Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltcup: Rennen 8 - Garmisch (27. - 29.01.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
okolamoro
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: okolamoro
Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 20:13    Titel:

so...

jetzt mal ein tutorial von Keno ankucken Laughing
Benutzer-Profile anzeigen okolamoro ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 20:47    Titel:

GFR-Keno hat Folgendes geschrieben:
Hm...weiß ich auch nicht...hab noch ein 1:52,6xx hingelegt und als gefragt wurde ob es übertragen werden soll mit ja geantwortet, scheint aber nicht geklappt zu haben. Ich war zu müde um nachzuschauen und bin gleich danach ins Bett.

Du meinst mit dem Java-Programm? Wenn diese Frage gestellt wird, wurde der Geist vorher nämlich schon hochgeladen, damit das Programm die Geist-ID zum Übernehmen hat. Komischerweise finde ich aber keinen neuen Geist von Dir im System, auch keinen versteckten. Hast Du eventuell den gleichen von vorher hochgeladen? Da müsste danach aber ein API-Error auftauchen, weil die Zeit nicht besser ist.

Ich schau nachher einmal ins interne Uploadlog vom Server, wenn ich zu Hause bin. Dann sollte sich klären lassen, was passiert ist.

MfG Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 20:58    Titel:

Das ich Garmisch nicht mitfahren kann, ist mir ja vor ein paar Tagen schon klar gewesen und gerade eben wurde es unumstößlich Gewissheit: Sotchi ist ganz definitiv auch für mich gestorben.

Also lasse ich es nun gut sein und verabschiede mich. Viel Spaß wünsche ich Euch noch. Bis zur nächsten Saison dann halt.

LG Ralf

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Dr_Ummer.
killerbees19

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 21:47    Titel:

@Ralf: St. Moritz gibt es auch noch Smile

MfG Christian
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 22:27    Titel:

Dr_Ummer hat Folgendes geschrieben:
Das ich Garmisch nicht mitfahren kann, ist mir ja vor ein paar Tagen schon klar gewesen und gerade eben wurde es unumstößlich Gewissheit: Sotchi ist ganz definitiv auch für mich gestorben.

Also lasse ich es nun gut sein und verabschiede mich. Viel Spaß wünsche ich Euch noch. Bis zur nächsten Saison dann halt.

LG Ralf

Ralf Du hast St.Moritz vergessen Tanzende Banane auf Ski
Uups! Sorry Christian habe Deinen post übersehen Embarassed

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 22:56    Titel:

killerbees19 hat Folgendes geschrieben:

Ich schau nachher einmal ins interne Uploadlog vom Server, wenn ich zu Hause bin. Dann sollte sich klären lassen, was passiert ist.

Christian, mach Dir keinen Stress. Vermutlich hab ich den Fehler gemacht. Hatte zu Beginn auch einige Probleme, bis ich den Geist von Filmfreund endlich vor mir hatte. Vielleicht dachte ich, dass mein Geist automatisch hochgeladen wurde. Wie auch immer...vorbei ist vorbei.

SC:Banner

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFR-Keno.
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 22:58    Titel:

okolamoro hat Folgendes geschrieben:
so...

jetzt mal ein tutorial von Keno ankucken Laughing

Ich glaub, die muss ich mir auch nochmal angucken. Wink

Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 23:49    Titel:

@Keno: Hochgeladen wurde während der fraglichen Zeit auf jeden Fall nichts. Es dürfte also auch keinen Bestätigungsdialog für die Zeitübernahme gegeben haben, maximal eine Fehlermeldung mit Ok-Button. Oder Du hast einen kuriosen Bug gefunden. Im API-Log sehe ich nur, dass Du Geist(er) heruntergeladen und offenbar den Fast-Follow-Modus benutzt hast.

Bezüglich Probleme mit dem Geistdownload: Es gibt bald eine aktuellere DLL-Datei von Mustang für das Spiel. Damit sollten diese Probleme, dass der Geist doch nicht im Spiel auftaucht, Geschichte sein.

MfG Christian
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 01:03    Titel:

@Keno: Hochgeladen wurde während der fraglichen Zeit auf jeden Fall nichts. Es dürfte also auch keinen Bestätigungsdialog für die Zeitübernahme gegeben haben, maximal eine Fehlermeldung mit Ok-Button. Oder Du hast einen kuriosen Bug gefunden. Im API-Log sehe ich nur, dass Du Geist(er) heruntergeladen und offenbar den Fast-Follow-Modus benutzt hast.

Bezüglich Probleme mit dem Geistdownload: Es gibt bald eine aktuellere DLL-Datei von Mustang für das Spiel. Damit sollten diese Probleme, dass der Geist doch nicht im Spiel auftaucht, Geschichte sein.
MfG Christian

Christian, bin nicht aufm neuesten Stand, aber: kann die Beta5 einen Geist auslesen, der PB ist, aber langsamer war als der verfolgte Führungsgeist? Hoffe die Frage war nicht blöd, hab nicht alles gelesen.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 07:48    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:

Nu brauchst du nur noch sagen, das du die MTB'10 inkl. aller Strecken auf der Platte hast, dann bist du Super Gruftie. Laughing 0134
Embarassed Die mobile MTB'14 suche ich auch, natürlich auch mit allen Strecken. Laughing

Sorry Bode, die MTB hab ich nie gespielt und deshalb auch nie runtergeladen.
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
killerbees19

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 10:19    Titel:

@fossyflossy: Ja! Über den Fast-Follow-Modus passiert es automatisch, ohne muss man unter Ansicht zuerst das Standardprofil auswählen. Und blöde Fragen gibt es nicht Smile

MfG Christian

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 11:30    Titel:

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
Hey Christian, kann man die Best-Sektorzeit einer jeden Tabelle "einfärben", damit sie abhebt? Wink
Natürlich ist die Frage nur zu 50% ernst gemeint.
Klar "kann man", muß aber nicht - ist ja nur ein unbedeutendes Wissens-Bonbon Smile

Aus dem Changelog des SCS-Systems:

- Hervorhebung der besten Werte von beliebigen Metadatenfeldern. (aktuell nur für Zwischenzeiten) [#2011]

Viel Spaß damit! Sehr gut sieht man den Effekt gerade bei Garmisch/Schnee

Edit: Hoppla, da ist noch ein Fehler drinnen. Ich vergleiche die absoluten Zwischenzeiten anstatt der Sektorzeit. Moment, wird behoben...

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 12:28    Titel:

INTRUDER-ALERT !!

Da hat sich ein Käfer eingeschlichen - Sektorzeit 1 = Sektorzeit 2 in allen Tabellen.
Vermutlich zieht sich der Käfer schon seine letzten Atemzüge rein und es ist nicht schad um ihn Embarassed

Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 12:33    Titel:

Wenn heute abend:
- mein Gasfinger einigermaßen abgeheilt ist UND
- meine Schulterschmerzen (einseitige Haltungsschäden vom Kitz-Rennen) erträglich sind UND
- meine Halswirbel einigermaßen ruhe geben (letzte Wochenmitte falsch gelegen)
dann wird der Abstand auf Doolittle auf ein erträgliches Maß reduziert.

Wenn ich mir die Liste so ansehe, wird mir bewußt, wie unglaublich leidensfähig ich für diese OC17 bin.

Wer spendet mir ein bißchen Mitleid in dieser schweren Zeit ... Mr. Green

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Filmfreund.
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 24.01.2017, 12:45    Titel:

Ein bisschen viel Wenn Very Happy
Du wirst das schon richten Cool
Ich brauche jetzt nur noch 2 Finger Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27.05.2020, 11:56
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]