Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltcup: Rennen 8 - Garmisch (27. - 29.01.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
okolamoro
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: okolamoro
Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 17:08    Titel:

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
So, habe den Sektor 1 wieder zurückerobert - von keinem geringeren als von Herrn marizio887 höchstpersönlich ... (siehe Anhang) Ätsch! (I am the Greatest )

ohne PB hatte ich schon eine 21.382 Laughing Laughing
danach aber schlecht gefahren
Benutzer-Profile anzeigen okolamoro ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 17:12    Titel:

okolamoro hat Folgendes geschrieben:
So, habe den Sektor 1 wieder zurückerobert - von keinem geringeren als von Herrn marizio887 höchstpersönlich ... (siehe Anhang) Ätsch! (I am the Greatest )

ohne PB hatte ich schon eine 21.382 Laughing Laughing
danach aber schlecht gefahren

Ach komm, das kann ja jeder behaupten Cool

Spaß beiseite, ich glaub's dir natürlich - kenne das ja auch.
So ein eigener Vorsprung hält schon mal bis zur 4. Zwischenzeit und dann kommt der wohlbekannte Tatterich ... Autsch

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 19:13    Titel:

lieber Maurizio,

ich hocke gerade in einem sehr angenehmen backstage-Bereich und tippe diesen post gerade auf dem Handy und es ist sehr sicher, dass das mein vorerst letzter öffentlicher post hier sein wird, weil ich den Christian darum gebeten habe, meinen account hier zu löschen.

ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass es schwierig ist, die Rückstelltaste nicht zu nutzen. ich kann es auch nachvollziehen, dass man seine fünf Minuten ruhm ergattern will.

aber ganz ehrlich, Maurizio, du übertreibst es gerade. ich fahre die sc seit anfang an und ich ich habe mir deine sc-historie angeschaut und halte es für unmöglich, dass du garmisch in unter zwei Minuten fährst. du willst nur zwei zehntel langsamer sein, als jesterhead90 im letzten jahr und jester ist ein garmisch-Spezialist.

ich halte das für unmöglich. sorry. falls ich dir unrecht tue, dann erwarte ich eine entsprechende antwort von dir.

@Christian: auch an dieser stelle...bitte komme meinem wunsch nach.

over and out.

lg ralf

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von Dr_Ummer.
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 19:21    Titel:

Sehr geehrter Herr Dr. Ummer,

ich denke, im Namen der allermeisten hier zu "sprechen": Bitte geh nicht - überdenke bitte deine Entscheidung nochmal.

Es kann ja nicht sein, dass wegen einem Troll (falls es so ist, wie du schreibst), dieser einen altgedienten Haudegen und direkten Konkurrenten weniger bekommen soll. Du warst uns immer eine gute "Vorlage" und bist ein nicht wegzudenkendes Urgestein der SC-Historie.

Ich denke, man sollte hier einen Geist genau analysieren und wenn irgendwo ein "Umschnitt" auszumachen ist, sollte derjenige im jeweiligen Rennen disqualifiziert werden können.

Was meinst du, Christian - offiziell ist das Zurücksetzen zwar nicht verboten, aber wie haben wir Starec gescholten, als er es auch noch selbst zugegeben hat.

Mogelei sollte da ausgeschlossen werden, wo es nachweisbar wird.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Filmfreund.
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 19:31    Titel:

maurizio887 ?? was sagst du?

@Ralf: wen sich dein verdacht bestätigt: Wieso sollte dann DEIN Account gelöscht werden?
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 19:44    Titel:

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:

@Ralf: wen sich dein verdacht bestätigt: Wieso sollte dann DEIN Account gelöscht werden?

Das ist ne andere geschichte und ich will nix weiter drüber sagen. Feddisch. hat nix mit Maurizio zu tun.

machts gut.
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 19:57    Titel:

überdenke bitte deine Entscheidung nochmal.

ist wirklich überdacht. Fertig. Bitte...hat nix mit Maurizio zu tun. ich bin hier raus.
@Christian: bitte löschen. Danke.
okolamoro
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 20:51    Titel:

öhm..............ich bin nicht lange dabei erst seit einer Woche und das erste was ich gelesen habe das zurücksetzen verboten ist und man DQ wird??

aber filmfreund meint das es offiziell nicht verboten ist??

