Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltcup: Rennen 8 - Garmisch (27. - 29.01.)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eyjafjalla
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: Eyjafjalla
Italien Team Italy

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 08:22    Titel: OC17 Offline-Weltcup: Rennen 8 - Garmisch (27. - 29.01.)

• Trainingsranglisten: Sonne, Schnee und Eis

• Rennen: Rangliste (Sonne)

• startet am 27.01.2017, 09:00
    • endet am 30.01.2017, 00:00

Änderungsgrund von killerbees19: Links ergänzt (KB19)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 12:32    Titel:

Sehr schön - wieder ein Action-Track.

Zusammen mit Gröden und Kitzbühel und so langsam auch Bormio eine meiner Lieblings-Strecke.

Danach wird's lausig: Sochi ist nach Schlagmich die für mich unbeliebteste Strecke und St. Moritz ist nicht richtig fertig geworden.

Aber jetzt gilt es erst mal die heftigen Verspannungen in der rechten Schulter loszuwerden, um für die letzte schöne Strecke in Angriffstellung gehen zu können Smile

Warum hat Keno eigentlich am Sonntag für Kitzbühel kein Ergebnis mehr geliefert? Es schrieb doch mal: Es hat sich gelohnt, bin zufrieden ...

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 14:22    Titel:

Schau, schau, der Ralf ist schon wieder schneller unterwegs wie letztes Jahr. 0134

Nimmt mich schon wunder, was du damals getan hast? Wink
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 14:45    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
Nimmt mich schon wunder, was du damals getan hast? Wink

Ich kann dir sagen, was ich getan habe. Ich bin langsamer gefahren. Very Happy
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 14:47    Titel:

@Filmfreund
Wenn du hier schon moserst, dann fahr doch mal Mööre(Åre/Schweden) oder Val d'Isére-die O.-K.-Piste, dann haste Grund zu fluchen. Laughing Aber ich fahre sie trotdem gerne, brauch nur noch die Ski-Einstellungen. Ach ja , der GSO(RiesenSlalom) von Schlagmich und der Super-G von Beaver sind auch 'ne Sünde wert. Nicht zu vergessen ist die WM-Abfahrt von Val d'Isére (zur Zeit fahren wir den Super-G).
Ja ich weiß, der verrückte Bode wieder. Laughing Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 15:21    Titel:

@ Filmfreund, was Moritz anbelangt stimme ich überein mit Dir, nur Sochi liebe ich und kann`s kaum erwarten,
zumal ich auch noch Zeit habe Tanzende Banane auf Ski , was leider für Garmisch nicht gegeben ist Sad
Aber ich versuche das Beste zu machen auf der Kandahar.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 15:26    Titel:

GFRBodeMiller hat Folgendes geschrieben:
@Filmfreund
Wenn du hier schon moserst, dann fahr doch mal Mööre(Åre/Schweden) oder Val d'Isére-die O.-K.-Piste, dann haste Grund zu fluchen. Laughing Aber ich fahre sie trotdem gerne, brauch nur noch die Ski-Einstellungen. Ach ja , der GSO(RiesenSlalom) von Schlagmich und der Super-G von Beaver sind auch 'ne Sünde wert. Nicht zu vergessen ist die WM-Abfahrt von Val d'Isére (zur Zeit fahren wir den Super-G).
Ja ich weiß, der verrückte Bode wieder. Laughing Rolling Eyes

Du hast Whistler vergessen Laughing , das war der Hammer, vor allem der Schlussteil

Von welcher Strecke brauchst du Einstellungen. Hab zu Hause alle aufgeschrieben und kann sie heute abend liefern.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von supergrufti.
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 15:56    Titel:

Von welcher Strecke brauchst du Einstellungen. Hab zu Hause alle aufgeschrieben und kann sie heute abend liefern.

