Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltcup: Rennen 9 - Sotschi (03. - 05.02.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 21:37    Titel:

Super Georg, gratuliere winken

Ich schmeiss mich jetzt auch noch ein bisschen runter. Mal schauen, ob noch was drinliegt.
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 22:14    Titel:

Lauter Gestörte in diesem Haus! Entweder psychisch krank oder auf Drogen - und davon gibt es aktuell nicht nur eine Person hier.

Fazit der letzten Stunde: Drei Löschzüge der Feuerwehr, zig Polizisten und eine Depperte, die fast das 8-stöckige Haus mit 45 Parteien abfackelt, weil sie "ein Foto vom Feuer" machen wollte. Als Bonus sperrt sie sich noch ein, bevor die Einsatzkräfte anrücken. Das war dem Trupp vom Atemschutz aber wurscht, die haben mit der Tür kurzen Prozess gemacht. Glücklicherweise ist außerhalb der betroffenen Wohnung nichts passiert, außer dass es nach verkohltem Plastik stinkt.

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 22:34    Titel:

Sorry Georg und Dieter

2:00.404

ich hab nicht mehr daran geglaubt, erste 1/2 Stunde nicht mal erste ZZ erreicht, nach 45 Min. erstmals bis zur dritten ZZ gekommen, und jetzt dieser Traumlauf Laughing
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 23:28    Titel:

Sorry Roli & Roco, ich habe doch noch eine Verbesserung zusammengebracht... Feilen

Je mehr Kanten ich nehme, desto leichter fällt mir Sotschi! Mr. Green

MfG Christian
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 23:29    Titel:

Ja Christian,

unter jedem Dach ist ein Ach - egal, ob das Haus 40, 20 oder auch nur 2 Parteien hat Wink

Gut, dass "nichts weiter" passiert ist.

Shit happens ...

Ich wurde gerade auf Matzratzen-Horchdienst befohlen. Um 500 gehts wieder zur Arbeit (man muß ja froh sein, wenn man eine hat).

Bis demnächst Cool

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 00:12    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
Sorry Georg und Dieter

2:00.404

ich hab nicht mehr daran geglaubt, erste 1/2 Stunde nicht mal erste ZZ erreicht, nach 45 Min. erstmals bis zur dritten ZZ gekommen, und jetzt dieser Traumlauf Laughing

Kein Problem! Very Happy Glückwunsch zu deinem Lauf! Ich hatte welche mit 2-3 Zehntel Vorsprung und hab sie entweder in ne Fahne vor der Rechts unten (also nach der langen Ei-Links) oder in die Rechts unten reingesetzt.
Ist etwas ärgerlich weil ich oben ja viel schneller fahren kann wie bei meiner Bestzeit (meist immer gleich 1-2 Zehntel vorne. In allen 3 Sektoren danach bist du langsamer als ich Beat). Wie immer hat natürlich die links/rechts-Kombi nach der 1.zz Nerven gekostet.
Glückwunsch auch an den Jesti (diesmal wars knapp) und diesmal kann ich wirklich allen zu ihren Leistungen gratulieren Very Happy
Deshalb gratuliere ich auch dem Christian und dem Mustang zu ihrem SUPERJOB!!!
Vielen Dank!!
Jetzt Koffer packen und ab ins ach noble St. Moritz. Viel trainieren!! es geht um die WM!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 00:53    Titel:

winken winken Gratulation an Jesti, Beat und Georg! winken winken
Jesti Du Minimalist! Wie oft war ich vor Dir! Leider nur keinen Lauf mehr durchgebracht und das seit Freitag Mittag.....Na gut werde ich nächste Saison belohnt Very Happy
Beat legt Sonntag Abend auch noch mal nach mit einem big run Razz Und Georg arbeitet sich stetig voran übers Wochenende winken
(Irgendwie muß ich gerade an Filmfreund denken, läuft gerade auf WDR nach den Sonntagsspielen Bundesliga ein Livemitschnitt eines Konzertes von Can)
Und jetzt? Ich liebe Sochi! Wie geil ist dieses Rennen, insbesondere auf Eis! Freue mich schon jetzt auf nächste Saison Tanzende Banane auf Ski
Dann mal nach Moritz, gebe zu meine Euphorie ist gebremst, wurde nie warm mit dieser Strecke, vielleicht ja jetzt.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
lupo65
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 06:10    Titel:

