Registrieren  •  Login 
  
 
im Forum


 FAQ   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Teamseite   Suchen 

OC17 Offline-Weltcup: Rennen 6 - Wengen (13. - 15.01.)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eyjafjalla
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung



OC-Nickname: Eyjafjalla
Italien Team Italy

Anmeldedatum: 26.11.2014
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 10:07    Titel: OC17 Offline-Weltcup: Rennen 6 - Wengen (13. - 15.01.)

  • Trainingsranglisten: Sonne, Schnee und Eis

  • Rennen: Rangliste (Sonne)

    • startet am 13.01.2017, 09:00
    • endet am 16.01.2017, 00:00


Änderungsgrund von killerbees19: Links ergänzt (KB19)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal geändert. Zuletzt von killerbees19.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Eyjafjalla ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
GFRBodeMiller
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 08.01.2016
Geschlecht: Männlich
Alter: 57 Jahre
Beiträge: 863
Wohnort: @ home

BeitragVerfasst am: 09.01.2017, 12:14    Titel: Re: OC17 Offline-Weltcup: Rennen 6 - Wengen (13. - 15.01.)

Eyjafjalla, der im hohen Alter von 55 Lenzen Laughing hat Folgendes geschrieben:
Trainingsranglisten: Sonne, Schnee und Eis

Rennen: Rangliste (Sonne)

startet am 13.01.2016, 09:00
endet am 16.01.2016, 00:00 Wink

@killerbees: bitte bei Zeit un Gelegenheit überarbeiten mit den Links

"Rennen: Rangliste (Sonne)" > Du meinst doch bestimmt Snow. Laughing duck und weg >> ratz-die-bum
_________________
SC:BannerSC:Banner
SkiHeil BodeMiller

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von GFRBodeMiller.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen GFRBodeMiller ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 01.12.2015
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 02:27    Titel:

Dank der neuen Software von Christian (ernst zu nehmendes Feedback später) kann ich endlich bei Beat sehen, wie man das Ziel-S und die letzte Linkskurve ins Ziel bis aufs kleineste Detail runteroptimiert zum Erfolg zaubert. Very Happy Wink eigentlich isser viel schneller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

Anmeldedatum: 25.12.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 56 Jahre
Beiträge: 707
Wohnort: Appenzellerland

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 07:29    Titel:

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:
Dank der neuen Software von Christian (ernst zu nehmendes Feedback später) kann ich endlich bei Beat sehen, wie man das Ziel-S und die letzte Linkskurve ins Ziel bis aufs kleineste Detail runteroptimiert zum Erfolg zaubert. Very Happy Wink eigentlich isser viel schneller


Über eine Woche Trainingsdauer brauchst du einfach noch etwas Verbesserungspotenzial Laughing . Du darfst doch nicht von Anfang an sämtliche Karten auf den Tisch legen. Wink Irrtum vorbehalten ist Eis die beste Version dieser Passage. Aber wollte halt wirklich mal einige Geister aufs Mal rüberbeamen. Und den Sprungdruckpunkt finde ich schon noch bis zum Wochenende (hoff ich wenigstens Embarassed ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
zahner_c8
eSports-Moderator & Rennleitung
eSports-Moderator & Rennleitung



OC-Nickname: zahner_c8
Island Team Iceland

Anmeldedatum: 22.06.2014
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3238

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 16:47    Titel:

Hey Ralf, wieder zurück und erholt wie ich an Deiner Zeit sehen kann Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen zahner_c8 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast







BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 17:05    Titel:

Hey David, yep, bin schwer erholt und hab mich neugierdehalber auch mal in Wengen runter geschusselt. Hatte genau zwei Zielankünfte geschafft. Wengen macht mich immer feddisch. Mal schauen, ob ich mich auch für das Rennen motivieren kann.

Ansonsten wünsche ich allen ein grandioses Jahr 2017.

LG Ralf
Nach oben
killerbees19
Administrator & Rennleitung
Administrator & Rennleitung



OC-Nickname: KB19
Südafrika Team South Africa

Anmeldedatum: 09.05.2006
Geschlecht: Männlich
Alter: 29 Jahre
Beiträge: 13993
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 18:16    Titel:

Willkommen zurück beim ungefährlichsten Wintersport der Welt! (* Suchtfaktor wird nicht als Gefahr gewertet) Very Happy


MfG Christian
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen killerbees19 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 01.12.2015
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 18:20    Titel:

Dr_Ummer hat Folgendes geschrieben:
Mal schauen, ob ich mich auch für das Rennen motivieren kann.
Ansonsten wünsche ich allen ein grandioses Jahr 2017.LG Ralf

