Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltmeisterschaft: St. Moritz (10. - 12.02.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 15:53    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
lupo65 hat Folgendes geschrieben:
Ja der Beat verdient gewonnen! Unserer kommt auch sicher noch Laughing

Stimmt, unsere Abfahrt ist wie eine Bobbahn ohne Sprünge Idea

Ja, bin auch wieder da. Bin gestern mit unserem ältesten Sohn in die Nähe von Solothurn gefahren. Er hatte dort einen 10m-Luftgewehr-Wettkampf heute morgen (Schweizer Final der Junioren in Kniend-Stellung) und sind erst heute aufs Mittagessen wieder zurückgekommen. Abfahrt geschaut und festgestellt, das der Dieter wieder gefahren ist "wie eine Sau" winken 0137 , gratuliere, Superzeit und verdient auf dem 2. Platz. Auch schta3mmboge und Georg machen mächtig Druck. Jetzt geniess ich noch den herrlichen Nachmittag und heut Abend probier ich nochmals alles. Mal schauen, was dabei rauskommt. Eigentlich ists einfach, alle Sektoren optimal in einem Lauf erwischen, oder Question

Hoffe, der kleine Beat hat sich erfolgreich durchgeballert Very Happy Die Sektoren scheinen nur leicht. Schwieriger finde ich:
Die Rechts nach der 3.ZZ nachdem man über die Kuppe kommt. Nicht schwierig durchzukommen aber schwierig Top-Speed zu halten.
Und: Der 2-Tore-Slalom nach der Links-Rechts nach der 4. ZZ. Mit wieviel Speed kommt man raus....?
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 16:49    Titel:

Ich würde gerne noch etwas länger angreifen, aber leider steht mir die Arbeit im Wege.
Gestern 12-Stunden Nacht und heute wieder lässt wenig Spielraum...genau noch eine halbe Stunde und dann war es das für den eisigen Moritz. Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden, weil ich meine PB aus dem letzten Jahr knacken konnte.

Allen noch viel Spaß beim Zeiten jagen.

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 17:27    Titel:

Ich möchte mich noch gar nicht so recht anfreunden mit dem Gedanken, dass jetzt im Prinzip Schluß ist Sad

Blitzeis, Minimodes, Freerides und wie das alles heißt hab ich nie gemacht und ich denke, das ist nicht so das gelbe vom Ei, wobei ich anerkenne, dass wirklich alles versucht wird, die Spannung aufrecht zu erhalten.

Was fehlt, ist ein echter Cup (wie z.B. Chevato's Allround-Cup - falls den jemand hier kennt). Scheitert hier, weil man keine Möglichkeit hat, Skieinstellungen oder Maximalzahl von Starts vorzugeben.

Oder mein "Filmfreund-Cup", in dem es darum ging, die Bestzeitem aller Weltcup-Strecken (Summengesamtzeit) innerhalb einer Session (ein Tag oder auch Wochenende) bei jeweiligem Renn-Wetter zu erreichen und daran gemessen zu werden, wodurch auch die schwächeren Spieler die Chance haben, einen Stockerl-Platz zu ergattern. Für diesen Cup setzte ich sogar 5 bzw. 6 Spieltage an. Die Wertung erfordert leider etwas Rechnerei, was ich einem Excel-Makro uberließ. Allerdings gab's da keine Online-Zwischenstände.

Oder sowas wie die letztjährige offene BW-Meisterschaft (Summenzeit aller Strecken bei jedem Wetter mit nur einem einzigen Start !!).

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Filmfreund.
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 18:23    Titel:

@ Filmfreund
• Wenn man einen Cup mit vorgegebenen Skieinstellungen macht, wird jeder, der nicht mit diesen Fährt, gestrichen. Denn man sieht ja die Skieinstellung Exclamation
• Wenn es um die Startzahl begrenzung geht, sag ich nur "It is a question of honor!".
• Wenn du einen ECHTEN Cup fahren willst und keinen "falschen", dann fahre den Extreme-Cup. Sicht wie im realen Rennen, oder ist der zu real Question Question Laughing

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 18:59    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
Wenn es um die Startzahl begrenzung geht, sag ich nur "It is a question of honor!".

