Registrieren  •  Login 

im Forum

FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltcup: Rennen 6 - Wengen (13. - 15.01.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung

OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 00:18    Titel:

Grats an Jesti, Boozoo und Ralf !
Boozoo die Überraschung (Wengenspezialist?) und Ralf, Bombenfahrt Razz
Bin jetzt gerade warm gefahren und schon ist das Rennen zu Ende Sad und Keno fängt mich noch in den letzten fünf Minuten ab Sad Sad
Aber! Immerhin PB um 8 Zehntel unterboten Razz
Und ab nach Kitzbühel Tanzende Banane auf Ski
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 00:36    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
Hab vor 10 Minuten eine 2:28.178 gefahren, musste beim Silberhorn-Sprung aber kurz zurücksetzen, da ich den völlig versemmelt habe und nur mit 88 km links aussen gelandet bin Autsch . So bleibts eine geile Trainingsfahrt.

Schade Beat! Aber das ist das Faszinierende an Wengen: Unten ist Zeit vergraben bis der Arzt kommt. Ich war nicht mal sonderlich schnell bei meiner heutigen Fahrt (ca. 7 10tel an vorletzter ZZ) dann guter Sailers Boden und Silberhorn mit 94 nach rechts abgeflogen, sofort Optimalspur auf Österreicherloch gefunden , konzentriert von rechts angefahren - wusch drüber. Und nicht mal dann is fertig, wie ich erfahren musste... Embarassed Very Happy
Nach Schladming das zweite Rennen ohne PB. Hm. Muss in Kitz alles wieder kompensiert werden 0106

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von fossyflossy.
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
lupo65
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 07:42    Titel:

Gratulation ans Podest winken

Abgesehen vom Jesti wars wieder sehr knapp - aber in Wengen verzeiht kein Tor nur den kleinsten Fehler.
Ich für meinen Teil schnalle die 2. Hälfte ab Langentreien nicht und somit muss ich zufrieden sein.

Da ich zum Glück Flossyfossy wieder hinter mir gelassen hab, darf ich nun in der Gesamtwertung aufs Podest Rolling Eyes es bleibt weiter spannend, da sich boozoo anpirscht. Schade Ralf, dass du Schladspring auslassen musstest Embarassed

SC:Banner
Benutzer-Profile anzeigen lupo65 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
doolittle1963
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: doolittle1963
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 08:53    Titel:

@Filmfreund
Hab gesehen, dass du noch eine Schippe drauflegen konntest. Hatte schon Angst, du würdest mich noch überholen. Laughing Laughing

{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[berfl[ssig![/b]
Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von doolittle1963.
Benutzer-Profile anzeigen doolittle1963 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 08:54    Titel:

Vielen Dank für die Glückwünsche und Gratulation an Jester (komplett outstanding) und Boozoo.
Bin sehr glücklich über meine Zeit, hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass es für Platz 3 reicht.
Muss im Sommer mal Wengen mit 41er Kanten intensiv üben.

lupo65 hat Folgendes geschrieben:
Schade Ralf, dass du Schladspring auslassen musstest Embarassed

Ich habe Bormio und Schladming ausgelassen. Bormio wegen Urlaub und Schladming wegen Unlust.

LG Ralf
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 10:46    Titel:

@zahner_c8

Dein Geist hat mich viele Nerven gekostet. Meistens war ich an der zweiten ZZ über 3 Zehntel vorne. Hinter dem Kernen-S hatte ich dann oft noch 1,5 Zehntel Vorsprung. Aber wie schon in der Vergangenheit ist Langentreien offenbar nicht mein Ding. Am Ende war es immer ein Kopf an Kopf von der letzten ZZ bis ins Ziel, aber nur wenn ich nach dem Hannegschuss noch gleichauf war Letztendlich gelang mir am Ende ein besseres Ziel-S und ein klein wenig Vorsprung.

Meine PB-Verbesserung hielt sich in Grenzen...2 Hundertstel sind nicht wirklich viel Wink
Da war ich im letzten Jahr schon 5 Zehntel an der letzten ZZ besser aber im Ziel-S voll in die Fahne- auch 10 Minuten vor Ende. Gelang mir dieses Mal nicht...also in die Fahne öfters aber nicht mit dem Vorsprung Wink))

Glückwunsch an das Podest.

Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 11:32    Titel:

@ Keno, wie schon im letzten Jahr war der erste Sektor meine Achillesferse, was sage ich da, eine einzige Katastrophe, habe mich daran abgearbeitet. Problem Nummer eins der Schlag im Linksschwung zum Russisprung und daraus resultierend natürlich das Folgeproblem den Russisprung auf Null drücken, wesentliche Grundlage für den Grundspeed im zweiten Sektor. Zum Glück für mich lief die Einfahrt im den Traversenschuss dieses Jahr sehr gut, fast immer 130-131 km/h. Ansonsten wären meine zweiten Sektorenzeiten noch schlechter. Canadian Corner und Brückli-S liefen dieses Jahr endlich und Langentrejen war schon immer eine meiner Lieblingsstreckenabschnitte. Mit 123 km/h noch besser 124 km/h nach der dritten ZZ entlangspeeden,
leichter Rechtsschwung ans Tor, den Schlag vermeiden, nach links ans Tor ausholen, nicht zu weit, um dann volle Kanne nach rechts runterzustechen in den kuppierten Rechtsschwung in die weiten Schwünge bis zum Haneggschuss. Tanzende Banane auf Ski
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit online Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Filmfreund
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Filmfreund
Brasilien Team Brazil

