Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltmeisterschaft: St. Moritz (10. - 12.02.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 23:08    Titel:

Bei dem 66er Ding gab es für jeden Sechser in der Zeit Bonuspunkte, wenn ich das richtig im Kopf habe?

Möglich ist (mit genug Vorbereitungszeit!) nahezu alles. Was sinnvoll ist, ist eine andere Frage. Aber tobt euch ruhig mal aus und macht ein Brainstorming. Falls ihr von mir dann was braucht, einfach melden. Bis auf Gruppenwertungen kann ich relativ viel zeitnah anbieten.

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 23:54    Titel:

Ich weiss nicht warum, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir das ganze Wochenende

Jestis "Höllenglockn" nachgejagd sind Shocked

kein anderer bringt es fertig, mit so wenig Aufwand, so viel Ertrag einzufahren.

Question Question

(Wahrscheinlich wollte er sie uns nur inkognito zeigen Mr. Green )

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von supergrufti.
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 00:04    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht warum, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir das ganze Wochenende

Jestis "Höllenglockn" nachgejagd sind Shocked

kein anderer bringt es fertig, mit so wenig Aufwand, so viel Ertrag einzufahren.

Question Question

(Wahrscheinlich wollte er sie uns nur inkognito zeigen Mr. Green )

Ja, so isses! weil er sich sehr schämt in diesem St. Moritz auch noch schnell zu sein. Daher incognito Mr. Green
Das Einserchen hat er sich als Gesamtsieger verräterischerweise übergezogen.
Nächstens kommt er mit Perücke.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 00:10    Titel:

Gratulation dem neuen OC17-Weltmeister winken winken sowie dem Zweiten

lupo65 (Dieter), hast dir diesen 2. Rang sowas von verdient winken 0137 . Es war ein spannendes und unterhaltsames Duell. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Erreichten (Bestzeit um 3/10 verbessert).

Dann natürlich Glückwunsch an alle weiteren Teilnehmer, war schlussendlich recht eng geworden im Kampf um die Ränge.

Freu mich bereits auf die weiteren Wettbewerbe.
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 00:24    Titel:

Glückwunsch allen, die mit ihrer Fahrt zufrieden sind. Dem hellsbells zum Sieg, Top-Lupo, Grufti und diesmal besonders dem Enertschie mit seiner Fahrt unter 1.44.xxx. Bärenstark!
Was ich ja gerne wüsste: Was zum Teufel macht ihr nach dem Mini-2-Fahnenslalom! Twisted Evil Ich komm mit 102-103 raus, bleib hoch aber der hellsbells zieht trotzdem weg Shocked und an der letzten ZZ sinds wieder 4-5 Zehntel! Also?

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 00:24    Titel:

Wie Question Was Question Jestis Doppelaccount vom letzten Jahr Question Shocked Laughing Mr. Green
Gratuliere dem Stockerl, den Höllenglocken (Willkommen bei den OCs, recht eindrucksvolle Einführung), Lupo,
hujuijuijuijui was ne Fahrt Exclamation und wie gewohnt der Beat, beflügelt vom anderen in Moritz heute.
Und Enertschie ballert sich auf Rang 4 heute winken winken winken
Und jetzt!
Möchte ich nur wissen wie ich in den Extreme Modus komme, Alarm, Panik Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 00:32    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
...
Und jetzt!
Möchte ich nur wissen wie ich in den Extreme Modus komme, Alarm, Panik Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Sieh mal hier:https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?t=2727.
da musst du die erste Zeile anklicken. Bei der 2. Zeile weiß ich's nicht genau.
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 00:36    Titel:

@zahner: https://www.forum.happytec.at/viewtopic.php?p=45954#45954 (danach findest Du die Minimodes neben Training im Hauptmenü)

Oder Du nutzt das neue Setup von HACH62, um die DLL zu aktualisieren.

MfG Christian

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 00:44    Titel:

Yiepiehhhh!
Ich wußte daß Mustang was geschrieben hat aber nicht mehr wo ich das finden kann. Dank Dir Bode und Christian!
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 01:27    Titel:

Übrigens schön zu sehen, dass wir bei der WM mit 50 Spielern einen neuen Teilnehmerrekord hatten!

Gratulation an alle, die das relativ neue St. Moritz bezwungen haben. Ich konnte mich heute leider nicht mehr überwinden nochmals auf die Piste zu gehen.

Ab nächster Woche geht es weiter mit Freeride und/oder Extrem. Alle anderen Minimodes haben über den AWC auch noch eine kleine Gesamtwertung.

MfG Christian

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 01:46    Titel:

Sorry, Doppeltpost... Freilaufender Admin

Für Blitzeis gibt es beim AWC nun auch eine Art Gesamtwertung: https://www.esports.happytec.at/special/awc17/ranking.php?track=awc_blackice

Logischerweise aber nur vom Wetter Eis, ein anderes gibt es dort ja nicht. Ist vielleicht trotzdem ganz nett, und das sage ich nicht nur, weil ich da als Einziger auf Rang 1 stehe! Mr. Green

MfG Christian
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 02:02    Titel:

Extrememodus getestet, funzt. Prima Mustang winken
Aber 3 wichtige Dinge, die mir auf die Schnelle aufgefallen sind:

1. Zeit am Start (also wenn noch im Starthaus) ist vertauscht. D.h. die Geisterzeit erscheint im Kasten der Neustartzeit (0:00.000 erscheint aber auch nicht, "Zeitkasten" ist leer)
2. Während der Fahrt keine Zeiteinblendung (weder Geist noch laufende, aktuell gefahrene Zeit). Im Wiedergabemodus sind Zeiten jedoch da (auch ZZ).
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 02:10    Titel:

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:
Extrememodus getestet, funzt. Prima Mustang winken
Aber 3 wichtige Dinge, die mir auf die Schnelle aufgefallen sind:

1. Zeit am Start (also wenn noch im Starthaus) ist vertauscht. D.h. die Geisterzeit erscheint im Kasten der Neustartzeit (0:00.000 erscheint aber auch nicht, "Zeitkasten" ist leer)
2. Während der Fahrt keine Zeiteinblendung (weder Geist noch laufende, aktuell gefahrene Zeit). Im Wiedergabemodus sind Zeiten jedoch da (auch ZZ).
Soweit mir bekannt ist das bei "Extrem" Absicht...
während der Fahrt hast du gar keine Anzeige...
Weil der normale Skifahrer bislang auch noch kein Hud-Up-Display in der Skibrille hat...
In der OC:34 ist es dann evtl. soweit Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
killerbees19

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 02:12    Titel:

Das ist gewollt, fossyflossy. Das war auch in den Vorjahren so, weil man eben keinerlei Anhaltspunkte haben soll, wie man dran ist! Smile

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 06:30    Titel:

Enertschie hat Folgendes geschrieben:
Ich bin jetzt auch zufrieden!
Eine 43 in der Zeit zu haben ist für meine Verhältnisse klasse!!
Wünsche allen noch viel Spass und Erfolg und freue mich auf das, was noch kommt!!!
Nochmal vielen Dank an die Macher ... ganz viel HONOR über euch Cool

Starke Zeit Enertschi winken Gratuliere zu Top 5 Ergebnis 0134

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen lupo65 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 05.04.2020, 19:49
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]