Weil das beim Zurücksetzen ja auch so gut geklappt hat... Mr. Green Laughing

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 19:13    Titel:

Wenn ich bescheißen will, geht das immer. Zum Beispiel: Ich lasse den 3MaedelsPappa fahren, der schickt mir die OfflineProfile-Datei und ich kopiere die Geister. Bzw., er fährt mit meinem Nick .... na ja, so in etwa. Cool
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Eyjafjalla
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: Eyjafjalla
Italien Team Italy

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 19:21    Titel:

Hoffen wir doch auf die offene Version von GT und die Programmierkünste von MustangRocks und Killerbees für die kommende Saison Laughing Very Happy Exclamation Exclamation Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 19:34    Titel:

Du vergisst leider eine Kleinigkeit: Sollte die SC Opensource werden, wird Betrügen deutlich leichter... Razz

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 20:03    Titel:

Ich glaubte an einen Sturm der Entrüstung, nachdem GT die Ausrichtung absagte.

Wie ich das mitbekommen hatte, waren nur einige wenige freundliche Anfragen bei GT - die Antworten waren immer dieselben.

Insofern hatte GT es einfach mit uns (wobei wir nicht in der Position waren, Forderungen zu stellen). Wir waren ja "nur" die treuen Fahrer, die die SC belebten - leider nicht in dem Maße, wie es GT wollte. Aber egal, wir hatten hier auch eine tolle Saison mit 100% treuen Fahrern, die bis zum Schluß dabei waren Smile

Insofern glaube ich nicht an Open Source - warum sollten die das machen. Kostet nur Geld, welches sie wiederhaben wollen.

Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Enertschie
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 20:07    Titel:

Ich bin jetzt auch zufrieden!
Eine 43 in der Zeit zu haben ist für meine Verhältnisse klasse!!
Wünsche allen noch viel Spass und Erfolg und freue mich auf das, was noch kommt!!!
Nochmal vielen Dank an die Macher ... ganz viel HONOR über euch Cool
Benutzer-Profile anzeigen Enertschie ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 20:08    Titel:

@Entertschie:

WAHNSINN - eingefahren in die BigFive Shocked

Ich hab's dir zugetraut Very Happy

Du warst schon im letzten Jahr bei BW in St.Moritz so stark - da biß sich bereits Chevato die Zähne aus, wo er sonst auf jeder anderen Strecke ohne große Schwierigkeiten davongezogen war.

Schade, dass du so spät zu uns gestoßen bist und in den ersten 4 Wochen nur wenig Zeit investieren konntest.

Ein sehr guter Abschluß für dich, finde ich. Und ein standesgemäßer Abstand zwischen uns Smile

Enertschie
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 20:16    Titel:

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
@Entertschie:
WAHNSINN - eingefahren in die BigFive Shocked
Ich hab's dir zugetraut Very Happy

Dankeschön mein Freund Very Happy

...ohne dich hätte ich das nicht geschafft, was sage ich da,

ohne dich wäre ich gar nicht dabei!!!

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Enertschie ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 21:00    Titel:

unter 1:44 für Enertschie

Daumen hoch, starke Leistung 0137

...... und ich hab mich auch noch bisschen verbessern können
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 22:49    Titel:

@Filmfreund

Es wäre ja auch eine Möglichkeit einen Cup wie Route 66 zu fahren oder alle 15 Minuten eine andere Strecke...usw. usw. Was softwaretechnisch machbar und fair ist kann Dir mit Sicherheit Christian erzählen.

Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Enertschie
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.02.2017, 22:51    Titel:

GFR-Keno hat Folgendes geschrieben:

Es wäre ja auch eine Möglichkeit einen Cup wie Route 66 zu fahren oder alle 15 Minuten eine andere Strecke...usw. usw. Was softwaretechnisch machbar und fair ist kann Dir mit Sicherheit Christian erzählen.

0137
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 10.04.2020, 12:04
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]