Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

Wengen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TanjaL
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 16:52    Titel:

EagleRider hat Folgendes geschrieben:
Schön, dass die längste Strecke der OC17 nochmal "künstlich" velängert wurde. Autsch Autsch Autsch

Eine Bitte an Tanja: Wünsche Dir bitte, bitte, bitte nie wieder Schnee. Irgendwie scheinen Deine Wetterwünsche immer in Erfüllung zu gehn. Schwachkopf Schwachkopf Schwachkopf Mr. Green

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich habe nur einen besseren Draht zum Wettergott als du 0134 0134 Aber leider gehen die Wünsche nicht immer in Erfüllung, in Gröden gab es keinen Schnee Rolling Eyes . Du mußt nur den Wettergott besser überzeugen Wink

Ich habe noch ein paar Strecken, bei denen ich mir Schnee wünsche Rolling Eyes Rolling Eyes Garmisch, Schladming Twisted Evil Twisted Evil. Habe den Wettergott schon im Voraus bestochen für die beiden Strecken, evtl. erfüllt er mir nochmal den Wunsch Laughing .

Ich freue mich sehr über Schnee in Wengen, mußte zugegebenermaßen aber auch schmunzeln, daß schon mein zweiter Schnee-Wunsch in Erfüllung ging Very Happy .

Ich wünsche euch allen viel Spaß und schnelle Zeiten in Wengen!
Benutzer-Profile anzeigen TanjaL ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
operator1
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: NRW_operator1
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 13.01.2017, 17:08    Titel:

Qualizeit schon mal fast geschafft. Smile
Mal sehen wieviel noch abgeknabbert wird.
Eine 2:31,xxx wäre schon mein Ziel, wird aber schwierig.

Ziel erreicht Very Happy Very Happy

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von operator1.
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: LegendAlex

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 03:28    Titel:

Bin jetzt entspannt ein paar mal runter gefahren, und dabei nur 0,5sek auf p1, also momentan p9...
Werde in 12 Stunden so richtig angreifen, denn in wengen will ich jetzt einmal ganz oben stehen und dafür werde ich alles geben......
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
LegendAlex
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: LegendAlex

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 03:31    Titel:

@ MisterX

Wir sind gut unterwegs, im Moment zwischenzeitlich auf Position 2 mit unserer Nation.
Benutzer-Profile anzeigen LegendAlex ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 10:26    Titel:

LegendAlex der sich bescheidene Ziele mit Platz 1 setzt hat Folgendes geschrieben:
Bin jetzt entspannt ein paar mal runter gefahren, und dabei nur 0,5sek auf p1, also momentan p9...
Werde in 12 Stunden so richtig angreifen, denn in wengen will ich jetzt einmal ganz oben stehen und dafür werde ich alles geben......

Ja dann gib heute mal Gas wenn du ganz hoch willst. Wird der Weg nur über Pippo, Lego und Mustang führen. Wobei Lego sicher noch einiges im Köcher hat, er is in der quali schon 30,4 gefahren.

Ich bin froh hab ich die u31 schon geschafft, natürlich versuch ich es auch noch besser. Bleib da aber bescheiden Wengen Schnee ist nicht grad mein Traum Very Happy

Also gib alles Alex, hoffe die anderen Ösis können a noch zulegen, wäre schon mal lässig vor den Schweizern zu sein im Nationencup

MisterX
Benutzer-Profile anzeigen MisterX ist derzeit offline Private Nachricht senden
kevler7
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 12:36    Titel:

MisterX hat Folgendes geschrieben:
LegendAlex der sich bescheidene Ziele mit Platz 1 setzt hat Folgendes geschrieben:

Ja dann gib heute mal Gas wenn du ganz hoch willst. Wird der Weg nur über Pippo, Lego und Mustang führen. Wobei Lego sicher noch einiges im Köcher hat, er is in der quali schon 30,4 gefahren.

