Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Sochi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 00:34    Titel:

Gratulation an die drei Jungs auf dem Treppchen - insbesondere Lego zum zweiten Sieg! Genial, Platz 1-3 nur von Foristen belegt!

Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden mit euren Zeiten.

Ich bin auch endlich mal wieder richtig happy mit meiner Platzierung - trotz der besch......... Zeit (5/10 über meiner Zeit vom letzten Jahr Confused Crying or Very sad ). Mit der Zeit bin ich überhaupt nicht zufrieden. Aber Eis ist auch mein Katastrophenwetter, da komme ich überhaupt nicht zurecht Rolling Eyes und habe da schon zwei Rennen total vergeigt (Valdi und Kitz). Aber Sochi ist einfach ne tolle Strecke.

So, und jetzt ab nach Schlagspring (schauder Rolling Eyes Confused Crying or Very sad ). Versuche da, meine katastrophalen Zeiten zu verbessern Shocked .
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 00:42    Titel:

Bin mit Zeit und Platzierung sehr zufrieden Very Happy
Jetzt auf nach Schladming.
Hab mir mal die ersten Geister angesehen, scheint ähnlich wie auf dem PC ein ekliges rumgehopse zu sein.
Mal sehen was am Ende dabei rumkommt.
Natürlich noch Glückwunsch an das Podest und allen die zufrieden sind.
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott
Global-Moderator & eSports-Gott

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 00:57    Titel:

Das war wieder ein typisches Sochi-Rennen.... Freitags um 10:50 Uhr alles erreicht und das Weekend geniessen Smile

Ich gratuliere lego zum Sieg und MisterX zum tollen zweiten Platz.... und ich darf auch mal wieder auf dem Podest stehen!

Anbei noch das Siegervideo.... es ist schon etwas besonders Schönes, wenn man alle Beteiligten des Videos kennt.
(unbezahlbar.... wie unser oma das nennen würde Smile )

Wir sehen uns ins Schladming....

Gruss
MustangRocks
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 08:49    Titel:

Hallo und danke, ja cool 3 Foris auf dem Treppchen, und ich kenne alle Persönlich.
Lego Zeit war dann doch nicht mehr zu packen für mich, aber macht nix bin super zufrieden mit der Fahrt.
Mein Top 5 Platz im WC sollte auch gefestigt sein.

MisterX
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
EagleRider
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 11:25    Titel:

Endlich ist das Super-G-Event vorbei und wir können uns wieder einem Abfahrtsrennen widmen. Gratulation an Mustang und MisterX, an alle, die zufrieden sind und natürlich an Mavrider, der es doch tatsächlich fertig gebracht hat, am Wochenende noch nicht mal eine Fahrt ins Ziel zu bringen. Mr. Green

Einen besonderen Glückwunsch an meinen lieben lego, der seinem Ruf als Sochieismeister mehr als gerecht wurde. Mehrere 51,3 Fahrten runden das Ergebnis ab und bestätigen, dass er auf Eis ein außergewöhnlicher Fahrer ist.

Jetzt wie immer noch 2 Bilder:

Wir sehn uns beim springen und hüpfen in Österreich.
Benutzer-Profile anzeigen EagleRider ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 11:47    Titel:

LegendAlex hat Folgendes geschrieben:
Gratulation an den Sieger LEGO !
Auch meinen Respekt an meinem Teamkollegen MisterX für P2, wirklich Hammer fahrt von dir winken 0137 winken
Und natürlich auch ein großes lob an den wilden MUSTANG gratulation..

Ich freue mich auf schladming, vielleicht schaffe ich es ja meinen Vorjahres Sieg zu wiederholen? !

Danke Alex, wenn du nicht die ersten 3 Rennen verpasst hättest wärst du leicht in den Top 10 des WC. Wennst aber ne gutes Resultat hast in Schladming ist Platz 10 oder 11 noch möglich

MisterX
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
lego
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 20:05    Titel:

Vielen herzlichen Dank für alle eure Glückwünsche Embarassed
Ich bin überglücklich, durfte ich doch in dieser Saison auf meinen beiden Lieblingstrecken zuoberst auf dem Podest Platz nehmen. Wobei natürlich auch das Wetterglück auf meiner Seite war. Wengen im Schnee und Sochi bei Eis wäre meine 1. Wahl gewesen. Danke an die SC Wettergötter.
Besonders erfreulich für mich das ich mit meinen beiden Kumpels MisterX und SC Gottheit MustangRocks(2) auf dem Podest stehen durfte. Auch überaus efreulich ist das sich noch 2 weitere Kumpels in den Top 10 klassieren durften. Gratulation an EagleRider war hald genau nicht dein Wetter, gratulation an Queequeg für die 1. Top10 diese Saison (mit soviel Schub musste das ja was werden Razz ) fehlt eigentlich nur noch unser oma welcher aber mit dem alterskoeffizient (ist ja oma) 15 plätze gut macht und auch dazuzuzählen ist, das Sommertraining wird dafür umso härter Laughing . Gratulationen natürlich auch an alle welche mit ihren Leistungen zufrieden sind.

Leider gehts jetzt mit dem Motto "mach das beste draus" nach Schladming welches mich gar nicht mag und ich es noch weniger Mad Mad vielleicht aber verlieb ich mich ja noch, die hoffnung stirbt zuletzt.

Special Thx to MustangRocks(2)* für ein weiteres grandioses Siegervideo und eine neue SC Version mit sensationellen verbesserungen. Freue mich auf das Schladming Tutorial Very Happy Very Happy

TanjaLauber hat Folgendes geschrieben:
Aber Sochi ist einfach ne tolle Strecke.

Seit den Olympischen spielen meine grosse Liebe Very Happy Very Happy

Wünsche allen eine super Woche

* das kostet mich immer so viel zeit das 2 in klammern zu schreiben Rolling Eyes Rolling Eyes thx to killerbees
Benutzer-Profile anzeigen lego ist derzeit offline Private Nachricht senden
Verschoben: 07.08.2017, 21:58 Uhr von killerbees19
Von eSports | Mobile Area nach eSports | OC:17 Archiv (Mobile)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 03.04.2020, 03:16
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]