jetzt frag ich mich warum ich dann immer von neuen starte auch wenn ich eine super ZZ für meine Verhältnisse habe

ich wäre sehr daran interessiert zu wissen ob es verboten ist oder nur verpönt

sollte es verboten sein dann gehören spieler die nicht nach den regeln spielen DQ
aber sollte es nicht verboten sein werde ich das natürlich auch nutzen

und jetzt hätt i gerne ein Statement darüber wie die Sachlage ist
Benutzer-Profile anzeigen okolamoro ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
huatwogla
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: huatwogla
Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 21:07    Titel:

okolamoro hat Folgendes geschrieben:
öhm..............ich bin nicht lange dabei erst seit einer Woche und das erste was ich gelesen habe das zurücksetzen verboten ist und man DQ wird??

aber filmfreund meint das es offiziell nicht verboten ist??

jetzt frag ich mich warum ich dann immer von neuen starte auch wenn ich eine super ZZ für meine Verhältnisse habe

ich wäre sehr daran interessiert zu wissen ob es verboten ist oder nur verpönt

sollte es verboten sein dann gehören spieler die nicht nach den regeln spielen DQ
aber sollte es nicht verboten sein werde ich das natürlich auch nutzen

und jetzt hätt i gerne ein Statement darüber wie die Sachlage ist

Also Ich für meinen Teil kann nur sagen dass eine Fahrt mit zurücksetzten nicht wircklich eine ECHTE Zielankunft ist! Wäre ja bei einer offiziellen Online Saison auch nicht möglich!!! Aber bitte jeder wie er glaubt. Ich hätte keine Freude mich um einige Plätze zu zu verbessern mit dem Hintergrund zurückgesetzt zu haben. Kann aber natürlich nur von mir sprechen. OK noch viel Spass beim tippseln Tanzende Banane auf Ski Tanzende Banane auf Ski Tanzende Banane auf Ski lg Michael
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 21:07    Titel:

Sachlage hin - Sachlage her - wir sind hier Ehrenmänner und -Frauen (oder umgekehrt).

Es ist nur deswegen nicht offiziell verboten, weil der Nachweis kaum möglich ist und man möchte nicht jedem unterstellen, dass er betrügt.

Am Ende betrügt man in erster Linie sich selbst - man teilt anderen eine Leistung mit, die man gar nicht erzielt hat. Worüber soll man sich da freuen können außer man freut sich, dass es einem gelungen ist, andere erfolgreich zu betrügen.

Wir fahren hier die OC, weil Greentube das Online-Spiel eingestellt hat. Da leisten hier MustangRock und Christian die Grundlagen, dass wir überhaupt eine Challenge ausführen können. Dies geht leider nur im Trainings-Modus und leider gibt es die Möglichkeit des Zurückstellens.

Niemand hat etwas dagegen, dies im Training anzuwenden. Aber die Rennen sollte man wie im echten Sport ohne "Anabolika" absolvieren. Das bedarf eigentlich keiner Diskussion.

fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 21:13    Titel:

Exakt so, wie Filmfreund das sagt, so ist es!! Alles was man postet muss natürlich ohneRückstelltaste in einem Zug gefahren sein!!
Wir kümmern uns gerade um den aktuell genannten Fall.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 21:15    Titel:

Nur eine Fahrt an einem Stück - also ohne zurück setzen - hat in der Rangliste ihre Berechtigung. Kannst es im realen Rennen nicht und konntest es auch alle offiziellen Saisonen nicht. Und nach dem kurzen Intermezzo mit starec, welcher sich auch dafür entschuldigt hat, sollte dies nun wirklich jedem klar sein. Wink

Also vielleicht nochmals und hoffentlich zum letzten Mal. Für Trainingszwecke kein Problem, aber hochgeladen werden nur Zeiten, die in einem Guss entstanden sind.

N.b.: wollte eigentlich Maurizios Geist mal anschauen, ist mir aber grad vergangen.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von supergrufti.
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 21:39    Titel:

Man kann ja jeden Geist downloaden und im Video betrachten und dies sogar in 1/4 SlowMotion.

Da könnte man einen nicht ganz perfekten Schnitt durchaus sehen. Das ist auch ständig reproduzierbar.

Ich schlage für die neu hinzugekommenen Mitspieler, die nicht alle bisherigen Posts mitbekommen haben, eine Möglichkeit der "Selbstanzeige" vor. Meinetwegen beim Spielleiter (Christian), damit keine Unruhe aufkommt. Wir wollen am Ende alle Spaß haben, aber es sollte schon alles fair ablaufen.

okolamoro
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 21:42    Titel:

hatte gerade 3/10 vorsprung bei der letzten ZZ (auf meine eigene) und war kurz davor das nochmal zu probieren Laughing
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 28.01.2017, 21:47    Titel:

Wir besprechen das gerade intern, bitte um Geduld! Wink

Beim Rennen sollen auf jeden Fall nur Zeiten übernommen werden, die OHNE Zurücksetzen entstanden sind.

MfG Christian
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 28.03.2020, 17:54
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]