Hallo Ralf, Dank dir für die Wünsche, dir auch n frohes Neues. Klar kannst dich motivieren. Hau in die Tasten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 01.12.2015
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 18:25    Titel:

supergrufti hat Folgendes geschrieben:
fossyflossy hat Folgendes geschrieben:
Dank der neuen Software von Christian (ernst zu nehmendes Feedback später) kann ich endlich bei Beat sehen, wie man das Ziel-S und die letzte Linkskurve ins Ziel bis aufs kleineste Detail runteroptimiert zum Erfolg zaubert. Very Happy Wink eigentlich isser viel schneller

Über eine Woche Trainingsdauer brauchst du einfach noch etwas Verbesserungspotenzial Laughing . Du darfst doch nicht von Anfang an sämtliche Karten auf den Tisch legen. Wink Irrtum vorbehalten ist Eis die beste Version dieser Passage.

Na klar doch machst du das besser, weiß ich doch. Das Angenehme an Eis ist, dass der Ski nicht schmiert und der Radius sauber durchgezogen werden kann. Ich mag Eis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast







BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 18:48    Titel:

Danke auch an Christian und Georg für die Grüße.

So, die 29 wollte ich unbedingt noch knacken. Ist gelungen und jetzt fahr ich noch ein paar Minütchen, weil ich Bock hab.

Das mit der Motivation werden wir sehen beim Rennen.
Nach oben
Dr_Ummer
Gast







BeitragVerfasst am: 10.01.2017, 19:08    Titel:

Oha, das Tippseln klappt jetzt wieder ganz gut. Da ist mir ein echt guter Lauf gelungen. Viel schneller, falls überhaupt, kann ich aber nicht mehr. Ein Zehntel wäre vielleicht noch drin. Damit lasse ich es aber auch bei Sonne nun bleiben.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal geändert. Zuletzt von Dr_Ummer.
Nach oben
fossyflossy
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied



Anmeldedatum: 01.12.2015
Geschlecht: Männlich
Alter: 51 Jahre
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 00:52    Titel:

Dr_Ummer hat Folgendes geschrieben:
Damit lasse ich es aber auch bei Sonne nun bleiben.

Es kommt eh Eis.

Nach vielen Fahrten ist es mir jetzt gelungen, den Beat zu schnappen. Man muss schon richtig was tun in Wengen um in einem Rutsch eine gute Zeit zu fahren. Ist halt lang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen fossyflossy ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Dr_Ummer
Gast







BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 10:20    Titel:

fossyflossy hat Folgendes geschrieben:
Es kommt eh Eis.


Eis und Wengen ist ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Kapier ich einfach nicht und wenn ich sehe, dass Du, Beat und Dieter bei der SC16 ganz geschmeidige 30er Zeiten stehen habt, dann wird mir speiübel. Wahrscheinlich toppt Ihr das dann auch noch. Hut ab.
Nach oben
lupo65
Mitglied
Mitglied



Anmeldedatum: 02.12.2013
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 458
Wohnort: Burgenland

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 12:21    Titel:

Meld mich auch zurück und schöne Zeiten habt Ihr in Wengen bereits hingelegt Shocked

Wird noch ein wenig dauern, bis ich Zeit finde zu Tanzende Banane auf Ski
_________________
LG Dieter

SC:Banner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen lupo65 ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
supergrufti
Mitglied
Mitglied



OC-Nickname: supergrufti
Island Team Iceland

Anmeldedatum: 25.12.2013
Geschlecht: Männlich
Alter: 56 Jahre
Beiträge: 707
Wohnort: Appenzellerland

BeitragVerfasst am: 11.01.2017, 13:17    Titel:

Dr_Ummer hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich toppt Ihr das dann auch noch. Hut ab.


Willkommen zurück, Ralf

Das mit dem toppen haste doch bis jetzt auch bei jedem Rennen getan 0134 , also wirds auch in Wengen werden. Und schliesslich sind wir ein Jahr älter - oder wie war das mit dem Wein? Hau rein in die Tasten Laughing

LG Beat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen supergrufti ist derzeit offline Spielerprofile bei SC:Special Bewerben anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht hochladen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen.

 

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden (Sommerzeit)
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 31.05.2020, 08:59
Nach oben
Valid HTML 4.01 Transitional
Valid CSS!
Software based on work from the phpBB-Group  •  Deutsche Übersetzung von phpBB.de

netcup - Internetdienstleistungen
 
 
[ happytec.at | forum.happytec.at | blog.happytec.at | esports.happytec.at | event.happytec.at ]