Ich bin froh hab ich die u31 schon geschafft, natürlich versuch ich es auch noch besser. Bleib da aber bescheiden Wengen Schnee ist nicht grad mein Traum Very Happy

Also gib alles Alex, hoffe die anderen Ösis können a noch zulegen, wäre schon mal lässig vor den Schweizern zu sein im Nationencup

Ich konnte ein bisschen vorfahren aber Schnee ist nicht das wahre in Wengen.. Aber ich versuchs weiterhin!
Schade dass die reale Abfahrt abgesagt wurde. Wäre noch eine kleine Motivation gewesen wenn man sieht wie die da die Zeiten runterhauen Crying or Very sad

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von kevler7.
Benutzer-Profile anzeigen kevler7 ist derzeit offline Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 12:55    Titel:

kevler7, der die wahren Cracks zum motvieren braucht und auch kein Schneespezialist ist hat Folgendes geschrieben:

Ich konnte ein bisschen vorfahren aber Schnee ist nicht das wahre in Wengen.. Aber ich versuchs weiterhin!
Schade dass die reale Abfahrt abgesagt wurde. Wäre noch eine kleine Motivation gewesen wenn man sieht wie die da die Zeiten runterhauen Crying or Very sad

Ja bei richtig Schneefall zu fahren geht halt leider nur in der SC, aber strengt euch an wir brauchen mindestens noch a halbe sek um mal vor den Kasfressern zu sein Laughing
Da ich ja in der Schweiz lebe wäre das ne Genugtuhung

MisterX

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MisterX.
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 22:43    Titel:

operator1 hat Folgendes geschrieben:

Ziel erreicht Very Happy Very Happy

Ey Heiner, ich glaube, dass ist ganz schön krass, was Du als Newbie hier abziehst. Hut ab und herzlichen Glückwunsch.

Das wir Desktopler nun auf Dich verzichten müssen, finde ich schon ein bisschen kacke. Kann es aber schon auch ein kleines bisschen verstehen, weil Du hier sicher in irgendeinem der nächsten Rennen die Top10 knacken willst und wir wissen ja, Training ist alles...wohl auch bei den Mobilen.

Ich drück Dir die Daumen und beobachte das weiterhin.

LG Ralf

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Dr_Ummer.
operator1
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 23:28    Titel:

Erstmal Danke!
Top Ten ist eher unrealistisch.
Die Jungs hier sind schon richtig gut und meine Erfahrung mit dem Tablet ist noch nicht so ausgeprägt.
Aber es geht voran Very Happy
Und vor allem ist es eine neue Herausforderung.
Auch hier ist Training alles.
Hab jetzt schon gut 100h auf der Uhr.
Ist aber wahrscheinlich eher durchschnittlich hier.
Beides geht aber nicht, also diesmal Mobile.

LG
Heiner
Benutzer-Profile anzeigen operator1 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
MisterX
Team Hangover
Team Hangover

BeitragVerfasst am: 14.01.2017, 23:42    Titel:

operator1,alias Newbie alias Newcomer des Jahres hat Folgendes geschrieben:
Erstmal Danke!
Top Ten ist eher unrealistisch.
Die Jungs hier sind schon richtig gut und meine Erfahrung mit dem Tablet ist noch nicht so ausgeprägt.
Aber es geht voran Very Happy
Und vor allem ist es eine neue Herausforderung.
Auch hier ist Training alles.
Hab jetzt schon gut 100h auf der Uhr.
Ist aber wahrscheinlich eher durchschnittlich hier.
Beides geht aber nicht, also diesmal Mobile.

LG
Heiner

Ich trau dir die top 10 schon zu wennst weiter so ne Entwicklung machst.
Ich bin zur Zeit bei gut 192 std, da kommen aber noch ca 50 std dazu vor der neuen Update (zeitstempel, da wurde ja alles gelöscht)
Ich versteh dich gut, könnte sicher auch nicht auf 2 Hochzeiten tanzen, da leiden die Zeiten darunter.
Bin nie Desktop gefahren deswegen kann ichs nicht vergleichen, ich find das Feeling beim Gamen auf Mobile einfach klasse und kann mir nicht vorstellen das dies mit der Tastertur nur annähernd dem ähnlich kommt.

