jahr BC gefahren (manchmal hat man eben wenig Zeit).
Ich werde jetzt (Extreme) und nächste OC bei den ZZ nicht mehr auf dich warten Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 22:36    Titel:

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:
doppelpost

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
killerbees19

OC-Nickname: KB19

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 17:09    Titel:

btw: Beim AWC wird die beste Zeit von jedem Wetter nun übrigens auch hervorgehoben, wie man es vom Sektor kennt.

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 17:53    Titel:

0137
Benutzer-Profile anzeigen Enertschie ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Verschoben: 07.08.2017, 21:40 Uhr von killerbees19
Von eSports | Desktop Area nach eSports | OC:17 Archiv (Desktop)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 02.06.2020, 23:22
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]