Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltcup: Rennen 9 - Sotschi (03. - 05.02.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 14:14    Titel:

okolamoro hat Folgendes geschrieben:
was macht ihr im 2.sektor????? ich verliere jedesmal mind 5/10

versteh nicht warum ich immer soviel tempo verliere

wo genau im 2.Sektor, es gibt mehrere Möglichkeiten dort Zeit tod zu fahren, schau es mir an später wenn ich Zeit habe
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
okolamoro
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: okolamoro
Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 14:38    Titel:

egal wo.................überall

die links-rechts vor der ersten ZZ macht mir extrem Schwierigkeiten
die treff ich nicht und wenn dann fehlen mir 10 km/h
Benutzer-Profile anzeigen okolamoro ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
okolamoro
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 14:47    Titel:

treffe ich die rechts bei der 1.ZZ dann erwische ich immer diese welle Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen okolamoro ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 15:23    Titel:

egal wo.................überall

die links-rechts vor der ersten ZZ macht mir extrem Schwierigkeiten
die treff ich nicht und wenn dann fehlen mir 10 km/h

Hab`s mir gerade angesehen (hässlicher Anzug Shocked Razz fast schon Kenoesk Razz ), im Grunde genommen gut.
Die Links Rechts Kombi passt eigentlich, wenn Du mehr Speed mit herausnehmen möchtest(110 km/h am Tor der Folgelinkskurve), solltest Du die Rechts etwas weiter von aussen anfahren, natürlich mit der Gefahr den Schlag von der Welle zu erhalten.
Prinzipiell gibt es zwei Technicken, die eine erklärt HRW in seinem Tutorial https://www.youtube.com/watch?v=8GuokfqGs_o insbesondere ab 3:40 min Erklärung der Schlüsselstellen. Die andere kannst Du bei Cikon sehen https://www.youtube.com/watch?v=8-KYUe5iAsk
Bei der ersten Variante umfährst Du die Welle innen, bei der zweiten aussen.
Die meiste Zeit geht bei Dir meines Erachtens im folgenden Super-G Teil verloren, die Einfahrt ist fast perfekt, nur die folgenden Tore fährst Du den Schwung zu spät an, insbesonndere den letzten Rechts in den Flachteil mit dem Slalom ähnlichen Kurs vor der Zwischenzeit. Die Kunst ist möglichst viel Speed aus dem Super-G Teil mitzunehmen in den Flachteil und dann durch den Slalomteil hindurchzubringen. Bei optimaler Fahrt bis zu 111 km/h kurz vor der Zwischenzeit.
Solltest Du bemerken dass Du zu spät bist im Schwungansatz hilft in Sochi nur noch ein mutiger Schwung mit viel Risiko um die Linie wieder zu finden, ansonsten "kommt der Anhänger" https://www.youtube.com/watch?v=zsBDN88132I
Hoffe es nutzt Dir, Grüße

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
okolamoro
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 15:54    Titel:

danke zahner für die Analyse

ich verstehe nur nicht warum ich im SG teil soviel zeit verliere
versuche immer am Limit zu sein
das geht mir nicht ein

ich finde meinen anzug geil Laughing Laughing
carbon Gold Optik Very Happy
okolamoro
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 16:20    Titel:

mein 2.sektor ist eine Katastrophe !!!!!!!!!!!
okolamoro
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 22:00    Titel:

die strecke ist eine Katastrophe
okolamoro
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 15:42    Titel:

ich gebs auf
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 16:08    Titel:

ich gebs auf

Auf keinen Fall! Weitermachen! Alles was Du jetzt trainierst sind Muster, die in Deinem Hirn abgespeichert werden, je mehr Muster Du besitzt desto souveräner beginnst Du zu fahren und eröffnest Dir die Möglichkeit immer näher an das Tor zu fahren.
Die Fahrt, die ich mir ansah hast Du im Super-G Teil verfahren und im Slalomteil. Du warst nicht nahe an den Toren und zu spät dran, "der Anhänger kommt von hinten". Je später Du ein Tor anfährst desto spitzer kommst Du auf das nächste Tor zu, das schaukelt sich immer mehr auf. "der Anhänger", bis Du irgendwann raus fliegst oder extrem in die Kanten steigen mußt und Tempo verlierst.
Salopp gesagt, jeder Lauf den Du in ein Tor fährst ist gut! Du mußt nur wissen war ich zu spät, demzufolge zu spitz irgendwann oder zu aggressiv. Mach Dir Gedanken über die PB Videos der Besten wann fahren sie einen Schwung von hinten und warum? https://www.youtube.com/channel/UCkMS-VAp2BAZAs4NHUjNgdQ/videos
Und versuche aggressiver zu fahren, wenn Du rausfliegst beginnst Du eben von vorn. Aber Du erkennst allmählich welche Tore sind tolerant (man kann sie durchfahren) und welche nicht. Sehr hilfreich in Sochi!
Und weiter geht`s Tanzende Banane auf Ski
Ich mache es nicht anders, ständige Neustarts, analysieren warum ich in bestimmten Sektoren Zeit verliere, Schlüsselstellen im Trainingsmodus mit Rückstellen einüben und zu automatisieren zu versuchen und ich glaube ein jeder verfährt so oder ähnlich, der Reiz besteht doch in der Optimierung einer Fahrt auf jeder Strecke.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
okolamoro
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 16:36    Titel:

danke zahner für die aufmunterden worte

hab ich alles gemacht.........die besten fahrten im viertel tempo angeschaut, versucht näher ran ans tor usw
aber von den russen ist noch nie was kluges bzw gutes gekommen und schon garnicht eine fahrbare strecke
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 16:49    Titel:

danke zahner für die aufmunterden worte

hab ich alles gemacht.........die besten fahrten im viertel tempo angeschaut, versucht näher ran ans tor usw
aber von den russen ist noch nie was kluges bzw gutes gekommen und schon garnicht eine fahrbare strecke

Sochi ist mein absoluter Liebling! Keine Strecke gibt Dir so direkt das Feedback wenn Du fehlerhaft fährst. Natürlich impliziert das eine Menge Ausfälle aber die werden kompensiert durch das unglaubliche Hochgefühl wenn man Schlüsselstellen beginnt zu beherrschen und daraus folgend immer wieder neue Pb`s.
Versuch mal eine 53er Kante. Habe gerade eine bessere Zeit mit dem 52er gefahren, bin mir aber nicht sicher nach Analyse des Super-G Teils ob ich die beibehalte. Das Maxerl mit der 53er Kannte hatte 4km/h mehr Speed Ausfahrt Super-G Teil (ne Menge Holz) und dann wird es flach, ich muß mit der 53er nicht so lange aufstehen im Slalom Teil, der Ski ist agiler und ich glaube man bringt mehr Tempo durch zur 2. Zwischenzeit.
Und ob der eine Gleitpunkt mehr so viel Nutzen bringt wage ich zu bezweifeln, insbesondere wenn man sich die Skieinstellung von Cikon letztes Jahr anschaut (siehe PB`s letztes Jahr).
Abgesehen davon daß es Dir die höhere Kanteneinstellung weit leichter macht vom Start weg schon.
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 16:56    Titel:

Enertschie Shocked pulverisierst einfach mal so die erste Sektorenbestzeit bei Schnebel! Very Happy

okolamoro
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 17:32    Titel:

ich hoffe dass das sochi-rennen abgesagt wird wegen schneemangels und das schladming einspringt
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 17:42    Titel: okolamoro der Reisewütige

ich hoffe dass das sochi-rennen abgesagt wird wegen schneemangels und das schladming einspringt

Schladming auch einer meiner Lieblinge, leider sehr,sehr wenig Zeit gehabt, sowie Valdi und Wengen Tanzende Banane auf Ski
Es lohnt den zweiten Sektor zu trainieren, ein geiler Abschnitt!
P.S.: Ich arbeite mich gerade am ersten Sektor ab, ist mir noch viel zu langsam.

GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 21:42    Titel:

Da mich Putin nicht mehr ins Land lässt, nachdem ich Edward kidnappen wollte, werde ich als Ersatz dann in WhistlerMountain fahren. Na BeaverCreek geht nämlich auch nicht, denn bei Donald hab ich auch verkackt, weil des Kidnapping schief ging. Rolling Eyes Laughing
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 06.04.2020, 11:25
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]