Gratulation ans Podium winken Ihr habt ja ein unglaubliches Finish am Sonntag noch hingelegt 0134

Jesti und Beat haben ja quasi die Gesamtränge 1 und 2 schon in der Tasche gehabt, konnte dir Georg aber den 3. Rang nicht mehr streitig machen - warst einfach zu stark winken

Applaus auch allen anderen für die starken Leistungen. Immer schön mitzuverfolgen, welche Duelle hier stattfinden touchee

Und nun ab in die schöne Schweiz und mal sehen, ob den Georg hier ein wenig ärgern kann Schwachkopf

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen lupo65 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 08:29    Titel:

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:
In allen 3 Sektoren danach bist du langsamer als ich Beat). Wie immer hat natürlich die links/rechts-Kombi nach der 1.zz Nerven gekostet.

War lange mit 29/52 unterwegs, bei der Bestzeit dann aber auf 29/54 gewechselt. Dies spürst im unteren Flachtstück extrem. Jesti ist erst bei der letzten ZZ an mir vorbeigezogen (0.009 Vorsprung), davor im kurvigen Teil hab ich mir die Reserve aufgebaut. Hat einfach nicht mehr bis ins Ziel gereicht.
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 08:52    Titel:

Gratulation an Jesti zum verdienten Tages- und Weltcup-Sieg, hättest doch nicht mehr verbessern müssen Very Happy auch wenns am Schluss enger geworden ist. winken

Dann auch Gratulation an Georg, der seinen 3. Rang im Weltcup mit einem Superfinish und dem Sprung aufs Podest in Sotchi zementiert hat. winken 0137

Der Dieter ist unser tragischer Held, hat immer gekämpft wie ein "lupo" und wurde doch wieder vom Podest gestossen. winken

Allen anderen gebührt ebenfalls eine riesige Anerkennung zu den gezeigten Leistungen 0137 , ohne die dieser OC17 nicht das geworden wäre, was er war.

Und zu guter letzt einen Riesendank an Christian und Mustang, welche uns dieses Kräftemessen mit ihren unermüdlichen Einsatz erst möglich gemacht haben. winken winken

Nun gehts auf nach Max und Moritz zum WM-Abschluss, freue mich irgendwie drauf, obwohl die Strecke jetzt nicht so ne Rakete ist.
killerbees19

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 16:27    Titel:

Damit niemand die Weltcuprangliste suchen muss: https://www.esports.happytec.at/special/oc17/ranking.php?track=worldcup

Gratulation an alle, die beim ersten Offline-Weltcup mitgemacht haben! Wobei, so wirklich "offline" war er letzten Endes doch nicht... Laughing Mr. Green

MfG Christian
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: jesterhead90

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 17:55    Titel:

Yeeaaahhh!!! Schweizer Doppelsieg in Sochi und auch im Gesamtweltcup!
Gratulation an supergrufti und auch an fossyflossy. Starke Leistung!

Danke an alle, die die OC:17 ermöglicht haben. Grosses Kino!

LG jesterhead90
Benutzer-Profile anzeigen jesterhead90 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 20:56    Titel:

Herzlichen Glückwunsch an die Schweizer Buben und dem Georg, dem alten Beißer! Super Leistung.
Herzlichen Glückwunsch auch an die Top 10. Dafür muss man schon einiges an Zeit aufbringen.

Danke an Mustang, dass er uns allen so ein schönes Geschenk gemacht hat. Wir können alle so lange und so oft wir wollen die SC spielen, mit allen Strecken. Das wird mich noch oft in diesem Jahr freuen.

Und danke an den Christian, der ein toller Hausherr ist und für uns alle so schöne Features bastelt.

Danke aber auch, und nicht zuletzt, an den Eyja, den David, den Georg, die es einfach nicht wahrhaben wollten, dass die SC gestorben sein soll (hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen).

Wir sehen bzw. lesen uns vielleicht mal wieder. Habt Spaß bei der WM, ich werde sicher mal reinlesen, weil es mich schon interessiert, wer Weltmeister wird.

LG Ralf
Verschoben: 07.08.2017, 21:40 Uhr von killerbees19
Von eSports | Desktop Area nach eSports | OC:17 Archiv (Desktop)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 01.04.2020, 21:08
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]