Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltcup: Rennen 7 - Kitzbühel (20. - 22.01.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
okolamoro
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: okolamoro
Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 13:52    Titel:

dieser 5.sektor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen okolamoro ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Enertschie
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 13:55    Titel:

okolamoro hat Folgendes geschrieben:
dieser 5.sektor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

... macht mir auch zu schaffen Shocked Confused Mad Evil or Very Mad Twisted Evil

Question
Hausbergkante: Mit oder ohne Bremstaste???????????????????

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von Enertschie.
Benutzer-Profile anzeigen Enertschie ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 13:57    Titel:

Enertschie hat Folgendes geschrieben:

... beste Zeit im 2. Sektor Shocked

Tatsächlich - wie sagt doch der waschechte Rheinläder (der ich nicht bin, da BW)?
"Der zweite Sektor ist mir" (= gehört mir). Einzige 11er-Zeit im gesamten Klassement (wo ist der Brustraußdrück-Smiley?).

Ich denke, ich darf gar nicht mehr fahren, damit es so bleibt und sie "mir ist" Razz

Hey Christian, kann man die Best-Sektorzeit einer jeden Tabelle "einfärben", damit sie abhebt? Wink
Natürlich ist die Frage nur zu 50% ernst gemeint.
Klar "kann man", muß aber nicht - ist ja nur ein unbedeutendes Wissens-Bonbon Smile

SC:Banner

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Filmfreund.
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
okolamoro
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 14:21    Titel:

... macht mir auch zu schaffen Shocked Confused Mad Evil or Very Mad Twisted Evil

Question
Hausbergkante: Mit oder ohne Bremstaste???????????????????

mit bremstaste aber nur ganz kurz
Benutzer-Profile anzeigen okolamoro ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Enertschie
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 14:25    Titel:

[b]... Question Hausbergkante: Mit oder ohne Bremstaste???????????????????

mit bremstaste aber nur ganz kurz

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Enertschie ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 14:29    Titel:

Was ist jetzt die Hausberg-"KANTE" ?

Das Teilstück wo rechts das Haus ist (wo man eng um die linke Fahne herum muß)

oder

Die Abrißkante an der letzten ZZ, an der es ganz steil abwärts geht (also Leertaste Pflicht ist) ?

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Filmfreund.
Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Enertschie
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 14:32    Titel:

Filmfreund hat Folgendes geschrieben:

oder

Die Abrißkante an der letzten ZZ, an der es ganz steil abwärts geht (also Leertaste Pflicht ist) ?

Die erste Links nach der letzten ZZ

Bitte
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung

OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 14:48    Titel:

Hey Christian, kann man die Best-Sektorzeit einer jeden Tabelle "einfärben", damit sie abhebt? Wink
Natürlich ist die Frage nur zu 50% ernst gemeint.
Klar "kann man", muß aber nicht - ist ja nur ein unbedeutendes Wissens-Bonbon Smile

So eine Möglichkeit steht für beliebige Spalten schon länger auf der Feature-Wunschliste. Ich werde nächste Woche einmal schauen, ob und wie ich das flexibel umsetzen kann, damit man quasi nur einen Schalter umlegen muss. Erinnere mich nächstes WE nochmal, falls ich bis dahin nichts mehr erwähnt habe.

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 14:49    Titel:

oder

Die erste Links nach der letzten ZZ

Bitte

Ist aber nicht die Hausbergkante. Filmfreund hats "geahnt": Der Abriss an der letzten ZZ.
Den folgenden Linksschwung fahr ich so: Anfahrt in Hocke voll auf das Tor zu. Ich drück dann zuerst die Sprungtaste (und halte diese), dann an der Kante - kurz und sachte- die Bremstaste (ich halte die Sprungtaste immer noch). Nach Abflug sofort in die Hocke (Immer noch halte ich die Sprungtaste). Erst nach der Landung löse ich die Sprungtaste kurz (hier auf die Richtung der Ski achten, evt kurzer Rechtsklick). Wenn ich jetzt tief komme in der Traverse drücke ich die Sprungtaste nochmals um sauber durch die Wanne in der Traverse zu fahren (ohne Rumpeln).
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Enertschie
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 14:58    Titel:

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:
Hausbergkante. Filmfreund hats "geahnt": Der Abriss an der letzten ZZ.
Den folgenden Linksschwung fahr ich so: Anfahrt in Hocke voll auf das Tor zu. Ich drück dann zuerst die Sprungtaste (und halte diese), dann an der Kante - kurz und sachte- die Bremstaste (ich halte die Sprungtaste immer noch). Nach Abflug sofort in die Hocke (Immer noch halte ich die Sprungtaste). Erst nach der Landung löse ich die Sprungtaste kurz (hier auf die Richtung der Ski achten, evt kurzer Rechtsklick). Wenn ich jetzt tief komme in der Traverse drücke ich die Sprungtaste nochmals um sauber durch die Wanne in der Traverse zu fahren (ohne Rumpeln).

Hausbergkante, ok,
dann ist der Links-Sprung vielleicht die Mausefalle?

Danke auch für dein prima Tutorial,
ich fürchte aber, dass ich das nicht hinbekomme, zumindest heute nicht ... Confused
okolamoro
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 15:01    Titel:

meine Motivation ist im keller!!!!!!!

komm nicht mehr ran an meine zeit Confused Confused Confused
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 15:04    Titel:

Die "Mausefalle" ist irgendwo vor (allenfalls an) der 2. Zwischenzeit - da bin ich mir sehr sicher Smile

okolamoro
Mitglied
Mitglied

Österreich Team Austria

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 15:11    Titel:

die mausefalle ist nach 10 sek schon Very Happy
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 15:39    Titel:

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:

Tja, ich muß in diesen 5 bis 7 Sekunden auf mein Glück vertrauen, denn jedesmal ist es völlig anders, aber nie so, wie zuvor.

Die beschriebene Abfolge der Tastenbedienung muß in Fleisch und Blut übergehen, denn wenn man an den Stellen ist, bleibt keine Zeit zum Überlegen. Das ist wie beim U-Turn. Dieser sowie notwendige kleinere Korrektur-Reaktionen müssen automatisch abfolgen!

Mann, bin ich froh, dass dieser am Anfang der Strecke kommt und nicht ganz zum Schluß Wink

Zurück zum von fossyflossy berichteten Teilstück: Vielen Dank für die Veröffentlichung von Wissen, auch wenn ich mir diese nicht so schnell aneigenen werden kann. Aber man weiß schon mal, dass es wirklich kompliziert ist und dass das Hoffen auf Glück ein schlechter Rat ist.

Das hebt dann eben die Top-5-Fahrer von den anderen ab, denn die wissen ganz genau, was sie tun oder was sie nicht ganz richtig gemacht haben.

Filmfreund
Mitglied
Mitglied

Brasilien Team Brazil

BeitragVerfasst am: 22.01.2017, 15:50    Titel:

doolittle1963 hat Folgendes geschrieben:

@Filmfreund
Ich bin dir, in der Tabelle, nachwievor auf den Fersen. Laughing Laughing

Glaub mir mein lieber ehemaliger Teamgefährte - das entgeht mir nicht und ich weiß, dass du der Bessere von uns beiden bist - bist nur zu spät aufgewacht, sonst wärst du schon lange vor mir Wink

Aber ich werde mich nach Leibeskräften wehren bzw. den Zeitpunkt, an dem du an mir vorbeiziehst, so weit wie möglich nach hinten schieben Very Happy

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 06.04.2020, 06:16
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]