Geburtsjahr: 1954

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 16:56    Titel:

zahner_c8 hat Folgendes geschrieben:
@ Keno, wie schon im letzten Jahr war der erste Sektor meine Achillesferse, was sage ich da, eine einzige Katastrophe, habe mich daran abgearbeitet. Problem Nummer eins der Schlag im Linksschwung zum Russisprung und daraus resultierend natürlich das Folgeproblem den Russisprung auf Null drücken, wesentliche Grundlage für den Grundspeed im zweiten Sektor. Zum Glück für mich lief die Einfahrt im den Traversenschuss dieses Jahr sehr gut, fast immer 130-131 km/h. Ansonsten wären meine zweiten Sektorenzeiten noch schlechter. Canadian Corner und Brückli-S liefen dieses Jahr endlich und Langentrejen war schon immer eine meiner Lieblingsstreckenabschnitte. Mit 123 km/h noch besser 124 km/h nach der dritten ZZ entlangspeeden,
leichter Rechtsschwung ans Tor, den Schlag vermeiden, nach links ans Tor ausholen, nicht zu weit, um dann volle Kanne nach rechts runterzustechen in den kuppierten Rechtsschwung in die weiten Schwünge bis zum Haneggschuss. Tanzende Banane auf Ski

Fehlt noch das Österreichloch, das Fangnetz vor dem Ziel und das Schwedenkreuz .....
..... äh, ne, das ist ja auf der Nordscheife ... Embarassed

Benutzer-Profile anzeigen Filmfreund ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Boozoo
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Boozoo
Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 17:57    Titel:

Hallo Leute

Nochmal zu Wengen: ist tatsächlich meine absolute Lieblingsstrecke, doch mit so einer Zeit hätte ich dann doch niemals gerechnet. Das war mit Sicherheit der beste Lauf ever bei der SC.
Nach gutem Start war ich im 2ten Sektor hinter meiner Zeit zurück. Kurz vor dem Hundschopf der erste Schreck, war eigentlich schon draussen. Sprung 33m, weiter geht's. Candian-Corner für mich optimal erwischt (mit 107kmh, was selten war) wie auch das Brüggli. 0.08 vor mir. Dann Langentrejen zweimal schon im Tor drin aber der Maxerl fährt weiter. Mit vollem Tempo den Haneggschuss hinuter. 0.11 vor mir. Nur nicht Denken, einfach weiter. Super in Seilersboden eingefahren und Silberhornsprung so gut wie ganz selten überquert. Ich glaube mit 92 oder 93. Österreicherloch Z.z keine Ahnung, konnte nicht mehr gucken, war grün. Dann einfach alles perfekt erwischt und im Ziel dann 0.35 grün. Jetzt schiesst das Adrenalin in rauen Mengen. Bin fix und alle und kann´s nicht fassen. Was soll ich sagen. Warte seit Jahren auf so einen Lauf.
In Kitz stell ich mich dann hinten an, mag ich nicht so.

Wenn ich schon mal am schreiben bin, möcht ich allen, die die OC17 möglich gemacht haben, vielen Dank sagen. Ihr seit unglaublich!!!

grüss euch Boozoo
[/list]
Benutzer-Profile anzeigen Boozoo ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
jesterhead90
Topfahrer
Topfahrer

OC-Nickname: jesterhead90
Südafrika Team South Africa

BeitragVerfasst am: 16.01.2017, 19:10    Titel:

Hallo zusammen

Glückwunsch an die weiteren Podestfahrer und an alle, die es ins Ziel geschafft haben!
Mit meiner Zeit bin ich sehr zufrieden. Nur 0.239 sec hinter meiner Bestzeit vom letzten Jahr.
Wengen ist schon echt krank. Wie viele Fehler man da machen kann Shocked
Eines meiner Ziele habe ich leider wieder nicht erreichen können. In allen Sektoren der Schnellste sein. Schon bei den anderen Strecken hat mir des öfteren nur 1 Sektor dazu gefehlt Rolling Eyes
Am Lauberhorn wäre dies sicher am ehesten noch zu schaffen gewesen, aber naja... ich versuchs wieder bei der nächsten Strecke Smile

Danke noch für die netten Worte, dass sich einige sehr freuen, dass ich hier mitfahre und meine Geister "zur Verfügung" stelle. Schön zu hören wenns euch hilft Cool

Gruss jesterhead90
Benutzer-Profile anzeigen jesterhead90 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Keno
Mitglied
Mitglied

OC-Nickname: Keno
Deutschland Team Germany

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 18:11    Titel:

@zahner

Den Russisprung auf Null drücken geht nur, wenn man das linke Tor fast berührt und vor der blauen Linie drückt. Das klappt fast immer und du kommst mit 119-120 an die Senke

Benutzer-Profile anzeigen Keno ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8

Island Team Iceland

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 18:58    Titel:

GFR-Keno hat Folgendes geschrieben:
@zahner

Den Russisprung auf Null drücken geht nur, wenn man das linke Tor fast berührt und vor der blauen Linie drückt. Das klappt fast immer und du kommst mit 119-120 an die Senke

Danke Dir Keno, genau das machte mir zu schaffen an das linke Tor zu kommen, warum weiß ich nicht, bekam
fast immer den Schlag im Linksschwung davor, trotz verschiedenster Anfahrten. Wollte einfach nicht....
Und jetzt freu ich mich auf die Streif
Grüße David
Verschoben: 07.08.2017, 21:42 Uhr von killerbees19
Von eSports | Desktop Area nach eSports | OC:17 Archiv (Desktop)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 30.03.2020, 01:55
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen

[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]