Unbedingt Beat! Hatte alle Einstellungen aber leider futsch da mein Notebook den Geist aufgegeben hat. Bin auch schon am fummeln, zusammenpfriemeln und suchen aber noch nicht so erfolgreich da die skicha auch down ist. Die SC15 und die SC16 sind das kleinere Problem.
Und Whistler Mountain war auch richtig geiler Speed, insbesondere im Schlußteil. Ich mochte auch sehr den Super-G in Beaver!
Danke Danke Danke

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von zahner_c8.
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 16:16    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:

Und Whistler Mountain war auch richtig geiler Speed, insbesondere im Schlußteil. Ich mochte auch sehr den Super-G in Beaver!
Danke Danke Danke

Aare mit dem 0-0-1er Ski, war das geil!!! Ich stell dann mal alles zusammen und mach es auf ein Dokument. Hab über alle Jahre so eine Art Familien-Tabelle gemacht und dann am Schluss der Saison immer noch die Top-5 einbezogen mit Zeiten, Skis usw.. Sind mittlerweile 3 Ordner voll nur mit SC-Kram Embarassed Vor den Video-Tutorials gabs mal diejenigen von Truda und Rudi mit den Print-Screens. Hab dann alle mit Farbdrucker ausgedruckt, damit man die verschiedenen Fahrlinien besser sieht. Das hat Papier gegeben Laughing .
lupo65
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 16:32    Titel:

Danke Danke Danke

Aare mit dem 0-0-1er Ski, war das geil!!! Ich stell dann mal alles zusammen und mach es auf ein Dokument. Hab über alle Jahre so eine Art Familien-Tabelle gemacht und dann am Schluss der Saison immer noch die Top-5 einbezogen mit Zeiten, Skis usw.. Sind mittlerweile 3 Ordner voll nur mit SC-Kram Embarassed Vor den Video-Tutorials gabs mal diejenigen von Truda und Rudi mit den Print-Screens. Hab dann alle mit Farbdrucker ausgedruckt, damit man die verschiedenen Fahrlinien besser sieht. Das hat Papier gegeben Laughing .

Du bist a Wahnsinn 0137

Benutzer-Profile anzeigen lupo65 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 17:47    Titel:

Eh Gruftie du bischt ja noch eweng irrer alswie ich. 0105 0112 0113
Also alles was SC'07 - SC'09 ist, ist für mich interessant. Ab der SC'10 ist ja alles bei lemmers zu finden. Aber wenn du eh 'n Doc machst ist das super.
Nu brauchst du nur noch sagen, das du die MTB'10 inkl. aller Strecken auf der Platte hast, dann bist du Super Gruftie. Laughing 0134
Embarassed Die mobile MTB'14 suche ich auch, natürlich auch mit allen Strecken. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 18:44    Titel:

lupo65 hat Folgendes geschrieben:

Danke Danke Danke

Du bist a Wahnsinn 0137

Laughing Laughing Laughing ganz vorne Grufti! gaaaaanz vorne!! 0137
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 18:56    Titel:

@Filmfreund

Hm...weiß ich auch nicht...hab noch ein 1:52,6xx hingelegt und als gefragt wurde ob es übertragen werden soll mit ja geantwortet, scheint aber nicht geklappt zu haben. Ich war zu müde um nachzuschauen und bin gleich danach ins Bett.

Am nächsten WE bin ich eh mit Kollegen auf dem Feldberg bis Sonntagabend. Da wird es also nix mit Garmisch für mich.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFR-Keno.
Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 19:17    Titel:

GFR-Keno hat Folgendes geschrieben:
@Filmfreund
Hm...weiß ich auch nicht...hab noch ein 1:52,6xx hingelegt und als gefragt wurde ob es übertragen werden soll mit ja geantwortet, scheint aber nicht geklappt zu haben. Ich war zu müde um nachzuschauen und bin gleich danach ins Bett.
Am nächsten WE bin ich eh mit Kollegen auf dem Feldberg bis Sonntagabend. Da wird es also nix mit Garmisch für mich.

Um wieviel Uhr hast du ungefähr übertragen, Keno?
Garmisch: Freitag abends kannst doch fahren? Und Sonntag spät auch noch da bis 00.00 Uhr.
Sonst viel üben unter der Woche, dann reicht auch mal 1 Stunde am WE Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 19:26    Titel:

Keine Ahnung..so um 22:30 oder 23 Uhr

Freitag Frühdienst...im Anschluss fahren wir los..also nix mehr nach Hause.
Sonntag wird es dann so 21-22 Uhr bis ich zu Hause bin..ob ich dann noch in der Lage bin weiß ich nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 07.06.2020, 10:52
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]