MisterX
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 00:11    Titel:

einer der mobilen Kings hier, der in der Schweiz wohnt, aber wohl aus Österreich kommt hat Folgendes geschrieben:

Bin nie Desktop gefahren deswegen kann ichs nicht vergleichen, ich find das Feeling beim Gamen auf Mobile einfach klasse und kann mir nicht vorstellen das dies mit der Tastertur nur annähernd dem ähnlich kommt.

Ich denke, dass die beiden Versionen überhaupt nicht zu vergleichen ist. Historisch gesehen ist es halt so, dass es nun über eine Dekade die Desktop-Version gab und durch das skicha.com-Forum mit dem Nationencup war es halt so, dass viele Fahrer dieses Spiel mit einiger Ernsthaftigkeit betrieben haben.
Wer in den Top30 war, galt immer als absoluter Spitzenfahrer und Heiner wurde letztes Jahr z. B. 26. Das ist ne schwere Hausnummer. Charmant ist natürlich, dass bei Euch auch heuer die meisten Tops mitfahren. Außer Jesterhead90 ist bei uns im Moment keiner aus den Top20 dabei. Das ist schade.

Letztlich isses egal. Spaß soll es machen...jetzt und hier.

LG Ralf

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal geändert. Zuletzt von Dr_Ummer.
MustangRocks
Global-Moderator & eSports-Gott

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 00:16    Titel:

Ja, was operator1 da als Newbie1411 zeigt ist echt stark 0134
Und auch ich glaube daran, dass wir den Kanadier ziemlich bald weit vorne antreffen werden winken

Hätte ich soviel Talent, dann müsste ich bei meinen Desktop-Tests (wenn ich was an der DLL verändere muss ich ja testen) nicht immer feststellen, dass ich es lässtig finde, die Knöpfe wieder aus meinen Fingern zu lösen... Das ist schon ganz toll, was da getippselt wird...

In Wengen schaffe ich grad mal so 2:40 bei Sonne... also jenseits von Gut und Böse

Also einen GROSSEN APPLAUS für operator1!

Dr_Ummer hat Folgendes geschrieben:
Letztlich isses egal. Spaß soll es machen...jetzt und hier.
So ist es... Dafür habe ich am Code rumgewerkelt... wenn 100 sich freuen und Spass haben... dann habe ich 100 fachen Spass!
Also haut in die Tasten bis die Finger glühen bzw. Kippt das Device bis zum Umfallen Smile

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von MustangRocks.
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 00:22    Titel:

der Dahoo, der Mobilen, der die Desktopler gerettet hat hat Folgendes geschrieben:

In Wengen schaffe ich grad mal so 2:40 bei Sonne... also jenseits von Gut und Böse

Ok...das ist echt jenseits von Gut und Böse...Gnihihihihihi....
operator1
Mitglied
Mitglied

Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 00:31    Titel:

Ganz vergessen das ich 26.war Very Happy
War auch jahrelanges Training und das nötige Glück, was man braucht.
Vergleichen ist schwierig.
Tastatur bin ich auch nie gefahren, immer mit joypad Smile
Hab aber auch nur einen Laptop, da wäre die Tastatur wahrscheinlich sehr schnell kaputt gewesen.
Die Streckenkenntnisse kommen mir natürlich zu gute.
Kann auch mal alternative Wege fahren die ich aus der Desktopversion kenne.
Aber auch weil es neu ist macht es im Moment mehr Spaß.
Hab aber meine Desktopler immer im Blickwinkel Very Happy Very Happy
MustangRocks

BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 00:40    Titel:

Der zum Übertreiben neigt und einen doppelten Zufallssieger mit Dahoo vergleicht hat Folgendes geschrieben:
der Dahoo, der Mobilen, der die Desktopler gerettet hat hat Folgendes geschrieben:

Ok...das ist echt jenseits von Gut und Böse...Gnihihihihihi....

Okay... ich versuche mein bestes und werde die U40 angehen Smile
Benutzer-Profile anzeigen MustangRocks ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 01.04.2020, 20:56
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]