Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltcup: Rennen 7 - Kitzbühel (20. - 22.01.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 17:32    Titel:

Ich bin gefahren, aber nur noch Mobile Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
lupo65
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 17:46    Titel:

@Ralf: Hab Dir auf EIS schon 26/1000 vorgelegt

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen lupo65 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 17:49    Titel:

lupo65 hat Folgendes geschrieben:
@Ralf: Hab Dir auf EIS schon 26/1000 vorgelegt

Uih, das ist ja klasse. Vielen Dank. Du fährst mit 41 Kanten. Weißt Du zufällig noch, ob Du Deine 49er Zeit vom letzten Jahr auch mit dem Ski gefahren bist?

Ich frag einfach nur deshalb, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass ich mich in Wengen zu sehr auf den falschen Ski eingeschossen hatte.

LG Ralf
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 18:11    Titel:

@Dieter: Und was mir gerade noch so auffällt ist, dass Deine Fahrt ein Hammer ist. Bis auf den ersten und letzten Sektor zeigst Du mir volle Kanne, wo der Frosch die Locken hat. Oberkrass. Mit besserem ersten und letzten Sektor ist das ne ganz locker 49er Zeit. Shocked

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Dr_Ummer.
lupo65
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 18:29    Titel:

Ja Ralf, 41er Kanten bin ich gefahren und ich schaff es halt nicht, sämtliche Sektoren mal gut runter zubringen Autsch NEIN, dass heb ich mir fürs Rennen auf Laughing

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen lupo65 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 18:39    Titel:

Danke, für die Info, Dieter. Ich halte es nicht für selbstverständlich, dass Du mir das erzählst.

Echt fair von Dir. Nur zur Info: Hab mir bis jetzt die Zähne an Deiner Fahrt ausgebissen, aber ich werde mir das diese Woche noch genauer anschauen. Versprochen. 0112
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 19:05    Titel:

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hab jetzt auch jede Menge Stunden auf der Uhr und ärgere mich ein wenig, dass ich Bormio nicht im Urlaub gefahren bin.

Das hab ich auch nicht verstanden

Naja, lieber Filmfreund, ich dachte halt...Urlaub ist Urlaub und wollte jetzt auch nicht so unbedingt meinen Notebook mitnehmen. Zumal für mich ja auch klar war, dass ich Schladming, weil ich die Strecke echt hasse, definitiv nicht fahren werde. Es kann außerdem noch sein, dass diversen Trommeljobs z. B. noch Garmisch zum Opfer fällt.

Meine Aussage bzgl. Bormio war mehr dahingehend gemeint, dass ich womöglich dort ein für mich tolles Ergebnis erzielt hätte, und nicht auf das Gesamtklassement bezogen.
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 20:21    Titel:

Tanzende Banane auf Ski Es läuft, allmählich bin ich warmgefahren, auf Eis schon mal die PB um fünf Zehntel unterboten Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 20:25    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
Tanzende Banane auf Ski Es läuft, allmählich bin ich warmgefahren, auf Eis schon mal die PB um fünf Zehntel unterboten Very Happy

Shocked Öhm, ok....
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 20:49    Titel:

Mannomann, ich sage jetzt schon mal voraus, dass das ein richtig heißes Tänzchen auf der Streif gibt.
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 21:01    Titel:

@ Ralf, probier doch einfach aus welcher Dir zusagt, erbs61 ist den 19/40 gefahren ein Gleitpunkt mehr, nicht zu unterschätzen auf der Streif, der Modeski 19/41 hilft Dir natürlich besser im ersten Sektor und den letzten beiden. Insbesondere unten Lerchenschuss, oberer Hausberg und im Linksschwung nach der Hausbergkante.
Es ist dieselbe Entscheidung wie in Wengen zwischen dem 25/39 und dem 25/41, ist eine individuelle Frage der
Vorlieben, wie gesagt probier`s einfach aus Tanzende Banane auf Ski
Grüße David
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 22:04    Titel:

sorry Ralf, ist ein bisschen später geworden

Kitz Eis 1:49.950

Geist sollte gleich erscheinen Laughing
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 08:56    Titel:

@Beat: Vielen Dank, den zieh ich mir gleich mal rein.

@David: Ich glaub Du hast recht. Ich bleib einfach bei meinen Ski.

Krasse Zeiten hier schon wieder.

LG Ralf
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 16:09    Titel:

Also die Kombi Kitz/Eis finde ich ja richtig zäh. Ich bin durch mit dem Training auf Eis. Kein Bock mehr.
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 18:27    Titel:

geht mit ebenso Ralf, nur mit Schnebel, ich werde wohl nie ein Freund dieser Wettervariante, ist mir nicht direkt genug vom feed back, dafür liebe ich Eis
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 06.04.2020, 06:36
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]